7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin am überlegen Anavar zum Abnehmen zu benutzen. Ich bin nicht übergewichtig, aber definitiv etwas über 15% KFA und das sollte runter.

Ich möchte aber trotzdem weiter hart trainieren und weiter Gewichte drauf packen.

Überlege deshalb für 4-6 Wochen Anavar oral zu nehmen, sodass ich perfekt rekompensieren kann.

Habt ihr Erfahrungen damit und könnt was dazu sagen?

Danke im Voraus!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn dein Vorhaben.

Anavar ist ein mildes Steroid + die kurze Einnahme Dauer = 0 positive Effekte eher im Gegenteil, da nach 4-6 Wochen Einnahme deine eigene testo Produktion eingestellt wird und du dann schon aufhören möchtest.

Lange Rede kurzer Sinn. Nimm jetzt durch Ernährung ab und danach baust du mit leichtem Kalorien Überschuss auf.

Vergiss das Anavar generell lieber schnell mal wieder.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@realShughart: mit Anabolika ist nicht zu spaßen, bei oralen Roids kommt noch die Leberbelastung dazu.

Dringende Empfehlung, lasse von anabolen Steroiden die Finger ! Google mal nach toten Bodybuildern ... ist kein billiger Alarmismus von mir, die gesundheitlichen Risiken sind enorm, und nur, um den naturalen Weg zu verkürzen "Es muss halt schnell gehen", tue es nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, AltJungfer schrieb:

.
@realShughart: ... ist kein billiger Alarmismus von mir

Doch genau das ist es von dir wahrscheinlich aus Unwissenheit.

Die Risiken von ein bisschen testo oder anavar sind absolut überschaubar.

Profi Bodybuilder als negativ Beispiel heran zu ziehen ist absoluter Schwachsinn, da die Menge an Steroiden und Dosierungen jenseits von gut und Böse liegen im Vergleich zum MC fit pumper.

Bleibt trotzdem ein dummes unterfangen vom  te aber ändert nichts an der ungerechtfertigten dämonisierung von Aas.

Kannst auch mal googeln wieviel Menschen jährlich an überernährung sterben. Da kommt keine droge und kein Krieg dran....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei viele Hobbysportler im Gym mehr und härtere Substanzen stoffen als manche Bühnenathleten nur für paar Instabilder und schnellen sichtbaren Erfolg.

Einfaches Testo Enantat oder Propionat will ich nicht verharmlosen aber die Nebenwirkungen sind da wirklich überschaubar...Haarausfall, Pickel aufm Rücken, Haare aufm Rücken, Dein Grundtypus wird verstärkt (softies werden noch pussyhafter und welche die eh schnell aggro werden haben gar keine Zündschnur mehr) usw. Je nach Dauer etc.wird Deine Achse auch wieder von allein anfangen zu produzieren wenn man ordentlich mit clomifen etc. absetzt.

Lass das aber mal mit dem Oxandrolon sein, lohnt sich ned. Ess halt weniger Kalorien oder tausch die Lebensmittel aus (Reis gegen Kartoffeln, Whey gegen Isolat etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm yohimbine hcl +  nüchtern Cardio + Disziplin = wenig KFA

Also roids zum definieren Schwachsinn, vor allem wenn alles andere noch net sitzt. 

vor allem höre ich anavar zum ersten mal als Stack only für diät. Einziger Weg in meinen Augen wäre bissel Testosteron je nach alter und wert, aber auch mit Blutbild davor, jeder der zu sowas greift sollte erstmal mit Testo anfangen und schauen wie der körper auf Hormone reagiert die von außen zugeführt werden und mit kleinen Dosen herantasten, vor allem die optik kann stark leiden, wenn man es am Anfang übertreibt, wenn man zum Beispiel für akne anfällig ist, bei der Erhöhung der Androgene. Oder auch stark wasser ziehen, wenn Ernährung net stimmt oder deine Östrogen werte von natur und Umwelteinflüssen bereits hoch sind, damit würde auch eine höhere wahrscheinlichkeit für eine gyno vorliegen etc. les dich da erstmal ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top danke an die ganzen Antworten. Ich hab halt gehört das Anavar perfekt zum Abnehmen / Definieren sei da du damit nicht krass aufbaust aber perfekt rekompensieren kannst. Also low-level Steroid um clean aufzubauen und dabei etwas fett zu verbrennen ohne notwendigerweise in ein Defizit gehen zu müssen.

Der Fotograf aus unserer Firma hat das so gemacht und ist aufgegangen wie ein Hörnchen + noch Fett verloren obwohl er den ganzen Tag lang (clean) gefressen hat.

Ich probiere mal das Ecdysteron weiter zu erhöhen glaube damit könnte es auch klappen.

Will ja keine Hardcore Diät machen sondern einfach rekompensieren und im besten Falle weiter clean aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden