pl3yx 228 Beitrag melden Thursday um 16:35 geantwortet vor 17 Minuten, therealghostbust schrieb: Nach dem 3. mal wo wir auch im Bett landen kam dann nur einfach "Good bye!" Entweder brauchte Sie mal wieder „nur einen Schwanz“ oder im Bett hat es für sie nicht so gepasst. Hat jetzt nicht unbedingt immer was mit „Liebhaber-Qualitäten“ zu tun. Manchmal ist man einfach nicht kompatibel. vor 17 Minuten, therealghostbust schrieb: Ich find das doch immer krass wie schnell dann sowas geht , vorallem halt noch nach so Aussagen wie : "wow du bist toll" , "das mit dir fühlt sich richtig an" Naja, gewöhne dich dran. So sind die (meisten) Frauen einfach. Je eher man das verinnerlicht hat umso leichter lebt es sich. Alles andere wäre naiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 74 Beitrag melden Thursday um 16:37 geantwortet Ok, dann könnte der Knackpunkt auch der Sex oder dein Verhalten danach gewesen sein. vor 7 Minuten, therealghostbust schrieb: Ich find das doch immer krass wie schnell dann sowas geht , vorallem halt noch nach so Aussagen wie : "wow du bist toll" , "das mit dir fühlt sich richtig an" Diese Lektion darfst du jetzt lernen. Fast alles was eine Frau sagt, kannst du nicht für bare Münze nehmen und das meine ich nicht mal böse. Wenn der Sex gut, bestenfalls sehr gut war, wird die Dame am Ball bleiben. Die Dynamik verkehrt sich ins Gegenteil und sie jagen mehr uns. War bei mir noch immer so. Dazu heisst es cool und entspannt zu bleiben, die Dame auch etwas im Ungewissen lassen. Ein sehr starker IOI ist für mich z. B. wenn sie anfangen auf subtile Weise die Wettbewerbssituation abzuklopfen. Das finde ich immer sehr goldig. Die meisten wissen die Antwort schon vorher und ich scheine entsprechende Signale auszusenden: Ja Herzchen, es gibt Wettbewerb. Also irgendwo hier liegt bei dir wahrscheinlich der Hund begraben. Du bist zu needy, nice und gibst der Frau-Mann-Dynamik keinen Raum sich natürlich zu entfalten. Cheers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Thursday um 16:41 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Großmeister schrieb: Also irgendwo hier liegt bei dir wahrscheinlich der Hund begraben. Du bist zu needy, nice und gibst der Frau-Mann-Dynamik keinen Raum sich natürlich zu entfalten. Cheers! Dem Satz ist wohl nix hinzuzufügen! Gut ist es eben doch erstmal innenzuhalten und an sich zu arbeiten, weil sonst geht es ja genau sowweiter immer wieder mit dieser Problematik in neue Situationen reinzugehen und die Sache wird sich ja natürlich wiederholen! Aber das ist jetzt mal geklärt, viel wichtiger wäre jedoch : Wie daraus kommen ???? Solch verhaltn ist ja meistens doch auch tiefgreifend mit der Persönlichkeit verstrickt, ich kann ja jetzt nicht anfangen mein Innerstes um 360grad zu wenden schwierieg ... ein bisschen schaffe ich aber schon manchmal mehr ich selbst zu sein und nicht so viel zu gucken was so von AUßen kommt fühlt sich auch schon im Alltag wesentlich besser an sich nicht so doll von AUßen abhängig zu machen Thursday um 16:45 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 74 Beitrag melden Thursday um 16:54 geantwortet Bruder, ich komme auch daher wo du herkommst. Gewagte Aussage aber meine Meinung: Die Persönlichkeit spielt in der frühen Dating-Phase gar nicht so eine große Rolle. Ich spiele mehr eine Rolle und die ist die des Verführers. Ich käme auch gar nicht auf die Idee zu Persönliches, Vergangenheit, Erfahrungen etc. auf Date Nr. 2 mit irgendeiner Tante zu teilen. Das geht sie auch überhaupt nichts an. Der Spass steht im Vordergrund und wenn ich die Dame wirklich mag, fange ich irgendwann an auf tiefere Ebenenen zu gehen und ich erlaube ihr mich und meine wahre Persönlichkeit kennenzulernen Für dich heisst es: Einlesen, mehr Praxis und das wohl wichtigste Wort hier im Forum ist Alternativen! Cheers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2017 Beitrag melden Thursday um 17:27 geantwortet Aber......er kommt doch zum FC. Das macht ne Frau nur, wenn die maskuline Energie erstmal stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Thursday um 17:34 geantwortet vor 5 Minuten, Mobilni schrieb: Aber......er kommt doch zum FC. Das macht ne Frau nur, wenn die maskuline Energie erstmal stimmt. in dem Falle hier hat es geklappt jap! In anderen Fällen kommt es nicht dazu weil "Friendzone" first wie in meinem anderen Thread ... Mich wunders schon nicht .. hab mich in manchen Fällen halt eher nicht als Lover sondern als "Problemlöser auf einer Wellenlänge" verkauft -> somit ist das eigentlich die logische Konsequenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 74 Beitrag melden Thursday um 17:36 geantwortet Alles gut, aber danach geht es ja scheinbar immer bergab. Eigentlich sollte es nach dem Lay ja einfacher werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden Thursday um 17:37 geantwortet Gerade eben, Großmeister schrieb: Alles gut, aber danach geht es ja scheinbar immer bergab. Eigentlich sollte es nach dem Lay ja einfacher werden. stimmt, meistens geht es dann bergab, entweder ich springe ab oder die Frau springt ab ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 168 Beitrag melden Thursday um 18:08 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, therealghostbust schrieb: "yoa, fuck it, war nett, aber eigentlich geht es schon auch noch heißer und noch interessanter von der Persönlichkeit her" Ja, dann verhalte dich so. Warum willst du dann noch ein Gespräch mit ihr, um herauszufinden woran es lag. Das ist Beta-Shit. Dafür hast du das PU-Forum. Außerdem demonstrierst du einen niedrigen Rang, wenn deine Paarungsstrategie darauf besteht der Problemlöser und Psychologe und emotionaler Beschützer zu sein. Frag dich besser, was deine potentielle Partnerin mit dir zusammen auf den Tisch legen kann. Probleme nicht. Das bringt dich nicht weiter. Dafür musst du nicht mal besonders dominant sein. Es zeigt nur, dass du dich um dein Leben kümmerst und ein Plan hast. Eine gescheite Frau, wird das mitmachen. Du musst grenzen setzten. Screenen. Sie testen. Kommandiere Sie absichtlich rum. Guck wie sie sich verhält. Spiele mit ihr. Kalibriere deine Werte. Schau, ob sie mitmacht. Erwarte doch keine Führung von der Frau. Wer hat die Dates ausgemacht? Wer führt immer bei deinen Begegnungen? Thursday um 18:21 bearbeitet von Brudi_2571 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Opilium21Pilots 5 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet Am 30.1.2025 um 19:08 , Brudi_2571 schrieb: Ja, dann verhalte dich so. Warum willst du dann noch ein Gespräch mit ihr, um herauszufinden woran es lag. Das ist Beta-Shit. Dafür hast du das PU-Forum. Außerdem demonstrierst du einen niedrigen Rang, wenn deine Paarungsstrategie darauf besteht der Problemlöser und Psychologe und emotionaler Beschützer zu sein. Frag dich besser, was deine potentielle Partnerin mit dir zusammen auf den Tisch legen kann. Probleme nicht. Das bringt dich nicht weiter. Dafür musst du nicht mal besonders dominant sein. Es zeigt nur, dass du dich um dein Leben kümmerst und ein Plan hast. Eine gescheite Frau, wird das mitmachen. Du musst grenzen setzten. Screenen. Sie testen. Kommandiere Sie absichtlich rum. Guck wie sie sich verhält. Spiele mit ihr. Kalibriere deine Werte. Schau, ob sie mitmacht. Erwarte doch keine Führung von der Frau. Wer hat die Dates ausgemacht? Wer führt immer bei deinen Begegnungen? Das ist primitiv. Rumkommandieren könntest Du dann ja auch mal bei Deinen zukünftigen Kindern "testen". Der Junge wird Dich fressen. So bekommst Du ne intelligente Frau nicht wirklich. Würdest Du das bei mir versuchen hättest Du ne Frontscheibe weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brudi_2571 168 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Opilium21Pilots schrieb: Das ist primitiv. Rumkommandieren könntest Du dann ja auch mal bei Deinen zukünftigen Kindern "testen". Der Junge wird Dich fressen. So bekommst Du ne intelligente Frau nicht wirklich. Würdest Du das bei mir versuchen hättest Du ne Frontscheibe weniger. Bla, bla, bla. Beta Dss ist ein richtiger Typ: Der Typ hört nicht die Sprüche, wie der TE. vor 11 Stunden bearbeitet von Brudi_2571 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
judge holden 24 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet Am 30.1.2025 um 17:35 , pl3yx schrieb: Manchmal ist man einfach nicht kompatibel. This. Die Jungs hier haben recht. Doch kann auch, dass es nicht passt. Daher effektiv reflektieren Mal so paar allgemeine Tipps 1. NMMNG lesen 2. dich selber fragen was du vom Leben moechtest 3. wie kann eine Frau dein Leben besser machen? Was bringst du mit? 4. auf Dates mehr Risiko wagen sprich koerperlicher werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen