Warum schreibt sie mir jetzt sowas ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich ein Treffen mit einer HB (sie 18 ich 22). Wir sind ein bisschen spazieren gegangen, haben uns unterhalten und uns dann auf eine Bank gesetzt. Irgendwann habe ich meinen Arm um sie gelegt, ihre Hand gestreichelt und sie schließlich geküsst. Der Kuss war sehr intensiv, und man hat deutlich gemerkt, dass es ihr gefallen hat und sie es erwidert hat.  Dann hat sie plötzlich angefangen, mir zu unterstellen, dass ich sowas mit jeder mache und oft mit anderen auf der Rückbank lande. Sie meinte, sie hätte das von einem Freund von mir gehört. Ich habe versucht herauszufinden, wer das erzählt haben könnte, und gesagt, dass manche Leute einfach viel Unsinn reden. Doch sie wollte mir nicht sagen, wer es gewesen sein soll. Schließlich gab sie zu, dass sie sich das nur ausgedacht hat, um mich zu testen.  

Dann meinte sie etwas später, sie hätte noch um 23/23:30 Uhr etwas mit einer Freundin vor. Das fand ich etwas merkwürdig, weil sie das vorher nicht erwähnt hatte, und wir hatten uns auch erst gegen 21:30 Uhr getroffen. Irgendwann sind wir dann zurück zum Auto weil es auch geregnet hatte. Im Auto schrieb sie dann auf ihrem Handy und meinte plötzlich, dass ihre Freundin abgesagt hätte und wir doch noch länger Zeit hätten.  Wir haben dann bis halb 1 im Auto gechillt, Musik gehört und geredet. Dabei sind wir uns wieder nähergekommen, haben rumgemacht, und schließlich hat sie mir auch einen geblasen.

Kurz vor 1 habe ich sie dann nach Hause gebracht.  Heute Morgen hat sie mir dann plötzlich diesen Text geschickt (wir hatten auf WhatsApp gewechselt, daher der neue

chat):

https://ibb.co/8YrryD7

Warum schreibt sie mir jetzt, dass sie sowas nicht jedes Treffen will und dass sie mich normal kennenlernen möchte? Nur weil wir gestern etwas miteinander hatten, heißt das doch nicht automatisch, dass ich nur auf das eine aus bin. Außerdem hat sie in keinem Moment geblockt oder sonst was weder beim küssen noch beim blasen. Nur als ich meine Hand in ihren Schritt machen wollte meinte sie das sie ihre Tage hat.

Sie meinte auch während dem Treffen das sie früher wohl öfters so was das sie auf ersten Treffen öfters mal direkt was hatte aber nicht mehr so sein möchte. 

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Nur weil wir gestern etwas miteinander hatten, heißt das doch nicht automatisch, dass ich nur auf das eine aus bin.

Aber anscheinend war das bei ihren vergangenen Begegnungen so. 
Sie hat einfach Angst das du sie wieder nur fickst und nach ein paar Wochen oder nach etwas Sex fallen lässt und nicht an mehr interessiert bist. 

Ist ein normales weibliches Verhalten. 

Auf der einen Seite ist sie geil und will Sex, auf der anderen will sie nicht nur Sex, sondern mehr was dazu gehört. 

Du kannst ihr das entweder geben und Sex mit ihr haben, oder halt nicht. Wenn sie dir richtig gut gefällt, dann sei einfach etwas lieber zu ihr oder mach halt ein bisschen einen auf Beziehung. Gib ihr das Gefühl sich nicht schlecht fühlen zu müssen nach so etwas. 

Ist wie gesagt ein Verhalten das oft vor kommt bei Frauen, besonders wenn sie in der Vergangenheit mit ein paar Männern mehr als nur f+ haben wollten und sich die Männer aber nicht auf mehr eingelassen haben.

Sie wurde verletzt und will nicht das es wieder passiert. Da sie trotzdem Sex will, ist dieser Widerspruch für sie ein Dilemma, daher das Verhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update :

Wir hatten gestern ein zweites Date und ich hab uns vorher ein AirBnB gebucht weil wir die Nacht verbringen wollten und ich aber noch nicht alleine wohne. Es kam auch zum Sex da hat sie jetzt auch nichts mehr gesagt das sie es langsam angehen will. 

bearbeitet von gabriel1212
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Kleines Update :

Wir hatten gestern ein zweites Date und ich hab uns vorher ein AirBnB gebucht weil wir die Nacht verbringen wollten und ich aber noch nicht alleine wohne. Es kam auch zum Sex da hat sie jetzt auch nichts mehr gesagt das sie es langsam angehen will. 

Wieso Hotel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das mit dem BJ beim ersten Date extrem needy, und kommt genau so rüber wie sie das interpretiert hat 😞

Macht dich als Mann jetzt nicht unbedingt attraktiver das sie dir im Auto einen blasen darf. Wie viel geiler ist es bitte wenn sie Horny nach Hause geht?

Ausserdem: Frag nicht, wer das gesagt hat beim nächsten mal. Das kommt so rüber als ob du etwas zu verbergen hast. Klares nein, Ende der Geschichte. Trifft nicht nur beim Dating zu.

Hinweis: Bei mir geht der Link nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden