VPlus 27 Beitrag melden vor 15 Stunden erstellt 1. Mein Alter: 39 2. Alter der Frau: 50 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+ neben der Beziehung 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Offene F+ neben LTR 5. Dauer der Affäre: ca. 2 Jahre 6. Qualität / Häufigkeit Sex: F+ =sehr gut, bei jedem treffen. Ehe = mäßig, wenig Sex Hallo zusammen, nach ängerer Pause bin ich wieder hier mit einem neuen (Spezial)Problem. Meine Frau und ich haben in unserer wilderen Anfangsphase ein älteres Pärchen kennen gelernt. Lange Rede kurzer Sinn: Die Frau des befreundeten Paares hat sich von ihrem Partner getrennt und nach einiger Zeit ergab es sich das ich seit 2 Jahren mir ihr eine F+ habe (meine Frau weiß sogar davon, hat es sogar seinerzeit ermöglicht). Was am Anfang aus Spaß & Neugier begann wurde immer intensiver und vertrauter.. und um ganz ehrlich zu sein hatte ich noch nie so guten Sex wie mit meiner derzeiten F+. Auch abseits vom Bett läuft es gut, sie ist sehr feminin geht auf meine sexuellen Wünsche ein und ist einfach genau mein Typ von der Optik und vom Charakter her. Trotz Altersunterschied ticken wir gleich und haben die selben Interessen und Hobbys. Im Laufe der Zeit wurde die F+ immer offener und vertrauter und Sie hat begonnen Gefühle für mich entwickelt (ich auch ein Stück weit für Sie), teilweise habe ich mit ihr mehr Sex im Jahr gehabt als mit meiner Frau. Es war aber immer klar das sie nur die F+ ist was sie lange akzeptiert hat, jetzt möchte sie sich aber umschauen da ich ja keine richtige LTR mit ihr eingehen wollte. Und es zerreißt mich innerlich.. Sie ist alles was ich mir immer gewünscht habe bis auf die Tatsache daß sie keine Kinder bekommen kann (sie ist ja auch 10 Jahre älter als ich) Meine (jüngere) Frau und ich wollen jedoch Kinder und wir versuchen es seit geraumer Zeit. Jetzt steh ich zwischen zwei Stühlen.. mit meiner Frau weiter versuchen Familie zu Gründen in einer zugegeben mittelmäßigen Ehe. Oder alles über Bord werfen inkl. Scheidung, Kinderwunsch zu den Akten legen und Freundeskreis wahrscheinlich dabei verlieren und mit einer 10 Jahre älteren Frau von vorne anfangen.. Ich fühl mich fürchterlich. Ich möchte meiner Frau sowas nicht antun.. aber auch die F+ nicht verlieren weil da einfach alles so ist wie ich es mir wünschen würde.. ich bin verzweifelt und könnte euren Rat gebrauchen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profil2487 120 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Moin, als geschiedener Vater sage ich dir, in ner mittelmäßigen Ehe würde ich keine Kinder kriegen. Die Folgekosten (nicht nur finanziell) sind einfach zu hoch, wenn das schief geht. Kinder nur, wenn alles top ist. Deine F+ hat abgesehen davon, dass sowas eh nen Ablaufdatum hat, auf Grund des Altersunterschied eh nicht die Superperspektive. Wenn also Alternative A und B nicht gut sind, würde ich zu Alternative C raten. Auch wenn es hart klingt, wenn deine Ehe dich nicht erfüllt, trenn dich. Du und deine Frau haben was besseres verdient. Du kannst es mit deiner F+ dann weitertreiben, ich muss aber sagen, für ne LTR wäre das nichts für mich. Vom Warmwechseln wäre ich jetzt auch kein Fan. Wie ist das sehe, liegt dein Glück abseits der dir bekannten Frauen. Wenn du nen Kinderwunsch hast, finde ne passende HB Ende zwanzig / Anfang dreißig. Die Konstellation in der du grade bist, wird dich m.E. nicht glücklich machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen