Woran erkennt man Frauen, die gut im Bett sind?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die meisten Frauen, gerade deutsche Frauen, sind aus meiner Erfahrung eher langweilig im Bett. Ich hatte nur wenige, die wirklich voll in Fahrt kamen und so richtig Lust hatten sich fallen zu lassen. Keine Hemmungen haben, auch mal etwas die Führung im Bett übernehmen, diese Leidenschaft auch. Es gibt auch wenige Frauen, die richtig gut blasen können.

Woran genau würdet ihr Frauen erkennen, die sich gut und leidenschaftlich im Bett entfalten können? Ich sag schon mal: Nicht an der Zahl, mit wie vielen Männern sie im Bett waren. Sondern vielmehr: Eine positive lebendige Körpersprache und Ausstrahlung, gewisses Temperament, gutes Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl. 
Kleidungsstil, der sexy und nicht brav wirkt?

Was würdet ihr so sagen? Was sagen so eure Erfahrungswerte?

bearbeitet von Free_Fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Free_Fighter schrieb:

Woran genau würdet ihr Frauen erkennen, die sich gut und leidenschaftlich im Bett entfalten können? Ich sag schon mal: Nicht an der Zahl, mit wie vielen Männern sie im Bett waren. Sondern vielmehr: Eine positive lebendige Körpersprache und Ausstrahlung, gewisses Temperament, gutes Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl. 

Meiner Meinung nach kann man das nicht an äußeren Umständen ausmachen. Früher dachte ich auch, je aufgereizter und heißer eine Frau ist, desto wilder wird es im Bett. Fehlanzeige. Viele haben sich halt nur so präsentiert, aber als es dann zur Sache ging hat man gemerkt, dass viele die Kleidung und das Auftreten nur nutzen, um sich selbst etwas vorzumachen. So wirklich locker und selbstbewusst waren sie nicht.

Habe mit der Zeit gelernt, je besser und lockerer der Vibe untereinander, desto höher die Leidenschaft, desto besser der Sex. Ich achte vielmehr drauf wie eine Frau redet, was für eine Ausstrahlung sie hat und wie wir im Gespräch harmonieren. So nach ein paar Jahren habe ich schon ein ganz gutes Gefühl entwickelt, was für mich gut passt und mit wem der Sex eher so Semi wird. Je lockerer und ungezwungener das Gespräch, desto eher lässt sie sich fallen.

Wichtig auch, wie du dich dabei fühlst. Wenn du schon merkst dass das Gespräch für dich wie eine herausforderung wirkt, weil du Angst hast es mit ihr zu verkacken, dann wird das nichts. Wenn du schon nicht locker drauf bist, wieso sollte die Frau sich locker machen und fallen lassen können? Der Mann führt!

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, tue mich selbst schwer damit zu beurteilen wann eine Frau gut im Bett ist. Wirklich mitbestimmen tun Sie in aller Regel sowieso nicht und das funktioniert durch die Bank weg sehr gut. Egal ob Vorerfahrung vorliegt oder nicht.

Spreche es meist einfach direkt an dass ich eher die harte Schiene fahre oder wenn ich mir unsicher bin ob ich sie damit ggf. verschrecke dann verpacke ich es ein bisschen charmanter und erwähne in einem Nebensatz dass es bei mir im Schlafzimmer nicht viel spannendes gibt außer ein paar Peitschen oder so.

Wenn Sie dann weiß was ich mir vorstelle und nicht schreiend wegläuft ist alles cool. Die meisten finden es auch recht spannend und sind dann ggf. auch dabei obwohl Sie sowas noch nicht ausprobiert haben.

Ich denke was immer für guten Sex spricht ist wenn die Frau dich halt wirklich gut findet. Also zu Dir aufsieht und dann eben entweder sehr enthusiastisch ist oder eben bereit ist alles mitzumachen. <<< Brennende Leidenschaft

Und klar Daddyissues, Borderline(in Maßen), sonstwelche narzisstischen Anflüge, teils Feministinnen usw. Da kannste halt wirklich viel Spaß haben wenn das dein Ding ist. Man sollte nur nicht so ein Softie sein wie ich und dann immer gleich Herzchen in den Augen kriegen, aber das gewöhne ich mir so langsam auch ab 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2025 um 13:40 , Free_Fighter schrieb:

Hi,

die meisten Frauen, gerade deutsche Frauen, sind aus meiner Erfahrung eher langweilig im Bett. Ich hatte nur wenige, die wirklich voll in Fahrt kamen und so richtig Lust hatten sich fallen zu lassen. Keine Hemmungen haben, auch mal etwas die Führung im Bett übernehmen, diese Leidenschaft auch. Es gibt auch wenige Frauen, die richtig gut blasen können.

Was würdet ihr so sagen? Was sagen so eure Erfahrungswerte?

Liegt auch viel daran das Frauen auch andere Sachen/Dinge im Kopf haben. Wenn viele Frauen alleinerziehende Mütter sind, ist das wohl kein Wunder. Denke ich, dass die Mädels sich nicht fallen lassen können. 

Und einige sind halt etwas zurückhaltender als andere. 

Es gibt auch Männer die so sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich darauf an was du unter gut verstehst. Aus meiner Erfahrung vor allem im Kinky/Bdsm Bereich sind Frauen die auch im Alltag anpacken können öfters auch gut im Bett.

Ausserdem hilft es, etwas Performance auch einzufordern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir macht eigentlich ausschließlich den Unterschied, wie sehr sie auf mein Beuteschema bzw. meine Phantasien, mein Körpergefühl etc. passt. Was sie im einzelnen tut und macht  - relativ egal. Natürlich sollte sie es aber enthusiastisch tun und machen, das schon. Ist einfach mein Erwartungshorizont. Nach einem Block wird nicht mehr initiiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entspannten. Wenn die sich nicht schämen und ekeln, vor dem Körper und Flüssigkeiten "gehört halt dazu".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden