allein im club v11

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

allein im club v11

Hallo zusammen, gestern nachts war ich wieder mal allein im club, mit meinem einzigen ziel, mich länger als 5min mit einem HB>=7 zu unterhalten.

Ich bin mit sehr guter laune zum club gelaufen, da ich davor mit meinem kumpel essen war (leider geht mein kumpel nicht in clubs, egal was für schöne geschichten ich im erzähle).

20 Meter vor dem Eingang, stand eine 4er Gruppe, bestehend aus einer HB8 und drei Männern. Die HB8 stand anfangs mit ihrem rücken in meine richtung, doch nachdem sie sich umgeschaut hatte, hielt sie ihren kopf zu mir und starrte mich bis zum club eingang an. Mein erster fehler war, dass ich nichts gesagt habe, es wäre sicher lustig gewesen wenn ich ihr zugerufen hätte: "hey, kommst du mit rein?". Leider bekomme ich es einfach nicht im meinen Kopf, dass das nightgame (wovon bei mir sowieso nocht nicht zu sprechen ist) schon bevor dem eigentlich club eintritt beginnt. Diese gelegenheit nicht ausgenutzt zu haben war das erste minus für meinen stimmung.

Vor dem eingang, ist mir aufgefallen, dass ich in einen langen blick von einer HB7 und einer HB8 geraten bin, welche im abgezaunten pausen bereich standen, direkt gegenüber vom eingang. Ich war ein wenig verwundert dass der türsteher meinen perso so lange begutachtet hat, daher bin ich garnicht auf die idee gekommen die HBs anzusprechen.

Auf der Tanzfläche, die sehr eng, sehr voll und stark belichtet war, habe ich mich in die mitte gedrängelt. Darauf hat mich eine HB7 angesprochen, sie hat sich bei mir entschuldigt, dass sie mich angedrängelt hat (also gegensätzlich zudem was wirklich geschehen war, ich hatte sie angedrängelt). Darauf haben wir 3 sätze getauscht und sie hat sich wieder zu ihren beiden HB6 gewendet und weiter getanzt. Mein fehler war es, dass ich sie das machen lassen habe, ich hätte sie weiter ansprechen sollen und ihr meine hände zum tanzen zeigen sollen, richtig? Stattdessen habe ich nun allein getanzt bei viel zu lauter musik, dass es selbst in meinen ohren geknirscht hat. Nun stand ich zwischen 3 kreisen, was sehr gefährlich ist, da leute welche sich durch die Tanzfläche drängeln (nur um von einer seite auf die andere seite zu kommen) den platz zwischen den gruppen-kreisen ausnutzen, deswegen habe ich mich so langsam angefühlt als würde ich auf einem fußgänger-weg tanzen. Ich wusste dass ich dagegen schnellstmöglich etwas unternehmen musste, um bei guter laune zu bleiben, und habe der HB7, welche immer noch neben mir stand, meine Hand auf ihre Schulter gelegt. Ich wollte mit ihr reden, doch sie hat weiterhin ihre freundinen angelächelt. Dann bin ich an ihr Ohr gagangen und habe wieder angefangen mit ihr zu reden, wir haben weitere 5 sätze geredet, wir haben zusammen auf ihrere Uhr geguckt, und ich habe ihre limo an mich genommen und sie ihr wieder gegeben. Doch dann hat sie sich wieder zu ihren freundinen gedreht und ist nun mit ihnen weiter vor zum DJ gelaufen. Das habe ich nicht verstanden, obwohl sie so freundlich zu mir war, ist sie trotzdem weg gegangen. Das war ein dickes minus für meine stimmung.

Der freie platz neben mir war schnell belegt, nun standen da ein Mann mit einer HB8 und einer HB6. Ich habe den Mann angeschaut, er hat mich ausdruckslos und steif zurück angeschaut. Bei vorherigen club besuchen ist es mir passiert das, bei der selben konstellation (1 Mann, 2 HB), der Mann mich gefragt hat ob ich mit seiner 2ten HB tanzen möchte. Daher bin ich auf den ausdruckslosen Mann zugeganen um mit ihm über seine HBs zu reden, doch bevor ich etwas sagen konnte, hat mir die HB6 stark gestikuliert, dass ich weg gehen soll. Das war okay für mich, ich hatte mich einfach geirrt.

Nun habe ich weiter für mich allein getanzt, bis ich bemerkt habe, dass alte bekannte (welche ich am liebsten auf der anderen seite der erde aussetzen würde) nur wenige meter von mir entfernt standen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass eine Fotografin den Abend dokumentiert hat. Diese zwei ereignise haben mir meine Stimmung total zerstört, da diese gegen meine defintion eines clubs gehen. Ein club ist für mich ein Ort, an dem ich alles ausprobieren kann was ich möchte und mir sicher sein kann, dass dies jeder am nächsten morgen vergessen hat. Daher habe ich mir schnell einen anderen Platz, weiter hinten, auf der Tanzfläche gesucht, somit waren alle HBs die vorne standen, für mich abgeschrieben. Mir ist es auf einmal schwer gefallen überhaupt noch zu lächeln.

Bei meinem weg zum meinem neuen Platz, habe ich zwei HB7 gesehen, die allein standen und mir auch ein blick schenkten, nur leider wusste ich nicht wie ich in dieser situation gewinnen könnte, da die beiden direkt an der hintern wand standen, vor ihnen der "fußgängen-weg" war, und ich sie nur 2 sekunden lang gesehen habe.

Mein neuer Platz war gut, hier standen viele einfach nur vereinzelt rum und haben getanzt. Neben mir waren eine HB8 und eine HB9 die zusammen gehörten. Leider habe ich die beiden nicht angesprochen, da ich in eine starre verfalle sobald ich eine HB9 anspreche.

Der Platz um mich herum wurde so langsam licht und ich wollte mich der gruppe von 4 typen, welche vor mir standen anschließen. Ich habe deren alpha angesprochen, doch als er mir geantwortet hat, habe ich bemerkt das er völlig betrunken war. Diese Gruppe ist weg gegangen und auf der Tanzfläche war ein riesiges loch entstanden. An diesem Punkt habe ich mich ernsthaft unwohl gefühlt und bin gegangen. Ich hatte keine aussicht auf erfolg mehr (die andere tanzflächen war leer, und die einzige volle hatte mir zu viel einschränkungen aufgetragen).

Der club besuch hat sich innerhalb von 30min abgespielt und ist somit der kürzeste club besuch denn ich je hatte.

Ich bin froh einen Ort gefunden zu haben, an welchem ich meine gedanken teilen kann, anstatt sie nur für mich selbst zu bearbeiten.

LG

bearbeitet von cowboy_ohne_hut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon gemerkt hast fängt Nightgame nicht erst im Club an. Um quasi in den Sozializer-Modus zu kommen kann man schon vorher auf dem Weg Fremde ansprechen egal ob am Kiosk, in der Bahn oder vor dem Club. Viele Leute, die um diese Uhrzeit unterwegs sind, machen ebenfalls Nightgame, da hat man schon eine Gemeinsamkeit. Teilweise wird man sogar eingeladen mitzukommen oder findet Mitstreiter, die man überreden kann in den gleichen Club zu gehen.

Du hast im Club selbst ja schon ein paar Interaktionen gehabt. Man kann sich zusätzlich auch noch mit dem Personal unterhalten zum Beispiel mit dem Türsteher, der länger deinen Perso kontrolliert hat, wie voll es schon ist, wie die Stimmung ist.
Sonst eine halbe Stunde Aufenthalt im Club ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da hätte noch viel gehen an dem Abend - 5 Minuten nachdem du gegangen bist, hätte zum Beispiel der Junggesellinnenabschied/Geburtstag mit 15 Frauen in den Laden kommen können. Alternativ kann man einen Locationwechsel machen, wenn wirklich nichts läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 13:58 , cowboy_ohne_hut schrieb:

Daher bin ich auf den ausdruckslosen Mann zugeganen um mit ihm über seine HBs zu reden, doch bevor ich etwas sagen konnte, hat mir die HB6 stark gestikuliert, dass ich weg gehen soll. Das war okay für mich, ich hatte mich einfach geirrt

Was hast du da gesagt und warum gehst du auf einen Mann zu, der dich ausdruckslos anstarrt und willst das Gespräch auch noch über die HBd beginnen. Scheint ja auch nicht sonderlich gut bei der Einen angekommen zu sein, bei so einer Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden