Frau plötzlich beleidigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab letztens über Spontacts ne Aktivität erstellt für eine Bar-Tour. Eine Frau hat sich für die Aktivität angemeldet und mich angeschrieben:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie: Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich dich am Samstag gerne mitnehmen 😄 (Sie wohnt bei mir in der Nähe)

Ich: hahaha...awww😍hast du den die Uhrzeit gesehen wie lange die Aktivität denn geht?🙈

Sie: Meinst, meine Mama erlaubt mir nicht so lange draußen zu bleiben? 😉

Ich: Ach, ich glaube deine Mama weiß gar nicht was du alles so am Wochenende treibst. Aber keine Sorge, meine auch nicht 🤣 Aber so ein Glas Milch mit Honig 🍯 trinkst du schon oder?🤔mmh... jetzt habe ich Lust auf Milch mit Honig 😄

Sie: Menschen, die keinen Alkohol trinken zu verarschen oder auszulachen finde ich ziemlich mies muss ich gestehen (sie hat dann die Aktivität verlassen)

Ich: Oh. Ähm, das war jetzt nicht meine Absicht 😟 sorry 😐

Ich: Hey Jelena. Ich hab dich nicht auf irgendeine Weise verarscht oder ausgelacht. Das war von meiner Seite aus nur Humor 🤷🏻‍♂️ Falls du es dir anders überlegst, kannst jederzeit dich wieder anmelden, ich würde mich freuen 🙃

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich finde persönlich, dass ich vielleicht etwas zu frech war, jedoch ihre Reaktion darauf nicht passend ist. Sie hätte meiner Meinung nach viel lockerer drauf reagieren können und es anders kommunizieren. Stattdessen hat sich mich komplett blockiert 🙄

Was meint ihr? hab ich mich wirklich so daneben benommen?

Danke für die Antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich bekommt sie öfters doofe Sprüche dafür gedrückt das sie nichts trinkt.

Kenne ich, total nervig wenn die Leute die nicht verstehen können das man auch ohne Alk feiern geht weil man dannach Auto fährt. 

Aber dein Spruch war jetzt nicht so das man sich direkt beleidigt fühlen muss, die Dame ist vermutlich etwas vorgeschädigt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Vermutlich bekommt sie öfters doofe Sprüche dafür gedrückt das sie nichts trinkt.

Kenne ich, total nervig wenn die Leute die nicht verstehen können das man auch ohne Alk feiern geht weil man dannach Auto fährt. 

Aber dein Spruch war jetzt nicht so das man sich direkt beleidigt fühlen muss, die Dame ist vermutlich etwas vorgeschädigt.

Das plus der Fakt, dass sie sich im OG rumtreibt.

@Jianni da scheint der Kelch gerade nochmals an dir vorüber gegangen zu sein. Die Dame macht schon nach 3 Nachrichten nen ultra mühsamen Eindruck.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Das plus der Fakt, dass sie sich im OG rumtreibt.

Hahahah... ich hab schon bemerkt, du bist kein Freund des Online-Games oder? Ich auch nicht...

Kennst du Spontacts? da gehts primär darum gemeinsam was zu erleben. Wenn du z.B. die nächsten Tage Bock auf Badminton, niemand aber Zeit hat von deinen Leuten, kannst du ne Aktivität erstellen, oder dich bei einer anmelden. die Idee ist ziemlich nice. Und nebenbei ergibt sich vielleicht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Jianni schrieb:

Hahahah... ich hab schon bemerkt, du bist kein Freund des Online-Games oder? Ich auch nicht...

Kennst du Spontacts? da gehts primär darum gemeinsam was zu erleben. Wenn du z.B. die nächsten Tage Bock auf Badminton, niemand aber Zeit hat von deinen Leuten, kannst du ne Aktivität erstellen, oder dich bei einer anmelden. die Idee ist ziemlich nice. Und nebenbei ergibt sich vielleicht was.

Tönt wie OG mit extra Schritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Tönt wie OG mit extra Schritten.

Für manche ja. Für andere einfach neue Leute kennenlernen und ihre Hobbies nachgehen. Und für einige beides😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden