Bitch Shield Stück für Stück vernichten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute ersmal einen wunderschönen Montag Mittag!

Am vergangenen Wochenende ist so einiges interessantes passiert und ich würd euch gern an meinem äußerst positiven Erlebnis teilhaben lassen.

Wie der genannte Titel schon deutlich macht, werde ich euch ein FR schildern in dem ich das Bitch-shield einer HB8 Stück für Stück auseinander nehmen werde.

Dies erfolgt jediglich durch eine Verkettung der bekanntesten Routinen und einem gewissen Fler...

Ich denke dieser FR sollte besonders Anfängern, jedoch auch etwas erfahrenen Pu'ler weiter helfen.

Also kommen wir zum Thema, möge der Kampf beginnen! ;-)

Es ist Freitag, ein Freitag der es in sich hat.

Pu'ler Konschi, Rustar, Marc und meine Wenigkeit besuchen den Hamburger Club Maxx Music Hall.

Im club angekommen :

Einige Sets werden geöffnet und viel Social Proof erzeugt.

Guys einfach mit mit High5 begrüßt aber auch Mädels einfach mal dreist approached.

"Hey, stopp! Du bist süß, geh weiter"

EC --> "Schauen, aber nicht hallo sagen? Bist du schüchtern?"

etc. etc.

Als ich in meinem richtigen State war und ich schon ca. 20 - 25 Sets wirkürlich geöffnet hatte kam folgendes interessantes Set :

Die Dialoge sind mehr oder weniger so verlaufen, kann mir ja schließlich nicht alles merken.

Part 1 : ( Der Kampf ^^ )

HB8 Steht in der Nähe der Bar und schaut in die Getränke Karte.

Relativ uninteressiert auf das Geschehen um sich herum, durchstöbert sie auf und ab die Karte.

PUA: " Hey süße, was suchst denn so eifrig in der Karte"

HB8: "1. bin ich nicht deine Süße und 2. was geht dich das an was ich in der Karte suche?"

PUA: "stimmt mir gehören tust du nicht, süß bist du trotzdem." " Orangensaft verkaufen die jedoch trotzdem nicht."

HB8: "Ach ja ? Woher willst denn wissen ob ich Orangensaft trinke?"

PUA: " du schaust aus wie eine süße Orangensaft Trinkerin."

HB8: "Nenn mich nicht süße"

PUA: "Okay ... S..." (ich brach den satz ab und lachte. HB8 lächelte nun auch und ich sagte : "Seh ich da ein lächeln?"

(das Lächeln von HB8 wird stärker und stärker.)

PUA: " Du meine Güte, Leute Leute schaut euch das an, heut haben wir Premiere ! Ein lächeln! Ein Lächeln!

(HB8 bricht nun völlig ins lachen aus und haut mir auf den Arm) <-- IoI's wahrgenommen und direkt C&F weiter

ausgebaut. Barkeeperin gerufen und gesagt: " Das Mädel hier braucht oragensaft, sonnst lacht die mir hier noch ewig

weiter."

HB8: "Ohhh manno, ich trinke kein Orangensaft." <-- Lacht

PUA zur Barkeeperin :" Ne spass bei Seite, ich nehme ein Becks, Danke!"

Barkeeperin geht los das bier holen kommt wieder und ich Bezahle.

HB8: "Hey und wo ist mein Getränk?!"

PUA: "Das steht höchstewahrscheinlich noch im Kühlscharank. Was meinst du, lassen wir es raus? *grins*"

HB8 lacht erneut leicht und antwortet mit Shittests.

HB8: "Ich will auch was trinken, hol mal die Barkeeperin nochmal"

Ich setze zum Kino an und nehme ihre Hand und winke damit der Barkeeperin zu.

PUA mit verstellter Stimme :" Hey, huhu, ich möchte nen Orangensaft, können sie mal kurz kommen?"

HB8 zieht ihrem Arm runter und boxt mich. <-- IoI's on maß, bitch-shield angeknackst, jedoch nicht nicht durchbrochen.

Barkeeperin kommt, sie bestellt, soweit so gut.

PUA: "Woher kommste eigendlich, wo lerne ich so schlechte Manieren? Benötige ich dafür eine Lizenz? *grins*"

HB8 wird bissig.

HB8: "Wer hat hier keine Manieren."

PUA: "Du steckst an, jetz hab ich total meine Manieren vergessen, ich bin übrigens ...."

HB8: "Schön für dich" <-- WTF aber das hält mich doch nicht ab pff die kann was erleben, nu wirds lustig! (süße mach dich

auf was gefasst ;-) )

PUA: "Wie? Schön bin ich?, danke"

HB8: "nein, ohhh du bist gemein weist du das"

PUA: " ich tuh was ich kann"

HB8: "Ja sieht man haha"

PUA: "Was hast denn jetz bestellt. Doch Apfelsaft?"

HB8: " Nein ich trinke immer Caipirinja"

PUA: "Joa ist ganz okay, diese Suppe"

HB8: "Suppe ? Was ?"

PUA: "Auf der Karte kann man auch einen Tower bestellen gefüllt mit 3 Liter Caipirinja, das wärs doch *grins*"

HB8: "Ne, nicht für mich. Ich trinke eher weniger."

PUA flüsternd : " Orangensaft trinker ... :-) "

HB8 lacht.

HB8: "Du bist echt nen Arsch."

Also bis hier hin ziemlicher Smalltalk mit schwankendem C&F, war ziemlig schwer bis hier in mein Frame halten zu können, denn es kamen einige agressive Attacken ihrerseits, welche ich jedoch jetz nur Teilhaft beschreiben konnte.

Ich dachte mir ich muss mehr Routine ins Gespräch bringen und entschied mich, meine Verkettung der Bekanntesten Routinen anzuwenden, um überhaupt erstmal Smooth rüber zukommen, den bis hier hin stand es ja noch nicht sehr gut für mich.

Part 2 : ( Rock this HB + Anker legen, Anker lösen )

PUA: "Du, sag mal, hab ich noch Konfetti in den Haaren ?"

HB8 schaut nach. Entfernt 1 oder 2 Schnipsel.

PUA: "Danke das ist nett von dir."

Als ihr Cocktail kommt ist sie kurz abgelenkt und ich nutze die Gelegenheit um meine Fingerspitze in den Aschenbecher zu tauchen.

Ich schaue musternd auf ihre linke Wange.

PUA: "Du hast, da einen schwarzen Punkt auf der Wange."

HB8: " Ich ? wo? "

PUA: "Na da!" <-- Ich strecke meine Hand aus und berühre sie leicht an der Wange, um ihr einen Punkt aufzutippen."

"warte ich mach es weg."

HB8: "Danke..."

PUA: "Kein Problem, sagmal sagen dir deine Freunde nicht, dass du dort einen Punkt hast? hehe wie gemein von denen."

An dieser Stelle dachte ich FUCK was hab ich getan , erriner sie doch nicht an ihre Freunde, wehe sie steht jetz auf und will zu denen, dann beis ich mir aber in den Arsch!

Also ich gleich versucht abzulenken:

PUA: "Naja ich bin auch nicht besser, ich laufe mit Konfetti in den Haaren rum, yeah die Unnormalen gib mir fünf^^"

War verblüfft, sie gibt mir high5. Die Laune Steigt.

Ich mache gerne mehrere Andeutungen, um ein Mädel zu isolieren oder einen Locationwechsel einzuleiten.

PUA :" Diese Hocker sind ziemlig unbequem..."

HB8: "ja? find ich nicht..."

PUA: "Mir tut eh noch alles weh, waren gestern im Heidepark mit dem WL Kurs. Diese Achterbahn hat meiner Schulter gar

nicht gut getan, magst du Achterbahnfahren?"

HB8: "naja es geht, nicht zu schnelle und nicht zu hohe."

PUA: "? aber das macht doch eine Achterbahn aus oder nicht ?"

HB8: "naja, es geht. Spass bringt es trotzdem, auch wenn sie nicht so hoch und schnell ist.."

PUA: "Das stimmt, ich hab gestern eine Reportage gesehen, über solche Leute die angeblich ihr Geld damit verdienen,

sich Freizeitpark Attraktionen auszudenken. Krass oder? Womit man heute sein Geld verdienen kann."

HB8: "Haha ja , genau so komisch wie Hundefriseur oder so."

PUA: "Ja du hast Recht, das ist echt nen Crazy Beruf, naja eigendlich sind es ja nur 2 dinge die eine wilde Achterbahn fahrt

ausmachen. 1. Die Verschiedenheit zu anderen Attraktionen und 2. Das unglaubliche Gefühl bevor es losgeht."

Das komische ist nur, viele scheuen sich vor so einer Achterbahn und wollen zuerst gar nicht damit Fahren, doch

dann wenn sie es getan haben, wollen sie gleich nochmal und lassen sich prötzlich gehen, vergessen für einen Moment

völlig ihre Sorgen, lassen einfach los und genießen den Spass.

Kennst du das Gefühl, wenn du aus einer Achterbahn kommst, die so richtig spass gemacht hat? Und du und deine

Freundinen am lachen seit und euch gegenseitig erzählt wie geil das doch wahr, obwohl ihr doch alle in der Achterbahn

gesessen habt."

Ich führte gleichzeitig Kino ein um das Gefühl bei ihr zu ankern und griff ihr an den Ellenbogen.

HB8: "Ja haha du hast recht, woher weist du das ?"

PUA: "Erfahrungssache..., eigendlich ist das interessant oder, dieses Thema kann man auch auf den Kontakt zu einem neuen

Menschen beziehen, welchen man grade erst kennen gelernt hat. Zu erst ist man scheu, oder abweisend, aber dann

ehe man sich versieht ist man im Gespräch mit ihm und führt eine Unterhaltung über Orangensaft, Achterbahnfahrten

Hundefriseure. HAHA.

Ich griff HB8 erneut an den Ellenbogen, während ich die oben genannten Gesprächthemen aufzählte und löste somit den Anker.

C&F unterstrichen war das ganze harmonisch verlaufen und wir lachen beide ziemlig los.

HB: "Ich will tanzen, ich trinke aus und werde dann tanzen gehen, kommst du mit ?"

PUA: "Ich will schon seit 1 stunde tanzen, nur jetz trau ich mich, weil ich keine Angst mehr vor die hab. Hinter dem harten

Kern verbirgt sich ja doch mehr als es von außen scheint.

HB8 und ich Trinken aus stehen auf und HB8 rennt los und nimmt mich nicht an der Hand sondern am Ärmel.

WTF dachte ich mir und schritt sofort ein:

PUA: "Hey, stopp mal, bist du ein Mann ?"

HB8: "Was ? NEIN?!"

PUA: "Ich aber *grins* und deshalb werde, ICH DICH zur Tanzfläche führen."

Ich drehte sie sanft an der Hüfte hinter mich, nahm ihre Hand (und nicht den Ärmel lol) und schritt los.

Wir tanzten 3 oder 4 Lieder und kamen uns relativ nahe dabei.

Ich hörte bei Liedschluss auf zu tanzen und schaute ihr in die Augen:

PUA:" Es wird zeit dich besser kennen zu lernen, setzen wir uns doch hinten auf die Couch die sind grad frei."

Ich ging los, nahm ihre Hand ohne auf Zustimmung zu warten und sie leistete auch kein Wiederstand.

Part 3 : ( Rapport, Attracktion, Close )

Auf der Couch:

PUA: "Gib mir mal deine Hand."

HB8 streckt sie aus und ich halte ihre Handfläche nach oben.

PUA: "Siehst du diese lange Linie hier?. Stell dir vor das ist ein Fluss. Snoupy ist auf der einen Seite und will auf die andere.

Wie kommt er rüber?"

HB8: "Kp, springen?

PUA: "Leider falsch, noch ein versuch."

HB8: "ehm... schwimmen?"

PUA: "Der Fluss ist voll mit Krokodilen, geht nicht."

HB8: "Boah ich weis echt nicht. Fliegen oder was. Wie macht der das denn?"

PUA: "Ich weis auch nicht, ich wollte einfach nur mal deine Hand halten."

HB8 lacht erneut und lehnt sich zurück, wärend sie mir erneut auf die Schulter haut.

PUA: "Autsch, langsam bekomm ich blaue Flecken wenn du mich andauernd schlägst *grins*"

" Ne jetz mal wirklich, hast du Ahnung von Handlesen?"

HB8: "Nein nicht wirklich, du willst mich ja eh wieder verarschen." <-- (Lacht aber dabei)

Ich schaue ihr tief in die Augen und löse den Anker von vorhin erneut. Ich greife ihr also an den Ellenbogen drücke sanft:

PUA: "Ich hab etwas darüber gelesen, vertrau mir..."

EC ca. 4 Sekunden und sie lehnt sich wieder nach vorn und streckt ihre Hand aus.

Ich nehme sanft ihre Hand und streiche einmal über die Handfläche wärend ich ihr tief in die Augen schaue.

PUA: "Also, siehst du diese lange linie hier, man sagt dies sei die Lebenslinie. Umso länger umso besser"

HB8: " Und wie alt werde ich Herr Professor?" <-- lacht

PUA: "Nun mal langsam, es gibt jedoch eine Sache die man beachten muss. Siehst du diese Linie hier die deine Lebenslinie

kreuzt ?"

HB8: "Ja was ist mit der ? Da is mein Leben zu ende oder was ^^ "

PUA: "Nein, nicht wirklich, an diesem Punkt werden die meisten Menschen krank oder kommen durch einen Unfall umsleben."

"Bei dir ist dieser Schnittpunkt relativ weit am Ende, also du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Lache dabei.

HB8: "okay, dann ist gut."

PUA: "okay, siehst du diese gekrümmte Linie hier?" (ich streiche sanft über diese und schaue ihr erneut tief in die Augen)

"Diese sagt aus wie stark dein Bezug zu einer anderen Person sein kann."

HB8: " Aha und wie stark?"

PUA: "Das ist sehr schwer zu bestimmen, am besten hörst du auf dein Herz."

"Okay jetzt zu diesen Punkt hier an deinem Daumen." <-- (ich drücke leicht auf den Punkt und schau sie an)

"Dieser sagt etwas über dein Sexleben aus."

HB8: "Waaas ?" (will ihre Hand wegziehen, jedoch halte ich sie sanft fest.)

PUA: "keine Panik, auch hier musst du 2 Sachen beachten. Ist der Punkt hard, heist es dein Sexleben ist erfüllt und du hast

guten Sex. Ist er weich, tritt logischer weise das Gegenteil ein.

HB8: "Ja verstehe, und wir ist meiner ? hart oder weich. "

Ich schmeiss ihre Hand weg und sag : "Das kann ich dir nicht verraten." Und fange an zu lachen dabei.

HB8 will nun umbedingt wissen was den jetzt sei etc.

Und ich gebe ihr eine Antwort mit der sie mehr oder weniger etwas anfangen kann.

PUA: "Also ich würde behaupten es ist eher mittelhart. Also nicht ganz hart, aber auch nicht ganz weich. Ich würde

schlussfolgern, dass dein Sexleben im Moment nicht grad Supertoll ist, aber es noch werden kann.

HB8 guckt verlegen. Ich merke das, lächel ihr zu, zwinker ihr zu und wechsel das Thema.

PUA: "Interessierst du dich für solche Sachen? Was machst du eigendlich, gehst du noch zur Schule, oder arbeitest du schon"

HB8: "Ich arbeite schon, ich bin Arzthelferin beim Kardeologen"

PUA: "Hört sicht gut an, ich gehe noch zu Schule, werde aber bald fertig sein."

HB8: "Willst du dann Studieren? oder was machst du ?"

Ich merke, dass HB8 sich langsam für mich Interessiert und versuche das Gespräch auszubauen.

PUA: "Nein ich werde in Richtung Event-Manegment gehen."

HB8: "Hört sich schwer an...Manager und so"

PUA: "Halb so schwer wie Kardeologie denke ich."

Wir unterhalten uns eine Zeit lang über Themen, welche uns beide Interessieren wie z.B. Musik, Sommer, Urlaub etc.

PUA: "Wo warst denn letzten Sommer... sag mir nicht du warst hier."

HB8: "Nee ich war in Italien blablabla"

Ich lass sie bischn erzählen und leite meine berüchtigte KC Routine ein ;-)

...

PUA: "Oha, hört sich ja ziemlig cool an wo du warst. Ich war auch in Italien, mehr oder weniger, wir sind durchgefahren."

HB8: "Aha blablabla"

PUA: " Und du sagst nichtmal bescheid, dass du dort bist. Schäm dich *grins* "

HB8 lacht.

HB8: "halloooo? da kannte ich dich doch noch gar nicht!"

PUA: "phh ... das ist keine ausrede ;-) "

Ich grinse und dreh mich weg.

HB8 dreht mich wieder zu sich und ich drehe ihren Kopf weg.

Sie dachte ich möchte ihr etwas zeigen, jedoch drehte ich ihren Kopf einfach nur so weg.

Sie dreht ihren Kopf wieder zu mir.

Und ich drehe ihn wieder weg.

PUA: "nö, jetz bin ich schnuffig. bin jetz beleidigt."

HB8: "Ohhh, ist der kleine ... beleidigt?! Süüüüß"

PUA: "HA ertappt! Nennst mich süß! Ich nenn dich süß und du springst mri fast an hals! "

HB8: "Hehe, ich darf das auch."

Ich dreh mein kopf wie aus "chucky die Mörderpuppe ganz langsam zu ihr mit einem Psychopaten blick und Falle ihr an den Hals.... GRrrrrr

PUA: "was du kannst, kann ich schon lange." <-- und falle dabei über sie her...

HB8 schreit und lacht dabei..

Ich beiße sie leicht am Hals und kitzel sie dabei ein wenig.

HB8: "aufhören, aufhören ... hahaha"

PUA: "Süß , hä? , Wer ist hier süß "

Als ich nachließ und sie sich etwas beruhig hatte:

HB8: "Du bist verrückt ... "

PUA: "Verrückt?

--> KC

PUA: "das ist verrückt! "

Nachdem wir uns küssten, wobei ich sagen muss, sie gar nicht mehr aufhören wollte, setze ich zum close an.

PUA: " Du es ist wirklich schön mit dir hier zu sitzen, aber ich denke ich sollte meine Freunde wieder aufsuchen und denen

etwas Zeit widmen.

" Du scheinst mir ein ganz interessantes Mädchen zu sein und ich will diese Unterhaltung mit dir ein andern mal gerne

gerne weiterführen. Hast du ne Idee wie wir das machen können ?"

HB8: "Ja, wir tauschen msn Adressen oder so ... hast du msn?"

PUA: "Ich benutze kein msn, ich halte nicht viel von solchen chattprogrammen. Sag mir einfach deine nummer und wir

schauen dann, wenn ich mich bei dir melde..."

HB8: "Weis nicht, eigendlich sag ich meine Nummer nicht einfach so jemanden."

PUA: " Das ist kein problem!

Ich hol mein Handy aus der Tasche klapp es auf drück es ihr in die Hand:

PUA: "Dann tipp sie eben selbst ein."

HB8 schaut mich musternd an und fängt an zu tippen.

Ich schau aufs display und bemerke es muss doch eine Zahl zu wenig sein.

Ich ruf sie an um zu Prüfen, ob sie mir die richtigen nummer gegeben hat.

Selbstverständlich nehme ich als vorwand ich würde sie anklingeln, damit sie meine Nummer ebenfalls hat ;-)

Doch nichts passiert. Falsche nummer.

Sauber! -_-

PUA: "hör mal süße, anscheindt bist du noch nicht Bereit für jemand wie mich. Ich lass mich trotzdem nicht gern auf den Arm

nehmen. Es war nett dich kennen zu lernen. Du solltest nicht so verschlossen bleiben, vielleicht läuft dir der Mann

deiner Träume über den Weg, doch du lässt ihn ziehen, ohne zu wissen, ob er vielleicht der richtige war.

Schönen Abend noch.

Ich will gehen, doch sie hält mich auf.

HB8: "Okay es tut mir leid, es ist nur ... ich hab schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit ..."

PUA: "Ich bin die Zukunft. Nicht die Vergangenheit."

HB8 schaut mir in die Augen.

HB8: "Am ende von meiner Nummer muss noch eine 2 ran.

PUA: "Eine 2 ? Ich weis nicht. Verdienst du denn eine zweite Chance mich kennen zu lernen?"

HB8: "Ich weis nicht, das musst du doch wissen."

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiede mich. Sie lasse ich mit dem schlechten Gewissen einfach stehen, jedoch habe ich mir selbstverständlich die 2 noch hinten drann gehängt und werde sie demnächst mal anrufen und etwas besonderes mit ihr unternehmen ;-)

Nur durch einfache Routinen konnte ich letzendlich ihr Bitch-shield durchbrechen und hab am ende aus ihr das zarte kleine Mädchen hervorgegamed.

Was meint ihr dazu ?

Was sagt ihr zu mein Gamestil ?

Würde mich über eure Meinung über den FR freuen und gern erfahren, ob ihr schon mal eine falsche Nummer aufgrund der Unsicherheit der HB's bekommen habt?

Mfg Euer Nachtfuchs :-o (ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

HEy Fuchs,

klasse Game gefahren.Hast auch über die ganze Zeit dein Frame beibehalten. auch,dass du sie zurückhälst und du sie dann zur Tanzfläche führst,finde ich klasse ;-)

und am ende den riesen shittest bestanden..

kann man nur draus lernene aus diesem FR, werde mir einige Sachen mal abschauen und ebenfalls in field ausprobieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Extrem geil gemacht, anschaulich geschrieben, Kenner können da sicher viel von mitnehmen - Weiter so! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur Wahnsinn dieser FR!

Bitch Shield part für part geknackt!

Echt sauber!

Das mit dem Anker war auch große Klasse!

Und was ich sehr gut fand, das du sie schlechten Gewissens stehen hast lassen! :-)

Danke für diesen FR, da kann man sich echt was abschauen!

Mach weiter so!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, echt. Genau sowas möchte man lesen. Sehr schön ausführlich und sehr gut nachvollziehbar. Sehr sympathischer Gamestil. Und dazu noch eine gute Herausfordeung geknackt. Ich denke sowas zu lesen ermutigt so einige hier. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber - besser geht es kaum!

Ich finde es auch beeindruckend, daß Du Deinen Frame so dominant behalten und im richtigen Moment eskaliert hast. Den Spruch mit der Vergangenheit werd ich mal verinnerlichen, sozusagen als einen weiteren Anker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein scheißguter Report man, du hast ja alles gemacht was man in einem guten Set machen kann. Da kann so mancher was von lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo danke Leute für euren Lob ;-)

Jedoch würde mich immernoch interessieren :

Habt ihr schon mal eine Falsche nummer bekommen und es rechtzeitig gemerkt ?

Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen ?

Mfg Nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

@fuchs:

also,dass ich ne falsche nr bekommen hab, ist bei mir noch nicht vorgekommen.. ist echt raffiniert von denen..aber deswegen sollte man das auch überprüfen sofort..

aber wie du darauf reagiert hast finde ich super,hätte ich auch so gemacht und nicht anders!!aber du musst aufpassen, du kannst auch schnell auf den holzweg geraten. es gibt ja auch oft frauen,die ihr handy im auto lassen,damit sie nichts "rumtragen" müssen und manche nummern sind eben länger als andere...aber du hast es ja dann auch erst überprüft und nicht vorschnell gehandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha sau geiler FR hab teilw. richtig gelacht....weiter so.

schließ mich den anderen an! freu mich auf den nächsten FR!

Prince089 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein riesen Kompliment sowohl an Deinen Schreibstil als auch an den Inhalt, wirklich sehr hilfreich, informativ und unterhaltsam. Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Weiter so! Du bist auf dem richtigen weg.

Es ist schwer daran Kritik auszuüben, ohne dich dabei beobachtet zu haben, denn typische Fehler hast du nicht gemacht und du bist schön im Frame geblieben. Ich kann deine/Ihre Stimmlage, die Körpersprache sowie die IOI's nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach hättest du schon wesentlich früher zum KC ansetzen können.

Beste Grüße,

Ilias :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir sehr gut gefallen. Musste einige male sogar selber lachen. Der Schluss mit der nummer war der Burner. Wüsste nicht wie ich darauf reagiert hätte, aber du hast ne super lösung gefunden.

Respekt, mach weiter so!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade der Schluß ist genial, wie du den flake abwendest, und ihn sogar für dich nutzt. Super FR, cooles Game.

Ließt sich klasse.Mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir echt wahnsinnig gut gefallen der Field Report, unterhaltsam und lehrreich zugleich. Du hast ein wirklich humorvolles Game und bleibst Alpha.

Meine Lieblingszeile:

PUA: "Hey, stopp mal, bist du ein Mann ?"

HB8: "Was ? NEIN?!"

PUA: "Ich aber *grins* und deshalb werde, ICH DICH zur Tanzfläche führen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt wie viel ich noch lernen muss. Muss mir mehr von deiner hartnäckigkeit abgucken und die routinen sind auch schöne Beispiele wie man es wohl machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz toller Field Report. 5 von 5 Sternen ;)

Warum gibt sie dir eine falsche Nummer?

Ich denke, weil du nicht genug Zeit nach dem KC in sie investiert hast.

Die Frage von dir war aber "Wie geht ihr damit um". Ich bekomme keine falschen Nummern, deswegen muss ich damit auch nicht umgehen. Allerdings hooke ich irgendwann in einem Set un bleibe solange drin, wie ich weiter eskalieren kann. Am Ende kommt ein Versuch, sie zu einer Seduction Location zu bringen, klappt das nicht, kommt ein NC und die Verbindung ist dann schon so stark, dass die Nummer noch nie falsch war.

Willst du mehrere HB8 an einem Abend abschleppen und bist wirklich so gut, dann ist dein Verhalten möglicherweise das richtige gewesen, wenn du eine starke Bindung in so kurzer Zeit schaffen kannst um Flakes zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut, sehr gut mit der falschen Nummer gelöst. Hat mich gewundert das sie dir die falsche gegeben hat, hätte ich nicht mir gerechnet. Aber die Lösung ist super, hast ihr gezeigt das es dir eigentlich scheiß egal ist ob du sie wiedertriffst oder nicht, dadurch hat sie gemerkt das sie keine "Angst" vor dir haben muss.

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR...

Man sieht wie einfach es doch sein kann (Ps: besonders gefallen hat mir deine Vorgehensweise, nachdem du erkannt hast, dass die Nummer ein Flake ist)

PRINCE :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden