8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wenn ich meinen aktuellen Lifestyle als Student so betrachte, dann kann ich mir schwer vorstellen, eine wirkliche 10/10 HB zu bekommen.

Mein Online Dating Profil geht in Richtung Tinder Schwindler: oben ohne am Pool, dicke Karre, Anzug, Bad Boy Billard usw.

Die Wahrheit im Alltag sieht jedoch komplett anders aus: Als IT Student verbringe ich die meiste Zeit im stillen Kämmerlein, von Luxus keine Spur mehr und das Gym als einziges Hobby.

Kurzum es scheint sehr wahrscheinlich dass ich der Frau andere Erwartungen von mir mache als ich tatsächlich bin.

Das "echte Ich", welches jeden Tag dasselbe isst und vorm PC hockt, sieht sie ja nicht. 

Deswegen muss ich meinen Lifestyle optimieren, durch 

• neue Freunde
  • neue Hobbys (irgendwas Schaffendes, Musik, oder Malerei..)
  • gut eingerichtete Wohnung
  • etc. pp.

Meine Frage an euch ist, wie ihr das seht. Ob das IT Studium überhaupt das richtige war, wenn man heiße Frauen will?
Klar - wenn man StartUp verkauft hat und Millionär ist - dann schon, aber bis dahin ist es ein langer Weg und niemand sieht die viele Arbeit was man oft (alleine) rein gesteckt hat, ohne Glanz und Luxus.

Deswegen weiß ich nicht ob es nicht vielleicht Künstler, Rapper, Schauspieler leichter haben, einfach weil sie einen komplett anderen Lifestyle führen.

Viele Hotties haben ja so den Lifestyle: Party, Alkohol, Drogen, Instagram,.... 
Aber merke halt das passt nicht so zu mir. 

Wie seht ihr das? Lifestyle Maxxing was macht Sinn, welche Ziele sollte ich mir setzten?

LG Blutwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrKershaw schrieb:

Erwachsen werden wäre vielleicht als erstes Ziel sinnvoll.

Als ob die ganzen Rapper und Musiker so "erwachsen" sind

Wie definierst du erwachsen werden und woran erkennst du dass ich es nicht bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Hey Leute,

Wenn ich meinen aktuellen Lifestyle als Student so betrachte, dann kann ich mir schwer vorstellen, eine wirkliche 10/10 HB zu bekommen.

Mein Online Dating Profil geht in Richtung Tinder Schwindler: oben ohne am Pool, dicke Karre, Anzug, Bad Boy Billard usw.

Die Wahrheit im Alltag sieht jedoch komplett anders aus: Als IT Student verbringe ich die meiste Zeit im stillen Kämmerlein, von Luxus keine Spur mehr und das Gym als einziges Hobby.

Kurzum es scheint sehr wahrscheinlich dass ich der Frau andere Erwartungen von mir mache als ich tatsächlich bin.

Das "echte Ich", welches jeden Tag dasselbe isst und vorm PC hockt, sieht sie ja nicht. 

Deswegen muss ich meinen Lifestyle optimieren, durch 

• neue Freunde
  • neue Hobbys (irgendwas Schaffendes, Musik, oder Malerei..)
  • gut eingerichtete Wohnung
  • etc. pp.

Die meisten Leute kochen nur mit Wasser - faken tuen gerade beim OG viele. Den Alltag der Frau, wie sie zum Beispiel als Altenpflegerin dem alten Opa seine vollgepissten Einlagen wechselt siehst du ja auch nicht.

Meine Frage an euch ist, wie ihr das seht. Ob das IT Studium überhaupt das richtige war, wenn man heiße Frauen will?
Klar - wenn man StartUp verkauft hat und Millionär ist - dann schon, aber bis dahin ist es ein langer Weg und niemand sieht die viele Arbeit was man oft (alleine) rein gesteckt hat, ohne Glanz und Luxus.

Deswegen weiß ich nicht ob es nicht vielleicht Künstler, Rapper, Schauspieler leichter haben, einfach weil sie einen komplett anderen Lifestyle führen.

Auch bei Künstlern, Rappern und Schauspielern ist es meistens ein langer Weg ohne Glanz und Luxus. Und wirklich langfristig erfolgreich sind da in diesem Metier die allerwenigsten. Davon leben kann ein einstelliger Pronzentanteil. Beinahe alle haben noch andere Jobs und wer bis Mitte 30 den Durchbruch nicht geschafft hat, gibt seine Karriere als Künstler, Rapper, Schauspieler meist ganz auf.

Viele Hotties haben ja so den Lifestyle: Party, Alkohol, Drogen, Instagram,.... 
Aber merke halt das passt nicht so zu mir.

Wenn das nicht zu dir passt, dann konzentriere dich halt auf die anderen Hotties - gerade in Bezug auf eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Nichts für ungut, aber irgendwie durchziehen deine Threads eine dezente Note von: „Wie kann ich meine eigenen (Selbstwert)Baustellen und Identitätskrise mit Hotties kompensieren.“
Alleine die Frage finde ich schon naiv, kurzsichtig und problematisch. Sorry

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pl3yx schrieb:

Nichts für ungut, aber irgendwie durchziehen deine Threads eine dezente Note von: „Wie kann ich meine eigenen (Selbstwert)Baustellen und Identitätskrise mit Hotties kompensieren.“
Alleine die Frage finde ich schon naiv, kurzsichtig und problematisch. Sorry

Klischee ist nunmal Rockstar bekommt Hottie und Nerd ist Incel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Klischee ist nunmal Rockstar bekommt Hottie und Nerd ist Incel 

Ernsthaft?!
Klischee ist auch, viele von denen haben nen Alkohol- und Drogenproblem. Also die Offenbarung durch die Hotties werden die wohl nicht gefunden haben. Dann verbieg' dich halt für die Hotties, als selbst herauszufinden, wer du eigentlich bist. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dieblutwurst

Man muss hier mal die Kirche im Dorf lassen. Das was die meisten als 10er beschreiben sind Frauen die sind halbwegs überdurchschnittlich. Also eher so im Bereich 7-8. Wirkliche 9 & 10er sieht man als normalsterblicher objektiv betrachtet vermutlich eher wenig bis gar nicht.

Problem klar ist dass die 9er und 10er Männer klar auch die 7er und 8er Mädels durchziehen. Das sind nämlich auch schon echt schicke Mädels.

Dating Strategie der Frau ist immer across und up. Du solltest eben durch irgendwelche Aspekte immer mindestens Gleichwertig mit den Mädels sein die Du an Land ziehen willst. Das musst Du klar nicht in allen Aspekten sein, gerade für "einfach nur mal rüber" oder FB braucht es keine finanziell stabile Situation oder den Social-Circle eines Stars.

Für kurze Bekanntschaften nutze deine besten und am leichtesten verbesserbaren Attribute und baue diese aus.

Scheiße aussehen, aber Ferrari fahren kann funktionieren, Gut aussehen und mit dem Bus fahren aber auch. 

Anstatt den Ansatz zu fahren "perfekt" zu werden, sollte der Fokus mittelfristig erstmal darauf liegen das beste aus der aktuellen Situation zu machen. Zumindest wenn man eben auch mittelfristig Ergebnisse sehen will.

Mein damaliger Ansatz Mitte bis Ende 20 war im Grunde meine Attribute möglichst gut in Szene zu setzen. 

Was hatte ich für Grundlagen dafür und wie habe ich Sie genutzt:

- Ich wusste mich gut anzuziehen, besaß ein Bügelbrett inkl. Bügeleisen und ein paar klassische (aber noch günstige) Accessoires.

- Bisschen Glück im Gen-Lotto mit 1,90m, recht breite Schultern und einem Gesicht wie es nur eine Mutter lieben kann 😉 

- Styling was Haare, Bart, Fingernägel usw angeht war auch immer halbwegs gemaxxt

- Auch wenn man es dem Kauderwelsch den ich hier schreibe nicht unbedingt entnehmen kann, bin ich eher auf der intelligenten Seite angesiedelt und kann sehr gut und tief kommunizieren

- Da ich selbst, von außen betrachtet, eher so auf der umemotionalen Seite bin, war das eben auch ein Frame den ich genutzt habe.

- Interessante Hobbies a la Motorrad, Mountainbikes, Gitarre, Cello, Aktmalerei in Kohle, vermeintliches PUA-Dasein

- Starker Sexualtrieb mit Hang zu sehr harten Spielereien.

(Davon war nichts gespielt, ich habe es eben nur nach außen/ in den Vordergrund gestellt um entsprechend damit zu Punkten. Wenn Du Pluspunkte hast, lass die Frauen es wissen )

Was sprach gegen mich:

- Kleine Studentenbude mit Mountainbikes die in der Küche hingen, Sand auf dem Holzboden weil eigentlich nur die Mädels ab und zu gesaugt haben, roch wie in einer Kneipe weil ich in der Wohnung geraucht habe, ein Stoffsofa dass aussah als hätte ich da schon mit 100 Frauen alles mögliche drauf gemacht usw. (Aber das Schlafzimmer war eigentlich recht schön 😄 )

- Beruflich so irgendwie im Mittelfeld für das Alter. Halt klassischer Einstieg als Ba. Eng. damals für 35-40k im Jahr meine ich in der Zeit.

- Kein Auto

- Keine wirklichen DHVs im Sinne teurer Kleidung, Fancy Dates für viel Geld, toller Ausstattung im Zuhause usw.

- War zwar sehr fit, hatte aber nicht wirklich Muskeln und war abseits der generellen Statur eher ein Lauch

- Keine Eltern mit Geld die Hinter mir stehen und alles gerade Bügeln was ich falsch mache

- Recht kleiner SC aus Leuten die eigentlich weniger als ich auf die Reihe bekommen haben

Um die Kurve wieder zu kriegen... Eine Frage an dich... Wo hätte ich drauf setzen sollen um mittelfristig mehr und bessere Frauen zu kriegen? Vermutlich eben nicht mit dem Versuch irgendwie schnell durch Wohlstand, Fame und sozialen Status zu glänzen 😉 Das mit dem Wohlstand hat noch bis Anfang 30 gedauert, das braucht eben meist Zeit. Hätte ich darauf gewartet wäre das ne ziemlich bescheidene Situation gewesen. 

Versuche zu schauen wie DU dich verbessern kannst. Am besten erstmal in den Bereichen die eh schon gut oder leicht verbesserbar sind. Wenn der Part schon gut läuft wirst Du vermutlich auch schon bessere Ergebnisse einfahren. Mit besseren Ergebnissen, sprich in dem Fall hübscheren oder einfach mehr Frauen die Du von dir überzeugen kannst, wirst du im Grunde die "Fuck-Ladder" automatisch erklimmen und dadurch vor allem lockerer in deinem Game. Mehr Lockerheit führt ebenfalls zu besseren und mehr Ergebnissen. Die positive Rückmeldung aus dem Umstand dass Du jetzt ein paar tolle Frauen hast und eben auch "leicht" neue tolle Frauen kennenlernen kannst, wird dazu führen dass Du dich allgemein wohler in deiner Haut fühlst. Das führt dann eben auch dazu dass Du ggf. mehr innere Motivation versprürst eben noch die Punkte anzugehen, die dich von deinem wirklichen Durchbruch abhalten.

Bin zwar großer Freund von Fake it till you make it, aber einen Lamborghini und ne Penthousewohnung kann man einfach schlecht faken. Klar auch hier, falls du die finanziellen Mittel hast, miete den Lambo, hole die Kleine damit ab, fahr in die beste Rooftop Bar der Stadt, danach ins premium AirBnB und hab spaß... würde nur aus meiner eigenen Perspektive sagen dass das A. sehr Teuer ist für nen Fick... da kannst Du auch einfach eine Bezahlen die genauso ausschaut für einen Bruchteil der kosten für so eine Aktion mit klaren Ausgang und Happy End und B. Mann möchte ja eigentlich auch so ein bisschen Wertschätzung für die eigene Person erfahren.

Lange Rede, kurzer Sinn... Schaue wo Du am besten was aus Dir machen kannst und steigere dich dann Schritt für Schritt.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden