bobrik 0 Beitrag melden vor 5 Stunden erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: >25, ? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC Block 5. Beschreibung des Problems & 6. Fragen: Hallo, hab letztens ein HB angesprochen, nach dem Weg gefragt. Erstmal wirklich, dann auf dem Weg (Ziel war nicht weit), als sie mich begleitet hat, gefragt was sie jetzt macht. Spontan haben wir abgehangen, bisschen deep getalked, sie hat mir Geheimnise anvertraut, ich ihr. Haben uns die Sterne und Mond angeschaut, dachte eigentlich ein guter Moment sie zu küssen, aber ich hab davor auch kein Kino gefahren (bin wieder neu im Game und etwas eingerostet), meine Nase lief, ich hatte ne Augenentzündung, war net 100% fresh, habs sein gelassen. NC ist gelungen. Dann 5 Tage später Treffen ausgemacht, erstmal in der Bibliothek mit ihr gewesen für 2-3h, da währendessen konnte ich mich gut fokussieren, sie hat öfters geguckt, manchmal habe ich dann auch geguckt und gelächelt. War dann richtig müde, deswegen ging kognitiv nicht viel. Dann noch 4-5h mit ihr verbracht. Haben nen Kaffee getrunken und sind bisschen in den Park gegangen, da erste Berührung (Hand ziemlich lange gehalten), aber auch mit bisschen Sorge, die Alte missbraucht leider Substanzen. Kino bisschen gesteigert, sind zu ner Bar. In der Bar wieder Comfort und Persönliches. Irgendwann hat sie ihre Haare ausgefächert und mir sind ihre Haare aufgefallen, sie haben mir gefallen und ich gab ihr ein Kompliment, ich guckte ihr für mehrere Minuten intensiv in die Augen.. sie guckte immer weg und sagte, dass sie schüchtern sei. Dann aus der Bar, hatte man nen schönen Blick auf die Stadt, hatte mir irgendwie davor schon vorgenommen, dass ich zum Kuss ansetze. Nun als wir draußen waren kurzen Blick auf die Aussicht, wollte ich direkt mein Vorhaben in die Tat umsetzen, stellte mich nah vor sie, kam mit meinen Armen an ihren Oberkörper und setzte an.. dann sie gab mir nen Schmatzer, sie sagte wieder, dass sie schüchtern sei.. Ich nahm das als Reiz, kam näher an sie mit meinem Körper (mein leicht erregter Schwanz hat sie irgendwo berührt), wir kuschelten für ne ganz kurze Zeit und streichelte mit meiner Nase hinter ihrem Ohr und hab ihr gesagt, dass ich mich von ihr körperlich angezogen fühle. Bisschen needy griff ich nach ihrem Arm, hab meinen in ihren reingetan (sie hatte Hände in der Jacke), als wir Richtung Bus liefen, sie meinte sie wäre müde.. (natürlich war das ne Ausrede, aber sie war an sich sehr müde, wie ich (beide wenig geschlafen)). Ich war aber da hellwach mit Adrenalin heh Achso, mit dem intensiven Blick auch später noch an der Station wollte ich ihr vermitteln, dass ich auf sie stehe. War wohl bisschen zu viel (hab mich da echt reingesteigert) Sie hat sich für die (schrieb sogar sehr) schöne Zeit bedankt, ein < 3 geschickt und sich für die Schüchternheit entschuldigt. Ich hab ihr paar Infos geschickt bzgl. Sachen, über die wir geredet haben. Zuhause kam dann die Realisierung nach dem ich reflektiert habe was passiert ist. Sie hat Borderline, dann 2-3 Videos dazu nochmal geguckt, hatte mich schon früher damit beschäftigt, zur Auffrischung. Angeblich 80% sexueller Missbrauch in der Statistik, hab dann direkt gedacht, dass ich recht dominant mich ja verhalten habe, als wir aus der Bar gingen. Auch um mal meine bisschen männliche Seite zu zeigen.. Ich machte mir etwas Sorgen, dass ich am Ende bisschen verkackt habe weil ich mein Taktgefühl verloren habe und zu hastig war, aber auch weil ich dachte, dass ich was getriggert habe . Hab sie gefragt, ob wir morgen telefonieren, damit ich ihr klarmache, dass ich mich fallen gelassen habe und bisschen übergeschossen bin wie ein Aktionspotential (also damit meine ich die "Verliebtheit"), hätte dann auch gefragt, ob ich etwas getriggert habe (das ist hier im Forum bestimmt umstritten). Nun, sie meinte, sie ist morgen unterwegs und schreibt dann ob sie kann, hat dann nicht mehr geschrieben und das war der letzte Kontakt. Nun ist 1 Woche vergangen seit dem. Ich tue mir schwer ihr was zu schreiben, sie hat mich ja quasi "Disrespekt" gegeben mit dem Nichtschreiben. Ich war irgendwie froh, dass wir dann doch nicht telefonieren, weil ich doch nicht so rumlabern wollte. Nun bin ich leicht verwirrt, denn evtl. wurde ich "abgestoßen" , weil ich ihr zu nah kam -> das triggert ihr auf Distanz gehen ? Oder ich hab halt mit meinem Verhalten verkackt. Ich hatte nun überlegt noch eine Woche zu warten, bevor ich etwas schreibe (dann müsste sie ihre Bachelorarbeit auch abgegeben haben und hat dann frei.. ). Plan war dann Date ausmachen, davor nochmal über Kino lesen und versuchen die Leiter vom Neuen zu eskalieren ohne Sprünge Was habt ihr für Tipps in dieser Situation? Ich nehme an ich hab zu wenig Kino gefahren und zu schnell zum Kuss angesetzt? Attraction schien mir schon da zu sein, das hat ja quasi mich motiviert in Attacke zu gehen. vor 3 Stunden bearbeitet von bobrik details Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen