Derrotebaron 0 Beitrag melden Wednesday um 15:07 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 36 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Unabsichtliche Berührung am Arm Hallo zusammen, Ich hatte mit einer hb letztes Wochenende ein Treffen bei dem wir spazieren gegangen sind. Das Treffen verlief soweit ganz gut die hatte leider nur 2h Zeit da sie ein Kind hat und das vom Ex beaufsichtigt wird. Beim Treffen haben wir sehr viel über uns gesprochen aber wirklich eskaliert bin ich nicht. Ab und zu mal am Arm angefasst oder mit der Schulter an sie dran. Beim verabschieden sind wir so verblieben das wir miteinander schreiben und uns gerne nochmals treffen könnten. Nun hat sie mir geschrieben ob wir denn nicht am Samstag in eine Therme gehen wollen. Ehrlich gesagt ist das nicht so meins. Und auf der anderen Seite habe ich am Samstag mittag und Nachmittag keine Zei. Sie hat auch nur 3 h kindfrei. Ich habe vorgeschlagen ob wir am Abend in eine Bar gehen wollen würden. Sie meinte aber das wäre dann mit der kindfreien Zeit nicht mehr vereinbar. Dann meinten wir wieder das wir einfach schreiben wenn es bei uns passt. Nun schreibt sie mir heute: "Am Freitag hätte ich kindfrei auch über Nacht😇" . Ich schrieb: "klingt gut. Schreibst mir dann noch die Uhrzeit"? Ihre Sprachnachricht:" Ich bin gerade noch am überlegen und wollte mir die Option freilassen, da ich um 20 Uhr mit meiner Cousine ein bisschen was trinken gehen will und dann würde das bis 22- 22:30uhr gehen und ob es dann nicht schon zu spät werden würde um und noch zu treffen. Da sie schon um 12 halb 1uhr müde wäre. Sie möchte unter Leute gehen und sie ist noch unschlüssig ob sie das mit ihr lässt und mit mir was macht. Was kann ich jetzt am geschicktesten Antworten? Möchte sie das ich vorschlagen das wir in eine Bar gehen könnten und dann schauen. Oder was will sie mir damit sagen? Danke euch Wednesday um 15:34 bearbeitet von Derrotebaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 297 Beitrag melden Wednesday um 15:24 geantwortet Die Frau ist 36... wenn die Bock hat kommt Sie auch zu Dir ohne groß rumzureden. Das ist wirklich ein Vorteil bei älteren Frauen... da ist oftmals schon eher klar dass Sie auch wissen dass man sich nicht zum besichtigen der Briefmarken trifft. Mutti braucht halt etwas Auslauf und hat anscheinend ja einen wilden jungen Hengst gefunden... langweilige Sie nicht mit irgendwelchen Dates wo ihr redet und euch tief kennenlernt 😉 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden Wednesday um 15:38 geantwortet vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Die Frau ist 36... wenn die Bock hat kommt Sie auch zu Dir ohne groß rumzureden. Das ist wirklich ein Vorteil bei älteren Frauen... da ist oftmals schon eher klar dass Sie auch wissen dass man sich nicht zum besichtigen der Briefmarken trifft. Mutti braucht halt etwas Auslauf und hat anscheinend ja einen wilden jungen Hengst gefunden... langweilige Sie nicht mit irgendwelchen Dates wo ihr redet und euch tief kennenlernt 😉 D.h was soll ich jetzt antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 137 Beitrag melden Wednesday um 15:51 geantwortet (bearbeitet) Anstatt nach dem Elfmeter ohne Torwart vor 51 Minuten, Derrotebaron schrieb: "Am Freitag hätte ich kindfrei auch über Nacht😇" . direkt alles in trockenen Tücher zu packen, indem du dominant und bestimmt direkt alles planst UND dann erst auf die Uhrzeit eingehst, schreibst sowas? vor 51 Minuten, Derrotebaron schrieb: "klingt gut. Schreibst mir dann noch die Uhrzeit"? Wo ist denn der Planung? Wo ist die Führung? Mutti ist 36, will nen geilen Abend haben und F I C K E N! Wie du das ganze löst? Kp obs zu dir passt, aber wenn du ein dominanter Ficker bist dann schreibst ihr einfach dass ihr euch um 20 Uhr in XYZ trefft, ohne Cousine. Wie das ganze als Nachricht aussehen soll musst du wissen. Die Dame ist noch unentschlossen, nimm ihr die Entscheidung ab. Das ist Führung. Und dann eskalierst du durch bis du mit ihr vögelst. Waldmannsheil. Wednesday um 15:59 bearbeitet von Leviat 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden Wednesday um 16:22 geantwortet vor 30 Minuten, Leviat schrieb: Anstatt nach dem Elfmeter ohne Torwart direkt alles in trockenen Tücher zu packen, indem du dominant und bestimmt direkt alles planst UND dann erst auf die Uhrzeit eingehst, schreibst sowas? Wo ist denn der Planung? Wo ist die Führung? Mutti ist 36, will nen geilen Abend haben und F I C K E N! Wie du das ganze löst? Kp obs zu dir passt, aber wenn du ein dominanter Ficker bist dann schreibst ihr einfach dass ihr euch um 20 Uhr in XYZ trefft, ohne Cousine. Wie das ganze als Nachricht aussehen soll musst du wissen. Die Dame ist noch unentschlossen, nimm ihr die Entscheidung ab. Das ist Führung. Und dann eskalierst du durch bis du mit ihr vögelst. Waldmannsheil. Sie wohnt 20km entfernt. Kenne mich da nicht aus mit den Lokalitäten. Soll ich eine Bar bei mir um die Ecke nennen oder eher bei ihr? Blind aus google? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5313 Beitrag melden Wednesday um 16:53 geantwortet vor 27 Minuten, Derrotebaron schrieb: Soll ich eine Bar bei mir um die Ecke nennen War das denn nicht sowieso dein Plan? Wieso dieses unsichere Gehampel? Du willst ficken. Sie bestenfalls auch. Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Frau hat 8 Jahre mehr Erfahrung als du. Da musst du schon mal die Richtung klar vorgeben und nicht rumeiern. Viel Erfolg! 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2003 Beitrag melden Wednesday um 16:54 geantwortet vor 1 Stunde, Derrotebaron schrieb: Ihre Sprachnachricht:" Ich bin gerade noch am überlegen und wollte mir die Option freilassen, da ich um 20 Uhr mit meiner Cousine ein bisschen was trinken gehen will und dann würde das bis 22- 22:30uhr gehen und ob es dann nicht schon zu spät werden würde um und noch zu treffen. Da sie schon um 12 halb 1uhr müde wäre. Sie möchte unter Leute gehen und sie ist noch unschlüssig ob sie das mit ihr lässt und mit mir was macht. Ganz ehrlich, ich würde auf so einen Quatsch gar nicht eingehen und ihr es einfach mit einem "Ok" zurück werfen und mein Wochenende ohne sie verplanen. Wenn sie sich doch meldet, kannst du spontan immer noch Zu-/Absagen, je nachdem ob du Zeit und Lust hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 297 Beitrag melden Wednesday um 16:56 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, darklife schrieb: War das denn nicht sowieso dein Plan? Wieso dieses unsichere Gehampel? Du willst ficken. Sie bestenfalls auch. Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Frau hat 8 Jahre mehr Erfahrung als du. Da musst du schon mal die Richtung klar vorgeben und nicht rumeiern. Viel Erfolg! @Derrotebaron Darklife nimmt mir meine Antwort schon vorweg. Würde aber noch einen Schritt weiter gehen und direkt bei Dir verabreden. Macht doch null sinn da noch was trinken zu gehen. Sei dir selbst nicht so unsicher dass Du Frauen groß bequatschen müsstest um mit ihnen ins Bett zu gehen. Gerade nicht in so einer Konstellation. Wednesday um 16:58 bearbeitet von A_guy_named_Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 137 Beitrag melden Wednesday um 17:33 geantwortet (bearbeitet) vor 39 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: @Derrotebaron Darklife nimmt mir meine Antwort schon vorweg. Würde aber noch einen Schritt weiter gehen und direkt bei Dir verabreden. Macht doch null sinn da noch was trinken zu gehen. Sei dir selbst nicht so unsicher dass Du Frauen groß bequatschen müsstest um mit ihnen ins Bett zu gehen. Gerade nicht in so einer Konstellation. Sehe ich an sich auch so. Wenn man sich aber die Ausgangslage des ersten Dates (unabsichtliche Berührungen) + seine Unsicherheiten mal anschaut, halte ich diesen Plan für nicht zielführend, da die Keule es mit Sicherheit unkalibriert verkacken wird. Da bietet sich eine etwas lässigere und ungezwungenere Location mehr an, einfach aus dem Grund weil das HB nicht auf seiner Couch sitzt und er unter Zugzwang steht. Des weiteren kann Alkohol die Stimmung auf beiden Seiten nochmal entspannen. vor 41 Minuten, darklife schrieb: Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Bar bei sich in der Hood auszusuchen halte ich für ne sehr gute Idee. Genau so vorgehen wie @darklife es geschrieben hat. Ein langer Heimweg fürs HB kann bei nem guten Verlauf des Abends Wunder wirken - Stichwort Pull. Wednesday um 17:36 bearbeitet von Leviat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden Wednesday um 19:22 geantwortet vor 2 Stunden, darklife schrieb: War das denn nicht sowieso dein Plan? Wieso dieses unsichere Gehampel? Du willst ficken. Sie bestenfalls auch. Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Frau hat 8 Jahre mehr Erfahrung als du. Da musst du schon mal die Richtung klar vorgeben und nicht rumeiern. Viel Erfolg! Wie bekomme ich das gut hin geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tikibay 0 Beitrag melden Wednesday um 22:36 geantwortet vor 5 Stunden, Leviat schrieb: Die Bar bei sich in der Hood auszusuchen halte ich für ne sehr gute Idee. Ich würde aber keine nehmen, wo du hauptsächlich hingehst. Du willst niemanden antreffen, die dafür sorgen könnten, das es für dich peinlich wird. Hab den Fehler selbst mal gemacht, am Ende war es zwar ein lustiger Abend, aber doch schon irgendwie unangenehm. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden Thursday um 09:24 geantwortet Hab ihr jetzt mal gesagt das sie zu mir kommen soll am Freitag ohne Cousine und dann gehen wir was trinken und danach zu mir. Ihre Antwort: ich habe jetzt leider schon meiner Cousine zugesagt. Aber du könntest ja dazu stoßen dann trinken wir noch einen zusammen und dann könnten wir zu mir.. Aber direkt übernachten wenn man sich so wenig kennt ist auch schwierig. Oder was hältst du davon das wir um 18 Uhr uns zum Abend essen treffen und danach gehe ich mit meiner Cousine los.😂😂 Ich hab auf so Kindergarten echt wenig Lust und das möchte ich ihr auch klar machen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 157 Beitrag melden Thursday um 10:12 geantwortet vor 45 Minuten, Derrotebaron schrieb: Ihre Antwort: ich habe jetzt leider schon meiner Cousine zugesagt. Zu langes Taktieren deinerseits. Schreib ihr doch einfach, dass ein Kennenlernen der Familie beim zweiten Date etwas früh wäre. Immerhin hat sie dich in die privaten Gefilde eingeladen. Was spricht dagegen, dass du sagst, du stehst um 22:30 Uhr mit einer guten Flasche Wein bei ihr auf der Matte? Weiß sie auch gleich, dass es dir nicht um ein romantisches Kennenlernen beim Abendessen geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4555 Beitrag melden Thursday um 14:00 geantwortet vor 4 Stunden, Derrotebaron schrieb: Hab ihr jetzt mal gesagt das sie zu mir kommen soll am Freitag ohne Cousine und dann gehen wir was trinken und danach zu mir. Ihre Antwort: ich habe jetzt leider schon meiner Cousine zugesagt. Aber du könntest ja dazu stoßen dann trinken wir noch einen zusammen und dann könnten wir zu mir.. Aber direkt übernachten wenn man sich so wenig kennt ist auch schwierig. Oder was hältst du davon das wir um 18 Uhr uns zum Abend essen treffen und danach gehe ich mit meiner Cousine los.😂😂 Ich hab auf so Kindergarten echt wenig Lust und das möchte ich ihr auch klar machen.. Der fett markierte Teil tönt doch gar nicht so schlecht. Kannst direkt die Cousine von ihr befrienden, was dir gut DHV geben sollte. Wenn sie von sich aus vorschlägt, danach zu ihr zu gehen, dann ist das doch ne Steilvorlage für FC. (Vorausgesetzt die Cousine kommt nicht auch mit. Und wenn doch --> direkt 3er klarmachen) Und nach dem FC fährst du mit dem Auto wieder nach Hause. Klassischer Bootycall eben. 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 68 Beitrag melden Thursday um 20:12 geantwortet Ah ja, genau wie @holywater schreibt. Das war doch ne glasklare Einladung. Könnte ein richtig lustiger Abend werden und ein Fick ist auch schon (fast) garantiert. Da wäre ich schon längst angemeldet. In der Gruppe zu verführen macht auch viel Spass. Da kann man schön versteckt eskalieren und die Geilheit hochschrauben bis sie es nicht mehr aushält. vor 10 Stunden, Derrotebaron schrieb: Ich hab auf so Kindergarten echt wenig Lust und das möchte ich ihr auch klar machen.. Was für Kindergarten? Sieh zu dass du die Chancen, die dir gegeben werden, auch nutzt. Kannst natürlich auch mit ihr zum Essen gehen (Scherz, bitte nicht). Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden Thursday um 21:08 geantwortet Habe ihr geschrieben das sie sich gerne mit ihrer Cousine treffen konnte und ich dann um 22:30uhr mit ner Flasche Wein vor ihrer Tür stehe. Da ich bis 19 Uhr im Training bin und dann wäre es spät wenn sie noch mit ihrer Cousine etwas machen möchte. Ihre Antwort darauf: ja aber dann würde sie ja schon mit 2-3 drinks intus mich sehen und das wäre blöd wenn ich nüchtern bin. Sie möchte gerne doch erstmal etwas essen gehen mit mir um mich kennenzulernen. Und sie findet es jetzt blöd da sich das Training nicht verschieben würde, da sie sogut wie nie Zeit hat und ich ja genug Zeit hätte... Ich hab dann darauf geantwortet: mach was mit deiner Cousine es gibt noch andere Tage 🙂 hinterherrennen meinerseits kann sie echt vergessen. Ich bin bereit zu ihr zu fahren auch zeitlich mich nach ihr zu richten aber mehr auch nicht. Wie sieht ihr diese Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1985 Beitrag melden Thursday um 21:17 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Derrotebaron schrieb: Wie sieht ihr diese Situation? Wo stehst du denn im Leben? Sieh es mal so es ergibt sich eine Gelegenheit. Entweder du nutzt sie oder nicht. Was machst du denn stattdessen? Hast ne andere am Start zu der du dann stattdessen hinfährst oder sitzt Alternativ dann stumpf zuhause rum? Hast du vielleicht auch einfach Schiss davor dass ihre Cousine dabei ist? vor 19 Minuten, Derrotebaron schrieb: hinterherrennen meinerseits kann sie echt vergessen. Klar kann ich verstehen. Aber man muss auch immer sehen wo man selber als Mann grad steht... Es bringt nix sich wie jemand zu verhalten der man nicht ist... Bei ner SingleMom musst dich halt mehr nach ihr richten als umgekehrt. Alternativ datest du halt keine SingleMoms. Sie wird dich vermutlich einfacher ersetzen können als du sie zumindest was Fickerei angeht... Glaub mal nen anderer Mann würde sich ihr in der Situation anpassen... vor 19 Minuten, Derrotebaron schrieb: Ich hab dann darauf geantwortet: mach was mit deiner Cousine es gibt noch andere Tage 🙂 Kann sein dass ihr das nun zu blöd ist.... An der Stelle würde ich das Ganze auch als Invest betrachten in eine potentielle FB Ja SingleMoms haben gewisse Vorteile sind in der Regel auch leichter zu verführen ABER du wirst dich mehr nach ihnen richten müssen. Zumal Kinder auch vorgehen, vorallem wenn die Kinder klein sind, der Sohn hat Bauchschmerzen und Mama soll kommen, musst also damit rechnen dass immer auch mal sowas passieren kann... Wenn du da kein Bock drauf hast musst du eben Frauen ohne Kinder daten....wennn du die nicht bekommen kannst, tja dann musste mit dem lernen zu arbeiten was du kriegen kannst... Zu meiner Anfangszeit hatte ich auch SingleMom bzw Frauen mit Kind die aber verheiratet waren. Teilweise habe ich sie Nachts von der Party abgeholt wir haben am Waldrand im Auto gefickt und habe sie dann früh morgens um 4 oder 5 um die Ecke wo sie wohnt mit ihrem Mann abgeladen.... Ja kompliziert manchmal, und man muss sich stark nach ihnen richten, ABER dafür quasi jedes Treffen fast 100% Garantie dass du bei dem Date fickst. Natürlich sind SingleMoms jetzt nicht erste Wahl, das sollte jedem klar sein, aber wenne halt nicht der Superverführer bist oder noch nicht ist es halt manchmal auch einfach das was für dich aktuell drin ist... Da hilft nur arbeiten an dir.... Deine Reaktion könnte ich verstehen wenn du ein 25jähriges Betthässchen hättest in das du alternativ und unkomplizierter deinen Schwanz reinstecken könntest... DANN würde ich es genauso machen... Thursday um 21:29 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen