Alles richtig gemacht der Typ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Serwus. Bin grad auf folgendes Video gestoßen:

Ist natürlich etwas länger,aber wollte mal die Sicht der alten Hasen hier hören. Im Prinzip hat der Typ alles richtig gemacht aus PU Sicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, klingt ganz gut. Sie ist ja voll aus dem Häuschen.

Dem Alter entsprechend (würde sie auf Mitte/Ende 20 schätzen) ist ggf. dann auch viel "Der muss es jetzt sein" Bonus dabei.

Halt uns mal auf dem Laufenden ob Sie in 3 Monaten ein Video macht a la "Der Narzisst hat mich nur benutzt und hatte noch 5 andere" oder "Er war nicht der richtige (weil ich ihn zu schnell haben konnte)".

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mit ihm ja vorher auch schon was "lockeres". Also Sex ohne Verpflichtungen.

Ziemlich sicher dass der Typ auch vom Aussehen gewisses Level hat sonst hätte sie es warscheinlich nicht gemacht mit ihm. Für lockere Sachen stellen Frauen ja auch durchaus höhere Ansprüche ans Äußere..

vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Dem Alter entsprechend (würde sie auf Mitte/Ende 20 schätzen) ist ggf. dann auch viel "Der muss es jetzt sein" Bonus dabei.

Ist wohl 24, also sie. Ich weiß nicht hätte sie auch auf älter jetzt geschätzt. Auf Insta ist der Typ auch so halb zu sehen, wie ich vermutet habe, er sieht auch ansprechend aus, sieht auch nicht aus wie jemand der den Euro zweimal umdrehn muss...

Das beste Game nützt dir bei so einer aber nichts wenn du nicht Status und Aussehen auf einem gewissen Level hast...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Danisol schrieb:

Status und Aussehen auf einem gewissen Level hast

Der Status wird aber eine gewisse Grenze erreichen.

Früher haben sich Gute und Gebildete Leute nicht mit Leuten abgegeben, die Videos über ihr „Love Life Update“ posten. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.

Es wäre sogar bei mir schon Fahnenstange. Ich glaube, da würde ich lieber noch eine von der Tankstelle mit 15kg zu viel nehmen.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich als Mann irgendwie was habe ICH eigentlich von so einer "Influencerin" wenn ich mit ihr zusammen bin, weil hat ja einige Nachteil: Sie zeigt sich bis auf Unterwäsche/Bikini im Netz wird dadurch noch häufiger angeschrieben als normale Frauen, wird wegen ihrem Influencertun auch mit anderen Influencern zusammen arbeiten wobei ich bei einigen Männern echt ziemlich sicher bin dass ist teilweise auch nur Mittel zum Zweck und die legen die ein oder andere "Kollegin" da auch flach, würde ich warscheinlich ebenso tun...

Dann dieses nervige ständig Videos/Bilder machen, sie wird ggf viele exklusive Einladungen bekommen ist die Frage ob du als Mann dann da auch mit kannst oder nicht und was du davon hast.

Ist durchaus die Frage ob du als Mann willst dass deine LTR ihr/euer Leben dann so vermarktet und die Beziehung ggf. auch sehr stark von ihr unter diesem Gesichtspunkt betrachtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2025 um 17:22 , mpghost schrieb:

Serwus. Bin grad auf folgendes Video gestoßen:

Ist wieder das typische dumme Gelaber einer Frau.

Der Typ mit dem sie zusammen ist mit ihm hatte sie vorher schon was. Sie hat ihn da locker gedatet erst und hatte auch Sex beim ersten Date (sagt sie in nem anderen Vid). Und auch da wieder das übliche Gelaber "nee besser nicht beim ersten Date vorallem wenn ihr was ernstes wollt!"

Sie war damals in den Typen verknallt, aber er wollte nicht mehr.....  jetzt haben sie sich nochmal getroffen und er will mehr, naja sagt er zumindest, vielleicht will er sie auch nur noch weiter vögeln und beendet das Ding in paar Monaten wieder oder lässt sie LTR absichtlich gegen die Wand fahren. Der Typ scheint auch Money und Looks zu haben...

Kann man jetzt drüber streiten wieviel "Game" da drin steckt, aber in meinen Augen hat der Kerl auf jeden Fall auch Auswahl an Frauen. Sie sagt ja auch dass bei ihrem ersten Treffen als sie nicht sowas ernstes hatten der "Vibe" zwischen ihnen nicht so war (trotzdem hat er sie gefickt). Sie sind nach Paris, obwohl sie gar nicht so dafür war, dennoch hat der Typ es geschafft und da sicherlich ebenfalls gefickt!

Was kann man als Kerl  da mitnehmen? Lasst euch von den Mädels net verarschen.... Wenn sie euch wollen und ihr euch nicht wie ein Vollhorst anstellt ist Sex beim ersten oder zweiten Date drin. Sie nicht hinhalten lassen, der Invest ist es in der Regel dann nicht wert.

Als Kerl musste gucken was für dich funktioniert: Wenne überdurchschnittlich aussiehst würde ich behaupten ist casual sex für dich einfacher zu bekommen, ergo kannst auch direkt sagen suchst nix ernstes, die Mädels lassen dich dann trotzdem ran.

Wenne nicht so gut aussiehst ist das Problem dass für was "lockeres" die Mädels schon eher nach Typen suchen die besser aussehen, ggf solltest du dich da ein bisschen offener für LTR zeigen. Kann mir vorstellen dass als "hässlicher Vogel" du es schwieriger haben wirst wenn du einen machst auf "will nur locker rumficken".

bearbeitet von ChrisLau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden