3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pu'ler,

Am Samstag war ich mit einem Kollegen (kein Wingman) in einem Pub bei uns in der Nähe. Dieser ist ziemlich bekannt dafür um Frauen kennenzulernen. Die Frauen arbeiten in dem Pub auch sehr mit Signalen (am den Haaren spielen, Blicke usw.)

Nachdem ich bei 2 Sets mehr oder weniger erfolgreich war, bin ich auf eine dreier Gruppe Frauen gestoßen.

Diese waren sichtlich entspannt drauf und wie es aussah haben sie ein Spiel gespielt. Aus welches ich später eingehe.

Beim vorbeilaufen an Ihrem Tisch habe ich gesehen, das da ein leeres Salztüttchen vom Tequila Shot vor einer der drei lag. Die Hb war eine 9/10 und auch mit Abdtand die hübscheste der drei.

Beim vorbeilaufen hab ich mir das Tütchen provokant geschnappt und schon haben sie angebissen. Alle drei schrien "heeeey". Haben sich gefühlt auch gegenseitig gepusht 😉

Da wusste ich dann okay ich kann mal versuchen mit meinem halbwissen über pickup.

Ich lief einfach weiter und lächelte dabei. Bei meinem Kollegen angekommen, "meinte er was hast du da?" Ich meinte keine Ahnung aber komm jetzt mit..

Aber blieb da und ich musste alleine zu den drei rüber.

Angekommen bei den Girls haben sie mir gesagt es gar gehen würde so einfach was zu nehmen....

Wir sind ins Gespräch gekommen und sie erzählten mir, daß sie gerade ein Spiel spielen würden. Ich meine es hieß "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass..."

Noch nie von dem Spiel gehört, aber ich ließ mir gerne von der sehr offenen Hb (7/10) welche nicht so mein Typ ist erklären. Davor hat sie noch meinen Kollegen, welcher hinter ihr saß stark darauf aufgefordert herauskommen. Nach gefühlten 5mal auffordern kam der Knabe auch endlich.

Wir redeten woher die Damen kamen und Jackpot hb 9/10 kam aus der Imgebung und die beiden anderen sind Schulfreundinen die 100km entfernt wohnen. Hb 9/10 kommt ursprünglich auch da her.

Sie erklärte uns die Regeln, welche mein Kollege nachdem 4 mal noch immer nicht verstanden hat. Ich weiß nicht ob das Spiel bekannt ist, für mich war es aufjedenfall neu.

Kurz zur Erklärung: Es spielen immer zwei Personen. Die eine Person sagt "wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du 30 Sekunden vor der Bar twerkst (genau das habe ich mit der Hb 9/10 (ich nenn sie mal Miri) gemacht. Wenn sie zum Beispiel es nicht machen will nimm sie eine hohe Zahl 0-100 --> z.b 95

Daraufhin zählt eine dritte Person bis 3 und die beiden Spielenden müssen eine Zahl sagen. Wenn die Zahl addiert 95 ergibt, dann muss die Person die Sache ausführen.

Belustigt und leicht Entsetzt haben die Damen darauf reagiert. In Summe kamen wir nicht auf 95. Naja egal den Arsch konnte ich auch so bewundern😉

Mein Kollege danach war und es noch immer nicht kapiert hat, bzw. Alles falsch gemacht hat, meinten die Damen sie gehen rauchen, ob wir mitkommen. Mein Kollege direkt nein und ich meinte ja klar (war das richtig oder hätte ich nein Sagen sollen???)

Angekommen in der Raucher lounge meinte ich ob sie (Hb7/10) mir eine drehen könnte. Sie meinte dann du kannst nur keine drehen. Blabla ich möchte das du mir eine drehst blabla. Ich habe nochmal das Spiel mit hb 9/10 gespielt weil ich gesagt habe ich würde nur mir ihr spielen..

"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mir deine Nummer gibst. Alle haben gecheckt wie schlau der Zug war. Bei ihrem war es leider nix. Jedoch kam von ihr die Gegenfrage und da habe ich natürlich 1 gesagt. Auf drei

Hb:1

Ich:0

Jackpot.. Handy raus und Nummer eintippen lassen. Die eine Freundin geflüstert: gibst ihm die richtige oder fake?

Hb9: richtige

ich nehm meine Handy und sage: ist sowieso fake.

hb9: nein ist die richtig kannst sogar anrufen.

ich: rufe an. Sie zeigt auf ihrem Handy.

ich: handy weggepackt.

hb9: willst mich nicht einspeichern.

Ich: doch, hole handy raus und speichere ein (war das falsch???)

Nachdem Rauchen waren die girls nicht mehr in Spielstimmung wahrscheinlich wegen meinem Kollegen.

Sie meinten ab auf die Tanzfläche.

Ich bin kein guter Tänzer und hab mich echt überwunden mitzugeben. Hb 9/10 hat mit ihrer freundin heiss getanzt. Keine Eskalation meinerseits. Binnahnn auch nach paar Minuten runter zur Bar und habe eine runde Tequila für alle bestellt. 

Danach hab ich die Hb aus den Augen verloren und wieder im Raucher Bereich gesehen. Extrem komisch Stimmung.

Kein Interesse mehr vorallem von Hb9. Dies erst dann auch aus dme Raucherbereich recht schnell raus mit einer der Freundin (kommentarlos)

Hab dann mit meinem Kollegen ind der hb 7/10 noch bisschen geredet aber die Stimmung war echt komisch.

Frage mich nun was falsch lief.

Geschrieben habe ich ihr bis jetzt noch nicht. 

Vielleicht könnt ihr euch daraus ein Reim machen und soll ich jetzt Zage danach noch schreiben oder ist die Sache durch?

Zum Schluss nochmal die Dame aus dem zweiten Set gesehen. Diese hat mir vorhin einen Glücksbringer geschenkt, wir hatten es irgendwie von schlechter Laune und ich habe so gewirkt als ob ich schlechte Laune hab. Das war weil ich gsr keine Lust hatte mit denen zu sprechen und es nur für mein Kollegen gemacht habe. Ich hab mich zu ihr gesetzt und die Glücksbringer wieder gegeben. Sie wirkte so als ob sie sich mit pickup auskennt und ziemlich viele Signale sendet.

Mein Interesse war nach wie vor klein. Jedoch war es kurz vor Schluss und dann dachte ich mich wieso nicht. Wie redeten ein bisschen ich eskalierte mit Berührungen an der Hand, Arm und Gesicht.

Und schon kam der stürstehe rund meinte Feierabend alle raus. 

Sie mit zwei Kollegen beide (hb5/10) mein Kollege und ich stehen vor dem Pub und dann gings los Shittest von einer der beiden auf mich. 

Angefangen von meiner Größe dann mein Aussehen usw. Ich bin eigentlich immer ruhig geblieben auch wenn ich sagen muss war echt sehr krass. 

Frage: wa soll man sich gefallen lassen und ignorieren und ab wann ist die Grenze einfach überschritten und wie reagiert man dann? Habt ihr da ggf. Ein Beispiel?

Nach 5 Minuten Shittest flüsterte die eine mit der anderen und meinte geh nicht mit ihm mit. Worauf sich die beiden Freundinen verabschiedeten.

Jetzt standen wir da mein Kollege hb und ich. Ich habe mein Kollegen abgeholt mit dme Auto er hat Fußweg 15min.

3 mal dürft Uhr raten wer nicht gecheckt hat das ich die hb layen möchte. Wir liefen zum Auto und ich sagte zu ihm steig ein.

Dreimal dürft ihr raten wer über sien armselliges Leben geredet hat jnd nicht eingestiegen ist. Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe zu vor Verzweiflung gesagt egal vergiss es du bist der schlechtest Wingman den man sich vorstellen kann. Daraufhin das hb wie aus der Pistole er ist ein richtiger Cock-Blocker. Und da hat sich meine Vermutung bestätigt. Die kennt sich mit PU aus.

Lange Rede kein Sinn ich habe mich verabschiedeten von ihr und die ganze Autofahrt meinen Kollegen gefragt, ob ihm klar wäre was er gerade gemacht hat. 

Nein war und ist ihm noch immer nicht klar..

bearbeitet von Derrotebaron
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame muß ja echt a Granate gewesen. Der TE ist ja noch ganz verwirrt, was unschwer am Text zu erkennen ist. Irr & wirr, ich versteh's nicht. 

Was kann der erst-nicht-Wingman und dann plötzlich schlechteste-Wingman ever dafür? 

Ansonsten ist im vorigen Beitrag alles geschrieben worden. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden