therealghostbust 3 Beitrag melden Friday um 16:48 erstellt 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine Hey Leute ich habe gerade folgenden Text bekommen von einem Girl mit dem ich mich mal letzten jahr im sommer getroffen habe sie hat mich damals nach dem treffen gefriendzoned , ich habe ihr dann meine nummer geschickt und meinte wir können uns ja einfach mal treffen mal und noch schauen... tatsächlich hat sie mir dann monate später auf whatsapp geschrieben: hey, was geht so blalba . ich fragte ob sie lust hat auf ein treffen und dann kam das: Hey du 😅 sry dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe mich in der letzten Zeit nur mir Leuten getroffen die meine engen Freunde sind. Weil ich sehr überfordert war. Ich glaube nicht dass wir auf einer romantischen Ebene matchen, ich finde auf einer freundschaftlichen. Ich würde dich natürlich trotzdem gerne treffen, wenn du das nicht magst, verstehe ich es auch. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung und wie es dir lieber ist 🙂 was wäre eine gute Antwort ? doch nochmal treffen und versuchen zu eskalieren ? abhaken ? Hab mich auf dem Treffen sehr freundschaftlich verhalten und eher nicht so flirty oder sonstwas , war ein Fehler 😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2003 Beitrag melden Friday um 17:39 geantwortet "Klar können wir uns nochmal daten. Am xxx um xxx, ich hole dich ab." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Friday um 17:56 geantwortet glaube nicht das sie es auf einer date ebene sieht 😕 Bitte auch nochmal tips um in zukunft garnichtmehr in sone Schiene reinzukommen 😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2003 Beitrag melden Friday um 17:59 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, therealghostbust schrieb: glaube nicht das sie es auf einer date ebene sieht 😕 Bitte auch nochmal tips um in zukunft garnichtmehr in sone Schiene reinzukommen 😕 Wo wir grade dabei sind. Es ist egal ob und wie sie das sieht. Du siehst es so, datest sie und eskalierst. Wenn sie kein Bock hat auf das treffen, steigt sie aus, wenn sie kein Bock auf eskalation hat ebenso, und dann next und repeat. Friday um 17:59 bearbeitet von ElNuevo 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1985 Beitrag melden Friday um 20:52 geantwortet (bearbeitet) Nicht ernst nehmen. Treffen ausmachen, eskalieren usw. Ganz wichtig immer alles ganz locker sehen... Nicht beleidigt sein wenn/weil sie nicht will usw. Größter Fehler ist das was Frauen sagen immer zu ernst nehmen....Generell verhalten sich Frauen eher passiv. Stumpf ist oft Trumpf;) Friday um 20:56 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Saturday um 10:08 geantwortet OKay, danke! weitere tips wie ich das treffen gestalten kann ? ich dacht evtl an was was trinken gehen ? muss ja auch iwas sein wo ich körperkontakt aufbauen kann oder so und wie kann ich zukunft die friend zone vermeiden ? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick379 67 Beitrag melden Saturday um 10:47 geantwortet vor 37 Minuten, therealghostbust schrieb: weitere tips wie ich das treffen gestalten kann ? ich dacht evtl an was was trinken gehen ? Abends was mit ihr trinken gehen Zitat und wie kann ich zukunft die friend zone vermeiden ? Kann man nicht pauschal sagen, kommt immer auf die Situation an. Sei einfach nicht zu nett, trag ihr nicht alles hinterher. Sei bestimmt und musst wissen was du willst. Keine Spielchen - kein beleidigt sein - einfach ein cooler Typ, mit dem man gerne was machen möchte ohne Drama. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet okay, date am mittwochabend , was trinken ... ok, leute , wie soll ich vorgehen ? wie komm ich aus der freundschaftsschiene ohne das es creepy oder übergriffig wird ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 57 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, therealghostbust schrieb: okay, date am mittwochabend , was trinken ... ok, leute , wie soll ich vorgehen ? wie komm ich aus der freundschaftsschiene ohne das es creepy oder übergriffig wird ? Bleib entspannt. Eskaliere Schritt für Schritt (siehe dazu Eskalationsleiter). Freeze, wenn ein Block kommt. Es kann sein, dass sich die Eskalationsleiter über mehrere Dates streckt, kommt auf die Frau an. Höre nicht auf ihre Worte, sondern auf ihre Körpersprache bzw. ihre Taten. Sei dir bewusst, dass du die Frau canceln musst, wenn sie nicht bereit ist, zu eskalieren (aber habe Geduld dabei). Lass dich nicht auf ein Gespräch ein, "was das hier zwischen uns ist". Da sagst du locker: Na was freundschaftliches. Und dann weiter eskalieren. Auch so Phrasen wie "ich weiß nicht, ob ich das will" oder "das geht mir zu schnell" sind in den meisten Fällen Phrasen. Geh nicht darauf ein, sondern achte auf ihre Körpersprache, Stimmlage etc. Kann natürlich immer auch sein, dass sie wirklich nicht will. Dann hat sie aber auch die Freiheit, zu gehen 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1062 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Also wenn du Alternativen hast, dann lass sie links liegen. Es gibt (wenn du ein gepflegter, attraktiver Mann bist) genug Frauen, die auch sexuelles Interesse an dir haben und bei denen du dir nicht dieses Friendzonegelaber antun musst. Wenn du keine Alternativen hast, dann arbeite daran, dir welche zu schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1985 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) Am 25.1.2025 um 11:08 , therealghostbust schrieb: und wie kann ich zukunft die friend zone vermeiden ? Indem du bei treffen/dates auch das "einforderst" (im übertregenden Sinne) was du dir aus der ganzen Sache erhoffst und willst. Jemand hat hier vor einigen Tagen mal die Analogie mit der eines Verkäufers gebracht. Klar man kann nicht mit der Tür ins Haus fallen, man muss selbst auch was investieren aber irgendwann kommt der Punkt wo man "die Titten aufen Tisch" legen muss, wo sich halt auch die Frau entscheiden muss Sex ja/nein. Beim ersten Date muss nicht zwangsweise was passieren, Kissclose wäre aber schon nicht schlecht. Zweites Treffen sollte im Idealfall schon im Bett enden in meinen Augen, Kissclose sollte aber MINDESTENS geschehen sein nach dem zweiten Date. Beim dritten Date kann man Sex auf jedenfall erwarten. Mehr als 3 Dates investieren lohnt sich meist nicht. Selbst wenn sie ihre Tage hat, habe es oft erlebt dass Frauen dann von sich aus gefragt haben ob sie dir dann immerhin einen blasen sollen oder es einfach gemacht haben. Die Frau muss ja auch eine gewisse Verlustangst spüren. Viele versuchen den Kerl dann bei der Stange zu halten indem sie ihm wenigstens einen Lutschen dann. Ist zumindest meine Erfahrung. Frauen die das nicht tun und sich denken "wieso soll ich was für ihn tun?" haben kein Interesse. Ums kurz zu machen wie vermeidet man die FZ: Indem man eskaliert! UND auch bereit ist die Frau dadurch zu verlieren. Die Interessierten von den nicht Interessierten trennt man durch Eskaltion. Wie landet man denn klassisch in der FZ: Indem man der Frau hinterher läuft, ihr soviel Aufmerksamkeit schenkt und sie so behandelt als ob wäre man längst in einer LTR ("klar kann ich dich morgen Nacht um 3Uhr vom Club abholen, kein Ding!"), indem man sich zum Affen macht und selbst einfach nicht das aus dem Kontakt zieht was man eigentlich haben will.... Natürlich KANN man theoretisch auch in der FZ noch die Frau ficken, solange man kein Orbiter ist, aber oftmals ist man gleichzeitig halt dann auch genau das. Man kann durchaus in der FZ sein und gleichzeitig nicht eierlos für die Frau erscheinen. Das heißt dann aber auch dass du diesen Frauen bestimmte Dinge verweigerst die eine Frau nur bekommen sollte falls man in einer LTR, oder Affäre ist. Ergo die Frau weiß: Ich gebe ihm nich alles was ich ihm geben könnte, und daher bekomme ich auch nicht alles von ihm... Soll heißen wenn sie will dass man sie zur Party bringt halt nein sagt... Das ganze ist aber halt am Ende primär ein Mindset. Natürlich kannst du auch Frauen am Ende aus dem Club abholen, dann zu ihr oder zu dir fahren und sie da vögeln... Sind weniger die einzelnen Taten sondern das komplette Bild. wenn der Hot Guy Alpha sie vom Club abholt wird er dadurch punkten und sie erhofft sogar dass Sex bei rausspringt. Bei nem anderen denkt sie zumindest unterbewusst "was ein Opfer" Einfach sich wie ein Mann verhalten, nicht wie der notgeile Höhlenmensch, aber auch nicht wie jemand der keine Eier hat und im Grunde nur sowas wie ne Freundin ohne Brüste ist... Zuviel Invest sind zB stundenlange telefongespräche... Ich hatte selber mal eine die hat mich oft angerufen wenn sie von der Arbeit Abends/Nachts nach Hause gefahren ist, etwa 30mins Autofahrt. Sie hat dann so ihre Orbiter angerufen einfach damit sie weniger langeweile hat. Und als Orbiter denkst du halt du investierst jetzt in etwas was sich am Ende auszahlt. Tut es aber nicht. Da muss nur eines Tages der Sexy Lieferant auf der Arbeit aufkreuzen und sie ist hin und weg von ihm.... Einfach mal sich selbst reflektieren, wieviel Invest hat man in welche Frau in seinem Leben getätigt, und mit welchen davon hatte man Sex, mit welchen nicht, und wieviel Invest war nötig bis zum ersten Sex. Wenn du dann sehr viel Invest in Frauen gesteckt hast, die du aber nicht gefickt hast, machste was falsch....Als Orbiter steckst du quasi schon soviel Invest in eine Frau als ob sei sie bereits deine Freundin...Sie bekommt ja schon alles von dir, wieso soll sie noch die Beine breit machen? Aus ihrer Sicht ist es da doch sinnvoller die Macht die Beine breit für jemanden der geiler ist als du, selbst wenn dieser quasi keinen Gegeninvest bringt, hat sie ja immer noch dich. Der eine fickt sie und der andere hilft ihr halt beim Umzug. Da muss man Frauen auch einfach ein Stückweit erziehen indem sie ihre Sexpartnerwahl dann überdenken. Klar können sie sich von nem Assi vögeln lassen der rein gar nix für sie tut, aber dann eben damit leben dass die Männer die kein Sex bekommen dann auch nix für sie tun. Ergo muss Frau dann anfangen mal besser zu selektieren wem sie Sex gibt und da dann auch ihrerseits Gegenleistung einfordert "als mein Freund erwarte ich auch dass du dies und das und das machst!" vor 3 Stunden bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen