therealghostbust 3 Beitrag melden Januar 17 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex Hey Leute, also ich habe mal ne Frage: habe jetzt mal wieder eine Frau getroffen , 3 Dates, es war sehr schön und ging intensiv los würde ich sagen, FC beim 2. Treffen.. Sie wirkte sehr verknallt, hat mir sehr viel geschrieben mit Herzen und Kusssmilies etc. und meinte das es sich "richtig" anfühle mit mir etc... Joa dann nach einer Zeit merke ich das sie weniger schreibt, bis zum allseits gefürchteten und bekannten "Hey du bist voll toll, aber ich bin noch emotional nicht so weit, Funke nicht übergesprungen". Nun ist es so, das ich das wirklich jetzt schon oft hatte, also man kann von einem Muster sprechen, und ich frage mich ob das dummes Geschreibsel ist von den Damen oder ob wirklich da was dran ist ? mit dummes Geschreibsel meine ich: Es gibt andere Gründe (iwas am Aussehen, küsst nicht gut, Sex nicht gut, etc...) Auch noch was wichtiges zu mir: Ich sehe sehr gut aus, sprich Frauen geben mir oft Interessenssignale etc. und sind interessiert.. Ich bin doch eher introviertiert, lieb und nett, nachdenklich, passiv.. nicht so wirklich in meiner "maskulinen Energie" was auch immer das sein soll... Sprich, ich glaube das kann oft auch unsicher wirken .. Die Frau in diesem Fall hat auch schonmal beim 2. Treffen gesagt das ich oft nach einem Satz rückversichernd "oder"? sage ... -> unsicher Oft hatte ich auch schon nach dem 1. Date die Aussage "Ich habe das Gefühl es ist eher was freundschaftliches"... Also: Was soll ich ändern ? So weiter machen bis jemand kommt wo es mag das ich so sensibel bin ? Oder sich selbst ändern ? Mein These ist auch warum dann viele Frauen abspringen: Aussehen und Verhalten sind nicht kongruent, sprich: nach dem Äußeren gehend müsste ich eigtl. viel selbstbewusster und auch ein stück weit extrovertierter, "Raum einnehmender" sein, das bin ich dann aber nicht was sich in Gesprächen/Treffen dann schnell rausstellt -> Interessensverlust der Frau. Ich war früher eher nicht so hübsch und hatte erst mit 25/26 ein Glow-Up -> daher auch dann die Unsicherheit die sich bis jetzt fortzieht ... Ich habe das Gefühl, allzu sensibel und nachdenklich kommt nicht so gut an beim anderen Geschlecht ... Eure Gedanken dazu, geht/ging es jemandem ähnlich ? Januar 17 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 103 Beitrag melden Januar 17 geantwortet Introvertiert ist kein Problem. Ich bin auch eher introvertiert und bekomme dann oft zu hören, dass ich ja so entspannt sei und mich nichts aus der Ruhe bringen würde, was eine positive Eigenschaft ist. Ich kann das mit deinem Glow Up gut nachvollziehen, ging mir ähnlich. Sowas lässt sich schnell ändern, die eigene Mentalität braucht aber seine Zeit. Gibst du den Frauen auch mal Kontra? Also sie erzählt zb etwas und du magst das gar nicht, z.B. etwas was sie mag. Knall ihr das spielerisch vor dem Kopf. Wie siehts mit Augenkontakt aus? Kannst du die Ruhe für dich arbeiten lassen? Gesprächspausen sind z.B. immer sehr gut geeignet, um Spannung aufzubauen. Bist du ständig erreichbar? Willst du die Frauen immer direkt wiedersehen? Lehnst du auch mal Date Vorschläge ihrerseits ab, weil du schon was anderes vorhast? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Januar 17 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb: Introvertiert ist kein Problem. Ich bin auch eher introvertiert und bekomme dann oft zu hören, dass ich ja so entspannt sei und mich nichts aus der Ruhe bringen würde, was eine positive Eigenschaft ist. Ich kann das mit deinem Glow Up gut nachvollziehen, ging mir ähnlich. Sowas lässt sich schnell ändern, die eigene Mentalität braucht aber seine Zeit. Gibst du den Frauen auch mal Kontra? Also sie erzählt zb etwas und du magst das gar nicht, z.B. etwas was sie mag. Knall ihr das spielerisch vor dem Kopf. Wie siehts mit Augenkontakt aus? Kannst du die Ruhe für dich arbeiten lassen? Gesprächspausen sind z.B. immer sehr gut geeignet, um Spannung aufzubauen. Bist du ständig erreichbar? Willst du die Frauen immer direkt wiedersehen? Lehnst du auch mal Date Vorschläge ihrerseits ab, weil du schon was anderes vorhast? Danke für deinen Beitrag.. ja die Mentalität zieht einfach nicht hinterher, die ist immer noch auf dem Stand des kleinen hässlichen Jungen jetzt ganz überspitzt gesagt 😄 Im Prinzip ist es die Hölle, weil man plötzlich mega attraktiv ist aber sich iwie ständig selbst im Weg steht ... Zu deinen Fragen: Kontra, ja schon manchmal ... aber meine Komunikation ist immer leicht verträumt, warm und verspielt .. Das kommt so aus mir raus haha, also glaube daher wirkt das alles ggf nicht soo anziehend Augenkontakt ja kriege ich manchmal hin, aber kriege dann auch immer wieder kalte Füße bei zu viel Spannung und ruder zurück ins "witzige" ... Deine letzte Frage: Ja schon viel erreichbar :// Insgesamt lege ich glaube zu viel Wert darauf das sich die Frau geborgen und sicher fühlt, weniger auf sexuelle Spannung ... Januar 17 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 103 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 7 Minuten, therealghostbust schrieb: Danke für deinen Beitrag.. ja die Mentalität zieht einfach nicht hinterher, die ist immer noch auf dem Stand des kleinen hässlichen Jungen jetzt ganz überspitzt gesagt 😄 Im Prinzip ist es die Hölle, weil man plötzlich mega attraktiv ist aber sich iwie ständig selbst im Weg steht ... Zu deinen Fragen: Kontra, ja schon manchmal ... aber meine Komunikation ist immer leicht verträumt, warm und verspielt .. Das kommt so aus mir raus haha, also glaube daher wirkt das alles ggf nicht soo anziehend Augenkontakt ja kriege ich manchmal hin, aber kriege dann auch immer wieder kalte Füße bei zu viel Spannung und ruder zurück ins "witzige" ... Deine letzte Frage: Ja schon viel erreichbar :// Insgesamt lege ich glaube zu viel Wert darauf das sich die Frau geborgen und sicher fühlt, weniger auf sexuelle Spannung ... Das wichtigste ist, dass du das selber erkannt hast. Klingt einfach, aber lerne auf jeden Fall Augenkontakt zu halten. Es ist erstaunlich, wie viele Männer sowas simples nicht können. Man soll natürlich auch Humor haben, aber mach dich nicht zum Kasper und ihrem Comedian. Sowas killt schnell die sexuelle Spannung. Zu viel erreichbar ist auf jeden Fall auch nichts gutes. Die Frau muss dich auch mal vermissen, lass dir ruhig mal Zeit mit antworten oder schreibe ihr nicht direkt nach dem Date von alleine. Geborgenheit und Sicherheit ist prinzipiell etwas gutes und richtiges, aber sie darf vor allem am Anfang auch nicht das Gefühl haben, dich schon sicher im Sack zu haben. Etwas Unsicherheit muss sie immer verspüren, eine Frau braucht einfach diese emotionale Achterbahn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Januar 17 geantwortet (bearbeitet) vor 24 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb: Das wichtigste ist, dass du das selber erkannt hast. Klingt einfach, aber lerne auf jeden Fall Augenkontakt zu halten. Es ist erstaunlich, wie viele Männer sowas simples nicht können. Man soll natürlich auch Humor haben, aber mach dich nicht zum Kasper und ihrem Comedian. Sowas killt schnell die sexuelle Spannung. Zu viel erreichbar ist auf jeden Fall auch nichts gutes. Die Frau muss dich auch mal vermissen, lass dir ruhig mal Zeit mit antworten oder schreibe ihr nicht direkt nach dem Date von alleine. Geborgenheit und Sicherheit ist prinzipiell etwas gutes und richtiges, aber sie darf vor allem am Anfang auch nicht das Gefühl haben, dich schon sicher im Sack zu haben. Etwas Unsicherheit muss sie immer verspüren, eine Frau braucht einfach diese emotionale Achterbahn. Ja, und da habe ich einfach das Gefühl das mir das nicht gelingt, das ich der Frau zu viel Comfort und Best Friends Vibe gebe gleich zu Beginn an, aus Angst das ich iwas falsch mache.. Aber das ist iwie einfach meine Art habe ich das Gefühl, sehr weich, und lieb und sensibel .. iwie echt zum Kotzen , weil ich denke dass das der Grund ist warum oben besagte Dame auch kein Bock mehr hat. Also genau weiß ich es nicht ... aber wenn ich mich so umschaue was für Leute in meinem Umfeld ne Freundin haben, dann merke ich sind da alle iwie nicht sooo super sensibel .. Also vllt iwie ein Stück weit sensibel.. aber ich habe das Gefühl ich bestehe nur aus 1000% Sensibilität haha 😄 also ein Golden Retriever sozusagen 😄 Da nützt mir meine Attraktivität auch nichts habe ich das Gefühl ... die wird dadurch nichts Wert, weil die Persönlichkeit einfach die eines klassichen Nice Guy ist .. 😕 Insgesamt finde ich die Situation schon sehr komisch, da sie eigtl sehr interessiert war von anfang an .. dann plätzlich nichtmehr wirkte ziemlich schlagartig.. man muss dazu sagen: sie war ziemlich durch und angestrengt weil sie ihre Masterarbeit abgegeben hat am 15.01. Außerdem kommt sie aus einer 8 jährigen Beziehung die wohl sie verletzt hat etc... und war daher emotional sehr überfordert.. Sollte ich nochmal rangehen bzw. was versuchen ? Wir treffen uns am Montag bzgl. einem Gespräch Januar 17 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 74 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor einer Stunde, therealghostbust schrieb: wirkte ziemlich schlagartig.. man muss dazu sagen: sie war ziemlich durch und angestrengt weil sie ihre Masterarbeit abgegeben hat am 15.01. Außerdem kommt sie aus einer 8 jährigen Beziehung die wohl sie verletzt hat etc... und war daher emotional sehr überfordert.. Sollte ich nochmal rangehen bzw. was versuchen ? Wir treffen uns am Montag bzgl. einem Gespräch Die Passage beschreibt schon ziemlich gut was bei dir abgeht. Bei dem Wort "reden" zieht sich bei mir schon alles zusammen. Wie bereits geschrieben, brauchen Mädels gerade am Anfang diese emotionale Achterbahn. Teasen, frech und selbstbewusst sein und der Dame eine richtig gute Zeit geben, von der sie unbedingt mehr will. Wenn du da sitzt wie eine Schlaftablette und ihr kein Kontra gibst oder immer nur zustimmst und reaktiv bist, wird das Höschen nicht nass. Ich vermute dass der Sex auch eher durchschnittlich ist. Ich komme auch daher wo du herkommst. Wenn ich auf einem Date aufschlage, brennt bei mir heutzutage aber mal gar nichts mehr an und Sätze wie: "ich glaube das mit uns ist nur freundschaftlich" existieren in meinem Universum gar nicht. "Geredet" wird auch überhaupt gar nichts. Von Sekunde 1 ist klar, was geschehen wird. Glaube du bist ein feiner Kerl, musst aber noch an ein paar Themen arbeiten, die hier den Rahmen sprengen würden. Also Einlesen und auf viele Dates gehen, ausprobieren, was riskieren. Mit der besagten Dame würde ich über gar nichts mehr reden, wenn sie dich schon gekorbt hat. Danke für die schöne Zeit, ich bin an dem Abend leider auf einem Date mit Betina. Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Januar 18 geantwortet Ja aber ich möchte bei dem Gespräch ja rausfinden woran es lag, bzw. mir ein Feedback einholen Weil es sich ja glaub schon iwie um ein Muster handelt .. immer wieder kommt ja sowas .. Oder könnte es sein das ich die Falschen Frauen date ? die nicht meinem Wesen/Typ entsprechen ? und daher kommen die "Abfuhren" ? Mir wurde gestern von 2 Kumpels bestätigt das mein OG-Profil eher auf einen anderen Persönlichkeitstyp schließen lässt als ich wirklich IRL bin.. vllt merken das ja dann Frauen beim Dating -> passt nicht ist ja doof für beide Seiten, falls ich da in der falschen Zielgruppe angeln sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 74 Beitrag melden Januar 18 geantwortet Achso, um Feedback einzuholen. Klar, mach das. Was den Rest angeht, bist du aber glaube ich auf dem Holzweg. Es gilt das vorher geschriebene um eine Dame in der Anfangsphase von sich zu begeistern und sie auch Lust auf ein Wiedersehen und intensiveres Kennenlernen hat. Dann stellt sich heraus ob die Persönlichkeitstypen passen etc. Auch eine introvertierte Dame musst du verführen. Die meisten meiner letzten HB's wollten mich immer wiedersehen und weiter Daten. Alle waren sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen. Das wird dann mehr relevant wenn es Richtung LTR geht. Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonOmarK0schwitz 14 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Das kenne ich nur zu gut. 3 Jahre steckte ich auch wie du in dieser Phase fest. Doch irgendwann wurde mir einfach klar, was das Kernproblem ist - mein eigenes Leben. Ich schrieb wild mit vielen Frauen, an Dates und FCs hat es nie gemangelt, allerdings mangelte es rückblickend an der Qualität. Sprich, ich hatte kaum Hobbys, war bedürftig und wollte irgendwie immer auf eine Beziehung hinaus, war nett und sagte das, was eine Frau hören wollte. Nur irgendwann hatte ich einfach die Schnauze gestrichen voll und mir wurde es langsam egal, ob ich eine Beziehung wollte oder später Kinder haben wollte. Ich suchte mir Hobbys, meldete mich in einer Musikschule nebenbei an, un Gittare zu erlernen und hatte das Ziel mich jeden Tag emotional, mental und körperlich weiter zu entwickeln. Mittlerweile jogge ich, gehe rudern, schwimmen und spiele Gitarre. Bei Dates begann ich authentisch zu werden und auch mal Kontra zugeben, wenn mir was nicht passt oder etwas locker sieht. Denn um einfach mal seine respektvolle Meinung zusagen braucht man auch einfach Eier und für seine Bedürfnisse zustehen. Bspw. Letztens: HB: ja ich stand auf Soundso, weil er mir mir ständig sagte, dass er mich heiraten will. Das fand ich so schön, dass ich mit ihm datete worauf er mich dann anlog. Ich lachte. Sie: warum lachst du? Ich: ich bin schon sehr verwundert, dass man mit 39 Jahren immernoch auf solche Hollywood-Floskeln reinfällt. Bist du vielleicht nicht auch eine wandelnde Red Flag? Sie: Oha was willst du mir damit sagen? - haut mir auf die Schulter- dass man mich nicht heiraten will? Ich: Genau, das war meine Intention und nichts anderes. *schelmisches Lächeln. Naja am Ende landeten wir Bett und sie ist etwas verrückt nach mir. Ich bin 173cm groß und meine Ex war 190cm groß und ich bin auch introvertiert. Was ich dir damit sagen will, egal wie du aussiehst- es spielt überhaupt keine Rolle. Das Kernproblem ist einfach deine stetige Verfügbarkeit, zu denken, dass nur freundlichkeit ausreichend ist, aber was dir wirklich fehlt ist einfach zu dir und deinen Bedürfnissen zustehen. Gedanklich sitzt du noch im Gefängnis, aber du kannst stolz darauf sein, zu erkennen, dass irgendwas nicht stimmt. Ich würde an deiner Stelle gar nicht wirklich nur auf Techniken der Anziehung eingehen, sondern dir raten für dich und dein Leben, deinen Prinzipien ein Grounding zu beschaffen und dich selbst zu fragen, was für dich wirklich wichtig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 158 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Am 17.1.2025 um 18:32 , therealghostbust schrieb: Wir treffen uns am Montag bzgl. einem Gespräch Was gab sie denn als Begründung an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4576 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Am 17.1.2025 um 17:41 , therealghostbust schrieb: Auch noch was wichtiges zu mir: Ich sehe sehr gut aus, sprich Frauen geben mir oft Interessenssignale etc. und sind interessiert.. Ich bin doch eher introviertiert, lieb und nett, nachdenklich, passiv.. nicht so wirklich in meiner "maskulinen Energie" was auch immer das sein soll... Sprich, ich glaube das kann oft auch unsicher wirken .. Die Frau in diesem Fall hat auch schonmal beim 2. Treffen gesagt das ich oft nach einem Satz rückversichernd "oder"? sage ... -> unsicher Oft hatte ich auch schon nach dem 1. Date die Aussage "Ich habe das Gefühl es ist eher was freundschaftliches"... Das könnte möglicherweise das Problem sein. Wenn du optisch Alpha-Vibes ausstrahlst, sich die Frau schon freut von Karl Donnerlörres im Bett zerlegt zu werden und dann merkt sie, dass da in Wirklichkeit ein Sensibelchen hinter der 10/10 Fassade ist. Ist vergleichbar mit ner optischen 10/10 HB, die dann im Bett nur den Seestern macht. Passt einfach nicht zusammen und hinterlässt kein gutes Gefühl im Bauchi. Versuche mal etwas von diesem introvertierten, lieben, netten, nachdenklichen und passiven Mindset wegzukommen. Musst dich nicht um 180° in ein Arschloch verwandeln, aber ein bisschen dominanter & selbstbewusster auftreten und schauen wie sich das auswirkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 191 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Am 19.1.2025 um 00:28 , Großmeister schrieb: Achso, um Feedback einzuholen. Klar, mach das Nicht machen. Die "Gründe" sind immer nur nachträglich zurechtrationalisiert, verbunden mit dem DichNichtverletzen-Wollen bzw. nicht als oberflächlich zu gelten. Übernimm du die Verantwortung und akzeptiere den Korb schweigend und ohne weitere Treffen. Einfach ghosten die Alte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 103 Beitrag melden Januar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb: Nicht machen. Die "Gründe" sind immer nur nachträglich zurechtrationalisiert, verbunden mit dem DichNichtverletzen-Wollen bzw. nicht als oberflächlich zu gelten. Übernimm du die Verantwortung und akzeptiere den Korb schweigend und ohne weitere Treffen. Einfach ghosten die Alte Eben. Man kann nen feuchten Furz darauf geben, was Frauen für Gründe anführen. Anziehung ist nicht verhandelbar, nur sowas werden sie selten direkt sagen. Die Aussage, dass der Funken nicht über gesprungen sei, bedeutet ja nichts anderes. Wenn bereits was lief, ist die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass sie sich bald wieder melden wird, wenn man die Füße still hält. Januar 21 bearbeitet von SchalkeIstDieMacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Danke für alle Antworten! Ich habe mich mit ihr getroffen und sie meinte das die Kommunikation meinerseits nicht so passte und das es nichts mit meinem "lieb und nett sein" zu tun hatte. Sie hat sehr viel erzählt, auch persönliches und mich auch gleich bei meinem 3. Date nach Ex-Beziehungen gefragt... Ich habe da dann erzählt aber alles auch eher etwas passiv, gehemmt. Ich bin da halt eher etwas langsamer was das alles anbelangt. Silvester haben wir in der gleichen Stadt verbracht, ich habe aber iwie mit Kumpels eher ein draufgemacht als mich nachts iwo mit ihr zu treffen und ins neue Jahr zu feiern. Dies habe ich an besagtem Silvesterabend via Text aber nicht so klar formuliert -> Fand sie auch nicht so gut und hat mir dann auch geschrieben das sie es gut findet bestimmte Sachen gleich anzusprechen. Was soll ich sagen: Ja, als Nice Guy habe ich natürlich eine Tendenz Konflikte etc. zu vermeiden, Bedürfnisse nicht auszusprechen etc. etc. Vllt war das in Kombi mit dem 3. Date wo sie meine Reaktion auf die Frage nach meinen Ex-Dates auch nicht so gut fand dann doch zu viel. Beim 2. Date bei mir meinte sie auch mal: "Ich weiß so wenig über dich, erzähl mal" , da kam auch die Bemerkung mit den "oder?"-Rückfragen . Also insgesamt waren das dann wahrscheinlich zu viele passiv-Vibes und das Gefühl von "okay, der wird nicht so richtig zu sich einstehen und Bedürfnisse artikulieren können." Dies hat sie vom Kommunikationsstil wohl laut ihrer Aussage an ihren Ex (8jährige Beziehung) erinnert ... Also was meint ihr, ist das alles Quatsch ? Woran hat es gelegen ? Sind es überhaupt nicht Detailsituationen wie die SIlvesternacht, sondern ist es meine Grundausstrahlung (wenig selbstbewusst/männlich) die immer wieder zu solchen Situationen führen wird ? vor 6 Stunden, holywater schrieb: Das könnte möglicherweise das Problem sein. Wenn du optisch Alpha-Vibes ausstrahlst, sich die Frau schon freut von Karl Donnerlörres im Bett zerlegt zu werden und dann merkt sie, dass da in Wirklichkeit ein Sensibelchen hinter der 10/10 Fassade ist. Ist vergleichbar mit ner optischen 10/10 HB, die dann im Bett nur den Seestern macht. Passt einfach nicht zusammen und hinterlässt kein gutes Gefühl im Bauchi. Versuche mal etwas von diesem introvertierten, lieben, netten, nachdenklichen und passiven Mindset wegzukommen. Musst dich nicht um 180° in ein Arschloch verwandeln, aber ein bisschen dominanter & selbstbewusster auftreten und schauen wie sich das auswirkt. Ich denke mal so ist es! Viele Leute/Freunde auch Ex-Beeziehungen meinten zu mir mal: "Du könntest so viel selbstbewusster sein" Ich glaube das Bild nach außen das ich mittlerweile habe (Schönling) ist mit meinem Innenleben einfach nicht kongruent. Ich bin mir glaube ich meiner Außenwirkung auch einfach nicht bewusst! Vielmehr mache ich mich klein und kann diesen gewonnene "Glow-Up" nicht handlen! wenn die Frauen dann mal bei früheren Dates merken nach ein paar Treffen "oh, der hat garkeine Optionen, ist total clingy, will jetzt unbedingt ne Beziehung, bedürftig" dann zerschellt das einfach mit der Außenwahrnemung dich ich abgebe. Ich müsste sozusagen das Bild nach außen abgeben nicht bedüftig zu sein und viele Optionen zu haben -> sprich einfach etwas cooler/dominanter/selbstbewusster werden. Ich denke ich versteife mich zu sehr auf das Persönlichkeitsmerkmal der Sensibilität, welche ich mir zuschreibe und auch immer wieder einrede. Dies ist vllt ein Merkmal unter vielen, aber ich habe das Gefühl ich mache es zu meiner Kernidentität und das ist nicht so attraktiv. Viel mehr sollte ich versuchen das Sensible in meine Persönlichkeit zu integrieren und als ein Merkmal unter vielen zu sehen statt zu versuchen diese von mir abzuspalten -> Selbstannahme -> dann kann ich auch selbstbewusster agieren. Weniger Sensibelchen -> mehr vielschichtiger Charakter (dann fängt es ja an es als Stärke statt Schwäche zu sehen) Nur wie komm ich dahin ? Raus aus dem Kopf denke ich, und wieder mehr in den Bauch/Gefühl ist denke ich mal ein Weg.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 191 Beitrag melden Januar 22 geantwortet (bearbeitet) Genau. Kein Überanalysieren/PDM, sondern Fokus auf deine Mission. https://www.youtube.com/live/qpvOnhmVbvA?si=-iHuoWd6k2qtrdnh Januar 22 bearbeitet von AlterEgo950 Link nicht einbettbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6504 Beitrag melden Wednesday um 08:39 geantwortet Einlesen! “No more mr. Niceguy“ ist quasi für dich geschrieben worden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 60 Beitrag melden Wednesday um 08:49 geantwortet Am 17.1.2025 um 18:32 , therealghostbust schrieb: Außerdem kommt sie aus einer 8 jährigen Beziehung die wohl sie verletzt hat etc... Kein Wunder, die alte will einfach nur hart gebumst werden und sich nach 8 Jahren LTR ausleben, und du bist scheinbar (noch) nicht der Typ für sowas. Entweder man verleibt sich die Player Mentalität ein, oder man wird als Pussy wahrgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimplegionär 88 Beitrag melden Wednesday um 08:54 geantwortet Dein Mindset killt deine Attraktivität. Du siehst gut aus, aber wirkst unsicher – das passt nicht zusammen. Hör auf mit „oder?“ und such nicht nach Bestätigung. Frauen testen, ob du stabil bleibst. Sei klar, führend, entscheide selbstbewusst. Redest du so auch mit deinen Freunden? Ich hoffe nicht? Vielleicht rufst du einen Kumpel an und quatschst mit dem um in Macherstimmung zu kommen vor einem Date. Warum sind Frauen so wichtig? Frauen packen sich zwei Kilo Schminke ins Gesicht um uns zu gefallen und du machst dir Sorgen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Wednesday um 11:04 geantwortet vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Einlesen! “No more mr. Niceguy“ ist quasi für dich geschrieben worden. danke, ja ich weiß .. habe mir das Buch schon gekauft ärgerlich, das die attraktivität durch die unsicherheit kaputt gemacht wird .. Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen und gibt wohl kein konrgruentes Bild ab... Ich denke es ist auch ne Ausstrahlung die damit einhergeht .. also ganz bestimmt ist es das ! #und diese ausstrahlung passt iwie nicht zum äußeren bild .. Geht auch darum z.b. Frauen zu schnell zu schreiben etc. etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 772 Beitrag melden Wednesday um 12:22 geantwortet vor einer Stunde, therealghostbust schrieb: danke, ja ich weiß .. habe mir das Buch schon gekauft ärgerlich, das die attraktivität durch die unsicherheit kaputt gemacht wird .. Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen und gibt wohl kein konrgruentes Bild ab... Ich denke es ist auch ne Ausstrahlung die damit einhergeht .. also ganz bestimmt ist es das ! #und diese ausstrahlung passt iwie nicht zum äußeren bild .. Geht auch darum z.b. Frauen zu schnell zu schreiben etc. etc. Nicht denken und nicht lesen, sondern Approachen -> FR schreiben -> Feedback -> Approachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6504 Beitrag melden Wednesday um 15:10 geantwortet vor 3 Stunden, therealghostbust schrieb: ärgerlich, das die attraktivität durch die unsicherheit kaputt gemacht wird .. Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen und gibt wohl kein konrgruentes Bild ab... Ich denke es ist auch ne Ausstrahlung die damit einhergeht .. also ganz bestimmt ist es das ! #und diese ausstrahlung passt iwie nicht zum äußeren bild .. Geht auch darum z.b. Frauen zu schnell zu schreiben etc. etc. ja klar, weil du Unsicherheit ausstrahlst. Dadurch legst du zuverlässig jede Pussy trocken. Btw. ist sensibel sein keine unattraktive Eigenschaft. Man kann auch ein maskuliner, dominanter Mann sein und trotzdem sensibel. Fängt aber alles damit an, dass man mit sich selbst und seinem Leben im Reinen ist. Traumata aus der Vergangenheit aufgearbeitet oder nur irgendwo vergraben? Happy mit dem Job, dem Freundeskreis, den Hobbies? Ausstrahlung hat viel mit Selbstwert / Selbstbewusstsein zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 168 Beitrag melden gestern um 12:44 geantwortet (bearbeitet) Ich vermisse hier irgendwie die Wut und die Aggression. Die Frau hat einen geilen Typen sitzen lassen. Was ist los mit der Kah? Und dann auch noch mit ihr darüber reden, wo du hier von richtigen Internet-Alphas korrekte Ratschläge bekommen kannst!? Cancle das schwule Aussprache-Date ab und geh knall ne andere. Hör doch mal 5 Minuten auf mit diesen schwulen, positiven-Vibez, Blumen scheiße auf und spann die Muskeln an. Scheiß auf Sie. Ich würde meine Männlichkeit stärken, indem ich jetzt das Date absage! Es geht nicht darum, dass du dich verstellst, sondern darum deine Gefühle erstmal komplett auszuleben und keine Angst vor den Konsequenzen zu haben. Am 17.1.2025 um 17:41 , therealghostbust schrieb: Sie wirkte sehr verknallt, hat mir sehr viel geschrieben mit Herzen und Kusssmilies etc. und meinte das es sich "richtig" anfühle mit mir etc... Ja, weil du sie gut gefickt hast. Mehr nicht. Was hast du denn geantwortet? Hast du ihr deine Liebe gestanden? Ich würde da zukünftig mit: "ja, korrekt" antworten. Nach einem halben Jahr, kannst du ihr ja deine Liebe gestehen. Am besten, wenn du sie gerade fickst. Du musst Frauen Stück für Stück heißer auf dich machen. Nicht dein ganzes Pulver auf einmal verschießen oder nur eine Seite der Gefühle bedienen. Spirch NiceGuy Verhalten. Frauen wollen Gefühle und Drama. Auch die negativen Gefühle. Besonders die. gestern um 12:53 bearbeitet von Brudi_2571 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 74 Beitrag melden gestern um 14:13 geantwortet Was mir am meisten geholfen hat ist Praxis! Bei mir wird nicht getippert sondern Dates ausgemacht. Ich bin immer wieder verwundert, was hier mit den Damen rumgetippert, erzählt und analyisiert wird. Sie ist verletzt, gerade aus LTR raus blaaaa. Das juckt überhaupt nicht. Kontaktaufnahme, guten Vibe herstellen und Date ausmachen. Da hat man viel Spass, ist frech, eskaliert und landet im Bett. So und nicht anders. Es ist eigentlich total einfach 😢 Cheers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 168 Beitrag melden gestern um 14:15 geantwortet vor 1 Minute, Großmeister schrieb: Was mir am meisten geholfen hat ist Praxis! Bei mir wird nicht getippert sondern Dates ausgemacht. Ich bin immer wieder verwundert, was hier mit den Damen rumgetippert, erzählt und analyisiert wird. Sie ist verletzt, gerade aus LTR raus blaaaa. Das juckt überhaupt nicht. Kontaktaufnahme, guten Vibe herstellen und Date ausmachen. Da hat man viel Spass, ist frech, eskaliert und landet im Bett. So und nicht anders. Es ist eigentlich total einfach 😢 Cheers! Aber, die Welt ist doch böse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Großmeister schrieb: Was mir am meisten geholfen hat ist Praxis! Bei mir wird nicht getippert sondern Dates ausgemacht. Ich bin immer wieder verwundert, was hier mit den Damen rumgetippert, erzählt und analyisiert wird. Sie ist verletzt, gerade aus LTR raus blaaaa. Das juckt überhaupt nicht. Kontaktaufnahme, guten Vibe herstellen und Date ausmachen. Da hat man viel Spass, ist frech, eskaliert und landet im Bett. So und nicht anders. Es ist eigentlich total einfach 😢 Cheers! so lief das ganze ja auch ab hier in meinem Fall. Nach dem 3. mal wo wir auch im Bett landen kam dann nur einfach "Good bye!" Ich find das doch immer krass wie schnell dann sowas geht , vorallem halt noch nach so Aussagen wie : "wow du bist toll" , "das mit dir fühlt sich richtig an" scheinbar muss ja iwas an mir gewwesen sein weshalb sie sich auf keinen fall wieder treffen möchte 🧐 die Wut und Aggression fehlt hier in diesem Fall weil ich ees iwie schon leider auf ne Art und weise gewohnt bin , zum anderen merke ich halt so oder stelle dann für mich gedanklich fest "yoa, fuck it, war nett, aber eigentlich geht es schon auch noch heißer und noch interessanter von der Persönlichkeit her" das treibt mich dann wieder an weiterzumachen .. Achja meine Liebe habe ich hier nicht gestanden oder so n Kram .. bisschen know how habe ich auch mittlerweile .. Aber es stimmt schon, ich bediene nur die maximal vorhersehbare "Lieb" und "Nett" Schiene 😄 vor 22 Stunden bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen