5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hätte mal gerne eine Meinung zu einem Whatsapp Chatverlauf mit einer Dame.

Wir hatten vor einem Monat bereits geschrieben. Sie hatte mir irgendwann nicht mehr geantwortet, deshalb dachte ich, ich probiere es mal etwas bestimmter.

Ich: Ey du Göre hast ja gar nicht mehr geantwortet

Sie: eyy, ich bin keine Göre. Hab ein neues Handy 

Ich: ganz Schwache ausrede

Sie: (schickt Bild als Beweis) Hab keine Bilder und keine chats mehr. 

Sei froh dass ich dir noch antworte nachdem du mich Göre nennst 

Ich: Hast du dir wenigstens ein gescheites neues Handy gekauft

Sie: bla bla iPhone 

Ich: also nein

Sie: wieso?

Ich: überteuertes Statussymbol

Sie: kann ja jeder seine Meinung haben 🙂 ich finds gut

Ich: solange es dir gefällt. Weißt du eigentlich noch wer ich bin?

Sie: ja der Student der mich in club x angesprochen hat

Ich: wow dein tiktok gedächtnis scheint ja nich eimigermaßen zu funktioniern

sie: wieso redest du so mit mir?

ich: habe ich da nen nerv getroffen oder warum fühlst du dich angegriffen?

sie: nein aber deine Sprüche sind einfach unsympathisch 

ich: ja bin im Zug und mir ist lw haha. Was soll ich denn da sonst machen außer hübsche Damen zu psychoanalysieren

sie: wenn das deine art ist frauen zu beeindrucken musst du dir was anderes einfallen lassen

ich: kann dich auch mit meinem auto oder meinem unfassbar durchtrainierten Körper beeindrucken

sie: das beeindruckt sie nicht blabla

Ich: da ist ja schonmal gut aber was beeindruckt dich sonst? Und kannst du diese Maßstäbe auch selbst einhalten

Sie: Wenn jemand nicht vorgibt jemand anderes zu sein blabla Und sie könne ihre maßstäbe zu 100% selbst einhalten

ich (am nächsten tag): na davon musst du mich schon erst überzeugen. Außerdem hatte ich dir meine Nummer nicht aus spaß gegeben sondern weil ich dich treffen will. Komm mal nach stadt x

Sie: bitte*

Ich Will dich sehen*

Ich: komm sofort her*

Du kleine göre*

Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet, ist paar Stunden her. 

Was waren die Fehler die ich gemacht habe?

Thanks in advance.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DerSüffisante schrieb:

Was waren die Fehler die ich gemacht habe?

Auch wenn ich zu zynischen Antworten tendiere... ich hab den Bogen auch öfter mal hart überspannt. 😂

Weniger Push und mehr Pull! Kannst sie nicht permanent dizzen.

Und frag nicht, ob sie noch weiß, wer du bist. Geh davon aus, dass sie es weiß.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Auch wenn ich zu zynischen Antworten tendiere... ich hab den Bogen auch öfter mal hart überspannt. 😂

Weniger Push und mehr Pull! Kannst sie nicht permanent dizzen.

Und frag nicht, ob sie noch weiß, wer du bist. Geh davon aus, dass sie es weiß.

Verstehe deinen Punkt und vermutlich hast du Recht. 

Habe mir den Chat aber gerade nochmal selber durchgelesen und muss durchgehend lachen😂  Es ist halt so frech, dass es für die Frau wahrscheinlich zu dreist ist.

Naja hatte trotzdem meinen Spaß, selbst wenn es nicht der Spaß war den ich mir erhofft hatte, aber danke für die Rückmeldung, werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlegend gar nicht so verkehrt.

Ich lese jetzt heraus dass das alles an einem Tag passiert ist.

Extrem Pushy sein und immer sofort antworten passt nicht ganz zusammen. An einem Punkt an dem Sie ordentlich straff reagiert einfach mal bis zum nächsten Tag warten kann Sie dazu bringen sich zu fragen was SIE falsch gemach hat. Das Gespräch ist ja durchaus aufregend, triggert dahingehend Emotionen... und damit kann man eine Frau auch gerne mal eine Weile alleine lassen. ist halt sehr langweilig wenn die Emotionen nicht mehr da sind. Egal ob gute oder schlechte.

Wenn Du noch wieder Kontakt aufnimmst, würde ich den Frame aber nicht brechen. Eher weiter Pushy sein. Sprich sowas wie " Hey, ich hab die Trauringe gestern gekauft, wann sehen wir uns?" Crash and Burn halt. Entweder Du ziehst durch, oder lässt es. Ist wie an der Börse, hohes Risiko KANN hohe gewinne erzeugen, meistens verliert man aber. Da du aber schon recht intensiv rein bist, versuche die Welle einfach weiter zu reiten und akzeptiere wenns nichts wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Grundlegend gar nicht so verkehrt.

Ich lese jetzt heraus dass das alles an einem Tag passiert ist.

Extrem Pushy sein und immer sofort antworten passt nicht ganz zusammen. An einem Punkt an dem Sie ordentlich straff reagiert einfach mal bis zum nächsten Tag warten kann Sie dazu bringen sich zu fragen was SIE falsch gemach hat. Das Gespräch ist ja durchaus aufregend, triggert dahingehend Emotionen... und damit kann man eine Frau auch gerne mal eine Weile alleine lassen. ist halt sehr langweilig wenn die Emotionen nicht mehr da sind. Egal ob gute oder schlechte.

Wenn Du noch wieder Kontakt aufnimmst, würde ich den Frame aber nicht brechen. Eher weiter Pushy sein. Sprich sowas wie " Hey, ich hab die Trauringe gestern gekauft, wann sehen wir uns?" Crash and Burn halt. Entweder Du ziehst durch, oder lässt es. Ist wie an der Börse, hohes Risiko KANN hohe gewinne erzeugen, meistens verliert man aber. Da du aber schon recht intensiv rein bist, versuche die Welle einfach weiter zu reiten und akzeptiere wenns nichts wird.

Das Gespräch war an 2 Tagen aber der Großteil des Gesprächs wsr an einem Tag, während meiner Zugfahrt.

Ich warte mal 1-2 Tage ab und dann probier ich es nochmal in die von dir genannte Richtung.

Danke für den Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden