newbigbrother 6 Beitrag melden vor 4 Stunden erstellt 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 33 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe sie über OG kennengelernt. Sie ist echt hübsch, intelligent, charmant, hat einen guten Job, eigene Wohnung gekauft usw.. und auch vom Aussehen her genau mein Typ. Wir haben uns bisher dreimal getroffen. Beim ersten Mal waren wir was trinken und sind bisschen durch die Stadt gelaufen. Wir haben uns nicht geküsst oder ähnliches, aber ich fand sie sehr sympathisch und sie hat sehr viele Eigenschaften, die mir für eine langfristige Beziehung wichtig sind. Es hat uns beiden gefallen, haben ein weiteres Treffen vereinbart. Wir haben den Kontakt über 2-3 Wochen gehalten und immer wieder Bilder usw geschickt. Beim zweiten Date haben wir auf ihren Vorschlag hin einen ganzen Tag gemeinsam verbracht und haben abends noch was gegessen und waren noch was trinken. Es war richtig schön, wir fühlten uns sehr wohl und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Mir ist aufgefallen, dass sie bei Körperkontakt kaum etwas zulässt und irgendwie zurückhaltend ist. Ich dachte echt dass der Abend kein Ende hat weil sie immer wieder Vorschläge gemacht hat wo wir noch hin können, hat mir Bilder von ihrer Familie gezeigt usw und haben Selfies gemacht. Haben ausgemacht dass wir uns wieder sehen. Ein paar Tage später haben wir uns zum dritten mal getroffen. Und das ist eigentlich sehr schlecht verlaufen: Wir waren in einer indoor Event Location wo man auch Minigolf und Billiard usw spielen kann und hinterher noch was essen. Habe sie da mal drauf angesprochen, dass wir uns immer nur öffentlich getroffen haben (auch immer Dinge bei denen man wenig Privatsphäre hat). Und ich gedacht hab dass wir uns nach 3 Dates etwas näher kommen können. Bzw. dass es mich wundert dass sie sich weiterhin mit mir treffen mag und ich in der Vergangenheit eher die Erfahrungen gemacht habe, dass die Frau sich nicht unbedingt wieder treffen will wenn man sich nicht näher gekommen ist und keine Gefühle entwickelt hat. Was ja positiv ist, dass sie weiterhin Interesse hat. Also dass ich eher gedacht habe, dass man sich beim dritten Date auch mal im Verlauf des Dates bei einem zu Hause treffen kann und was gemeinsam kochen kann z.B. oder auf der Couch chillen o.Ä. ich hab das auch extra so formuliert dass ich jetzt nicht meine, dass man miteinander schläft, aber halt so ein Stückchen mehr privates macht. Für sie sei Nähe aber sehr bedeutsam und sie will erst den Mann genau kennenlernen. Normal würde sie direkt beim ersten Treffen auch merken auf was der Mann aus ist und sich nicht weiter treffen. Sie hat auch sehr tief nach meiner Vergangenheit gefragt und wie meine letzten Beziehungen waren. Warum es nicht weiterging, so dass es mir schon etwas unangenehm war, darüber zu sprechen, weil ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe und es kam mir etwas vor wie als sollte ich etwas erklären. Hinterher meinte sie, dass es nicht so schlimm gewesen sei und sie es nur wissen wollte. Sie meinte auch dass ich etwas verschlossen sei und sie viel mehr erzählt als ich und sie das nicht so gewohnt sei, da sie eher Intro ist. Insgesamt war mein Eindruck, dass sie sich nicht so wohlgefühlt hat wie beim 2 Date und auch öfters mit verschränkten Armen saß. Wir haben uns dennoch auf einer guten Stimmung verabschiedet, noch etwas rumgealbert und gelacht und noch etwas geschrieben, dass sie gut angekommen sei usw. Sie hat mich dann nach meiner Meinung zum Date gefragt und mir noch paar Bilder geschickt. Ich hab ihr dann einen Vorschlag für das nächste Treffen gemacht. Dann hat sie plötzlich für 3-4 Tage den Kontakt eingestellt. Ich hab dann auch nichts mehr geschrieben und gewartet. Natürlich ging mein Gedankenkarussell los. Ich habe überlegt, was der Grund sein könnte und habe mehr und mehr gedacht, das Date war nicht so gut wie ich direkt danach noch dachte. Später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich die Treffen mit ihr genieße und nach unserem Treffen davon ausgehe, dass wir uns weiter kennenlernen. Ich ihr da keinen Druck machen will, sie sich gerne Zeit für sich nehmen kann und der plötzliche Kontraktbruch mich wundert und ich mich über eine Nachricht von ihr freue. Sie sagte mir daraufhin zwar nicht, dass sie sich nicht mehr treffen möchte, aber eigentlich nur negatives. -ihr seien einige Widersprüche aufgefallen, ich wollte zwar eine langfristige Beziehung, habe aber wenig Erfahrung und würde gleichzeitig erwarten dass die Treffen nach einem Plan ablaufen und z.B. einen Kuss erwarten oder mehr Nähe wollen -als sie mich offen und genau zu meiner Vergangenheit gefragt hat, sei ich ja sehr erschüttert gewesen und sie hatte den Eindruck, dass mir ihre direkte Kommunikation nicht gefallen hat -sie habe viel mehr von sich erzählt als ich von mir und dass sie immer fragen muss und es mir wohl nicht angenehm sei Dinge über mich preiszugeben bei ihr -es seien noch andere Dinge merkwürdig gewesen und sie habe sich teilweise nicht wohl gefühlt. Beim 2. Date sei das ganz anders gewesen, meinte sie noch. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das zweite Treffen war so schön im Vergleich. Beim dritten war ich jetzt Rückblickend betrachtet nicht so auf der Höhe und etwas nervös und auch bisschen verklemmt. Es gab einige Missverständnisse und es sind viele Dinge falsch rübergekommen. Ich glaube, dass ich das mit dem fehlenden Körperkontakt falsch formuliert habe und ich hätte am besten gar nicht darüber reden sollen. Es wäre sicher besser gewesen, das so hinzunehmen und zu schauen, ob es in Zukunft dazu kommt. Es fällt mir zudem schwer, einfach ohne Kontext was von mir zu erzählen, wenn sie nicht direkt was fragt und ich dann darauf bezogen erzählen kann. Ich weiß halt nicht ob ich beim dritten Date in der engeren Auswahl bin und sie mich mit den Fragen stark ge-shittestet hat, oder ob sie einfach 6-8 Dates braucht bis sie sich sicher ist. Wie kann ich denn das noch retten und die Widersprüche ausräumen ? Wie sollte ich mich verhalten? Es wäre mir echt wichtig. vielen Dank … 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5287 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, newbigbrother schrieb: Wie kann ich denn das noch retten Gar nicht. Und du kannst froh sein, dass es so ist. Frau mit 33, beim dritten Date nicht mehr als "unabsichtliche Berührungen" vor 12 Minuten, newbigbrother schrieb: Mir ist aufgefallen, dass sie bei Körperkontakt kaum etwas zulässt ist für mich schon eine red flag. Dann hast du zusätzlich den Fehler gemacht alles bereden zu wollen. Statt zu eskalieren hast du angefangen zu diskutieren. Das zweite Date mit gefühlten 24 Stunden, und das ohne jegliche Eskalation, auch viel zu lange. Wieso hast du sie nicht zum dritten Date zu dir eingeladen? Wieso nicht versucht zu ihr zu pullen? Du bist das, was wir hier einen Nice Guy nennen. Immer schön vorsichtig und bedacht. Kein Risiko eine Frau zu verlieren. Kein Eskalation. Dein sexuelles Interesse verschweigst bzw. versteckst du. Beziehung? Ja, kann man schon wollen. Aber nur in Disneyfilmen wird erst geheiratet und dann gevögelt. Du bist nicht das, was die Dame sucht. Next. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 98 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, newbigbrother schrieb: Ich habe sie über OG kennengelernt. Sie ist echt hübsch, intelligent, charmant, hat einen guten Job, eigene Wohnung gekauft usw.. und auch vom Aussehen her genau mein Typ. Wir haben uns bisher dreimal getroffen. Beim ersten Mal waren wir was trinken und sind bisschen durch die Stadt gelaufen. Wir haben uns nicht geküsst oder ähnliches, aber ich fand sie sehr sympathisch und sie hat sehr viele Eigenschaften, die mir für eine langfristige Beziehung wichtig sind. Es hat uns beiden gefallen, haben ein weiteres Treffen vereinbart. Wir haben den Kontakt über 2-3 Wochen gehalten und immer wieder Bilder usw geschickt. Ist beim ersten Date nicht unbedingt ein Problem. Die Dame schien ja Bock auf dich zu haben, sonst wäre es nicht zum zweiten bzw dritten Date gekommen. vor 4 Minuten, newbigbrother schrieb: Beim zweiten Date haben wir auf ihren Vorschlag hin einen ganzen Tag gemeinsam verbracht und haben abends noch was gegessen und waren noch was trinken. Es war richtig schön, wir fühlten uns sehr wohl und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Mir ist aufgefallen, dass sie bei Körperkontakt kaum etwas zulässt und irgendwie zurückhaltend ist. Ich dachte echt dass der Abend kein Ende hat weil sie immer wieder Vorschläge gemacht hat wo wir noch hin können, hat mir Bilder von ihrer Familie gezeigt usw und haben Selfies gemacht. Haben ausgemacht dass wir uns wieder sehen. Beim zweiten Date sollte es aber schon mindestens zum KC, besser sogar zum FC kommen. Idealerweise hättest du sie nach dem Trinken unter einem Vorwand (plausible Abstreitbarkeit) mit zu dir genommen oder wärst zu ihr gegangen. Hat sie nur Vorschläge gemacht oder komplett die Führung übernommen, wohin ihr an dem Abend gehen wollt? vor 7 Minuten, newbigbrother schrieb: Ein paar Tage später haben wir uns zum dritten mal getroffen. Und das ist eigentlich sehr schlecht verlaufen: Wir waren in einer indoor Event Location wo man auch Minigolf und Billiard usw spielen kann und hinterher noch was essen. Habe sie da mal drauf angesprochen, dass wir uns immer nur öffentlich getroffen haben (auch immer Dinge bei denen man wenig Privatsphäre hat). Und ich gedacht hab dass wir uns nach 3 Dates etwas näher kommen können. Bzw. dass es mich wundert dass sie sich weiterhin mit mir treffen mag und ich in der Vergangenheit eher die Erfahrungen gemacht habe, dass die Frau sich nicht unbedingt wieder treffen will wenn man sich nicht näher gekommen ist und keine Gefühle entwickelt hat. Was ja positiv ist, dass sie weiterhin Interesse hat. Also dass ich eher gedacht habe, dass man sich beim dritten Date auch mal im Verlauf des Dates bei einem zu Hause treffen kann und was gemeinsam kochen kann z.B. oder auf der Couch chillen o.Ä. ich hab das auch extra so formuliert dass ich jetzt nicht meine, dass man miteinander schläft, aber halt so ein Stückchen mehr privates macht. Sowas spricht man nicht an! Die Unsicherheit trieft dir nur so aus allen Löchern und ist ein großer Abturner. Wieso hast du kein Treffen bei jemanden zuhause arrangiert? FÜHRUNG! Auch die Aussage zu deinen Erfahrungen mit anderen Frauen ist ein No Go. Was denkt sie sich wohl dabei? "Wieso wollten die anderen Frauen ihn nicht wieder treffen? Wieso sind sie ihm nicht näher gekommen? Was stimmt mit dem Typen nicht?". Damit hast du dich komplett ins Aus geschossen. vor 11 Minuten, newbigbrother schrieb: Für sie sei Nähe aber sehr bedeutsam und sie will erst den Mann genau kennenlernen. Normal würde sie direkt beim ersten Treffen auch merken auf was der Mann aus ist und sich nicht weiter treffen. Sie hat auch sehr tief nach meiner Vergangenheit gefragt und wie meine letzten Beziehungen waren. Warum es nicht weiterging, so dass es mir schon etwas unangenehm war, darüber zu sprechen, weil ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe und es kam mir etwas vor wie als sollte ich etwas erklären. Hinterher meinte sie, dass es nicht so schlimm gewesen sei und sie es nur wissen wollte. Sie meinte auch dass ich etwas verschlossen sei und sie viel mehr erzählt als ich und sie das nicht so gewohnt sei, da sie eher Intro ist. Frauen gelaber, um sich selbst als Unschuldengel darzustellen. Jede Frau springt mit dem richtigen Typen innerhalb der ersten drei Dates in die Kiste. Ihr habt euch aber bis jetzt nicht mal geküsst, geschweige denn seid ihr euch körperlich überhaupt näher gekommen. Das sie nach den Aussagen von dir nach deiner Vergangenheit fragt, wundert mich gar nicht. Da gingen wie gesagt die Alarmglocken bei ihr an. vor 15 Minuten, newbigbrother schrieb: Insgesamt war mein Eindruck, dass sie sich nicht so wohlgefühlt hat wie beim 2 Date und auch öfters mit verschränkten Armen saß. Wir haben uns dennoch auf einer guten Stimmung verabschiedet, noch etwas rumgealbert und gelacht und noch etwas geschrieben, dass sie gut angekommen sei usw. Wundert mich nicht, nach den Aussagen von dir. Du hast keinerlei Führung gezeigt, ihr verdeutlicht das du keine hochwertige Option bist und sie gleichzeitig noch unter Druck gesetzt. vor 17 Minuten, newbigbrother schrieb: Dann hat sie plötzlich für 3-4 Tage den Kontakt eingestellt. Ich hab dann auch nichts mehr geschrieben und gewartet. Natürlich ging mein Gedankenkarussell los. Ich habe überlegt, was der Grund sein könnte und habe mehr und mehr gedacht, das Date war nicht so gut wie ich direkt danach noch dachte. Später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich die Treffen mit ihr genieße und nach unserem Treffen davon ausgehe, dass wir uns weiter kennenlernen. Ich ihr da keinen Druck machen will, sie sich gerne Zeit für sich nehmen kann und der plötzliche Kontraktbruch mich wundert und ich mich über eine Nachricht von ihr freue. Sie sagte mir daraufhin zwar nicht, dass sie sich nicht mehr treffen möchte, aber eigentlich nur negatives. -ihr seien einige Widersprüche aufgefallen, ich wollte zwar eine langfristige Beziehung, habe aber wenig Erfahrung und würde gleichzeitig erwarten dass die Treffen nach einem Plan ablaufen und z.B. einen Kuss erwarten oder mehr Nähe wollen -als sie mich offen und genau zu meiner Vergangenheit gefragt hat, sei ich ja sehr erschüttert gewesen und sie hatte den Eindruck, dass mir ihre direkte Kommunikation nicht gefallen hat -sie habe viel mehr von sich erzählt als ich von mir und dass sie immer fragen muss und es mir wohl nicht angenehm sei Dinge über mich preiszugeben bei ihr -es seien noch andere Dinge merkwürdig gewesen und sie habe sich teilweise nicht wohl gefühlt. Beim 2. Date sei das ganz anders gewesen, meinte sie noch. Das das Gedankenkarussell bei dir los geht, kann ich verstehen. Das führt aber immerhin dazu, dass du reflektieren willst, was du falsch gemacht hast und das ist was gutes: Du willst aus deinen Fehlern lernen. Die Aussagen von ihr bestätigen ja das, was ich gerade geschrieben habe. vor 20 Minuten, newbigbrother schrieb: Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das zweite Treffen war so schön im Vergleich. Beim dritten war ich jetzt Rückblickend betrachtet nicht so auf der Höhe und etwas nervös und auch bisschen verklemmt. Es gab einige Missverständnisse und es sind viele Dinge falsch rübergekommen. Ich glaube, dass ich das mit dem fehlenden Körperkontakt falsch formuliert habe und ich hätte am besten gar nicht darüber reden sollen. Es wäre sicher besser gewesen, das so hinzunehmen und zu schauen, ob es in Zukunft dazu kommt. Es fällt mir zudem schwer, einfach ohne Kontext was von mir zu erzählen, wenn sie nicht direkt was fragt und ich dann darauf bezogen erzählen kann. Ich weiß halt nicht ob ich beim dritten Date in der engeren Auswahl bin und sie mich mit den Fragen stark ge-shittestet hat, oder ob sie einfach 6-8 Dates braucht bis sie sich sicher ist. Wie kann ich denn das noch retten und die Widersprüche ausräumen ? Wie sollte ich mich verhalten? Es wäre mir echt wichtig. vielen Dank … Du bist raus, da gibt es nichts mehr zu retten. Stelle den Kontakt komplett ein. Ich weiß, dass sowas schwer fallen kann. Es wird dir aber einen scheiß bringen, wenn du wieder bei ihr ankommst. Habe die gleiche Erfahrung auch gerade eben gemacht. Mir wurde hier im Forum empfohlen, die Füße still zu halten. Dennoch habe ich mich gemeldet und hat es irgendwas geändert? Nö. Lerne daraus und mache es beim nächsten Mal besser. Mit jedem Date und jeder neuen Frau lernst du dazu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 750 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 15 Minuten, newbigbrother schrieb: Habe sie da mal drauf angesprochen, dass wir uns immer nur öffentlich getroffen haben (auch immer Dinge bei denen man wenig Privatsphäre hat). Und ich gedacht hab dass wir uns nach 3 Dates etwas näher kommen können. Bzw. dass es mich wundert dass sie sich weiterhin mit mir treffen mag und ich in der Vergangenheit eher die Erfahrungen gemacht habe, dass die Frau sich nicht unbedingt wieder treffen will wenn man sich nicht näher gekommen ist und keine Gefühle entwickelt hat. Was ja positiv ist, dass sie weiterhin Interesse hat. Also dass ich eher gedacht habe, dass man sich beim dritten Date auch mal im Verlauf des Dates bei einem zu Hause treffen kann und was gemeinsam kochen kann z.B. oder auf der Couch chillen o.Ä. Warum? Was du da gemacht hast, ist ihr zu sagen "Wenn du ganz ehrlich bist, gefallen dir unsere Dates garnicht. Denk nochmal drüber nach!" Attraction ist nicht verhandelbar! Und damit... vor 18 Minuten, newbigbrother schrieb: ich hab das auch extra so formuliert dass ich jetzt nicht meine, dass man miteinander schläft, aber halt so ein Stückchen mehr privates macht. ...hast du dann den Sarg zugenagelt. vor 22 Minuten, newbigbrother schrieb: Mir ist aufgefallen, dass sie bei Körperkontakt kaum etwas zulässt und irgendwie zurückhaltend ist. Ich vermute, dass sie sich bei dir nicht wohl genug gefühlt hat, um sich fallen zu lassen. Unsicherheit deinerseits ist da ein großer Faktor. vor einer Stunde, newbigbrother schrieb: Sie sagte mir daraufhin zwar nicht, dass sie sich nicht mehr treffen möchte, aber eigentlich nur negatives. Und das ist die Quittung für deinen Denkanstoß. Aber tbh hätte sie das eh bald beendet. Keine Compliance -> keine Führung -> keine Eskalation -> kein Sex -> keine romantische Beziehung. Wobei... wenn du geil genug bist, eskaliert sie, aber das endet auch meist im Aus. vor einer Stunde, newbigbrother schrieb: Wie kann ich denn das noch retten und die Widersprüche ausräumen ? Wie sollte ich mich verhalten? Es wäre mir echt wichtig. vielen Dank … Ich weiß, dass es sich hart anhört, aber das ist durch. Online Dating ist nicht der einfache Weg für Männer. Wenn du ein Problem damit hast Frauen kennenzulernen, dann hast du ein Problem Frauen kennenzulernen. Du kannst an dieser Stelle entscheiden, ob du das so weitermachst und mit gaaanz viel Glück ne gute Frau kennenlernst, die mit dir eine Beziehung eingeht, oder ob du Blut, Schweiß und Tränen investierst um die dunkle Sprache Mordors zu lernen. Letzteres führt über unsere Schatztruhe und sehr viel Praxis. Fragen dazu kannst du gerne im Forum stellen. Kopf hoch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet (bearbeitet) Schau mal in meinen Thread auch gerne rein .. hatte ich alles genau so immer wieder ! Deine geschichte erinnert mich enorm an meine! Ich hatte auch eltztes jahr ne Geschichte mit einer Frau, die lief im Prinzip genauso ab ! Waren auch 2 Dates insgesamt dann war Feierabend.. Beim 2. rückte ich leicht an sie heran und sie rutschte daraufhin weg. Meine Einladung zum 3. Date, Tee ttrinken bei mir ist sie dann abgesorungen und meinte "ich bin nicht so weit" Ihr sagt das man schnell eskalieren soll etc. aber wann an welchem Punkt soll dann sowas möglich sein wenn die Dame wegrutscht etc. !? Das geht doch dann garnicht .. Was wäre dann hierbei der richtige Weg gewesen ? In meinem Falle muss man aber auch sagen das ich nochmal Kontakt zu ihr aufgebaut habe und da etwas frecher war auf dem Treffen, dann wollte sie mich plötzlich wieder sehen und über Beziehung etc. "reden" ... Danach aht sie mich wieder fallen gelassen Bei diesem Treffen meinte sie es geht ihr alles zu schnell, sie will sich langsam kennenlernen Ich denke mal man hätte am Anfang auch nach nichts drängen sollen, mal schauen bis sie sich nochmal meldet etc.. für 3. treffen und wenn sie dann soweit ist, und sie evtl an MICH heranrutscht etc. ->berühren, küssen etc.. Insgesamt aber schon richtig viele Red Flags von ihr auch .. Aber was wäre da der Weg gewesen ? Sorry, will deinen Thread nicht missbrauchen, aber das überschneidet sich ja massiv mit meinem... und wiederholt sich bei Nice Guys ja vermutlich auch immer wieder... vor 1 Stunde bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1213 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet Ist in beiden Fällen das klassische Nice-Guy-Muster. Das Problem beginnt schon vor dem 1. Date, weil viele Nice Guys mit dem falschen Mindset reingehen. Sie wollen der Frau gefallen und hoffen, dass sie sie mag. Besser wäre: "Die Frau trifft sich mit mir, also steht sie auf mich – jetzt schaue ich, ob sie mir auch gefällt." Die Dates hören sich an, als hättet ihr versucht, bloß keine Fehler zu machen. Das ist das Spiel, um nicht zu verlieren, anstatt um zu gewinnen – Frauen spüren diese Unsicherheit und sind abgetörnt. Frauen wollen geführt werden, und das müsst ihr ausstrahlen. Wie ihr das ändert? Mindset wechseln: Ihr seid der Preis. Lasst sie sich qualifizieren, zeigt Führung, bleibt entspannt und lasst euch von kleinen Rückschlägen nicht stressen. Eine Date-Routine hilft enorm. Hier mein Ansatz in Kurzform. Und hier etwas ausführlicher: Begrüßung mit Umarmung Small Talk zum Aufwärmen Körperkontakt früh aufbauen (z. B. Hand nehmen, um Ringe oder Nägel zu checken) Gespräch charmant sexualisieren Berührungen ins Gespräch einbauen Haare hinters Ohr streichen (z. B. wegen Ohrringen) – testet ihre Reaktion Dreiecks-Blick -> Kissclose Das Ganze muss souverän und natürlich kommen. Wenn ihr das draufhabt und die Zeichen richtig lest, klappt die Eskalation. Für mehr Details schaut in meine Reports und den Dating-Log 2025, da findet ihr Praxisbeispiele. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden vor 49 Minuten geantwortet Sehr interessant, vllt. war der Fehler ja auch schon viel früher , beim 1. Date oder war es das 2. 🤔 hat sie mir schon tief in die Augen gesehen.. vllt einfach da schon küssen ... Im meinem Kopf habe ich die vorstellung dass das auf keinen Fall der weg sein kann, denn sonst wäre sie ja nicht weggerutscht bei einem der weiteren Treffen 🤔 Wo ist da mein Denkfehler ? Weiterer Fall: habe mich mit einer von Tinder getroffen. spüre gleich das sie meine Augen geil findet als wir uns treffen, "berührre sie auch leicht, denke mir ja küss sie aufjedenfall" an einem Punkt nimmt sie aber meine hand und führt sie von ihr weg -> ich war verunsichert und hab es dann doch gelassen ... tja damn -> sie wollte mich dann nochmal treffen aber das Treffen lief scheise die Attraction vom 1. Date war wohl weg .. Anderer Fall: 1. Treffen und sie zeigt mir ihre Tattoos, ich nehme ihre Hand und schaue darauf -> Treffen auch vorbei - > keine Widersehen Was sagt ihr dazu !? zu solchen Fällen ? War da dann einfach nicht genug Attraction vorhanden ? Habe noch mehr solche Fälle von "schnellen Berührungen" etc. die dann gefailed sind Was sagt ihr zu solchen Fällen ? Da wäre ja langsamer vermutlich doch der Weg gewesen.. Die Kunst liegt vermutlich darin zu erkennen ob sie schon attracted genug ist oder noch nicht Moves bevor dieses "gewisse etwas" in der Luft liegt werden sonst wohl als unkalibiert und übergriffig empfunden Liege ich da richtig !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1213 Beitrag melden vor 32 Minuten geantwortet Du liegst richtig, dass Timing und Kalibrierung wichtig sind, aber dein Denkfehler liegt in der Unsicherheit und im Zögern. Wenn "dieses gewisse Etwas" in der Luft liegt, musst du führen und selbstbewusst eskalieren. Frauen testen in solchen Momenten oft unbewusst, ob du weißt, was du willst. Wenn sie deine Hand wegschiebt oder sich zurückzieht, heißt das nicht automatisch "Nein" – es kann ein Shit-Test sein, um zu sehen, ob du verunsichert bist. Statt aufzugeben, bleib cool, neck sie leicht, und gib ihr Raum, von selbst wieder zu investieren. Frauen wollen geführt werden, aber ohne Druck. Wenn du dich in so einer Situation verunsichern lässt, zeigst du Unsicherheit – und das killt die Attraction. Denk mal so: Sie sagt einem Date zu, obwohl sie viele andere Optionen hat – sie findet dich attraktiv genug, um mit dir Zeit zu verbringen. Beim Date will sie dann die Bestätigung, dass ihr Eindruck stimmt. Wenn du aber zögerst, unsicher wirkst oder gar nicht eskalierst, denkt sie entweder: "Er findet mich nicht attraktiv" oder "Er traut sich nicht." Beides sorgt dafür, dass du aus ihrem Fokus raus bist. Frauen daten Männer nur, weil sie sie sexuell attraktiv finden. Sie machen sich hübsch, rasieren sich, und bereiten sich vor. Wenn dann nichts passiert, bist du entweder raus oder, wenn du "nett genug" warst, in der Friendzone. Manche geben dir noch eine zweite oder dritte Chance – aber wenn du auch dann nicht führst, bist du raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 98 Beitrag melden vor 31 Minuten geantwortet (bearbeitet) Ne Frau weiß schon beim ersten Eindruck, ob du ein potentieller Sexpartner für sie bist oder nicht. Wenn es nicht läuft, liegt es in solchen Fällen an deiner Mentalität und dem damit verbundenen Verhalten. Den ersten KC zu blocken ist auch gerne mal ein Shittest, um deine Reaktion zu testen. Nimm es locker, scheiß drauf, mache erstmal zwei Schritte zurück und probiere es später erneut. Wenn sie auf ein zweites Date mit dir geht, zeigt das auf jeden Fall, dass sie attracted war und/oder dich so heiß findet, dass sie dir noch ne zweite Chance gibt. Dann hast du es aber mit deinem Verhalten auf dem Date verbockt. Und ganz ehrlich, ein KC muss nicht immer super kalibriert sein. Den perfekten Moment gibt es sowieso selten. Man merkt aber, ob sie bereit dafür ist. Er sollte nur nicht maximal unkalibriert sein und in unpassenden Situationen erfolgen. vor 30 Minuten bearbeitet von SchalkeIstDieMacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5287 Beitrag melden vor 10 Minuten geantwortet vor 37 Minuten, therealghostbust schrieb: Liege ich da richtig !? Bitte hör auf diesen Thread zu kapern. Du hast deinen eigenen mit deinen eigenen Problemen. Wir sollten uns hier auf den Fall von @ newbigbrother konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen