Hb meldet sich nach längerer Zeit
31 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Indem du bei treffen/dates auch das "einforderst" (im übertregenden Sinne) was du dir aus der ganzen Sache erhoffst und willst.
Jemand hat hier vor einigen Tagen mal die Analogie mit der eines Verkäufers gebracht. Klar man kann nicht mit der Tür ins Haus fallen, man muss selbst auch was investieren aber irgendwann kommt der Punkt wo man "die Titten aufen Tisch" legen muss, wo sich halt auch die Frau entscheiden muss Sex ja/nein. Beim ersten Date muss nicht zwangsweise was passieren, Kissclose wäre aber schon nicht schlecht. Zweites Treffen sollte im Idealfall schon im Bett enden in meinen Augen, Kissclose sollte aber MINDESTENS geschehen sein nach dem zweiten Date. Beim dritten Date kann man Sex auf jedenfall erwarten.
Mehr als 3 Dates investieren lohnt sich meist nicht. Selbst wenn sie ihre Tage hat, habe es oft erlebt dass Frauen dann von sich aus gefragt haben ob sie dir dann immerhin einen blasen sollen oder es einfach gemacht haben. Die Frau muss ja auch eine gewisse Verlustangst spüren. Viele versuchen den Kerl dann bei der Stange zu halten indem sie ihm wenigstens einen Lutschen dann. Ist zumindest meine Erfahrung. Frauen die das nicht tun und sich denken "wieso soll ich was für ihn tun?" haben kein Interesse.
Ums kurz zu machen wie vermeidet man die FZ: Indem man eskaliert! UND auch bereit ist die Frau dadurch zu verlieren. Die Interessierten von den nicht Interessierten trennt man durch Eskaltion.
Wie landet man denn klassisch in der FZ: Indem man der Frau hinterher läuft, ihr soviel Aufmerksamkeit schenkt und sie so behandelt als ob wäre man längst in einer LTR ("klar kann ich dich morgen Nacht um 3Uhr vom Club abholen, kein Ding!"), indem man sich zum Affen macht und selbst einfach nicht das aus dem Kontakt zieht was man eigentlich haben will....
Natürlich KANN man theoretisch auch in der FZ noch die Frau ficken, solange man kein Orbiter ist, aber oftmals ist man gleichzeitig halt dann auch genau das.
Man kann durchaus in der FZ sein und gleichzeitig nicht eierlos für die Frau erscheinen. Das heißt dann aber auch dass du diesen Frauen bestimmte Dinge verweigerst die eine Frau nur bekommen sollte falls man in einer LTR, oder Affäre ist.
Ergo die Frau weiß: Ich gebe ihm nich alles was ich ihm geben könnte, und daher bekomme ich auch nicht alles von ihm...
Soll heißen wenn sie will dass man sie zur Party bringt halt nein sagt...
Das ganze ist aber halt am Ende primär ein Mindset. Natürlich kannst du auch Frauen am Ende aus dem Club abholen, dann zu ihr oder zu dir fahren und sie da vögeln... Sind weniger die einzelnen Taten sondern das komplette Bild.
wenn der Hot Guy Alpha sie vom Club abholt wird er dadurch punkten und sie erhofft sogar dass Sex bei rausspringt. Bei nem anderen denkt sie zumindest unterbewusst "was ein Opfer"
Einfach sich wie ein Mann verhalten, nicht wie der notgeile Höhlenmensch, aber auch nicht wie jemand der keine Eier hat und im Grunde nur sowas wie ne Freundin ohne Brüste ist...
Zuviel Invest sind zB stundenlange telefongespräche... Ich hatte selber mal eine die hat mich oft angerufen wenn sie von der Arbeit Abends/Nachts nach Hause gefahren ist, etwa 30mins Autofahrt. Sie hat dann so ihre Orbiter angerufen einfach damit sie weniger langeweile hat. Und als Orbiter denkst du halt du investierst jetzt in etwas was sich am Ende auszahlt. Tut es aber nicht.
Da muss nur eines Tages der Sexy Lieferant auf der Arbeit aufkreuzen und sie ist hin und weg von ihm....
Einfach mal sich selbst reflektieren, wieviel Invest hat man in welche Frau in seinem Leben getätigt, und mit welchen davon hatte man Sex, mit welchen nicht, und wieviel Invest war nötig bis zum ersten Sex.
Wenn du dann sehr viel Invest in Frauen gesteckt hast, die du aber nicht gefickt hast, machste was falsch....Als Orbiter steckst du quasi schon soviel Invest in eine Frau als ob sei sie bereits deine Freundin...Sie bekommt ja schon alles von dir, wieso soll sie noch die Beine breit machen? Aus ihrer Sicht ist es da doch sinnvoller die Macht die Beine breit für jemanden der geiler ist als du, selbst wenn dieser quasi keinen Gegeninvest bringt, hat sie ja immer noch dich. Der eine fickt sie und der andere hilft ihr halt beim Umzug.
Da muss man Frauen auch einfach ein Stückweit erziehen indem sie ihre Sexpartnerwahl dann überdenken. Klar können sie sich von nem Assi vögeln lassen der rein gar nix für sie tut, aber dann eben damit leben dass die Männer die kein Sex bekommen dann auch nix für sie tun. Ergo muss Frau dann anfangen mal besser zu selektieren wem sie Sex gibt und da dann auch ihrerseits Gegenleistung einfordert "als mein Freund erwarte ich auch dass du dies und das und das machst!"
Richtig guter Post zum Thema Friendzone, Orbiter und Invest
Empfohlen von holywater