Fokko 879 Beitrag melden vor 9 Stunden erstellt Talahons sind ja wohl derzeit das neueste Phänomen bei Subkulturen.Obwohl aus unserer Sicht eher lächerlich, dürften sie jedoch mit ihrer zwar eher toxischen Männlichkeit bei der inneren Steinzeitfrau eher für Männer durchgehen als der landläufige deutsche AFC. Da frage ich mich nun, ob die wohl ficken? Offensichtlich gibt es da ja offenbar eine Sorte Mädels (Wohl sowas wie eine Abart von Dilaras?), die mit diesen Knülchen abhängen und ich gehe mal davon aus, dass die auch mit denen bumsen. Aber ob das genug sind, dass alle Talahons ficken? Und wie sieht's aus, haben die auch Chancen bei Nicht-MiBümiHigraHigru-Mullen? Bei Schantallen und Mändies könnte ich mir das ja ohne weiteres vorstellen... Aber wie ist da mit Mädels aus der Mittelschicht? Wie sind Eure Beobachtungen? Diese Burschen und ihr Verhalten scheinen mir durchaus nicht uninteressante Studienobjekte abzugeben. Als alter Knacker komme ich ja nicht mehr so an den entsprechenden Örtlichkeiten rum, würde aber doch gerne auf dem Laufenden bleiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AmonLight 491 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet The secret ingredient is Taharrush. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchalkeIstDieMacht 91 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet Talahon 🤝 Dilara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holywater 4501 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn mich das Liebesleben von Talahons so beschäftigen würde, dass ich eigens einen Thread ins PUF poste. Nicht genug ausgelastet mit Dörrpflaumen lieber @Fokko? 😋 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DirtyRabbit 8493 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 39 Minuten, Fokko schrieb: Da frage ich mich nun, ob die wohl ficken? Talahons sind Unterschicht. Klamotten Fake Klappe groß, Taten klein Bildung nicht vorhanden Sie ficken: Dilaras und Assiweiber Kanacken aus dem SC die @komplize11 und ich als Beispiel nehmen sind so: Und das was wir daten oder gedated haben und Ihr als Shishabardilaras bezeichnet sah in der Regel so aus Abschließend wäre noch zu sagen das meine Generation in den 90er/2000ern meistens Hip Hop Klamotten getragen hat...irgendwelche Baggys unterm Arsch und 3XL Oversize Longtees (die heute für mich als enge klamotten zählen haha) und diese weirden New Era Caps die gerade gebogen waren. Das sah auch scheiße aus wenn man kein Ami bzw. Dunklerer Typ war, als weißer sah man aus wie ne Parodie von 50Cent. Da haben die Erwachsenen auch alle mit dem Kopf geschüttelt etc. Heute rennen die auch alle mit dieser Blumenkohlfrisur rum "Dad im gay" I know Son! "How?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fokko 879 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 56 Minuten, AmonLight schrieb: The secret ingredient is Taharrush. Taharrusch dschama'i um präzise zu sein. Ob das Chancen hat, mal Unwort des Jahres zu werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fokko 879 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Da haben die Erwachsenen auch alle mit dem Kopf geschüttelt etc. Mein Ableger ist auch mal ne Zeit so rumgelaufen. Hab aber da nix groß draus gemacht. Mir hat's ja ja seinerzeit auch gestunken, dass mir meine Alten in die Klamottenfrage reingeredte haben. Mittlerweise weiß er fast schon besser als sein Alter wie man(n) sich anzieht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pimplegionär 77 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet genug internet für heute, frische luft schnell !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BeSomeone 1609 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet Ist doch eher so ein Jugend-Ding, eben weil es gerade groß Thema ist. Halt eine "Phase" Sicherlich ficken die, aber halt nur in ihrem Kreis. Bei uns in der Stadt treiben die Kids sich hauptsächlich im Einkaufszentrum oder im McDonalds rum. Bekommt man Augenkrebs von und wenn man die noch reden hört, denkt man sich nur "Ziemlich schlechter Tag um Ohren zu haben" Wie dem auch sei: Grundsätzlich möchte ich mich nicht fragen ob Talahons ficken, nicht wie oder was... sind schließlich noch Kinder... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fokko 879 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb: Wie dem auch sei: Grundsätzlich möchte ich mich nicht fragen ob Talahons ficken, nicht wie oder was... sind schließlich noch Kinder... Sicherlich sind das Kids, wenn auch Kriminelle. Aber wir waren ja auch noch Kids, als wir angefangen haben zu ficken. Und wie gesagt, auch als alter Knacker will und muss ich noch mitreden können. Kommt bei mir im Job auch ganz gut, unter meinen Kursteilnehmer hab ich öfte Leute, die gerade ausgelernt haben, also ca. 20 und damit auch noch Kids sind. Das ist ganz hilfreich, wenn Du da über Trends und sonstigen Kram, mit dem die sich befassen, ein wenig mitreden kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchalkeIstDieMacht 91 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Ohrenkrebs sein Urgroßvater. Die Asi Braut ist aber nochmal deutlich schlimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holywater 4501 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 52 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb: Ohrenkrebs sein Urgroßvater. Die Asi Braut ist aber nochmal deutlich schlimmer. Wieso kann der Typ eigentlich seine Reaction Videos auf die First Dates machen während Spiros nen Strike reingedrückt bekommt? Hat ceddo ne vertragliche Abmachung mit VOX oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BeSomeone 1609 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor 3 Minuten, holywater schrieb: Wieso kann der Typ eigentlich seine Reaction Videos auf die First Dates machen während Spiros nen Strike reingedrückt bekommt? Hat ceddo ne vertragliche Abmachung mit VOX oder wie? Ja hat er. Gab wohl am Anfang als er Viral ging auch Streit mit RTL, mittlerweile hat er da die Erlaubnis auch zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SMB 470 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Kann der Spinner eigentlich nix anderes, außer sich über die Kandidaten der Singlesendung "lustig" machen? Gen Z halt... kann keinen eigenen Content erzeugen, sondern nur "remixen" und klauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Niemann-N 2433 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Och nöö, laßt die Talahons und TalahühnerInnen bitte raus. Reicht mir schon, daß sie im Bereich des Hauptbahnhofs und in der Innenstadt rumpimmeln. Wobei, auf die Vorführung des voll koreggten Tornado-Kicks warte ich immer noch. Außerdem hat Ceddo sich bei First Dates ausgeschleimt (fand ihn gar nicht mal so gut) - von daher allet schick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holywater 4501 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, SMB schrieb: Kann der Spinner eigentlich nix anderes, außer sich über die Kandidaten der Singlesendung "lustig" machen? Gen Z halt... kann keinen eigenen Content erzeugen, sondern nur "remixen" und klauen... Finde Reaction Videos nicht grundsätzlich was schlechtes. Gibt auch solche wo ein richtiger Mehrwert rausspringt, siehe Spiros oder Peter Frahm, wenn die mal wieder genüsslich irgend so ne woke Scheisse auseinandernehmen. Aber diesen ceddo kann ich absolut nicht ab. Viel zu hysterisch und warum muss die fucking Kamera eigentlich immer so bekloppt rein-/rauszoomen? Bin als Millennial jedoch auch nicht seine Zielgruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hexer 8506 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Fokko schrieb: Da frage ich mich nun, ob die wohl ficken? schön dass Du fragst! ... und besonders schön, dass Du in der Plauderecke fragst: vor 4 Stunden bearbeitet von Hexer 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BeSomeone 1609 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, Fokko schrieb: Und wie gesagt, auch als alter Knacker will und muss ich noch mitreden können. Kommt bei mir im Job auch ganz gut, unter meinen Kursteilnehmer hab ich öfte Leute, die gerade ausgelernt haben, also ca. 20 und damit auch noch Kids sind. Das ist ganz hilfreich, wenn Du da über Trends und sonstigen Kram, mit dem die sich befassen, ein wenig mitreden kannst. Klar, aber benötigt man da wirklich Infos darüber wie und was die Talahons ficken? Was sind das denn für Kurse die du anbietest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SMB 470 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 1 Minute, holywater schrieb: Finde Reaction Videos nicht grundsätzlich was schlechtes. Gibt auch solche wo ein richtiger Mehrwert rausspringt, siehe Spiros oder Peter Frahm, wenn die mal wieder genüsslich irgend so ne woke Scheisse auseinandernehmen. Frahm hab ich z.B. nicht mehr im Abo, weil ja nach X Videos von ihm eigentlich insgesamt alles gesagt ist. Gilt für Spiros, Thiele usw. auch. Vielleicht bin ich auch schon zu lange "dabei" und erfolgreich indoktriniert worden 😉 Aber die "Reaktion"-Videos sind größtenteils Bullshit insgesamt, XYZ sagt seine Meinung zu irgendwas im Netz und dutzende andere Nobodys (in Real Life) geben ihren Senf dazu, posten aber nie eigene Meinungen/Content (siehe Ceddo). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AmonLight 491 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet Kam gerade in die Reddit Timeline gespült. Zu passend, um es nicht zu teilen. #apestogetherstrong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Niemann-N 2433 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet ... erinnert mich mehr an einen Blumenkohl. Puh, die "Frise" hatten wir mal so Mitte - Ende der 80er. Dazu aber Bundfaltenhosen und Pastel-Shirts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fokko 879 Beitrag melden vor 37 Minuten geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb: Klar, aber benötigt man da wirklich Infos darüber wie und was die Talahons ficken? Was sind das denn für Kurse die du anbietest. Möchteste gern wissen, wa? Technischer Krempel. Und daher überwiegend Männer. Da redet man schon auch mal so von Mann zu Mann. Die jungen Pinsel können da schon den einen oder anderen Tipp gebrauchen. Außerdem betrachte ich Dinge immer ganzheitlich. Hab mal an einer Waldorfschule gearbeitet. Ich kann zwar trotzdem leider meinen Namen immer noch nicht tanzen, aber das mit der ganzheitlichen Betrschtung der Dinge ist mir wohl von daher geblieben... Und wenn ich mich mit dem Style und dem Verhalten von solchen Gruppen befasse, interessiert mich natürlich, ob die Jungs mit ihrem jeweiligen Style auch ficken. Und in diesem speziellen Fall ist das besonders interessant, weil die ja sicher nicht vom Feminismus abgefeilt sind. vor 30 Minuten bearbeitet von Fokko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag