Wieso bekomme ich im Online Dating ausschließlich Körbe?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (m, 22) habe mich selbst immer als relativ attraktive Person eingeschätzt, etwa eine 8/10. Bisher war ich nie wirklich an Frauen interessiert. Vor ein paar Monaten begann ich jedoch, mich nach einer ernsthaften Beziehung umzusehen. Ich begann damit in meiner Universität etwa zehn Frauen aus meinen Kursen anzusprechen oder anzuschreiben, aber alle waren bereits in einer Beziehung.

Ebenfalls habe ich Snapchat als Plattform genutzt und insgesamt ungefähr 20 Frauen aus meiner Umgebung Bilder von mir geschickt. Nur mit einer Frau habe ich bis heute Kontakt. Mit der Frau, mit der ich noch Kontakt halte, läuft es eher mittelmäßig, da sie von sich aus kaum schreibt. Ich überlege, den Kontakt abzubrechen.

Seit vier Tagen nutze ich nun auch die Dating-App Hinge. Ich habe viele Likes verschickt und Nachrichten geschrieben, jedoch keine Antworten erhalten. Von zwei Frauen habe ich Likes bekommen – eine übergewichtige Frau und eine Frau, die nach kurzem Schreiben den Kontakt abbrach (Ghosting). Zusätzlich nutze ich weiterhin Snapchat, habe jedoch ein Profilbild eingesetzt. Vorher war es vielleicht 1 von 15, die mich zurückaddete. Jetzt, nachdem ich ungefähr 50 Frauen mit Profilbild geaddet habe, hat bislang nur eine zurückgeaddet.

Ich hatte weiterhin auch überlegt, Instagram als Methode zu verwenden, um Frauen kennenzulernen, bin mir aber unsicher, ob das sinnvoll ist. Ich verstehe die Situation nicht. Früher hielt ich mich für attraktiv, und auch meine Bilder finde ich gut. Dennoch komme ich extrem schlecht bei Frauen an. Woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss erstmal Online Game. Für die Mehrheit aller Männer passen da Aufwand/Ertag in keinster Weise zusammen.

Auch deine 180° Wendung von "Bisher war ich nie wirklich an Frauen interessiert" zu "mich nach einer ernsthaften Beziehung umzusehen" macht einen unorganischen Eindruck. Du kannst nicht als "Grünschnabel" plötzlich Vollgas geben und sofortigen Erfolg erwarten. Dating ist wie eine Sportart. Übung macht den Meister. Lies dich hier ein (Schatztruhe), schnapp dir ein gutes Buch wie z.B. Lob des Sexismus und vorallem: Geh raus und übe alles in der Realität. Über kurz oder lang wirst du eine Verbesserung feststellen können. Good Luck.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Auch deine 180° Wendung von "Bisher war ich nie wirklich an Frauen interessiert" zu "mich nach einer ernsthaften Beziehung umzusehen" macht einen unorganischen Eindruck.

Klingt nach Sheldon Cooper, Mr Spock oder Data.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, anonym069 schrieb:

Ich (m, 22) habe mich selbst immer als relativ attraktive Person eingeschätzt, etwa eine 8/10. Bisher war ich nie wirklich an Frauen interessiert. Vor ein paar Monaten begann ich jedoch, mich nach einer ernsthaften Beziehung umzusehen. Ich begann damit in meiner Universität etwa zehn Frauen aus meinen Kursen anzusprechen oder anzuschreiben, aber alle waren bereits in einer Beziehung.

Ebenfalls habe ich Snapchat als Plattform genutzt und insgesamt ungefähr 20 Frauen aus meiner Umgebung Bilder von mir geschickt. Nur mit einer Frau habe ich bis heute Kontakt. Mit der Frau, mit der ich noch Kontakt halte, läuft es eher mittelmäßig, da sie von sich aus kaum schreibt. Ich überlege, den Kontakt abzubrechen.

Seit vier Tagen nutze ich nun auch die Dating-App Hinge. Ich habe viele Likes verschickt und Nachrichten geschrieben, jedoch keine Antworten erhalten. Von zwei Frauen habe ich Likes bekommen – eine übergewichtige Frau und eine Frau, die nach kurzem Schreiben den Kontakt abbrach (Ghosting). Zusätzlich nutze ich weiterhin Snapchat, habe jedoch ein Profilbild eingesetzt. Vorher war es vielleicht 1 von 15, die mich zurückaddete. Jetzt, nachdem ich ungefähr 50 Frauen mit Profilbild geaddet habe, hat bislang nur eine zurückgeaddet.

Ich hatte weiterhin auch überlegt, Instagram als Methode zu verwenden, um Frauen kennenzulernen, bin mir aber unsicher, ob das sinnvoll ist. Ich verstehe die Situation nicht. Früher hielt ich mich für attraktiv, und auch meine Bilder finde ich gut. Dennoch komme ich extrem schlecht bei Frauen an. Woran könnte das liegen?

Ich denke, es geht um Ihre Korrespondenz. Sie sollten lernen, wie Sie im wirklichen Leben Mädchen kennenlernen. Dann werden Sie das gesamte System verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden