Derrotebaron 0 Beitrag melden vor 7 Stunden erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 36 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Unabsichtliche Berührung am Arm Hallo zusammen, Ich hatte mit einer hb letztes Wochenende ein Treffen bei dem wir spazieren gegangen sind. Das Treffen verlief soweit ganz gut die hatte leider nur 2h Zeit da sie ein Kind hat und das vom Ex beaufsichtigt wird. Beim Treffen haben wir sehr viel über uns gesprochen aber wirklich eskaliert bin ich nicht. Ab und zu mal am Arm angefasst oder mit der Schulter an sie dran. Beim verabschieden sind wir so verblieben das wir miteinander schreiben und uns gerne nochmals treffen könnten. Nun hat sie mir geschrieben ob wir denn nicht am Samstag in eine Therme gehen wollen. Ehrlich gesagt ist das nicht so meins. Und auf der anderen Seite habe ich am Samstag mittag und Nachmittag keine Zei. Sie hat auch nur 3 h kindfrei. Ich habe vorgeschlagen ob wir am Abend in eine Bar gehen wollen würden. Sie meinte aber das wäre dann mit der kindfreien Zeit nicht mehr vereinbar. Dann meinten wir wieder das wir einfach schreiben wenn es bei uns passt. Nun schreibt sie mir heute: "Am Freitag hätte ich kindfrei auch über Nacht😇" . Ich schrieb: "klingt gut. Schreibst mir dann noch die Uhrzeit"? Ihre Sprachnachricht:" Ich bin gerade noch am überlegen und wollte mir die Option freilassen, da ich um 20 Uhr mit meiner Cousine ein bisschen was trinken gehen will und dann würde das bis 22- 22:30uhr gehen und ob es dann nicht schon zu spät werden würde um und noch zu treffen. Da sie schon um 12 halb 1uhr müde wäre. Sie möchte unter Leute gehen und sie ist noch unschlüssig ob sie das mit ihr lässt und mit mir was macht. Was kann ich jetzt am geschicktesten Antworten? Möchte sie das ich vorschlagen das wir in eine Bar gehen könnten und dann schauen. Oder was will sie mir damit sagen? Danke euch vor 6 Stunden bearbeitet von Derrotebaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 277 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet Die Frau ist 36... wenn die Bock hat kommt Sie auch zu Dir ohne groß rumzureden. Das ist wirklich ein Vorteil bei älteren Frauen... da ist oftmals schon eher klar dass Sie auch wissen dass man sich nicht zum besichtigen der Briefmarken trifft. Mutti braucht halt etwas Auslauf und hat anscheinend ja einen wilden jungen Hengst gefunden... langweilige Sie nicht mit irgendwelchen Dates wo ihr redet und euch tief kennenlernt 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Die Frau ist 36... wenn die Bock hat kommt Sie auch zu Dir ohne groß rumzureden. Das ist wirklich ein Vorteil bei älteren Frauen... da ist oftmals schon eher klar dass Sie auch wissen dass man sich nicht zum besichtigen der Briefmarken trifft. Mutti braucht halt etwas Auslauf und hat anscheinend ja einen wilden jungen Hengst gefunden... langweilige Sie nicht mit irgendwelchen Dates wo ihr redet und euch tief kennenlernt 😉 D.h was soll ich jetzt antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 126 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet (bearbeitet) Anstatt nach dem Elfmeter ohne Torwart vor 51 Minuten, Derrotebaron schrieb: "Am Freitag hätte ich kindfrei auch über Nacht😇" . direkt alles in trockenen Tücher zu packen, indem du dominant und bestimmt direkt alles planst UND dann erst auf die Uhrzeit eingehst, schreibst sowas? vor 51 Minuten, Derrotebaron schrieb: "klingt gut. Schreibst mir dann noch die Uhrzeit"? Wo ist denn der Planung? Wo ist die Führung? Mutti ist 36, will nen geilen Abend haben und F I C K E N! Wie du das ganze löst? Kp obs zu dir passt, aber wenn du ein dominanter Ficker bist dann schreibst ihr einfach dass ihr euch um 20 Uhr in XYZ trefft, ohne Cousine. Wie das ganze als Nachricht aussehen soll musst du wissen. Die Dame ist noch unentschlossen, nimm ihr die Entscheidung ab. Das ist Führung. Und dann eskalierst du durch bis du mit ihr vögelst. Waldmannsheil. vor 6 Stunden bearbeitet von Leviat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 30 Minuten, Leviat schrieb: Anstatt nach dem Elfmeter ohne Torwart direkt alles in trockenen Tücher zu packen, indem du dominant und bestimmt direkt alles planst UND dann erst auf die Uhrzeit eingehst, schreibst sowas? Wo ist denn der Planung? Wo ist die Führung? Mutti ist 36, will nen geilen Abend haben und F I C K E N! Wie du das ganze löst? Kp obs zu dir passt, aber wenn du ein dominanter Ficker bist dann schreibst ihr einfach dass ihr euch um 20 Uhr in XYZ trefft, ohne Cousine. Wie das ganze als Nachricht aussehen soll musst du wissen. Die Dame ist noch unentschlossen, nimm ihr die Entscheidung ab. Das ist Führung. Und dann eskalierst du durch bis du mit ihr vögelst. Waldmannsheil. Sie wohnt 20km entfernt. Kenne mich da nicht aus mit den Lokalitäten. Soll ich eine Bar bei mir um die Ecke nennen oder eher bei ihr? Blind aus google? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5295 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 27 Minuten, Derrotebaron schrieb: Soll ich eine Bar bei mir um die Ecke nennen War das denn nicht sowieso dein Plan? Wieso dieses unsichere Gehampel? Du willst ficken. Sie bestenfalls auch. Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Frau hat 8 Jahre mehr Erfahrung als du. Da musst du schon mal die Richtung klar vorgeben und nicht rumeiern. Viel Erfolg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1989 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Derrotebaron schrieb: Ihre Sprachnachricht:" Ich bin gerade noch am überlegen und wollte mir die Option freilassen, da ich um 20 Uhr mit meiner Cousine ein bisschen was trinken gehen will und dann würde das bis 22- 22:30uhr gehen und ob es dann nicht schon zu spät werden würde um und noch zu treffen. Da sie schon um 12 halb 1uhr müde wäre. Sie möchte unter Leute gehen und sie ist noch unschlüssig ob sie das mit ihr lässt und mit mir was macht. Ganz ehrlich, ich würde auf so einen Quatsch gar nicht eingehen und ihr es einfach mit einem "Ok" zurück werfen und mein Wochenende ohne sie verplanen. Wenn sie sich doch meldet, kannst du spontan immer noch Zu-/Absagen, je nachdem ob du Zeit und Lust hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 277 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, darklife schrieb: War das denn nicht sowieso dein Plan? Wieso dieses unsichere Gehampel? Du willst ficken. Sie bestenfalls auch. Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Frau hat 8 Jahre mehr Erfahrung als du. Da musst du schon mal die Richtung klar vorgeben und nicht rumeiern. Viel Erfolg! @Derrotebaron Darklife nimmt mir meine Antwort schon vorweg. Würde aber noch einen Schritt weiter gehen und direkt bei Dir verabreden. Macht doch null sinn da noch was trinken zu gehen. Sei dir selbst nicht so unsicher dass Du Frauen groß bequatschen müsstest um mit ihnen ins Bett zu gehen. Gerade nicht in so einer Konstellation. vor 5 Stunden bearbeitet von A_guy_named_Who 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 126 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 39 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: @Derrotebaron Darklife nimmt mir meine Antwort schon vorweg. Würde aber noch einen Schritt weiter gehen und direkt bei Dir verabreden. Macht doch null sinn da noch was trinken zu gehen. Sei dir selbst nicht so unsicher dass Du Frauen groß bequatschen müsstest um mit ihnen ins Bett zu gehen. Gerade nicht in so einer Konstellation. Sehe ich an sich auch so. Wenn man sich aber die Ausgangslage des ersten Dates (unabsichtliche Berührungen) + seine Unsicherheiten mal anschaut, halte ich diesen Plan für nicht zielführend, da die Keule es mit Sicherheit unkalibriert verkacken wird. Da bietet sich eine etwas lässigere und ungezwungenere Location mehr an, einfach aus dem Grund weil das HB nicht auf seiner Couch sitzt und er unter Zugzwang steht. Des weiteren kann Alkohol die Stimmung auf beiden Seiten nochmal entspannen. vor 41 Minuten, darklife schrieb: Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Bar bei sich in der Hood auszusuchen halte ich für ne sehr gute Idee. Genau so vorgehen wie @darklife es geschrieben hat. Ein langer Heimweg fürs HB kann bei nem guten Verlauf des Abends Wunder wirken - Stichwort Pull. vor 4 Stunden bearbeitet von Leviat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrotebaron 0 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, darklife schrieb: War das denn nicht sowieso dein Plan? Wieso dieses unsichere Gehampel? Du willst ficken. Sie bestenfalls auch. Also dann lass die zu dir kommen, Bar (die du kennst) besuchen, anwärmen, pullen, lang machen. Die Frau hat 8 Jahre mehr Erfahrung als du. Da musst du schon mal die Richtung klar vorgeben und nicht rumeiern. Viel Erfolg! Wie bekomme ich das gut hin geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen