Fitnessstudio Trainerin angesprochen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pu'ler,

Ich bin blutiger Anfänger in Sacven PU und manchmal habe ich das Gefühl merke nicht nur ich.

Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre kanpp 2Meter groß und sehr gut durchtrainiert. Meine letzte Beziehung ist 4 Monate her und bis jetzt 2 lays (ohne Ahnung davon zu haben das es sowas wie Flirten gibt 😉)

Ich glaube die beiden fanden mich einfach attraktiv, weil groß ins Zeug habe ich mich dafür nicht gelegt.

Folgendes Problem habe ich nun:

Es gibt bei mir im Fitnessstudio eine Trainerin bei der vor ca. 4 Wochen die erste Begegnung stattgefunden hat. 

Ich Lauf rein

Hb: lächelt und sagt Hi

Me: hi und frag ob ich mich einstempel muss (ich war eigentlich Squash spielen welches direkt neben dem Fitness ist. Ich wollte nur mein Getränk im Gym auffüllen 😀 )

Hb: lacht und sagt: eigentlich schon (sehr herzige Reaktion, indem Moment war ich hin und weg, vorallem ihr Blick und lächeln)

Me: Stempel ein und gehe zum Getränkestation direkt neben dem Empfangsbereich. Ich Dreh mich und Lauf die paar Meter zum ausstempeln und sage dabei zu ihr. Ich wollte nur mein Getränk auffüllen da ich unten Squash spiele.

Hb: oh das wusste ich nicht 

Me: macht nichts und geht 😅

Vor zwei Wochen habe ich sie wieder gesehen wir haben uns nur kurz angeschaut beim vorbeilaufen. Sie lächelt ein bisschen und ich merke das sie mich beobachtet. Schaue aber nicht zurück.

Heute

Bin ich wieder ins Fitness gekommen. Ich merke wie sie mich bereits anschaut vom weiten. Lächelt aber nicht wirklich schaut eher "not so amused"

Dann schau ich zu ihr  lächle und sie lächelt wieder so herzig.

Bevor ich mich einstempel frage ich mit einem grinsen ob ich denn muss.

Sie lacht wieder und sagt ja schon.

Sie hat erwartet das das Gespräch weiter geht jedoch war ich wieder zu blöd und dreh mich um und Lauf zum Getränkestation 😞 

Irgendwann nachdem sie mich schon mehrfach im Gym aufgesucht hat "zufällig" laufen wir aufeinander zu und anscheinend habe ich komisch geschaut oder what ever und sie lächelt wieder extrem und sagt was ist denn.

Jetzt kommt wahrscheinlich die dümmste Reaktion die man machen kann

Me: es tut mir voll leid ich wollte dich vorhin nicht dumm anmachen wegen dem einstempeln..

Hb: achwas alles gut war doch nichts.

Wir beide laufen einfach weiter. Und hab das Gym vor Scharm direkt verlassen

Was sagt ihr zu meiner Unbeholfenheit?

Kann man das noch retten?

Wie hätte ich die Situation besser machen können vorallem ab wo und mit was?

Danke euch. Bin grad echt down 🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Derrotebaron schrieb:

Me: es tut mir voll leid ich wollte dich vorhin nicht dumm anmachen wegen dem einstempeln..

Hb: achwas alles gut war doch nichts.

Wir beide laufen einfach weiter. Und hab das Gym vor Scharm direkt verlassen

Oh Gott.

Kenne die Situation. Das legt sich irgendwann.

Entschuldige dich niemals für dich selbst, gerade wenn du frech / dominant rüber kommst. Untergräbt dein Handeln und selbst wenn es "dumm anmachen" gewesen wäre, was es zu 100% nicht war, wirkt es extrem unsicher.

Lieber das selbstsichere Arschloch als der nette Dulli sein. Davon laufen genug rum und die bringen ihre Pussy sicher nicht ins Kitzeln.

Auch das du das Gym verlassen hast komplett falsches Mindset. Selbst wenn dir sowas passiert: Lösch es einfach direkt aus deinem Verstand. Ist nie passiert. Direkt zurück in den Alpha Frame und DEIN Ding weiter machen. Du hast Bock aufs Gym? Bleib im Gym. Kein Kopffick. Die Situation ist nie passiert.

Insgesamt würde ich sie einfach locker mit ihr reden, fragen was sie so macht mit ein bisschen Humor. Und dann all in mit nem Vorschlag sich mal zu treffen.

Mach dir nicht zu krasse Hoffnungen weil 1. Kopffick und 2. Sind die Gym Mitarbeiterinnen auch einfach nur zu allen nett weils ihr Job ist und wir interpretieren da manchmal zu viel rein.

Ich hab mal eine angelabert und grinsend gesagt "Hey da hinten steht das ihr mir helft die Gewichte wegzuräumen, also ich bin jetzt fertig mit dem Training" (da war dieses ironische Schild mit "Räum deine Gewichte weg, wenn du zu schwach bist sprich einfach die Mädchen im Gym an die helfen dir gerne")

Fand sie nicht so lustig wie ich aber who cares.

Lernen und weiter machen. Nur so wächst man.

Trotzdem grinse ich sie jeden Tag an und sag "Hey Managerin wie gehts" ohne auf ne Antwort zu warten und mach mein Ding.

Blowout weil man zu frech oder forsch war ist immer noch besser für dein Mindset als sich für irgendwas zu entschuldigen oder am Ende garnichts zu machen und Kopffick zu schieben.

Bist ja im Gym um zu trainieren und nicht um Weiber zu analysieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden