Hb meldet sich nach längerer Zeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine

Hey Leute ich habe gerade folgenden Text bekommen von einem Girl mit dem ich mich mal letzten jahr im sommer getroffen habe

sie hat mich damals nach dem treffen gefriendzoned , ich habe ihr dann meine  nummer geschickt und meinte wir können uns ja einfach mal treffen mal

und noch schauen... 

tatsächlich hat sie mir dann monate später auf whatsapp geschrieben: hey, was geht so blalba .

ich fragte ob sie lust hat auf ein treffen und dann kam das:

Hey du 😅 sry dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe mich in der letzten Zeit nur mir Leuten getroffen die meine engen Freunde sind. Weil ich sehr überfordert war. Ich glaube nicht dass wir auf einer romantischen Ebene matchen, ich finde auf einer freundschaftlichen. Ich würde dich natürlich trotzdem gerne treffen, wenn du das nicht magst, verstehe ich es auch. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung und wie es dir lieber ist 🙂

was wäre eine gute Antwort ? doch nochmal treffen und versuchen zu eskalieren ? 

abhaken ?

Hab mich auf dem Treffen sehr freundschaftlich verhalten und eher nicht so flirty oder sonstwas , war ein Fehler 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, therealghostbust schrieb:

glaube nicht das sie es auf einer date ebene sieht 😕 

Bitte auch nochmal tips um in zukunft garnichtmehr in sone Schiene reinzukommen  😕

Wo wir grade dabei sind.

Es ist egal ob und wie sie das sieht. Du siehst es so, datest sie und eskalierst. 

Wenn sie kein Bock hat auf das treffen, steigt sie aus, wenn sie kein Bock auf eskalation hat ebenso, und dann next und repeat. 

bearbeitet von ElNuevo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ernst nehmen. Treffen ausmachen, eskalieren usw.

Ganz wichtig immer alles ganz locker sehen... Nicht beleidigt sein wenn/weil sie nicht will usw.

Größter Fehler ist das was Frauen sagen immer zu ernst nehmen....Generell verhalten sich Frauen eher passiv. Stumpf ist oft Trumpf;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKay, danke!

weitere tips wie ich das treffen gestalten kann ? ich dacht evtl an was was trinken gehen ? 

muss ja auch iwas sein wo ich körperkontakt aufbauen kann oder so 

und  wie kann ich zukunft die friend zone vermeiden ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, therealghostbust schrieb:

weitere tips wie ich das treffen gestalten kann ? ich dacht evtl an was was trinken gehen ?

Abends was mit ihr trinken gehen

Zitat

und  wie kann ich zukunft die friend zone vermeiden ?

Kann man nicht pauschal sagen, kommt immer auf die Situation an. Sei einfach nicht zu nett, trag ihr nicht alles hinterher. Sei bestimmt und musst wissen was du willst. Keine Spielchen - kein beleidigt sein - einfach ein cooler Typ, mit dem man gerne was machen möchte ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden