Hb meldet sich nach längerer Zeit

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, ich bin hin und hergerrissen ..

Einerseits ist sie heiß , und ich würde sie nochmal 1x treffen und schauen ob doch was geht 

andererseits ist am donnerstag auch ne party wo andere chicks am start sind wo noch mehr gehen könnte ohne son freundschatfsgelaber...

vllt das treffen auch doch verschieben auf wochenende ... Ich hab schon paar alternativen im petto , andererseits denke ich mir joa why not probieren und eskalieren kann man ja allemal 

ich weiß halt nicht wie hart dieser Friendzone ihrerseits schon in stein gemeiselt ist oder ob nicht doch noch iwas geht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, therealghostbust schrieb:

Ach, ich bin hin und hergerrissen ..

Einerseits ist sie heiß , und ich würde sie nochmal 1x treffen und schauen ob doch was geht 

andererseits ist am donnerstag auch ne party wo andere chicks am start sind wo noch mehr gehen könnte ohne son freundschatfsgelaber...

vllt das treffen auch doch verschieben auf wochenende ... Ich hab schon paar alternativen im petto , andererseits denke ich mir joa why not probieren und eskalieren kann man ja allemal 

ich weiß halt nicht wie hart dieser Friendzone ihrerseits schon in stein gemeiselt ist oder ob nicht doch noch iwas geht ..

Ganz ehrlich, wenn du sie so heiß findest und dir nicht sicher bist, ob Du wirklich in der Friendzone bist, mach Folgendes:

Triff dich Donnerstag vor der Party mit ihr. Eskaliere von Anfang an – Körperkontakt, Flirts, sexuelle Spannung. Wenn sie drauf eingeht, perfekt, dann hab deinen Spaß mit ihr.

Wenn sie blockt oder auf Kumpel macht, weißt du Bescheid – dann abhaken und direkt weiter zur Party. Da kannst du neue Optionen klären.

Pro-Tipp: Falls sie weiter nur auf Freundschaft macht, nimm sie mit auf die Party und lass sie deine Wingwoman sein. Das gibt dir Social-Proof bei den anderen Frauen und erhöht deine Chancen. Außerdem kann es auch sein, dass sie dann merkt das andere Frauen auf dich stehen und sie doch plötzlich Interesse bekommt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, therealghostbust schrieb:

das ding ist, warum will sie mich dann trotzdem noch treffen  und schreibt mich über whatsapp an ? 

Weil Frauen Aufmerksamkeit lieben. Sie lieben es dass Typen sie geil finden selbst wenn sie von diesen Typen nix wollen. Sie können einfach Selbstwert tanken, sich mit nem Typen treffen der sie will, und danach fahren sie dann wieder nach Hause und haben bekommen was sie wollen. Dann wird Abends der Ficker angetextet auf den sie voll abfahren, auf den sie voll stehen aber er will nur ficken, ist kacke aber hey, er fickt so gut, also lässt man sich durchnudeln, fühlt sich dabei geil, bis er dann wieder abhaut und zu seiner Freundin fährt und einen zurück lässt wie ne Nutte (nur dass man kein Geld auf den Tisch legt). Dann Selbstwert wieder im Keller, also textet man wieder mit nem Orbiter um Selbstwert wieder aufzutanken und sich begehrt zu fühlen.

Merk dir mal eins, echtes sexuelles Interesse bei Frauen erkennst du nur daran dass sie Sex mit dir haben, wenn wir jetzt mal Golddigga Kram und sowas ausklammern. Frauen benutzen Sex durchaus auch um an Vorteile zu kommen, zB Fickerei mit dem Chef, oder weil der Mann vielleicht soviele Connections hat und nen Ticket zu geilen Partys ist, dann fickt man halt auch mal mit ihm auch wenn man ihn nicht so endgeil findet. Gibt auch Frauen die ficken nen Typen nur um ner anderen eins auszuwischen. Hatte mal ne WG da hat eine absichtlich sich immer die Kerle gekrallt ihrer Mitbewohnerin, einfach nur als Machtdemonstration, Mobbing etc.  Aber in aller Regel gilt wenn Frau mit dir Sex hat, dann hat sie Interesse. Erfindet sie allerhand Ausreden wieso sie kein Sex mit dir haben kann dann will sie kein Sex mit dir haben...

Als Mann sollte man Aufmerksamkeit und seine Ressourcen auch nicht verteilen wie bunte Smarties. Wenn ich der Stadtbekannte DJ wäre der immer auf die geilsten Partys kommt und Freikarten bekommt da wo die Karten sonst längst ausverkauft sind natürlich würde auch ich das ausnutzen und nicht irgendwelchen Random Frauen dann Tickets geben sondern würde dafür Gegenleistung erwarten. Und in aller Regel ist Sex das einzigste was die meisten Frauen anbieten können und was Männer auch wirklich wollen...

Ich würds nicht verbalisieren sondern einfach genauso verwundert tun wie die Frau. Dann wissen wir beide im inneren zwar dass es ein reines Tauschgeschäft ist, offiziell tun wir beide aber so als ob würden wir uns einfach nur geil finden...

Wenn sie mir ans Bein pissen will kann sie das ja nicht ohne sich vorher als Prostituierte zu outen...Und selbst wenn sie sich outet könnte ich immer noch den schockierten geben der von ihr sowas NIE gedacht hätte...

vor 9 Stunden, holywater schrieb:

HBs sind unglaublich gut darin, dich auf den Zehenspitzen zu halten mit dem unausgesprochenen Versprechen, dass vielleicht irgendwann mal was gehen könnte.

Exakt.

vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Pro-Tipp: Falls sie weiter nur auf Freundschaft macht, nimm sie mit auf die Party und lass sie deine Wingwoman sein. Das gibt dir Social-Proof bei den anderen Frauen und erhöht deine Chancen. Außerdem kann es auch sein, dass sie dann merkt das andere Frauen auf dich stehen und sie doch plötzlich Interesse bekommt.

Ja, ist guter Tipp. Nur eines muss man beachten:

Es gibt Frauen die versuchen dich aktiv in ihrem Orbit zu halten und sehen andere Frauen als Gefahr an. In dem Fall kann es sein dass du grad ne andere kennenlernst und deine tolle gute Freundin es mit ner Blutgrätsche verhindert und dann ganz unschuldig tut....

Wenn sie sowas macht gehört sie entsorgt...zumindest aus deinem Freundeskreis, in meinen Augen...  gilt bei Typen aber genauso. Von mir aus kann sowas einmal aus Doofheit passieren, selbst Alkohol lass ich nciht durchgehen als Ausrede, es sei denn dieser Freund hat zum aller ersten mal Alkohol in seinem Leben getrunken und wusste nicht um seine Wirkung. Ist bei 99% der Personen in meinem Umfeld aber nicht der Fall. Ergo weiß er es, also ist er auch für alles Verantwortlich was er im Suff macht....

Also da fahre ich echt auf 0 Toleranz wenn ich da Leute in meinem FREUNDESKREIS habe die mich absichtlich manipulieren und versuchen unten zu halten nur damit ich keine anderen Frauen kennenlerne/vögel..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Aber in aller Regel gilt wenn Frau mit dir Sex hat, dann hat sie Interesse. Erfindet sie allerhand Ausreden wieso sie kein Sex mit dir haben kann dann will sie kein Sex mit dir haben...

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wie Spiros immer so schön sagt, wenn eine Frau on ist und will, dann kriecht sie im Dreck unter Stacheldraht durch, fährt um 03:00 Uhr zu dir nach Hause und bringt nen selbstgebackenen Kuchen mit.

Wenn eine nicht will, dann reicht es schon, dass der Hamster Schnupfen hat um das seit 3 Monaten geplante Treffen abzublasen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Wenn eine nicht will, dann reicht es schon, dass der Hamster Schnupfen hat um das seit 3 Monaten geplante Treffen abzublasen.

Ja eine meiner LTR war auch so "lass uns mal nicht soviel Licht anmachen, ich will nicht dass der Nachbar klingelt an Silvester und mir dann frohes Neues Jahr wünscht, der nervt mich voll.

Wenn wir ihn dann beim Einkaufen getroffen haben bzw er sie/uns zu erst gesehen hat immer dieses maximal nette/offene/flirtige immer dieses "hey gib nicht auf, wenn mein Freund mal irgendwann nicht mehr da ist, könnte was zwischen uns gehen!". Und kaum war er 2 Gänge weiter mit dem Einkaufswagen wieder am herziehen über ihn und sich drüber ärgern dass man ihn nicht zuerst gesehen hat weil dann hat sie sich oft "versteckt".   Aber immer wenn sie mal was gebraucht hat konnte sie sich melden bei ihm, dann war er gut genug 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden