ANONYMS 35 Beitrag melden Wednesday um 21:23 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen, was geht eigentlich in Frauen vor, die trotz eindeutig demonstriertem Desinteresse auf Datevorschläge eingehen? Aktuelles Beispiel: HB9 über Cold Approach auf Café-Date bekommen. Im Voraus des ersten Dates war es ein ziemlicher Akt, die Logistik auszuhandeln, weil sie einfach im Schnitt 6h brauchte, um einfachste Fragen (Zeit, Ort, Treffpunkt) zu beantworten. Date #1 lief gut, wenn auch nicht überragend. Körpersprache ihrerseits eher verschlossen. Nach dem Date erstmal einen Tag Funkpause, danach 2-3 belanglose Textwechsel mit Bezug aufs Date. Anschließend Vorschlag für Date #2. Dieses Mal einfach entspannte 24h Zeit zum Antworten gebraucht, währenddessen quasi dauerhaft online gewesen. Date für Samstag zugestimmt, sie hätte aber nur 2h Zeit, danach wär was anderes geplant. Frage: Warum machen Frauen sowas? Hofft sie, dass sie mich dadurch doch noch loswird? Hat sie Langeweile und vertreibt sich die Zeit mit Dating? Mehrere Typen am Start? Bin auf eure Einschätzung gespannt! Wednesday um 21:26 bearbeitet von ANONYMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Wednesday um 21:38 geantwortet vor 13 Minuten, ANONYMS schrieb: Hat sie Langeweile und vertreibt sich die Zeit mit Dating? Mehrere Typen am Start? 👍, bestens erkannt. + sie holt sich Bestätigung und Aufmerksamkeit ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manta12 6 Beitrag melden Wednesday um 21:38 geantwortet Weil Frauen unendlich viele Optionen haben, und wenn sie wirklich eine HB9 sein sollte, dann ist das Wurstfach bei ihr mehr als voll. Auch wenn das vielleicht hart für dich klingt, aber du bist einer von vielen in ihren Augen. Vielleicht will sie mit dir immer nur dann Kontakt haben, wenn sie mit einem netten Typen sprechen möchte, weil Fuckboys wird diese Frau mehr als genug haben ,aber wirkliches Interesse hat diese Frau wohl an dir nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2096 Beitrag melden Wednesday um 22:09 geantwortet Finde du hättest etwas mehr schreiben können. Habt ihr euch geküsst? nein? hast du es probiert? Warst du mal ein bisschen prvokanter? Kann viele verschiedene gründe haben, warum sie so auf dich reagiert, wie sie reagiert. Was waren die Hochpunkte beim Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5305 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 23 Stunden, ANONYMS schrieb: die trotz eindeutig demonstriertem Desinteresse auf Datevorschläge eingehen Frauen, die absolut nicht an dir interessiert sind, haben besseres zu tun als dich zu daten. Bzw. bessere Optionen. Wenn sie es also zu einem Date mit dir kommen lässt, ist sie definitiv nicht desinteressiert. ABER … da sie viele Optionen hat, muss das Date für sie dann auch passen. War in dem genannten Beispiel nicht so ganz der Fall. Dennoch ist sie nicht ganz abgeneigt. Du bekommst also eine zweite Chance, jetzt schon limitiert. Du hast (noch) keine Prio. Take it or leave it. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 753 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet Hatte auch schon ein Date bei dem es auf Kino nur neutrale Reaktionen gab. Die war wie ein Eisklotz. Und dann hab ich sie beim Abschied pullen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1971 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet (bearbeitet) Am 22.1.2025 um 22:23 , ANONYMS schrieb: Date für Samstag zugestimmt, sie hätte aber nur 2h Zeit, danach wär was anderes geplant. Wäre mir egal, solange es nicht so eine Nummer wird dass sie ins Restaurant schick essen gehen will, der Mann dann schön bezahlt und danach geht die dann mit den Mädels in den Club... Einfach eskalieren und Rest ergibt sich dann (oder halt auch nicht) Am 22.1.2025 um 22:23 , ANONYMS schrieb: Frage: Warum machen Frauen sowas? Hofft sie, dass sie mich dadurch doch noch loswird? Hat sie Langeweile und vertreibt sich die Zeit mit Dating? Mehrere Typen am Start? Ja! Sollte man aber nicht zuviel Hirnfick schieben sondern es an den konkreten Taten festmachen. Ob mir ein HB nach 24h schreibt erst finde ich nicht so schlimm, solange das Date dann dennoch stattfindet. Besser als eines was zwar nach 10mins immer antwortet, dann aber beim Date Flaked. Am 22.1.2025 um 22:23 , ANONYMS schrieb: HB9 über Cold Approach auf Café-Date bekommen Ganz grundsätzlich vielleicht mal: Frauen sind ja auch nicht blöd und die meisten sind sich ihres Werts auch bewusst. Also es bringt in meinen Augen nicht soviel zu stark außerhalb der eigenen Liga zu fischen. Klar kann man sich sowas mitnehmen aber man sollte kein Fokus drauf legen... Ein HB7/8 was "hin und weg" von mir ist ist mehr Wert als ein HB9 was kaum Interesse an mir hat. Sprich besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... Wenn du gewisse Frauen heiß findest auch schauen was diese Frauen heiß finden...Ergo was wollen diese Frauen... Generell sich von einem HB nicht triggern lassen. Wenn sie ständig Online ist mir aber erst nach 24h schreibt würde ich das gar nicht ansprechen. Wer weiß was bei ihr abgeht, vielleicht ist sie auch in einer LTR und ihr Freund darf nix merken und sie textet daher aus dem Grund zwar mit anderen aber nicht mit dir wenn er in der Nähe ist... Bei Date #2 sollte MINDESTENS Kissclose drin sein. Wenn nicht würde ich es eh abhaken. Maximal 3 Dates bis zum Sex finde ich eigentlich ganz gesunde Einstellung. Wenn die Frau älter ist wäre es auch okay beim zweiten Date Sex zu erwarten. In der Regel fickt man aber bei Frauen Ü30 auch beim zweiten Date spätestens, ist so meine Erfahrung... vor 9 Stunden bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen