Shit test oder wirklich kein Interesse ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe in letzter Zeit bemerkt meine Freundin verlor etwas an Anziehung zu mir (weniger Sex) (die Phase mit weniger Sex ging mehrere Wochen und ich war trotzdem wie immer) als ich den Prozess realisiert habe habe ich mich zurückgezogen mich nicht mehr gemeldet und nicht auf einen Anruf reagiert... seitdem haben wir keinen Kontakt gehabt (1.5 Wochen) & jetzt fand ich einen Brief unter meine Tür gelegt wo Sachen drin standen wie du versuchst mich absichtlich zu verletzen und dieses und jenes passt nicht zu meinen werten ich denke es ist besser wenn wir es beenden, bewusst ziemlich kalt geschrieben.

Frage mich gerade testet Sie meinen Frame oder hat Sie wirklich kein Interesse mehr ? 

Nun ja für mich macht beides keinen unterschied in meinem Handlungsspielraum aber würde gerne mal wissen wie ihr die Lage einschätzt, danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auf das Layout achten und nachtragen!

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Dürftige Informationslage.

Sie hat Schluss gemacht und fragst dich, ob sie deinen Frame testen will? Dann meldest du dich am besten weiterhin nicht – Frame gehalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also klassische Betaisierungs- bzw. Attractionprobleme werden idR. nicht durch ghosting deinerseits gelöst. Verstehe dein Verhalten nicht. 

So oder so, die Dame hat mit dir Schluss gemacht. Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du teilst zwar nicht viele Infos, aber das Ding ist durch. Sie hat es kalt beendet, und damit ist die Sache erledigt. Es gibt keinen Handlungsspielraum mehr – Fokus auf dich und weiter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Coctio schrieb:

Sie hat Schluss gemacht und fragst dich, ob sie deinen Frame testen will? Dann meldest du dich am besten weiterhin nicht – Frame gehalten.

Phantastisch pragmatische Lösung ❤️

Wobei ich bei so Kontaktabbrüchen immer wichtig finde, dass es keine Bestrafung ist. Man kann ja "normal" sein, ihr kurz aber emotionslos antworten und sich den eigenen Aufgaben widmen. Wenn sie wieder kommt, isses ok. Wenn nicht, auch cool.

@destinywayIst doch am Ende so:

Wenn du was verkehrt gemacht hat, ist dein Bild bei ihr nachhaltig beschädigt. Dann musst du zukünftig liefern, um nicht abgesägt zu werden.

Wenn das Problem bei ihr liegt, kannst du froh sein, dass sie weg ist.

Energie würde ich nur in neue Frauen investieren. Auch wenn es erstmal weh tut.

Wäre dir übrigens dankbar, wenn du die Formatierung anpassen könntest.

Unsere Antworten würden allerdings die gleichen bleiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, destinyway schrieb:

Frage mich gerade testet Sie meinen Frame oder hat Sie wirklich kein Interesse mehr ? 

Keine Lust darauf, gutes Screening der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, destinyway schrieb:

meine Freundin

Na, eine „Freundin“ war das ja wohl eher nicht, wie ihr so miteinander umgeht. Und wie unwichtig sie dir offenbar ist.

Ich analysiere das so, dass du ihr mit dem Schlussmachen lediglich zuvorgekommen bist, zumindest hat sie deine Sendepause wohl so interpretiert. Das wurmt sie jetzt natürlich ein bisschen, damit hast du sie überrumpelt. Deswegen hat sie mit dem Brief noch eins draufgesetzt, um wieder die Deutungshoheit zu bekommen.

Tja, nicht alle Frauen tolerieren „Handlungsspielraum“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden