Dating und Frauen die keine Kinder wollen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal ne Frage wie das bei euch ist.

Ich bin aktuell wieder Single und date "fleißig". Such nix Festes, eher Spaß unverbindlich und dann "mal sehen", aber eigentlich bin ich aktuell mehr so der Affären Typ und F+, wobei für mich darunter auch mal zählt in den Urlaub zu fahren etc. Ist halt oft schwierig Frauen zu finden die es dann nicht ernst genug meinen für ne Beziehung, aber gleichzeitig auch nicht zuuu locker sodass sie sagen oder andeuten "Sex und so ist okay aber hab kein Bock jetzt mehrere Tage aufeinander zu hocken".

Mein Problem ist dass ich es irgendwie total unsexy finde wenn ich weiß ne Frau vertritt die Meinung "ich will keine Kinder". Ich weiß nicht aber das löst irgendwas in mir aus und ich finde das irgendwie nicht geil komischerweise obwohl ich selber gar nicht so genau weiß aktuell. Aber in meinen Augen muss ne gesunde Frau einfach irgendwie nen Kinderwunsch haben, der muss nicht jetzt sein aber für mich gehört es irgendwie dazu dass die Frau sagt "ja natürlich will ich später mal Kinder haben" statt dass sie sagt "ne auf keinen Fall, meine Freiheit ist mir wichtiger!"

Wenn ich mir das mal ausmale ich hätte eine LTR aber ohne Kinder und man ist dann irgendwann 50 oder 60, ich weiß nicht finde das irgendwie komisch. Denke dann irgendwie sehr schnell "die Frau ist kaputt". Denke mir dann aber gleichzeitig auch dass es irgendwo auch Egoistisch ist zu sagen ich weiß selber noch nicht so genau aber die Frau soll auf jeden Fall Kinder wollen.

Mir ist durchaus auch bewusst dass man das was Frauen so von sich geben auch nicht immer ganz so ernst nehmen kann und wenn eine mit 25 sagt sie will keine Kinder das mit 30 dann schon wieder anders ausschauen kann, aber ich finde sobald ich weiß sie denkt so dass sie keine Kinder will dass ich das nicht grade sexuell anziehend finde und sie auf mich dann immer sehr schnell "kaputt" wirken. Stelle sie dann schnell in die Ecke "Geisteskranke Feministin".

Kennt das jemand auch?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Urlaub für Affäre und F+ schon viel ist. Ist völlig ok, wenn Frau es nicht sooo ernst wie @ChrisLau  meint. Außer er sieht den Urlaub mal als Testlauf für "mal sehen". Klingt für mich etwas nach einer zu hohen Erwartungshaltung.

Wie alt bist Du? 

Warum muß eine gesunde Frau nen Kinderwunsch haben? Zumal Du selbst unsicher bist.

Stimmt, das kann sich im Laufe der Zeit auch ändern. Warum machste Dir a) Gedanken drüber, wenn es eh großteilig auf eine kurzfristige Sache rausläuft und b) warum geisteskranke Feministin?

Vielleicht ein kleines Ego-Ding deinerseits, weil sie mit Dir keine will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ChrisLau schrieb:

Denke dann irgendwie sehr schnell "die Frau ist kaputt".

100% - gilt auch für Männer.

Edit: wenn ne frau sagt sie will keine Kinder heißt das in der Regel einfach nur sie will keine Kinder mit DIR!

Wenn der richtige Typ vor ihr steht wollen Sie am Ende doch alle eins

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht zu ernst nehmen. Grade bei Anfang/Mitte 20 HBs.

Wohn auf dem Dorf und ungelogen die größten Schlampen, die gefühlt JEDEN Schwanz hatten haben heute oft Kinder. Was ne Frau sagt und meint sind immer 2 Paar Schuhe. Ansonsten gilt auch was Rabbit sagt sie wollen ggf mit DIR keine Kinder.

Auch das hat man oft Frauen Daten oder sind sogar in einer LTR sehen den Kerl aber nicht als potentiellen Vater ihrer Kinder. Wenn du sowas als Mann erfährst solltest auch vorsichtig sein, die Frau ist dann nicht soooo geil auf dich. Ist dann auch ne Kandidatin die ggf einfach mal schneller weg ist als du denkst wenn nen anderer daher kommt weil "will meine Freiheit genießen!". Da sind Frauen halt durchaus sehr egoistisch und auf einmal biste nur noch der Freund der ihrer Freiheit aber im Weg steht.... Ne Frau die einen auf "keine Kinder, pro Freiheit" macht meint in der Regel auch dass sie sich die Freiheit auch nicht von dir einschränken lassen will weil du es nicht wert bist in ihren Augen...

So Frauen kannste vögeln und ne lockere nicht ganz so ernstgemeinte LTR führen, aber musst wissen wie die Frau tickt. Solltest keine Zukunft mit so einer groß planen

vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wobei Urlaub für Affäre und F+ schon viel ist. Ist völlig ok, wenn Frau es nicht sooo ernst wie @ChrisLau  meint. Außer er sieht den Urlaub mal als Testlauf für "mal sehen". Klingt für mich etwas nach einer zu hohen Erwartungshaltung.

Urlaub ist für mich auch nicht umbedingt nen Päärchending. Ich fahre ja auch mit nem Kumpel in den Urlaub. Ich persönlich finds einfach geil dort halt auch mit ner Frau ficken zu können statt mir irgendwo erst eine ausreißen zu müssen. Sightseeing oder am Strand, Pool chillen und danach schön rumvögeln im Hotelzimmer.  Denke es kommt durchaus auch drauf an wie man es der Frau kommuniziert. Glaube bei vielen ist es so die machen sich Sorgen um die Außenwirkung im Freundeskreis "wie du fährst mit dem nach Paris? seid ihr nun zusammen oder wie?"  Als Kerl ist einem das oft einfach egaler als es das für Frauen ist, kannst halt deinen Bros immer sagen "nee ist nur Fickerei bei uns". ggf kennen die Frauen sich auch selbst sogut dass sie wissen dass sowas bei ihnen die Gefühle intensivieren könnte was sie aber vielleicht gar nicht wollen bei dir.

Aber kommt auch immer auf die Frau drauf an, wenn die dich richtig geil findet und selbst wenn du gesagt hast willst nur was Lockeres, machen sie es durchaus doch weil sie so geil auf dich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ChrisLau schrieb:

sie sagt "ne auf keinen Fall, meine Freiheit ist mir wichtiger!"

= sie wird vermutlich nicht absichtlich die Pille „vergessen“ und dir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kein Kind unterschieben. Warum ist das schlecht? 

Zitat

Wenn ich mir das mal ausmale ich hätte eine LTR aber ohne Kinder und man ist dann irgendwann 50 oder 60, ich weiß nicht finde das irgendwie komisch.

Was ist das denn für eine Argumentation? Alle haben Kinder, also will ich auch Kinder, obwohl ich eigentlich nicht sicher bin, ob ich es wirklich will, aber Hauptsache ich bin dann mit 60 nicht „komisch“, weil ich kinderlos bin? 😂😂😂

Zitat

"Geisteskranke Feministin".

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Es gibt zig andere Gründe wie z. B. schlechte finanzielle Lage oder vererbbare Erkrankungen, warum Menschen (ja, auch Frauen), keine Kinder bekommen wollen.

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Wohn auf dem Dorf und ungelogen die größten Schlampen, die gefühlt JEDEN Schwanz hatten haben heute oft Kinder.

Auch an der Stelle: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Eine Frau kann sexoffen sein und Kinder wollen. Sehe da gar keinen Widerspruch.

bearbeitet von anotherthing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn der richtige Typ vor ihr steht wollen Sie am Ende doch alle eins

Oder urplötzlich mit Anfang 40 😉

Weil vorher muss man ja "das Leben genießen", Karriere machen, Weltreisen, rumhuren, ...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die erst mit 40 ihren Kinderwunsch entdeckt und selbst in ihren 30ern dann noch "rumhuren und das Leben genießen" musste, sollte man sich als Mann so oder so aber nicht anlachen;)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst keine Kinder möchte wäre es ein richtiger Jackpot mal eine Frau zu finden, die keine Kinder will.
Gibt es solche Frauen überhaupt haha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2025 um 17:35 , Danisol schrieb:

Eine Frau die erst mit 40 ihren Kinderwunsch entdeckt und selbst in ihren 30ern dann noch "rumhuren und das Leben genießen" musste, sollte man sich als Mann so oder so aber nicht anlachen;)

Ich bitte dich, der sozial akzeptierte Begriff heisst:

Am 17.1.2025 um 16:04 , anotherthing schrieb:

sexoffen

vor 28 Minuten, Zockuz schrieb:

Da ich selbst keine Kinder möchte wäre es ein richtiger Jackpot mal eine Frau zu finden, die keine Kinder will.
Gibt es solche Frauen überhaupt haha?

Gibt es durchaus. Ne gute Bekannte von mir ist so drauf. Hat auch ihre letzte LTR verloren weil der Typ Kinder wollte, sie aber nicht.

Einfach die Augen offen halten und danach screenen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich immer eine Frage des Warum...

Ist es bei der Frau ideologisch geprägt a la "Kinder CO2 Böse" oder ähnliches würde ich mich immer fragen was für ein Lauch ich bin dass Sie A. nicht entgegen all ihrer schwachsinnigen Glaubenssätze trotzdem ein Kind von mir will und B. wieso ich anscheinend so schwach bin dass Sie sich nicht meinem Weltbild anpasst.

Gibt auf der anderen Seite aber durchaus auch Frauen die aus einer inneren Überzeugung heraus keine Kinder haben möchten. Ggf. gesundheitliche Gründe die dagegen sprechen gesunde Kinder zu bekommen, einfach eine sonstwie geartete Karrierelaufbahn bei der Kinder halt im Weg stehen würden und Sie sich durchdacht dagegen entschieden hat usw.

Suspekt sind mir im Grunde aber alle, außer diejenigen bei denen halt gesundheitliche Gründe dagegen sprechen. 

Soll aber jeder wegen mir halten wie er will, kann mir ja aussuchen ob ich mitmache oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Für mich immer eine Frage des Warum...

Ist es bei der Frau ideologisch geprägt a la "Kinder CO2 Böse" oder ähnliches

Ne Frau die ideologisch so fehlgeleitet ist, dass sie solchen Quatsch glaubt, sollte sowieso direkt aus dem Bewerbungsprozess für ne LTR rausfliegen. Da macht man sich definitiv keinen Gefallen, wenn man mit so einer zusammenkommt. Die wird noch anderen wirren Kram glauben und danach handeln.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Ich bitte dich, der sozial akzeptierte Begriff heisst:

Am 17.1.2025 um 16:04 , anotherthing schrieb:

sexoffen

Jo wie diese ganzen Swingerheinis die Ihre Weiber da rumreichen und teilen das Cucken als " S P I E L E N" bezeichnen...ok na dann.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Ne Frau die ideologisch so fehlgeleitet ist, dass sie solchen Quatsch glaubt, sollte sowieso direkt aus dem Bewerbungsprozess für ne LTR rausfliegen. Da macht man sich definitiv keinen Gefallen, wenn man mit so einer zusammenkommt. Die wird noch anderen wirren Kram glauben und danach handeln.

Ja, da bin ich ganz bei Dir. Bei sehr jungen Frauen würde ich mir dass ggf. eine Weile anschauen ob Sie sich eben dem eigenen Mindset anpasst, aber ist oftmals schon eine sehr klare Redlfag wenn jemand so indoktriniert ist, dass er seine natürlichen Triebe negiert. Ist mit den ganzen femininen Männern ja ähnlich... mit denen kannst Du als Frau eben auch nichts anfangen, weil Sie Grundlegend ihre eigenen Triebe und Antriebe verleugnen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jo wie diese ganzen Swingerheinis die Ihre Weiber da rumreichen und teilen das Cucken als " S P I E L E N" bezeichnen...ok na dann.

Spiros hat einen Podcast wo er mit so nem Typen auf ne Kinkparty gegangen ist und der auch immer von diesem " S P I E L E N" gesprochen hat 😂

Euphemismus isch schon was schönes.

Ah sogar gefunden. Ist ziemlich unterhaltsam.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2025 um 15:33 , holywater schrieb:

Spiros hat einen Podcast wo er mit so nem Typen auf ne Kinkparty gegangen ist und der auch immer von diesem " S P I E L E N" gesprochen hat 😂

Euphemismus isch schon was schönes.

Ah sogar gefunden. Ist ziemlich unterhaltsam.

hab mir die erste halbe Std. reingezogen, pinke Shorts, Netzoberteil...bruh

Edit: wenn man stabil gebaut ist kann man da vermutlich alles wegscheppern wenn ich mir den Weirdo ausm Podcast  zum vergleich  ziehe...

Bei 20:17 erzählt DER noch "du hast da keine Männerkonkurrenz"...ich bin immer direkt da wenn der aufmacht und merk mir die Gesichter wer als Paar kommt wer als mädelsgruppe...macht halt einfach voll die Mission draus.😂

erste-schritte-im-kinky-UkKo9C6RB-e-eYzw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2025 um 15:27 , A_guy_named_Who schrieb:

mit den ganzen femininen Männern ja ähnlich... mit denen kannst Du als Frau eben auch nichts anfangen, weil Sie Grundlegend ihre eigenen Triebe und Antriebe verleugnen.

kannst du das näher ausführen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb:

kannst du das näher ausführen? 

Muss man etwas relativieren. Gibt durchaus auch eine viele Dinge für die Frauen eher weiche Männer brauchen. Beta-Versorger z.B. Ein gewisser kleiner Teil  der Frauen findet dass ja sogar anziehend wenn ein Mann wirklich weich ist. Dürfte aber eben in den allermeisten Fällen halt nicht unbedingt der Typ Mann sein für den Sie langfristig wirklich brennt und von der er ihre beste Seite gezeigt bekommt. Eben ein Mann für den Regeln gemacht werden, Sie die Dinge von Früher nicht mehr mit Ihm macht weil Sie sich jetzt selbst gefunden hat und sich nicht mehr ausnutzen lässt usw.

Also mag ein weicher Mann zur (modernen) Zielerfüllung der Frauen schon durchaus passen, wirklich tief im Inneren sind Frauen aber meist eher frustriert dass Sie mit so einer Lusche zusammen sind. Dass muss ihnen nicht unbedingt bewusst sein, aber gibt dann halt Drama, Regeln, Anfeindungen, Schuldzuweisungen, Dürre im Höschen, der Mann soll 15 mal den Müll rausbringen am Tag weil er sonst nicht im haushalt hilft usw. 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2025 um 02:05 , ChrisLau schrieb:

Hallo ich habe mal ne Frage wie das bei euch ist.

Ich bin aktuell wieder Single und date "fleißig". Such nix Festes, eher Spaß unverbindlich und dann "mal sehen", aber eigentlich bin ich aktuell mehr so der Affären Typ und F+, wobei für mich darunter auch mal zählt in den Urlaub zu fahren etc. Ist halt oft schwierig Frauen zu finden die es dann nicht ernst genug meinen für ne Beziehung, aber gleichzeitig auch nicht zuuu locker sodass sie sagen oder andeuten "Sex und so ist okay aber hab kein Bock jetzt mehrere Tage aufeinander zu hocken".

Mein Problem ist dass ich es irgendwie total unsexy finde wenn ich weiß ne Frau vertritt die Meinung "ich will keine Kinder". Ich weiß nicht aber das löst irgendwas in mir aus und ich finde das irgendwie nicht geil komischerweise obwohl ich selber gar nicht so genau weiß aktuell. Aber in meinen Augen muss ne gesunde Frau einfach irgendwie nen Kinderwunsch haben, der muss nicht jetzt sein aber für mich gehört es irgendwie dazu dass die Frau sagt "ja natürlich will ich später mal Kinder haben" statt dass sie sagt "ne auf keinen Fall, meine Freiheit ist mir wichtiger!"

Wenn ich mir das mal ausmale ich hätte eine LTR aber ohne Kinder und man ist dann irgendwann 50 oder 60, ich weiß nicht finde das irgendwie komisch. Denke dann irgendwie sehr schnell "die Frau ist kaputt". Denke mir dann aber gleichzeitig auch dass es irgendwo auch Egoistisch ist zu sagen ich weiß selber noch nicht so genau aber die Frau soll auf jeden Fall Kinder wollen.

Mir ist durchaus auch bewusst dass man das was Frauen so von sich geben auch nicht immer ganz so ernst nehmen kann und wenn eine mit 25 sagt sie will keine Kinder das mit 30 dann schon wieder anders ausschauen kann, aber ich finde sobald ich weiß sie denkt so dass sie keine Kinder will dass ich das nicht grade sexuell anziehend finde und sie auf mich dann immer sehr schnell "kaputt" wirken. Stelle sie dann schnell in die Ecke "Geisteskranke Feministin".

Kennt das jemand auch?

Du bist ja schlimmer als die Weiber, alter.

Du willst nix festes? Dann sei froh dass die keine Kinder wollen! Die nehmen dann die Pille und du ein Kondom und die Chance, dass du Alimente TM  zahlen musst sind nahezu Null.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Muss man etwas relativieren. Gibt durchaus auch eine viele Dinge für die Frauen eher weiche Männer brauchen. Beta-Versorger z.B. Ein gewisser kleiner Teil  der Frauen findet dass ja sogar anziehend wenn ein Mann wirklich weich ist. Dürfte aber eben in den allermeisten Fällen halt nicht unbedingt der Typ Mann sein für den Sie langfristig wirklich brennt und von dem Sie ihre beste Seite gezeigt bekommt. Eben ein Mann für den Regeln gemacht werden, Sie die Dinge von Früher nicht mehr mit Ihm macht weil Sie sich jetzt selbst gefunden hat und sich nicht mehr ausnutzen lässt usw.

Also mag ein weicher Mann zur (modernen) Zielerfüllung der Frauen schon durchaus Sinn ergeben, wirklich tief im Inneren sind Frauen aber meist eher frustriert dass Sie mit so einer Lusche zusammen sind. Dass muss ihnen nicht unbedingt bewusst sein, aber gibt dann halt Drama, Regeln, Anfeindungen, Schuldzuweisungen, Dürre im Höschen usw. 

Das Thema geht in beide Richtungen.

Auch viele Männer entscheiden sich für ernsthafte Beziehungen nicht für die tätowierte, optische 10/10 Barkeeperin im örtlichen Tabel Dance Schuppen, sondern für ein pflegeleichtes, feminines, zurückhaltendes "Beta-HB."

Ist in einer LTR einfach entspannter, als wenn man permanent unter Strom ist, weil das HB dauernd von durstigen Typen angelabert wid, in Social Media Durstfallen auslegt und das Monkey Branching hinter jeder Ecke lauert.

Man möchte in einer LTR ein HB, welches die Fähigkeit hat, sich selbst zurückzunehmen und andere, wichtigere Dinge in den Fokus zu stellen. z.B. die Kinder oder das Gemeinwohl.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Das Thema geht in beide Richtungen.

Auch viele Männer entscheiden sich für ernsthafte Beziehungen nicht für die tätowierte, optische 10/10 Barkeeperin im örtlichen Tabel Dance Schuppen, sondern für ein pflegeleichtes, feminines, zurückhaltendes "Beta-HB."

Ist in einer LTR einfach entspannter, als wenn man permanent unter Strom ist, weil das HB dauernd von durstigen Typen angelabert wid, in Social Media Durstfallen auslegt und das Monkey Branching hinter jeder Ecke lauert.

Man möchte in einer LTR ein HB, welches die Fähigkeit hat, sich selbst zurückzunehmen und andere, wichtigere Dinge in den Fokus zu stellen. z.B. die Kinder oder das Gemeinwohl.

wichtig für LTR auch dass die Olle nicht schon die DNA-Spuren der halben Metropolregion in sich trägt, was sich bei der 10/10 Barkeeperin nur schwerlich zu vermeiden sein dürfte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, d4ne_ schrieb:

wichtig für LTR auch dass die Olle nicht schon die DNA-Spuren der halben Metropolregion in sich trägt, was sich bei der 10/10 Barkeeperin nur schwerlich zu vermeiden sein dürfte

Kann, muss aber nicht. Gibt viele 9en und 10en die genau gleich selektiv sind was die Männerwelt angeht wie normale HBs. Wenn nicht sogar noch selektiver, einfach weil sie es können und wenig Männer treffen die in ihrer Liga spielen.

Optische Schönheit ist meiner Erfahrung nach kein Indikator für Promiskuität.

Aber die Grundaussage, dass man keine Dorfmatratzen für ne seriöse LTR auswählen sollte ist absolut korrekt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2025 um 02:05 , ChrisLau schrieb:

Aber in meinen Augen muss ne gesunde Frau einfach irgendwie nen Kinderwunsch haben

Hat‘s schon mal wo geschrieben, aber ist wohl untergegangen: meiner Erfahrung nach geht eine extrem positive Einstellung zu Kindern oft mit einer freudigen, natürlichen Sexualität einher. Diese Verfassung findet man bei südlichen/östlichen Vertreterinnen überwiegend, bei einheimischen nur zum Teil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Optische Schönheit ist meiner Erfahrung nach kein Indikator für Promiskuität.

Ja würde ich auch sagen: Gibt extrem optisch attraktive Frauen die rumhuren bis der Arzt kommt. Genauso aber weniger attraktive die aus rumhuren ihre Bestätigung ziehen dass sie so attraktiv seien weil sie einfach nicht akzeptieren wollen/können dass sie in ihrem Freundeskreis eher weiter unten mitspielen was Optik angeht...

Ergo bei der "dicken mit dem Pferdegesicht" muss man sich nicht groß denken "so wie die aussieht hat die bestimmt wenig Schwänze gesehen". Neee, das können oft die Schlimmsten sein...

vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hat‘s schon mal wo geschrieben, aber ist wohl untergegangen: meiner Erfahrung nach geht eine extrem positive Einstellung zu Kindern oft mit einer freudigen, natürlichen Sexualität einher.

Ich würde mal behaupten wenn du dich ausgelebt hast und dann ne richtig tolle geile Frau an deiner Seite hast dass du dir als Mann dann irgendwann eh denkst "wenn sie jetzt schwanger werden sollte dann ist es eben so!" ergo es dich nicht groß stört...

vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Ja wobei wenn man die LTR nicht allzuernst nimmt ist es in meinen Augen durchaus auch mal legitim sich so etwas "anzuschauen". Ja sagen zu ner LTR ist ja noch keine Heirat. LTR heißt ja eigentlich eher "wir probieren es mal". Ist halt die Frage wie ernst man da rein geht, kannst ja auch sagen "ja für die nächsten 1-2Jahre kann ich mir schon vorstellen mit ihr ne LTR zu führen" also zu dir selbst nicht zu der Frau...

Frag Frauen in ihren Anfang oder Mitte 20ern mal die in einer LTR sind ob das der Letzte Typ ist, also der Typ mit dem sie alt werden wollen. Wenne das auf Malle mit nem Mikrofon und Kamera machst wird bei der Frage erstmal gekichert werden und dann sowas wie "haha neee eigentlich nicht" "maaaaal schauennnnnnn *gacker*"

Die meisten LTRs vorallem bei jüngeren Frauen werden auch nicht mit ernsthaftem Interesse geführt... das magste haben wenn du ihr erster Ficker bist dass sie wirklich mit dir altwerden will in dem Alter...

Bei Ü30 hingegen ist es dann schnell Torschusspanik. Hier haste extrem viele Frauen die ihn nur wegen dem Geld genommen haben und weil man umbedingt noch Kinder haben will. 10Jahre weiter funktioniert es dann wirklich nicht mehr dass man sich selbst betrügt und man will doch nen Mann den man auch wirklich heiß findet...

Vor dem Hintergrund muss man sich dann auch über Männer nicht beschweren die gesagt haben "habe ja gesagt zur LTR weil ich sie geil finde und ficken will und sie sonst weitergezogen wäre".

Finde ich durchaus legitim zu machen als Kerl.. kommt halt drauf an, mit ner 20jährigen mal 2-3Jahre LTR führen obwohl man es nicht ganz so ernst meint ist in meinen Augen eher okay, als wenn man sowas mit ner 30jährigen abzieht die ihren Kinderwunsch mehr als deutlich gemacht hat....Bei diesen Frauen bin ich persönlich dann zumindest so ehrlich und sage Kinder will ich nicht mehr. Will nämlich am Ende nicht der sein der sich das dann vorwerfen lassen muss. Wenn ich sage will eh keine Kinder und ich verlasse sie mit 32 dann wieder kann ich sagen "ich habe dir von Anfang an gesagt dass ich sowieso keine Kinder wollte". Ergo ist es dann ihre Dummheit wenn sie in ihren 30ern Zeit mit mir verschwendet...

Glaube insgesamt sind Kerle was das starten einer LTR angeht eh ehrlicher als Frauen. Allein schon weil Männer weniger Optionen haben in der Regel. Soll heißen tendenziell grade bei so 18-30Jährigen glaube ich dass die Männer eher mit dem Ziel "das ist ne LTR bis an mein Lebensende" reingehen als Frauen es tun...Und Frauen eher so "AKTUELL will ich mit ihm zusammen sein (kann morgen ganz anders sein)", nur dass sie den lettzen Halbsatz dann weglassen...

Vielleicht gibts da auch Statistiken oder so zB "wieviel Prozent der Frauen würden ihrem Partner verschweigen denn sie die Pille absetzen weil sie schwanger werden wollen".   Würde sagen sind nicht wenige die ihre eigenen Interessen über die ihres Partners stellen...

Männer grade in jungen Jahren haben eher das Problem an Sex zu kommen. (mit Frauen die sie attraktiv finden)

Frauen grade so Ü30 haben eher das Problem Männer zu finden die eine ernsthafte LTR mit ihnen führen wollen (mit Männern die sie attraktiv finden)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

LTR heißt ja eigentlich eher "wir probieren es mal". Ist halt die Frage wie ernst man da rein geht, kannst ja auch sagen "ja für die nächsten 1-2Jahre kann ich mir schon vorstellen mit ihr ne LTR zu führen"

Daher der Begriff der „Lebensabschnittspartnerschaft“…. Dieses Konzept mit mehr oder weniger fest mitgedachtem Ablaufdatum wird wohl noch dadurch verschärft, dass man keine Kinder möchte. Dann fehlt dieser wichtige Grund, das über ein paar Jahre hinaus auszudehnen. Manche kompensieren das dann durch einen Hund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden