11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mich heute in das Thema Jeans Joes perfect eye contact eingelesen und direkt ausprobiert. 

Sie da eine Hb7 hat mich angesehen ich habe nicht weggeschickt, wa sich ansonsten immer mache und die lächelt und streichelt sich durch die Haare. Für mich ein klares IOI. Indem Moment habe ich auch angelächelt, jedoch ist mir einfach wieder nichts eingefallen was ich sagen könnte. Das regt mich immer wieder rauf indem Moment und vorallem im Nachhinein.

Sie war mit 2 Typen am trainieren. Die Jungs hatten vom Training soviel Ahnung wie eine Sumo-Ringer von einer Diät und haben ihr die Geräte erklärt. Es sah freundschaftlich zwischen denen aus.

Was hätte ich in dme Moment machen sollen und sagen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du so sprichst wie du schreibst am besten gar nix!

Ansonsten einfach das nächste Mal ein "Hi - Du auch wieder hier" und schon ergibt sich Smalltalk - oder eben nicht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden, Derrotebaron schrieb:

Die Jungs hatten vom Training soviel Ahnung wie eine Sumo-Ringer von einer Diät und haben ihr die Geräte erklärt. Es sah freundschaftlich zwischen denen aus.

Was hätte ich in dme Moment machen sollen und sagen können?

Hingehen und sagen: "Ey ihr redet Müll und habt keinen Plan, verpisst euch und lasst mich der geilen Sau es richtig erklären!"

bearbeitet von SMB
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, SMB schrieb:

"Ey ihr redet Müll und habt keinen Plan, verpisst euch und lasst mich der geilen Sau es richtig erklären!"

Und in sozial verträglicher Form: „Hey, ich bin der Rotebaron. Du scheinst neu zu sein. Kann ich helfen?“

Wenn er so viel bessere Skills hat, als die beiden Nicht-Sumo-Ringer, wird er auch einen besseren Körper haben als die beiden. Was da alleine schon ein Argument dafür wäre, dass er Ahnung hat. 😉

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, darklife schrieb:

Wenn er so viel bessere Skills hat, als die beiden Nicht-Sumo-Ringer, wird er auch einen besseren Körper haben als die beiden. Was da. alleine schon ein Argument dafür wäre, dass er Ahnung hat. 😉

Woher sollen wir aber wissen, dass er TATSÄCHLICH "Ahnung" hat?

Bin gestern erst bei einem FitX vorbeigelaufen, wo man im EG schön reinschauen "darf": Weiber auf Geräten untätig sitzend, aber mit ihrem Handy beschäftigt. Typen prollig rumlaufend oder labernd. Ingesamt eine Instagram-Poser-Athmosphäre.

Ich weiß schon, warum ich dort NICHT angemeldet bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, SMB schrieb:

Ich weiß schon, warum ich dort NICHT angemeldet bin...

Damit du nicht in Verlegenheit kommst sagen zu müssen:

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

"Ey ihr redet Müll und habt keinen Plan, verpisst euch und lasst mich der geilen Sau es richtig erklären!"

?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Woher sollen wir aber wissen, dass er TATSÄCHLICH "Ahnung" hat?

Müssen WIR das denn wissen? 

Es kann/soll ja dem TE einen Denkanstoß geben und Möglichkeiten aufzeigen. Wenn er nur ein Lauch mit einer großen Klappe wäre, würde er das bei der Gelegenheit rausfinden. 😉

Nicht alles so verbissen sehen. 

Mit dem ersten Satz aber schon in die totale Konfrontation mit ZWEI anderen Typen zu gehen, halte ich halt für völlig falsch. Besonders dann, wenn er selbst keine Ahnung hätte UND ein Lauch wäre. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs alles gut 😂

Wenn man richtig trainiert hat man nicht mehr soviel Gefühl in den Finger um fehlerfrei zu schreiben, zumindest habe ich nicht die Geduld. Aber das kennen anscheinend nur die wenigsten von euch 🙂

aktuelle Daten 

198cm

115kg

~15% Kfa eher weniger

Und ihr so? 

Ps: hab mal ein Bild von mir auf dem Profil hochgeladen, damit einige ruhig schlafen können. Schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Hingehen und sagen: "Ey ihr redet Müll und habt keinen Plan, verpisst euch und lasst mich der geilen Sau es richtig erklären!"

Und dann stellt sich raus der eine Dude ist ihr Bruder/Cousin und der andere der beste Freund von ihm...  Wenn das Babe dann nen Hauch von Ehre hat wird sie dir sagen dass du dich mal ganz schnell verpissen sollst sonst geht sie zur Geschäftsleitung und sagt dass du sie belästigt hast... Und schon bist du ganz klein mit Hut 😄

Man sollte nicht grundlos respektlos sein nur weil man denkt so zu punkten;)   Nicht falch verstehen man kann sich durchaus mal bisschen rausnehmen, hier und da auch mal arogant sein aber sollte dann auch was dahinter stecken, paar Muskeln zu besitzen hilft dir nicht viel wenn du ansonsten einfach nur ein 0815 Gast im Gym bist... Selbst gegen den Lauch, der aber den Geschäftsführer, und/oder der Personal ganz gut kennt ziehste ansonsten den Kürzeren... Wir sind halt nicht im Wilden Westen wo Kraft und Stärke alles ist...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... dann sollte das Ansprechen und erklären für den TE ja kein Problem sein. Weil ja eh alle Mädels auf die Gym-Fraktion stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden