darklife 5249 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Burton1337 schrieb: Meine Überzeugung ist, dass der Mann verführt und die Frau bindet. Ich will das Thema nicht direkt ansprechen, frage mich aber, ob es langsam an der Zeit wäre zu klären: „Was ist das jetzt zwischen uns?“ Noch eine Info: Ihre Beziehung läuft wohl schon seit etwa fünf Jahren. Es ist ja schon fast alles gesagt worden, du hast auch deine Entscheidung getroffen. So weit, so gut. Für alle Argumente hast du an sich nur ein Gegenargument. „Ich hab sie durch mein tolles Game überzeugt, und so lange ich sie anständig verführe, wird mir nicht dasselbe wie ihrer LTR passieren.“ Ok, lass ich mal so stehen. Aber eine Frage stelle ich mir seit Anfang des Threads. Aus welchem Grund hat sie denn bisher ihre LDR nicht beendet, wenn du doch so ein guter Fang bist? Ihr seht euch 2-3 mal die Woche, macht mehr als nur ficken, sie kennt deine Leute, und TROTZDEM bist DU derjenige der hier nach dem nächsten Schritt fragt. Sie scheint ja mit der Situation zufrieden zu sein, Bindungsversuche gibt es nicht. Wozu brauchst du überhaupt dem Stempel der LTR? Scheinst doch sonst ein entspannter Dude zu sein. Wer so ein gutes Game hat, kann sich doch frei bedienen. Wieso also an der FB oder von mir auch F+ etwas ändern? vor 4 Stunden bearbeitet von darklife 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1923 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Burton1337 schrieb: Genau bei diesem Punkt scheiden sich meiner Meinung nach die Geister im Forum. Ich habe hier schon oft gelesen: „Einmal Fremdgeher – immer Fremdgeher.“ Aber es gibt auch andere Stimmen, die sagen, dass aus solchen Konstellationen durchaus stabile und gute LTRs entstehen können. Persönlich bin ich der Meinung, dass es nicht den einen richtigen Lebenspartner gibt, sondern eher die passenden Lebensabschnittspartner. Wer am Ende betrogen wird, hat meiner Ansicht nach oft einfach aufgehört, richtig zu verführen – und jemand anderes hat diese Lücke besser gefüllt. Ist das Risiko in solchen Situationen wirklich immer zu hoch, oder liegt es letztlich an der Dynamik der späteren Beziehung? Es geht dabei um Tendenzen, das Einhorn gibt es immer. Das Problem ist aber dass fast jeder Mann denkt bei ihm sei es jetzt tatsächlich so dass er dieses Einhorn erwischt hat.... Ich hatte auch mal Sex mit vergebenen Frauen, die ein oder andere hat mit mir auch quasi ihren ersten Freund betrogen. Ich kaufe das einigen Damen durchaus ab. Und würde nicht perse sagen dass sie generell untreu sind. Hatte letztens auch mal eine die sagte mir früher wäre sie quasi jedem Kerl mit dem sie zusammen war fremdgegangen, ihr Mann sei der einzigste bei dem sie das nicht tat (seit 10Jahren also solange wie sie ihn kannte). Ich hatte eine Affäre mit ihr war also der erste mit dem sie ihrem Mann betrogen hat... Ich persönlich würde sagen: WENN ne Frau ihren ersten Kerl mit dir betrügt würde ich sie noch nicht perse unter Fremdgängerin einstufen, im Hinterkopf behalten sollte man es dennoch. Wenn du ne Frau hast die schon x Typen/Schwänze gesehen hat und mit dir fremdgeht da würde ich davon ausgehen dass dir so jemand mit sehr hoher Warscheinlich selber auch fremdgehen wird, wenn es schlecht bei euch läuft, wenn da einer gutes Game hat usw... Man muss als Mann eben Wissen welche Frauen für LTR sind und welche nur für Spaß... Natürlich gehts um Warscheinlichkeiten, kann durchaus sein dass die notorischer Fremdgängerin dir dann ewig treu ist. Kann sein. Muss aber nicht, ist ne Frage von Warscheinlichkeiten und ich denke grade beim Thema Frauen und speziell LTR ist es wichtig Muster zu erkennen.... Ja vielleicht tuste 1-2 Frauen von 100 Unrecht. In den restlichen 98 Fällen rettet es dir aber den Arsch.... Alternativ ziehst es vor nur wegen den 1-2 Frauen kein Unrecht zu tun ständig auf die Fresse zu fliegen mit allen anderen... Ne Frau die mit mir Fremdvögelt taugt als Fuckbuddy oder vielleicht noch als so nicht ganz ernstgemeinte LTR wo ich mir selber sage ich sehe mich nicht langfristig mit dieser Frau... Wenn ICH nem Dude seine Freundin ausspanne und für sie war es ihr erster, ja vielleicht überlege ich dann ob ich ihr ne Chance auf ernsthafte LTR gebe, dazu muss ich aber die komplette Frau einschätzen können.... vor 10 Stunden, Burton1337 schrieb: Das Thema mit ihrem Freund spreche ich möglichst wenig an. Sie hat mir einmal gesagt, dass sie seit Beginn unserer Affäre nicht mehr mit ihrem Freund geschlafen hat. Die beiden führen eine Fernbeziehung, er lebt in ihrem Heimatdorf. Alle paar Wochen fährt sie dorthin, meist zu Familienfeiern oder Geburtstagen. Ob sie ihn dort trifft? Wahrscheinlich, aber das teilt sie mir nicht mit. Manchmal ruft er an, während sie bei mir ist, und sie drückt ihn dann weg. Die Kleine ist 25 und weiß wie Männer ticken. Was soll sie dir sonst sagen? Dass wenn sie bei ihm ist er oben und unten in sie reinspritzen darf? Wenns so ist wird ne Frau dir das nicht sagen und die Story von "ja da läuft nix mehr zwischen uns" sagen... Bei einer Affäre von mir war es auch mal so, seitdem wir ne Affäre hatten hatte sie natürlich nix mehr mit ihrem Mann. Wir waren dann schwimmen nachdem sie mit ihm im Urlaub war und hab da mal bisschen nachgebohrt, sie wollte es erst nicht sagen, aber rückte dann doch mit der Sprache raus dass sie einmal mit ihm Sex hatte weil er hatte halt alles bezahlt und sie hatte so ein schlechtes Gewissen.... Fande ich extrem unsexy diese Information. Hat sie dann halt auch gecheckt und ich glaube ab dem Moment wo sie es mir gestanden hat auch direkt schon bereut es mir gesagt zu haben. Generell würde ich sagen wenn ne Frau ne Affäre hat dann ist sie in der Regel geiler auf die Affäre als auf ihren Macker zuhause. Würde sagen dass die Frau dann wenig bis vielleicht sogar nicht mit ihm schläft. ABER unterschätze nicht dass wenn Frau nen schlechtes Gewissen dann bekommt wie zB in meinem Fall weil der Dude den ganzen Urlaub bezahlt hat, dass Frauen auch Sex benutzen um Dinge wieder gutzumachen oder ihre Gewissen zu beruhigen "ja ich betrüge ihn, gehe ihm fremd, und er zahlt jetzt komplett meinen Urlaub ich muss wenigstens einmal mit ihm jetzt schlafen weil sonst fühle ich mich so schäbig!" Weiterer Punkt ist halt auch WIE geht die Frau fremd. Wenn sie mit dir ne Affäre eingeht und das Ding dann von sich aus zeitnah (vielleicht maximal Monat) mit ihrem Freund beendet ist es eine Sache. Was anderes ist es über Monate oder gar Jahre fremdzugehen.... Sage nicht dass man drüber hinweg sehen soll aber es gibt verschiedene "Level" von Fremdgehen in meinen Augen.... Kurz vorm Ende der LTR fremdzugehen und dann zu beenden ist in meinen Augen etwas wo man dann sagen kann wenigstens hat die Frau Verantwortung übernommen und sich getrennt... Dieses den Freund wegdrücken bis hin zu Gaslightning "alter ich habe dir doch gesagt bin bei ner Freundin, kannst du mir nichtmal vertrauen? Du hast echt Wahnvorstellungen!" alles schon erlebt.... Grundsätzlich gilt schauen wie ein Mensch in dem Fall Frau, vorallem die Menschen behandelt die unter ihnen stehen in der Machthierarchie. Und ja ne fremdgehende Frau und ein kerl der an ihr hängt da ist es eindeutig wo hier die Macht liegt. Der Kerl empfindet mehr für die Frau als sie für ihn... Irgendwann könntest du halt dieser Kerl sein der wie ein Stück Dreck behandelt wird obwohl er die Frau liebt... Gibt Frauen die haben ein Gewissen, und andere nicht. Die können mit dir im Hotelzimmer sein, ihr Kerl ruft an und sie machen ihn richtig zur Sau und kurz später kommen sie bei dir beim Sex und haben einen richtig heftigen Orgasmus. Andere bringt der Anruf des Freundes dann völlig aus der Verfassung und sie sagen dir dass sie das grad nicht können.... Gibt auch welche die macht es noch richtig geil dass sie ihren Macker grad betrügen... Als Mann muss man halt wissen dass man halt auch mit durch und durch kaputten Frauen RICHTIG geilen Sex haben kann, aber die taugen halt nix für ne LTR... vor 3 Stunden bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen