NOoOky 13 Beitrag melden vor 10 Stunden erstellt (bearbeitet) Morgen zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Mein Alter: 37 Alter der Frau: 42 Anzahl der Treffen/Dates: 1 Vorgeschichte. Mal sehen wie Ich euch das Schlamassel bestmöglich kurz schildern kann. 2009 haben wir uns kennengelernt, sie hatte sich damals sehr in mich verliebt ohne KC oder FC… Hatte mir dann ihre Liebe gestanden, Ich war zu dem Zeitpunkt nicht soweit und habe den Kontakt ausklingen lassen. Bis 2014 hatte sie noch versucht den Kontakt aufrecht zu halten, und mich immer wieder nach einem Treffen gefragt, und mir mitgeteilt das sie mich vermisst…. Etc…. Als ich sie dann 2014 sehen wollte war sie vom Erdboden verschwunden. Andere Handynummer, alle Social Media Profile gelöscht, und unbekannt verzogen. Konnte sie nicht mehr ausfindig machen. im Dezember 2024 fand ich sie dann durch Zufall wieder. und wir trafen uns am 19.12.2024. ich wollte sie einfach wieder sehen…. ihre erste Frage war „warum bist Du damals einfach weg gelaufen…. „ Wobei sie fast zum heulen angefangen hätte etc…. Der Abend war schön und lustig. Sie meinte noch es fühlt sich für sie an als wäre es gestern gewesen, und schaute mich mit einem verliebten Blick an. In solch einer Situation hätte Ich normal sofort zum KC angesetzt. Sie hat einen Freund (läuft nach ihrer Aussage nicht gut) sie ist unglücklich. ich bin verheiratet, und war zu dem Zeitpunkt noch nicht von meiner Frau getrennt. Ihr Wissensstand ist das ich mich trennen möchte. auf dem Weg zu meinem Auto meinte sie mit trauriger Tonlage noch das es in der Nähe eine Location gibt wo man sich das nächste Mal sehen könnte. und im gleichen Moment „naja, vllt wird es mit meinem Freund ja wieder“ Da ich durch den Abend und die entstandenen Gefühle erstmal überrascht war, hatte ich dazu nur gesagt, das es besser nicht wieder ein Jahrzent dauern soll…. Normal hätte Ich sofort ein Date klar gemacht, hier war aber alles etwas anders.. hatte ihr dann am 21.12.2024 den Vorschlag gemacht das wir uns 04.01.2025 verabreden. ihre Antwort war: „Gute Idee… habe allerdings bis 06.01 Besuch da…. darauf Ich: Ist doch kein Problem, nenn mir doch mal Tage an denen es bei Dir passt. (Davor/danach) seither keine Antwort mehr…sie liked quasi jeden meiner Insta/Tiktok Beiträge. Aber auf meine Nachricht nichts mehr. Hatte ihr am 01.1.25 noch ein frohes neues….. auf ihren Status gewünscht. Kam lediglich ein ❤️ zurück….. Ich weis, ist eine wie Ich finde komplizierte Angelegenheit auf Grund der Konstellation. nachlaufen möchte Ich ihr aber auch nicht…. Gibt genug Mädels da draußen. Würdet Ihr nochmal was versuchen, oder abwarten und Tee trinken. Geschichte vorbei? Beste Grüße, NOoOky vor 9 Stunden bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 250 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet (bearbeitet) Moin, Was ist denn deine Absicht mit Ihr? Bin nur ein Jahr älter als Du und würde mit einer Frau Anfang 40 nichts ernstes mehr anfangen. Da muss Sie schon im Gen-Lotto gewonnen haben damit Sie nicht jetzt Jahr für Jahr massiv optisch abbaut. Menopause steht auch schon vor der Tür usw. Ebenso ist halt die Frage ob Du ihr jetzt in Ihre Beziehung reinscheissen solltest. Ihr seid ja beide eindeutig erwachsen und wenn Sie sich jetzt wegen dir trennt und Du dann nach 2x rüberrutschen feststellst dass es dich nicht so bockt. Dann hat Sie es wirklich nicht Leicht am Markt. Meine zweite Freundin die ich mit 16 Jahren hatte, hat nach mir jeden Ihrer Freunde und auch ihren späteren Ehemann mit mir betrogen. Nachdem ich dann nach längerer Beziehung mit 26 mal wieder Frei war haben wir sofort wieder ein Date gehabt. Sie wollte bald heiraten, hatte den Dude schon mit mir betrogen als ich 20 war etwa... Hat auch erzählt dass es nicht so läuft usw. Haben ein zweites treffen ausgemacht und ich war froh dass Sie den Kontakt dann abgebrochen hat bevor wir uns wiedergesehen haben. Ich hätte sie halt auch nur wieder 1-2 mal gevögelt und mir dann wieder andere gesucht. (Edit: Sie hat ihn dann 2-3 Monate später geheiratet) Klar ist man für die Entscheidungen anderer Menschen nicht verantwortlich. Aber in deinem Fall hat die Gute halt das Ende ihrer Haltbarkeit erreicht... zieh Sie nicht aus einer Partnerschaft nur weil Du dich gerade alleine fühlst. vor 8 Stunden bearbeitet von A_guy_named_Who 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Moin, Was ist denn deine Absicht mit Ihr? Bin nur ein Jahr älter als Du und würde mit einer Frau Anfang 40 nichts ernstes mehr anfangen. Da muss Sie schon im Gen-Lotto gewonnen haben damit Sie nicht jetzt Jahr für Jahr massiv optisch abbaut. Menopause steht auch schon vor der Tür usw. Ebenso ist halt die Frage ob Du ihr jetzt in Ihre Beziehung reinscheissen solltest. Ihr seid ja beide eindeutig erwachsen und wenn Sie sich jetzt wegen dir trennt und Du dann nach 2x rüberrutschen feststellst dass es dich nicht so bockt. Dann hat Sie es wirklich nicht Leicht am Markt. Meine zweite Freundin die ich mit 16 Jahren hatte, hat nach mir jeden Ihrer Freunde und auch ihren späteren Ehemann mit mir betrogen. Nachdem ich dann nach längerer Beziehung mit 26 mal wieder Frei war haben wir sofort wieder ein Date gehabt. Sie wollte bald heiraten, hatte den Dude schon mit mir betrogen als ich 20 war etwa... Hat auch erzählt dass es nicht so läuft usw. Haben ein zweites treffen ausgemacht und ich war froh dass Sie den Kontakt dann abgebrochen hat bevor wir uns wiedergesehen haben. Ich hätte sie halt auch nur wieder 1-2 mal gevögelt und mir dann wieder andere gesucht. (Edit: Sie hat ihn dann 2-3 Monate später geheiratet) Klar ist man für die Entscheidungen anderer Menschen nicht verantwortlich. Aber in deinem Fall hat die Gute halt das Ende ihrer Haltbarkeit erreicht... zieh Sie nicht aus einer Partnerschaft nur weil Du dich gerade alleine fühlst. Vielen Dank für deine Gedanken! im Gen Lotto hat sie mal sowas von gewonnen. Könnte man auf Mitte 30 schätzen. Meine Absichten mit ihr. Schon eher die vergebene Chance von früher nachholen…. in ihre Fernbeziehung möchte Ich jetzt auch nicht rein scheissen, sowas hat nen faden Beigeschmack. Für mich klang es so als hätte sie emotional bereits mit dem Kerl abgeschlossen. an heißen Mädels mangelt es mir auch nicht. Und neue Bekanntschaften wären auch kein Ding. Alleine fühlen tue ich mich tatsächlich auch nicht. Habe jeden Menge Hobbies und ein mehr als ausfüllendes Leben sowie soziale Kontakte. Was mich so zum nachdenken angeregt hat, ist die Tatsache das ich sie seit über einem Jahrzehnt nie vergessen konnte. Und da immer wieder Gefühle hoch kamen, wenn Ich an sie gedacht habe, und sie gesucht habe…. Klingt komisch ist aber so. Wo wir uns getroffen haben ist dann alles hoch gekommen…. Irgendwie krank….. hatte jede Menge Mädels in meinem Leben. Aber sowas habe ich nie wieder bei einer Frau gefühlt…. Hat irgendwie alles gepasst…. Nur leider wurde mein Fluchtreflex damals getriggert…. I dont know why…. Echt seltsam das ganze…. Hatte gestern nen geilen FC… ja war toll und geil wie immer… aber sie geht mir ums verrecken nicht aus dem Kopf. Muss man nicht mehr verstehen…. Könnte ein bisschen kotzen 🤣✌🏼 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 250 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet Les mal deine eigenen Signatur 😘 Wenn Du meinst dass Sie die Eine ist und die "heißen Mädels" an denen es nicht mangelt dort nicht mithalten können... dann Go for It. Gibt dann ja nichts worüber man reden müsste. Deine Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Les mal deine eigenen Signatur 😘 Wenn Du meinst dass Sie die Eine ist und die "heißen Mädels" an denen es nicht mangelt dort nicht mithalten können... dann Go for It. Gibt dann ja nichts worüber man reden müsste. Deine Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Wenn ich sie sehen könnte meine Signatur 🤣 die können alle locker mithalten! Das ist nicht das Problem…… Ich kann es selbst nicht einordnen. das GO for it entwickelt sich immer mehr. Nur wie aktuell weiter verfahren? Kam ja auf meine Nachricht nichts mehr zurück….. leben weiter leben und schauen ob sie sich mal wieder meldet. Oder nochmal aktiv werden? Darum kreisen meine Gedanken aktuell am meisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 250 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Date ausmachen und eskalieren. Das ist eigentlich immer die Antwort. Hast doch nichts zu verlieren. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 23 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Date ausmachen und eskalieren. Das ist eigentlich immer die Antwort. Hast doch nichts zu verlieren. Also gut. Dann trotz fehlender Antwort auf den letzten Vorschlag, nochmals versuchen ein Date klar zu machen. 😁 durcheskaliert wird dann sowieso. Ich liebe es 😎✌🏼 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4487 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Date ausmachen und eskalieren. Das ist eigentlich immer die Antwort. Hast doch nichts zu verlieren. Höchstens seine Selbstachtung. Als 37-jähriger Mann seine Ü40-Jugendliebe zu daten liest sich schon sehr optionslos. Ich würde die Geschichte nicht nochmals aufwärmen. Da sind bereits jetzt zu viele Red Flags zu erkennen, als dass ne realistische Chance auf ein positiver Ausgang besteht. Wie meine Oma immer gesagt hat: Aufgewärt schmeckt nur Gulasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 250 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, holywater schrieb: Höchstens seine Selbstachtung. Als 37-jähriger Mann seine Ü40-Jugendliebe zu daten liest sich schon sehr optionslos. Ich würde die Geschichte nicht nochmals aufwärmen. Da sind bereits jetzt zu viele Red Flags zu erkennen, als dass ne realistische Chance auf ein positiver Ausgang besteht. Wie meine Oma immer gesagt hat: Aufgewärt schmeckt nur Gulasch Habe nie behauptet dass es eine gute Idee wäre 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 10 Minuten, holywater schrieb: Höchstens seine Selbstachtung. Als 37-jähriger Mann seine Ü40-Jugendliebe zu daten liest sich schon sehr optionslos. Ich würde die Geschichte nicht nochmals aufwärmen. Da sind bereits jetzt zu viele Red Flags zu erkennen, als dass ne realistische Chance auf ein positiver Ausgang besteht. Wie meine Oma immer gesagt hat: Aufgewärt schmeckt nur Gulasch Ich will es einfach darauf ankommen lassen. hat meiner Meinung nichts mit keinen Optionen zu tun ✌🏼😉 Manchmal will man etwas einfach, selbst mit dem Wissen das es ggf. nicht die beste Idee ist 🤘🏽 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1591 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Als 37-jähriger Mann seine Ü40-Jugendliebe zu daten liest sich schon sehr optionslos. Wieso, wenn er kann und sie heiß ist, was spricht dagegen? vor 1 Stunde, holywater schrieb: Ich würde die Geschichte nicht nochmals aufwärmen. Da sind bereits jetzt zu viele Red Flags zu erkennen, als dass ne realistische Chance auf ein positiver Ausgang besteht. Wie meine Oma immer gesagt hat: Aufgewärt schmeckt nur Gulasch Jetzt schon den Ausgang zu analysieren, bevor es überhaupt zu einem ersten Treffen kam, ist doch sehr voreingenommen. Wir wissen doch gar nicht was den beiden überhaupt so im Kopf vorgeht. Das die beiden nicht direkt heiraten sollen, wird wohl allen klar sein. Man kann auch eine gute Zeit miteinander haben, obwohl man weiß dass es in der Zukunft nichts wird. Step by Step. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8479 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Überschrift : Jugendliebe nach 12 Jahren getroffen ABER dann nach dem ersten Schock für meine Augen vor 4 Stunden, NOoOky schrieb: Alter der Frau: 42 kommt vor 4 Stunden, NOoOky schrieb: sie hatte sich damals sehr in mich verliebt ohne KC oder FC… Hatte mir dann ihre Liebe gestanden, Ich war zu dem Zeitpunkt nicht soweit Also ja offenbar nicht Deine Jugendliebe...naja egal fahren wir fort (wie Mustangbesitzer) vor 4 Stunden, NOoOky schrieb: Sie hat einen Freund (läuft nach ihrer Aussage nicht gut) sie ist unglücklich. Richtige Qualitätsfrau... vor 4 Stunden, NOoOky schrieb: auf dem Weg zu meinem Auto meinte sie mit trauriger Tonlage noch das es in der Nähe eine Location gibt wo man sich das nächste Mal sehen könnte. und im gleichen Moment „naja, vllt wird es mit meinem Freund ja wieder“ Da ich durch den Abend und die entstandenen Gefühle erstmal überrascht war, hatte ich dazu nur gesagt, das es besser nicht wieder ein Jahrzent dauern soll…. Normal hätte Ich sofort ein Date klar gemacht, hier war aber alles etwas anders.. klaro war alles etwas anders...is ja immer das gleiche geschwurbel wenn man nicht die Eier hat zu eskalieren bzw. das Eisen zu schmieden solange es heiß ist. Vor allem was für "sofort ein Date klar gemacht" ?! wtf?! Ihr habt Euch doch gerade getroffen....entweder eskalier oder lass es sein und geh rüber das n Typ Sie trifft der seine gefunden hat die Mission zu Ende zu bringen. vor 4 Stunden, NOoOky schrieb: hatte ihr dann am 21.12.2024 den Vorschlag gemacht das wir uns 04.01.2025 verabreden. ihre Antwort war: „Gute Idee… habe allerdings bis 06.01 Besuch da…. darauf Ich: Ist doch kein Problem, nenn mir doch mal Tage an denen es bei Dir passt. (Davor/danach) seither keine Antwort mehr…sie liked quasi jeden meiner Insta/Tiktok Beiträge. Aber auf meine Nachricht nichts mehr. Hatte ihr am 01.1.25 noch ein frohes neues….. auf ihren Status gewünscht. Kam lediglich ein ❤️ zurück….. Bedürftig as Fuck vor 4 Stunden, NOoOky schrieb: Ich weis, ist eine wie Ich finde komplizierte Angelegenheit auf Grund der Konstellation. nein ist es nicht, es ist genau dieses Szenario: 42 Jahre alte Oma die vergeben ist (Red Flag) dated fremd mit nem Typen in den Sie mal verknallt war, dieser hat aber nicht den Arsch in der Hose zu eskalieren wodurch Sie von Ihrem Innerich das Signal bekommen hat " BEYYYYYYDA" und Sie sich jetzt überlegt ob Sie nicht doch bei Ihrem Typen bleibt weil schlechtes Gewissen oder Feststellung es geht noch viel schlimmer als Er ODER (und das ist meine persönliche Vermutung) Sie erstmal weiter bei Ihrem Typen bleibt aber parallel Ausschau hält, die Attraction für Ihren Mann ist sowieso weg sonst würde sie auch durch Deine Kontaktaufnahme nur müde lächeln. vor 5 Stunden, NOoOky schrieb: nachlaufen möchte Ich ihr aber auch nicht…. Gibt genug Mädels da draußen Da hast Du Recht, aber offenbar nicht für Dich auch wenn Du es anders hinstellst denn sonst käm nicht sone optionslose Frage vor 5 Stunden, NOoOky schrieb: Würdet Ihr nochmal was versuchen, oder abwarten und Tee trinken. Geschichte vorbei? Vor allem nicht weil ein Typ der viel Auswahl hat auf eine einzige scheißt die zicken macht. Und zu diesem Thema hier noch vor 5 Stunden, NOoOky schrieb: Mein Alter: 37 Alter der Frau: 42 Männer daten immer so weit nach unten bis was abfällt. Du fängst bei ner subjektiven 10 an und gehst immer weiter runter bis Du bei einer angekommen bist die Du abkriegst - und das ist nichtmal eine 42 Jährige die vergeben ist und Dich jetzt noch hinhält, also bitte hab etwas Selbstachtung und verschone die Leutz vor 1 Stunde, NOoOky schrieb: hat meiner Meinung nichts mit keinen Optionen zu tun ✌🏼😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8479 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, NOoOky schrieb: Also gut. Dann trotz fehlender Antwort auf den letzten Vorschlag, nochmals versuchen ein Date klar zu machen. einfach nur LOL...mit 13 Jahren im Forum. Dann wundern sich alle warum sich über PUA lustig gemacht wird. Ganz ehrlich schreib GAR NIX mehr, Sie hat den Ball, Sie war in Dich verknallt, Sie soll Dich anbetteln Dich sehen zu dürfen und nicht andersrum...und dann sagst du gleich Hotelsession oder gar nix...wenn Sie Dich immer noch so geil findet wird Sie zustimmen, wenn nicht haste Deine Antwort -> Du wirst 100% der Monkeybranch und Reboundguy sein den Sie als Excuse nutzt aus der LTR zu kommen. vor 5 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb: einfach nur LOL...mit 13 Jahren im Forum. Dann wundern sich alle warum sich über PUA lustig gemacht wird. Ganz ehrlich schreib GAR NIX mehr, Sie hat den Ball, Sie war in Dich verknallt, Sie soll Dich anbetteln Dich sehen zu dürfen und nicht andersrum...und dann sagst du gleich Hotelsession oder gar nix...wenn Sie Dich immer noch so geil findet wird Sie zustimmen, wenn nicht haste Deine Antwort -> Du wirst 100% der Monkeybranch und Reboundguy sein den Sie als Excuse nutzt aus der LTR zu kommen. Ja dann alles klar. Du scheinst mich zu kennen. Danke für deine Antworten. Klappe zu Affe tot 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 47 Minuten, BeSomeone schrieb: Wieso, wenn er kann und sie heiß ist, was spricht dagegen? Jetzt schon den Ausgang zu analysieren, bevor es überhaupt zu einem ersten Treffen kam, ist doch sehr voreingenommen. Wir wissen doch gar nicht was den beiden überhaupt so im Kopf vorgeht. Das die beiden nicht direkt heiraten sollen, wird wohl allen klar sein. Man kann auch eine gute Zeit miteinander haben, obwohl man weiß dass es in der Zukunft nichts wird. Step by Step. Das trifft es auf den Punkt. hergott was ist nur los mit manchen Leuten hier. Das erste Treffen war nur als Wiedersehen ohne irgendwelche Liebeleien oder sowas geplant. Ich wollte sie halt einfach mal wieder sehen. Das sich das während dessen so entwickelt konnte ich nicht riechen, oder erahnen. Ist ein wenig schade was hier gleich wieder von optionslos etc. geredet wird. Weil es nicht stimmt ✌🏼😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 61 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb: Date ausmachen und eskalieren. Das ist eigentlich immer die Antwort. Bin ich dabei. Statt blöde Rumschreiberei, alles wie immer: Date mit passender Logistik ausmachen und ran da. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr ja nie gevögelt. Wäre doch schade, wenn das in diesem Leben nicht stattfindet. Danach wird sich schnell zeigen wohin die Reise geht. Mit dem Alter sehe ich relativ. Wenn sie tatsächlich in der Genlotterie gewonnen hat und einen hohen Sexdrive hat, nehme ich das eher als eine Mitte 20-jährige, die den Seestern macht. Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8479 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 39 Minuten, NOoOky schrieb: Ja dann alles klar. Du scheinst mich zu kennen. Danke für deine Antworten. Das geschriebene reicht um alles zu wissen, es ist IMMER dieselbe Oper von Threaderöffnern die gequatscht wird wenn man straight tacheles redet von wegen "ICH HAB ABER VOLL DIE OPTIONEN"..wird schon so sein bro. Die Planet LIebe Antwort ist -> "Schreib Ihr, zeig ihr das Du es ernst meinst...Bruder du hast noch nicht hart genug gekämpft...Ihr habt schon immer zusammengehört, das ist Schicksal das Ihr Euch jetzt wiedergetroffen habt..." vor 33 Minuten, NOoOky schrieb: Das erste Treffen war nur als Wiedersehen ohne irgendwelche Liebeleien oder sowas geplant. Ich wollte sie halt einfach mal wieder sehen. Das sich das während dessen so entwickelt konnte ich nicht riechen, oder erahnen. Ja Ok dann hast Du ja JETZT anhand Ihrer Reaktion Gewissheit welchen Eindruck Du hinterlassen und somit welchen Stellenwert Du bei Ihr hast. Wir brauchen theoretisch gar nicht lamentieren wie wo was, Ihr Verhalten gibt Dir doch die Antwort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, Großmeister schrieb: Bin ich dabei. Statt blöde Rumschreiberei, alles wie immer: Date mit passender Logistik ausmachen und ran da. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr ja nie gevögelt. Wäre doch schade, wenn das in diesem Leben nicht stattfindet. Danach wird sich schnell zeigen wohin die Reise geht. Mit dem Alter sehe ich relativ. Wenn sie tatsächlich in der Genlotterie gewonnen hat und einen hohen Sexdrive hat, nehme ich das eher als eine Mitte 20-jährige, die den Seestern macht. Cheers! Danke für deine sachliche Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Das geschriebene reicht um alles zu wissen, es ist IMMER dieselbe Oper von Threaderöffnern die gequatscht wird wenn man straight tacheles redet von wegen "ICH HAB ABER VOLL DIE OPTIONEN"..wird schon so sein bro. Die Planet LIebe Antwort ist -> "Schreib Ihr, zeig ihr das Du es ernst meinst...Bruder du hast noch nicht hart genug gekämpft...Ihr habt schon immer zusammengehört, das ist Schicksal das Ihr Euch jetzt wiedergetroffen habt..." Ja Ok dann hast Du ja JETZT anhand Ihrer Reaktion Gewissheit welchen Eindruck Du hinterlassen und somit welchen Stellenwert Du bei Ihr hast. Wir brauchen theoretisch gar nicht lamentieren wie wo was, Ihr Verhalten gibt Dir doch die Antwort. Alles gut…. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen 😉 Wir können das Thema schließen. Ich werde ihr kein zweites Mal ein Date vorschlagen. Game over. Hinterherlaufen werde ich ihr so sicher wie das Amen in der Kirche (NICHT) shit happens. entweder die meldet sich noch, oder eben nicht…… wenn ja ist sie flach gelegt…. Wenn nein soll’s ein anderer machen. vor 3 Stunden bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8479 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 3 Minuten, NOoOky schrieb: entweder die meldet sich noch, oder eben nicht…… wenn ja ist sie flach gelegt…. Wenn nein soll’s ein anderer machen. Genau So! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen