lukas_345 1 Beitrag melden gestern um 00:08 erstellt Während einem Doppeldate hatte mir die Frau eine Frage gestellt. Die folgenden Punkte beziehen sich auf den Zeitpunkt an den sie die Frage gestellt hatte. 1. 43 2. 35 3. Erstes Treffen (vorher Kommunikation über Chat) 4. Sexuelle Berührungen 5. N/A 6. Irgendwann während den Date hatte die Frau die Frage gestellt, ob ich Devot oder eher Dominant sei. Ich habe ihr geantwortet, dass ich mich mit so etwas nicht beschäftige, da ich einfach ich sei und was ich für einen Eindruck auf sie machen würde. Da meinte sie ich würde einen Devoten Eindruck machen. Ich meinte dazu nur, sie könne mit mir kommen, um es selbst herauszufinden. Ich frage mich ob dies einer dieser sogenannten "Shittests" war. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie damit beschäftigt habe ob ich dominant oder devot oder switcher bin. In meinen Augen beziehen sich diese Bezeichnungen primär auf den BDSM Bereich, mit dem ich null am Hut habe. Ist es ein Thema sich außerhalb von BDSM damit zu beschäftigen ob man dominant ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1983 Beitrag melden gestern um 05:11 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, lukas_345 schrieb: Ich habe ihr geantwortet, dass ich mich mit so etwas nicht beschäftige, da ich einfach ich sei und was ich für einen Eindruck auf sie machen würde. Da meinte sie ich würde einen Devoten Eindruck machen. Ich meinte dazu nur, sie könne mit mir kommen, um es selbst herauszufinden. Sie fragt etwas was sie im Grunde schon weiß... Mit deiner "Politiker Antwort" und das um den heißen Brei herum reden haste es verkackt. Das hat ihr nur nochmal mehr Bestätigung gegeben. So eine Frage würde eine Frau kaum stellen wenn sie spürt der Mann ist dominant und zeigt Führung. Wenn sie also wen dominantes sucht ist es ab dem Moment "ich bin einfach ich" vorbei weil du nicht im Stande bist auf so eine Frage eindeutig zu antworten... Du versuchst der maximal angepasste zu sein in der Hoffnung da überall andocken zu können... Beim Online Dating und der Größe ist es genaus. Wenn Frau fragt "wie groß bist du eigentlich?" dann ist der Grund wieso sie fragt die Vermutung du bist warscheinlich ihr zu klein. Wenn du dann rumeierst "Größe ist nur eine Zahl!" weiß sie auch direkt "alles klar er weiß dass er zu klein ist, damit habe ich kein Interesse mehr" vor 5 Stunden, lukas_345 schrieb: Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie damit beschäftigt habe ob ich dominant oder devot oder switcher bin. Wenn du nicht der Dominante sein KANNST, dann wird da den meisten Frauen irgendwas fehlen. Wenn du im Bett nicht dominant sein kannst kommt das ja auch mit anderen (fehlenden) Eigenschaften oft einher wie nicht führen können zB. In der Regel solltest du der Dominante sein, das heißt nicht dass die Fraunicht aber auch mal die Rolle des Dominanten übernehmen DARF wenn der Mann sie lässt. Es sollte aber klar sein der Mann LÄSST sie es sein. Sie kann es sein solange der Mann sie lässt. Sprich sie ist es nur für begrenzte Zeit im Bett jetzt einfach mal. Klar gibts da auch BDSM und den ganzen Kram und Dominas, aber das würde ich mal eher unter Fettich verbuchen... In aller Regel fällt es Frauen schwer sexuelle Anziehung zu empfinden wenn sie keinen Respekt vor einem Mann haben... gestern um 05:24 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lukas_345 1 Beitrag melden gestern um 10:22 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Danisol schrieb: Mit deiner "Politiker Antwort" und das um den heißen Brei herum reden haste es verkackt. Ganz verkackt habe ich es zum Glück nicht, da ich sie danach mit nach Hause genommen habe. Aber das ist ein guter Punkt. vor 6 Stunden, Danisol schrieb: Du versuchst der maximal angepasste zu sein in der Hoffnung da überall andocken zu können... Ich habe für mich identifiziert, dass ich "aggressiver" sein muss. Was am Ende genau dies, weniger angepasst zu sein, ist. Das trifft genau den Punkt. Ich denke ich bin viel zu höflich. Zwar bekomme ich durchgängig das Feedback, dass ich angeblich eine "krasse männliche Ausstrahlung" haben würde (mittlere zweistellige Stichprobe in der letzten Zeit), jedoch bin ich der Überzeugung, dass ich da gewisse Hürden in mir habe. gestern um 12:02 bearbeitet von lukas_345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lukas_345 1 Beitrag melden gestern um 12:02 geantwortet Ich denke ich bin in diversen Situation einfach sehr zurückhaltend. Man kann es vielleicht als "wartend" auf den richtigen Moment bezeichnen. Wann ist der richtige Moment? Natürlich ist da auch ganz klar die Vermeidung von Risiko und Abweisung dabei. Mir gehen dann so Dinge durch den Kopf, wie - ist es IOI wenn sie ihren Hintern an mir reibt? - ist es der richtige Zeitpunkt um weiter zu eskalieren? Am Ende muss aktuell die Frau mit mir ins Risiko gehen und den größeren Invest bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8578 Beitrag melden gestern um 12:27 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, lukas_345 schrieb: Während einem Doppeldate hatte mir die Frau eine Frage gestell Ne Frau die sowas fragt sieht den Mann gegenüber als Lappen vor 12 Stunden, lukas_345 schrieb: Da meinte sie ich würde einen Devoten Eindruck machen ah ok hat se ja selbst dann auch gesagt ToDo: an Deiner Ausstrahlung arbeiten, du strahlst offenbar aus das Du ein Opfer bzw. ums mit Ihren Worten zu sagen ne Devote (Pussy) Trägst Du RedWings? gestern um 12:28 bearbeitet von DirtyRabbit 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1004 Beitrag melden gestern um 12:56 geantwortet Idee für humvorvolle Antwort (übertrieben böse schauen): "Ich werd' dich ans Bett fesseln und alles mir dir machen was ich will, meine kleine Sklavin! Ist dir das dominant genug?" Dabei ihre Hand nehmen und zu dir ziehen, tief in die Augen schauen und knurren. Reaktion abwarten. Sie sollte jetzt lachen. Dann ernsthafter weiter: "Natürlich mit Safeword. Wenn du Apfelsaft sagst, höre ich auf." Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen auf "Dominant" stehen. Von ganz normalen Frauen kam schon öfter: "Fessel' mich ans Bett!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6496 Beitrag melden gestern um 13:34 geantwortet vor 1 Stunde, lukas_345 schrieb: Mir gehen dann so Dinge durch den Kopf, wie - ist es IOI wenn sie ihren Hintern an mir reibt? - ist es der richtige Zeitpunkt um weiter zu eskalieren? Ein dominanter Mann würde sich diese Frage nicht stellen sondern hätte bereits eskaliert. Frauen wünschen sich dominante Männer. Männer die machen. Initiative ergreifen. Generell im Leben, nicht nur im Kontext mit der Frau. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 297 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Trägst Du RedWings? OT: Habe das von dir jetzt schon ein paar mal gelesen dass Du was gegen Redwings hast. Hatte das mal gegoogelt und vermutlich geht es um so komische Plateau Stiefel. Magst Du mich bitte einmal erleuchten worin das Problem liegt. Finde selbst dass die scheiße aussehen, aber verstehe den Hintergrund noch nicht. @lukas_345 Ja ist ein Shittest. Habe sowas bisher nur im OG erlebt dass mich mal eine fragte ob ich Dom oder Sub bin. Habe für gewöhnlich den Punkt BDSM auch mit drinnen im Profil. Kann klar auch einfach nur Unkenntnis sein wenn eine Frau das fragt, gibt ja deutlich mehr Sub Männer als Dom Frauen. Auf den Fussfetischsten der sich anbietet um nackt Fenster zu putzen hat ja kaum eine Bock. Und davon gibt es viele. Wenn Du aber diese Frage im echten Leben bekommst, ist es schon ein bisschen komisch. Wenn Du eher Vanilla unterwegs bist, sollte dich das erstmal wenig kratzen, ist dann vielleicht auch einfach nicht ein Bereich in den Du gehörst. Wenn Du aber in den Bereich einsteigen willst, dann solltest Du dein Auftreten mal überdenken. Selbstsicherheit ist in dem Bereich sehr wichtig, so politische antworten mit denen man nur ausweicht, werden eher mit Desinteresse quittiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8578 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb: OT: Habe das von dir jetzt schon ein paar mal gelesen dass Du was gegen Redwings hast. Hatte das mal gegoogelt und vermutlich geht es um so komische Plateau Stiefel. Magst Du mich bitte einmal erleuchten worin das Problem liegt. Finde selbst dass die scheiße aussehen, aber verstehe den Hintergrund noch nicht. isn insider über die Zeit geworden weil die ganzen alten Stylegurus im "gesetzten Alter" die immer empfohlen haben vor 20 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lukas_345 1 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, willian_07 schrieb: Ein dominanter Mann würde sich diese Frage nicht stellen sondern hätte bereits eskaliert. Frauen wünschen sich dominante Männer. Männer die machen. Initiative ergreifen. Generell im Leben, nicht nur im Kontext mit der Frau. Unabhängig von der Hürde in meinem Kopf, hatte ich in meinen Augen bis dort hin schon ein wenig eskaliert. Es gab lange und intensive Küsse, meine Hände waren an ihrem Hintern, den Brüsten, vorne an den oberen Oberschenkeln, an der Innenseite ihrer Hüftknochen, usw... Das einzige was noch von ihr kam, als wir nach der Frage auf dem Weg zu mir nach Hause waren, war das sie meine Hand zwischen Ihre Beine gedrückt hatte. vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Trägst Du RedWings? Musste es auch erst googlen 😅In diese Schublade passe ich nicht. vor 20 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Wenn Du eher Vanilla unterwegs bist, sollte dich das erstmal wenig kratzen, ist dann vielleicht auch einfach nicht ein Bereich in den Du gehörst. Das ist überhaupt nicht mein Ding. vor 21 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: so politische antworten mit denen man nur ausweicht, werden eher mit Desinteresse quittiert. Ich bin grundsätzlich in meiner Sprache sehr politisch. Ich werde das für mich mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1983 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, RobinMasters schrieb: Dann ernsthafter weiter: "Natürlich mit Safeword. Wenn du Apfelsaft sagst, höre ich auf." Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen auf "Dominant" stehen. Von ganz normalen Frauen kam schon öfter: "Fessel' mich ans Bett!" Ich finde wenne bei ner neuen Frau direkt nen Safeword ausmachst killt es gleich die Attraction. Ich bin eher dafür beim ersten Mal zwar Dominant aufzutreten aber nicht direkt 100% zu geben dass man son Safeword braucht. Wenne die dann besser kennst und du/sie wollt es noch härter ja dann kann man über ein Safewort nachdenken.... In meinen Augen brauch man son Safeword eigentlich auch nur wenn man schon richtig krasse Sachen macht, die ich aber perse nur mit Frauen machen würde die ich kenne... Bei ner neuen langsam rantasten. Man kann ne Frau auch ohne Safeword hart durchficken gefahrlos wenn man es mit Sinn und Verstand tut.... Wenn sie will dass du sie "quasi" vergewaltigst und auch wenn sie "nein" sagt weiter machen sollst, dann brauchste ein Safeword. Aber bei sowas ist es ne gute Idee bevor man sowas tut mal das Gespräch zu suchen....So Praktiken sind nix für Personen die sich quasi 0 kennen....Um an die Grenze zu gehen der Frau muss man sie kennen...Heißt man hat sie vorher schon paarmal genommen... Als Art erstes Blinddate nen Rollenspiel ala "du bist der Einbrecher und vergewaltigst mich!" würde ich mich auch mit Safeword net einlassen. Wenn Frauen etwas im nachhinein bereuen "vergessen" sie mitunter gern mal was sie vorher gesagt haben und als Mann haste bei sowas immer potentiell schlechtere Karten. Und am Ende darfste nem Richter das Ganze versuchen zu erklären und der vielleicht nur Blümchensex kennt wenn überhaupt und dich für nen Gestörten hält... vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb: Selbstsicherheit ist in dem Bereich sehr wichtig, so politische antworten mit denen man nur ausweicht, werden eher mit Desinteresse quittiert. exakt. vor 19 Stunden bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 763 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: isn insider über die Zeit geworden weil die ganzen alten Stylegurus im "gesetzten Alter" die immer empfohlen haben Meinst du ich bin alt genug für red wings? 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirdyFogs 11 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet Es kann auch ein Eskalationsschritt der Frau sein. Wenn es gut läuft in einen Date, kommt früher oder später das Thema "SEX". Geht es nicht schnell genug und die Frau erhöht das Tempo (schlecht), ist die Frage nach "Dominanz" eine sehr elegante Art von der Frau, auf dieses Thema zu lenken. Denn man kann sie nicht darauf festnageln. Vielleicht interessiert sie das nur so allgemein, weil ihr eine Übereinstimmung in dem Thema wichtig ist. Oder sie will damit wissen, worauf man beim Sex steht. Wissen möchte sie übrigens Letzteres. Da Frauen in extrem hoher Quote auf (sexuelle) Dominanz stehen, kann man auch darauf einen Coldread machen. Ich mag es, hier nochmal einen Loop zu setzen mit folgender Antwort (sinngemäß). "Ich mag einen Kontakt auf Augenhöhe im Alltag. Mich beeindrucken Frauen, die wirklich was drauf haben. Sexuell finde ich Dominanz sehr spannend." Und dann mal schauen, ob sie auf das Thema "Sex" eingeht und wenn nicht direkt, ob sie darauf zurück kommt. Denn da ist sie ganz schnell bei "Worauf stehst Du beim Sex". Die Antwort hier Zitat Ich habe ihr geantwortet, dass ich mich mit so etwas nicht beschäftige, da ich einfach ich sei und was ich für einen Eindruck auf sie machen würde. ist dann so was von fürchterlich. Anstatt das Kopfkino der Frau anzuwerfen, legt man sie damit trocken. Viel Potential vertan. Zitat In meinen Augen beziehen sich diese Bezeichnungen primär auf den BDSM Bereich, mit dem ich null am Hut habe. Zum Glück ist das nicht noch gesagt worden. Mann der älter ist und keinen Plan von Sex hat, ist auch nicht so anturnend. Zitat Ich meinte dazu nur, sie könne mit mir kommen, um es selbst herauszufinden. Der Move war gut. Frau erhöht Tempo, man nimmt die Führung (Tempo anziehen) wieder auf. Auch ein eher selbstbewusster und unwahrscheinlich devoter Move. Die Frage nach "bist Du dominant" kommt recht häufig. Ich würde mir da eine Antwort überlegen, die etwas mehr Potential für Kopfkino bei der Frau hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8578 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb: Meinst du ich bin alt genug für red wings? 😏 ne du bist zu hetero 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lukas_345 1 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 56 Minuten, BirdyFogs schrieb: Vielleicht interessiert sie das nur so allgemein, weil ihr eine Übereinstimmung in dem Thema wichtig ist. Oder sie will damit wissen, worauf man beim Sex steht. Wissen möchte sie übrigens Letzteres. Das ist ein guter Punkt an den ich vorher nicht gedacht hatte. Kurz vorher hatte ich ihr gesagt, dass ich es geil finden würde, wenn sie mir zusammen mit der anderen Frau, die dabei war, einen Blowjob geben würde, was sie gut fand. vor 18 Stunden bearbeitet von lukas_345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirdyFogs 11 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 28 Minuten, lukas_345 schrieb: Das ist ein guter Punkt an den ich vorher nicht gedacht hatte. Kurz vorher hatte ich ihr gesagt, dass ich es geil finden würde, wenn sie mir zusammen mit der anderen Frau, die dabei war, einen Blowjob geben würde, was sie gut fand. Natürlich will sie wissen, worauf Du beim Sex stehst. Was ist denn das btw. für eine seltsame Datesituation? Hat sie da die beste Freundin mit angeschleppt oder hattest Du mit einem Kumpel zusammen ein klassisches Doppeldate? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 763 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: ne du bist zu hetero 😉 Oh nein 🥲 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lukas_345 1 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 17 Minuten, BirdyFogs schrieb: Hat sie da die beste Freundin mit angeschleppt oder hattest Du mit einem Kumpel zusammen ein klassisches Doppeldate? Ich hatte eine weitere Frau mitgenommen. Das war als ein dreier Ding ausgelegt, also zwei Frauen und ich und sie war die "neue". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surferboy93 49 Beitrag melden vor 55 Minuten geantwortet Alltags-Dominanz ist ein Thema, dass hier im PUF leider viel zu kurz kommt. Es gibt lediglich ein paar ganz gute Texte in der Schatztruhe. Ich bin immer versucht, etwas darüber zu schreiben, aber es ist halt auch ein sehr sensibles Thema. Fakt ist: in den Medien finden sich kaum Vorbilder für dominantes Verhalten, so wie ich es praktiziere. Die Medien sind voller Weicheier oder schwerkrimineller Badboys. Oder dominanter Typen, die aber schwer gestört sind und hohen Therapiebedarf haben. Im Endeffekt muss Dominanz einfach von einer Vorbildfigur vorgelebt und mit Bedacht nachgeahmt werden. Ich hatte das Glück, tolle Mentoren getroffen zu haben. Diese hatten in vielen Lebensbereichen große Defizite, aber ich hatte nie vor, sie 1:1 zu kopieren. Leider bin ich vor langer Zeit aus Protest zum absoluten Badboy mutiert und habe dafür mit einem hohen Verlust an Lebensfreude bezahlen müssen. Spaß gemacht hat es trotzdem. Aber eine solche Transformation darf ich hier natürlich niemandem zur Nachahmung empfehlen. Ich bin nicht stolz drauf, aber: es ist nicht selten vorgekommen, dass Freundinnen oder FBs mich gefragt haben, ob ich schon oft Frauen vergewaltigt hätte(was ich natürlich nie getan habe und auch niemals auch nur irgendwie in Erwägung gezogen habe). Jetzt lebe ich in einem Land, in dem Männer und Frauen natürlich gleichberechtigt leben, was ich auch sehr befürworte, aber Männer können sich hier doch noch sehr viel mehr herausnehmen, als in Deutschland. Auch von den medialen Leitfiguren her ist der Unterschied zu Deutschland gewaltig. Ich war halt immer schon der wilde, harte Germane, der sich genommen hat, was er will. Und der daran auch nie einen Zweifel hat aufkommen lassen. 20 Jahre Kampfsporterfahrung und noch nie habe ich jemandem (außer bei Spaßkämpfen) Schmerzen zugefügt. und doch gab es ein oder 2 Jahre in meinem Leben, in dem ich plötzlich nicht mehr dominant sein wollte. Ich war es satt und bin in ein tiefes Loch gefallen. Daher weiß ich, wie wertlos ein Leben ohne Dominanz ist. Ohne Durchsetzungskraft. Ohne zu wissen, dass man in jeder Situation Herr der Lage ist. Weinerlich. Bedüftig. Wehrlos. Irgendwie nicht wirklich lebenswert, wenn man den Vergleich kennt. Wenn man weiß, wie es richtig geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen