Ficken Talahons? Und wenn ja, was für HBs?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Talahons sind ja wohl derzeit das neueste Phänomen bei Subkulturen.Obwohl aus unserer Sicht eher lächerlich, dürften sie jedoch mit ihrer zwar eher toxischen Männlichkeit bei der inneren Steinzeitfrau eher für Männer durchgehen als der landläufige deutsche AFC.

Da frage ich mich nun, ob die wohl ficken?

Offensichtlich gibt es da ja offenbar eine Sorte Mädels (Wohl sowas wie eine Abart von Dilaras?), die mit diesen Knülchen abhängen und ich gehe mal davon aus, dass die auch mit denen bumsen. Aber ob das genug sind, dass alle Talahons ficken?

Und wie sieht's aus, haben die auch Chancen bei Nicht-MiBümiHigraHigru-Mullen? Bei Schantallen und Mändies könnte ich mir das ja ohne weiteres vorstellen... Aber wie ist da mit Mädels aus der Mittelschicht?

Wie sind Eure Beobachtungen? Diese Burschen und ihr Verhalten scheinen mir durchaus nicht uninteressante Studienobjekte abzugeben.  

Als alter Knacker komme ich ja nicht mehr so an den entsprechenden Örtlichkeiten rum, würde aber doch gerne auf dem Laufenden bleiben...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn mich das Liebesleben von Talahons so beschäftigen würde, dass ich eigens einen Thread ins PUF poste.

Nicht genug ausgelastet mit Dörrpflaumen lieber @Fokko? 😋

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Fokko schrieb:

Da frage ich mich nun, ob die wohl ficken?

Talahons sind Unterschicht.

Klamotten Fake

Klappe groß, Taten klein

Bildung nicht vorhanden

image.png.b9135c2f3d724faf20742859224539b5.png

Sie ficken:

Dilaras und Assiweiber

image.thumb.png.763788f5b8c0619f40af6b24c24574cc.png

Kanacken aus dem SC die @komplize11 und ich als Beispiel nehmen sind so:

image.png.f96f46cfa31328e27a9663dccdd3f67b.png

Und das was wir daten oder gedated haben und Ihr als Shishabardilaras bezeichnet sah in der Regel so aus

image.png.8bad2c5d4d1d31a0090dacaf6a79ab12.png

Abschließend wäre noch zu sagen das meine Generation in den 90er/2000ern meistens Hip Hop Klamotten getragen hat...irgendwelche Baggys unterm Arsch und 3XL Oversize Longtees (die heute für mich als enge klamotten zählen haha) und diese weirden New Era Caps die gerade gebogen waren.

Das sah auch scheiße aus wenn man kein Ami bzw. Dunklerer Typ war, als weißer sah man aus wie ne Parodie von 50Cent.

Da haben die Erwachsenen auch alle mit dem Kopf geschüttelt etc.

Heute rennen die auch alle mit dieser Blumenkohlfrisur rum 

"Dad im gay"

image.png.89dfd4bcf2bdc6aa8f34de92618ed0b1.png

I know Son!

"How?"

image.png.c6237196f91c0ff65beaff7d19edf63a.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, AmonLight schrieb:

The secret ingredient is Taharrush.

Taharrusch dschama'i um präzise zu sein.

Ob das Chancen hat, mal Unwort des Jahres zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da haben die Erwachsenen auch alle mit dem Kopf geschüttelt etc.

Mein Ableger ist auch mal ne Zeit so rumgelaufen. Hab aber da nix groß draus gemacht. Mir hat's ja ja seinerzeit auch gestunken, dass mir meine Alten in die Klamottenfrage reingeredte haben. 

Mittlerweise weiß er fast schon besser als sein Alter wie man(n) sich anzieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden