FR: d3 - @home -kiss - LMR!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorgeschichte:

beim d1 in der disco gabs keinen kiss.

sie rief mich am nächsten tag an, und wollte sich treffen. ich bestimmte wo wann.

d2 nur c&f und bisschen rapport. sie mußte nach 45min schon wieder weg, wegen der firma. kein kiss.

für das d3 rief ich dann einige tage nach d2 an. für das WE wußte sie noch nicht ob sie zeit hat. sagte ich meld mich noch am freitag oder so. hab mich dann sonntag abend gemeldet und gefragt ob sie denn heute noch zeit hat, weil ich hatte leider soviel zu tun und konnte mich nicht melden. hatte sie nicht, aber am Di gehts. ich spielte nach ihrem frame hier, da sie zeit und ort bestimmte (auch wenn ich so getan habe, als müßte ich überlegen obs bei mir überhaupt geht und ich soviel vorhabe ... - kam erst nach dem gespräch drauf - verdammt).

d3:

haben uns getroffen und ich nahm sie in meinem auto mit in einem lokal gleich bei mir um die ecke.

c&f schon auf der fahrt, wobei sie mich einige male leicht auf die schulter haute mit dem typischen „heeee –smile“.

im lokal kurz noch c&f und über zu rapport. dann:

sie fragte mich dann ob ich eine freundin habe. ich grinste ein bißchen und schwieg. sie fragte noch mal, ich smilte noch leicht und zu machte eine „vielleicht“ bewegung mit schultern und händen. dann sagte ich nein, eher nicht. sie entgegnete dann da ist was, aber das kann sie nicht sagen. ich zu ihr „was?“. sie wieder „kann nicht blabla“. ich: „klar kannst, du glaubst zwar das du jetzt nicht kannst, aber wenn du es gesagt hast, bist du froh das du es gemacht hast und es wird alles in ordnung sein“. nach diesem satz fing sie damit an das sie viiiel geld bräuchte, denn sie wohnt bei ihrem freund … aber ich darf das nicht falsch verstehn … das heißt ihr ex freund, mit dem war sie jetzt 7 jahre (seit sie 14 war, bis jetzt 21) zusammen und wohnt seit 2 jahren oder so mit ihm zusammen. aber seit 2 monaten ca. ist nichts mehr und sie braucht jetzt eben geld damit sie eine eigene wohnung hat und ausziehen kann. aber er tut sich schwer damit blabla

ich sagte so gut wie gar nichts dazu, außer ein „aha“ … „verstehe“.

hab dann sofort das thema gewechselt und wir haben über wohnungen geredet, wie sie sich ihre traumwohnung vorstellt. hab ihr von whirlpool mit fenster darüber erzählt wie ich’s gerne hätte, oder spiegel sind auch super. sie meinte dann über dem whirpool. ich meinte über dem bett. sie steig auch voll drauf ein und meinte das es sicher interessant wäre und so ging es noch 1-2min. immer mehr auf das thema sex zu.

ich war mir 100% sicher daß das ein lay wird ... zumindest in diesem augenblick.

fragte sie wie lange sie noch zeit hat und es waren noch ca. 45min. hab gesagt sie soll austrinken, weil ich zeig ihr jetzt mal eine gescheit eingerichtete wohnung.

wir sind auf und ich zahlte an der theke (diesmal zahlte ich, da sie mich das erste mal eingeladen hat). sind zu mir.

bei mir angekommen ging ich kurz ins bad. sie stand noch immer mit der jacke im wohnzimmer, ich nahm sie ab, genauso wie den schaal. hierbei näherte ich mich ihr ganz nah, aber ging dann noch nicht zum kiss über, da es mir gefiel so zu spielen und sie noch etwas zappeln zu lassen.

ich kam wieder ins wohnzimmer, sie stand noch rum vor meiner kleinen buddha statue. ich redete irgendwas von „ja mein held … und was ist deiner?“. stellte mich gegenüber von ihr und umarmte sie bei den hüften und schaute ihr in die augen einige sekunden. sie sagte „hey … du machst mich nervös –smile-„. ich sagte nichts. kiss. hab danach angefangen ihr westchen (oder was es war) auszuziehen, aber sie rebellierte. (ich war ehrlich gesagt überrascht). ich küßte sie wieder, sie fragte ob ich das immer so mache mit den mädels. ich sagte „nein“ … (glaube „ja klar“ zu antworten wär eindeutig besser gewesen und das würde ich das nächste mal antworten). sie meinte 2-3mal das sei nicht so gut, ich küßte sie einfach weiter, legte ihren arm um meine hüfte und sie krallte sich plötzlich richtig fest an mir. dann hörte sie wieder auf. diesmal nervte es mich und ich dachte im stehen wird das nichts mehr, also ging ich weg und setzte mich aufs sofa ohne was zu sagen. sie setzte sich dazu. 1min irgendwas geredet, wenn überhaupt. nahm sie dann am nacken und kiss. diesmal sehr lange … ich merkte wie sie manchmal kurz aufhören wollte, aber ich brachte sie dann doch immer wieder zum weitermachen. diesmal fing ich an alle tricks auszuspielen um sie richtig heiß zu machen. ging beim heftigsten knutschen langsam mit dem kopf nach hinten von ihr sozusagen weg, damit sie nach muß, wenn sie weiter machen will. ging nah zum mund, aber schnupperte nur herum. küßte sie am hals und ohr, etc.

nach 5min. war dann meine hand unter ihrem BH … aber ich ging immer wieder raus, damit es nicht zu needy wirkt. plötzlich ZACK ging sie weg und sagte in etwa „ok puh … hören wir lieber auf … weil äh …“ sie schaute auf die uhr „ich muß jetzt fahren“. (sie sagte mir schon vorher das sie ein seminar halten muß und deswegen genau zu dieser zeit wieder aufbrechen muß).

als wir unsere schuhe anziehen und anscheinend sehr nachdachte kam plötzlich von ihr „hey, deswegen wolltest du in das lokal gleich hier gehen … ahhh“ (sie ist ja echt auf zack … *ironie*). dann gings weiter: „du hast dir sicher mehr erwartet … bist jetzt sauer?“. ich: „was? –grins- warum sollt ich sauer sein? bist du nicht auf dich eher sauer?“. sie:“nein, auf keinen fall“. sie wieder: „es wär sowieso nicht gegangen, weil ich die regel hab“. ich: „na ja das ist ja kein hinderniss … aber ok manche finden das nicht so super, versteh ich“.

auf der fahrt zu ihrem auto haben wir einiges über das thema sex gesprochen. ich hab so getan als wäre es ein thema wie über das wetter zu reden (finde es ja echt unreif, so kindisch hier herumzutun, aber naja …).

beim aussteigen hab ich es nicht auf einen kiss angelegt, und blieb angeschnallt zurückgelehnt sitzen.

tja … fragen:

was hätte ich auf die frage nach den ersten kisses „machst du das immer so (mit mädels)?“ antworten solln?

und

war es ein fehler, mit ihr zwar reif, aber dennoch über das thema sex zu reden, obwohl wir keinen hatten? hätte ich lieber sofort das thema wechseln solln? … ich wollte auch nicht den beleidigten spielen. (fand in dem moment eher sehr merkwürdig das sie LMR so stark zeigte und es dann auch schaffte, gerade weil ich merkte wie verdammt heiß sie war und kaum aufhören konnte zu küssen)

und

war es vielleicht auch noch dazu verdammt ungünstig geplant, da sie das seminar abhalten mußte und wirklich unter zeitdruck stand? aber ob das alleine der grund sein kann?

und das wichtigste:

wie würdet ihr weiter machen? das ganze war am Di., also vor 5 Tagen. gemeldet habe ich mich nicht, sie sich auch nicht. stören würds mich nicht, sie stehen zu lassen. aber ich würd echt gerne wissen was bei ihr im kopf vorgeht … psychologisch nicht auswertbar? Wink … schön langsam macht mir das ganze pua schon soviel spaß, das ich nicht mehr ohnedem leben könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war mir 100% sicher daß das ein lay wird ... zumindest in diesem augenblick.

fragte sie wie lange sie noch zeit hat und es waren noch ca. 45min

Tick, Tack, tick, Tack... ;)

Nein okay...

Auf die Frage:

"Machst du das immer so mit Mädels?"

--->Wer blöd fragt kriegt ne blöde Antwort!

Wenn du beim nächsten Mal sone Frage hörst, sag:

"Nee, normalerweise dreh ich sie vorher um und häng sie an der Decke auf, ist cooler!" :P

...oder irgend son Schwachsinn. Vertrau mir! ;)

Ausserdem denke ich du warst ein wenig ZU needy und hast zu wenig auf ihren State geachtet, denn ihrer Reaktion nach zu urteilen war es ihr eher unangenehm...

Warum?

Sie hat dein Game durchschaut.

Wieso das?

Weil du wahrscheinlich zu needy an die ganze Geschichte rangegangen bist, oder weil sie nen sechsten sinn hat und ihre Titten ihr sagen wenns regnet, wer weiss das schon?

Ich kenne die Frau nicht und deshalb kann ich sie nicht wirklich beurteilen, aber irgendwas an ihr find ich nicht ganz koscher!

Wie du das LMR gehandhabt hast, war im Normalfall schon okay finde ich... lass dich nicht verunsichern!

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie entgegnete dann da ist was, aber das kann sie nicht sagen. ich zu ihr „was?“. sie wieder „kann nicht blabla“. ich: „klar kannst, du glaubst zwar das du jetzt nicht kannst, aber wenn du es gesagt hast, bist du froh das du es gemacht hast und es wird alles in ordnung sein“. nach diesem satz fing sie damit an das sie viiiel geld bräuchte, denn sie wohnt bei ihrem freund … aber ich darf das nicht falsch verstehn … das heißt ihr ex freund, mit dem war sie jetzt 7 jahre (seit sie 14 war, bis jetzt 21) zusammen und wohnt seit 2 jahren oder so mit ihm zusammen. aber seit 2 monaten ca. ist nichts mehr und sie braucht jetzt eben geld damit sie eine eigene wohnung hat und ausziehen kann. aber er tut sich schwer damit blabla

ich sagte so gut wie gar nichts dazu, außer ein „aha“ … „verstehe“.

Wenn das kein shittest ist, weiss ich auch nicht.

Ich würde empfehlen, beim nächsten Mal auf die Aussage "da ist was, aber ich kann es nicht sagen" folgendes zu sagen inm beiläufigem Ton: "Aha, cool, aber mir ist gestern vielleicht was passiert. Ich saß in der U-Bahn und da war dieser 150 Kilo-Rockertyp mit seinem Motorad..."

Irgendwas.

Zeig ihr jedenfalls das du auf ihre Spielchen nicht reagierst. Zeig ihr, dass du das Heft in der Hand behältst. Wenn es wirklich so wichtig ist, wird sie es dir auch so sagen.

Wenn du ihr Spielchen ignorierst wird sie sich denken: "Wow, das ist ein cooler Typ, schwer zu beeindrucken. Solche trifft man nicht alle Tage!"

Aber cooler Fieldreport! Viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja … fragen:

was hätte ich auf die frage nach den ersten kisses „machst du das immer so (mit mädels)?“ antworten solln?

Ich hätte/habe (in solchen Situationen) auch mit "Nein" geantwortet: „machst du das immer so (mit mädels)?“= "Bin ich eine Schlampe? Bin ich eine von vielen?". Dieser Gedanke muss schnellstens weg aus ihrem Kopf. Ich hätte hier auch nicht C&F geantwortet wie Me_the_Man, da sie dann nur viel zu sehr darüber nachdenkt und es ihr im Kopf haften bleibt. Just my 2 cents. Evtl gibts zu diesem Punkt andere Meinungen.
war es vielleicht auch noch dazu verdammt ungünstig geplant, da sie das seminar abhalten mußte und wirklich unter zeitdruck stand? aber ob das alleine der grund sein kann?

Ja, könnte auch gut sein denke ich. Zumindest sehe ich keine Fehler die mir so ins Auge stechen. Eventuell hat das frühe Gerede in der Bar über Sex ihre LMR forciert, wenn sie da noch nicht attracted genug war. In diesem Punkt spekuliere ich aber herum.

Bei dem "Westchen ausziehen". Warst du da evtl zu schnell und hast sie nicht genug zappeln lassen?

wie würdet ihr weiter machen? das ganze war am Di., also vor 5 Tagen.

Ja doch, da kannste dich so langsam ja mal wieder melden. 5 Tage sollten mehr als genug sein ;)

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Frage:

"Machst du das immer so mit Mädels?"

--->Wer blöd fragt kriegt ne blöde Antwort!

Wenn du beim nächsten Mal sone Frage hörst, sag:

"Nee, normalerweise dreh ich sie vorher um und häng sie an der Decke auf, ist cooler!" :P

...oder irgend son Schwachsinn. Vertrau mir! ;)

Auf die Frage, ob ich eigentlich öfter Mädels auf der Strasse anlaber meinte ich:

"Nur wenn sie was im Haar haben!"

alles klar, danke me_the_man!

genau als ich den satz schon zuende sagte dachte ich mir "oh mein gott, was war denn das für eine antwort??" ... vielleicht ist gerade dadurch das ich mich selbst versunsicherte, da ich wußte das die antwort scheiße war, noch mehr verunsichert.

auf jeden fall hab ich später dann schon grinsen müssen und als sie zum 3ten mal zurück ging beim kiss mit einem "mmmhh" (das ausdrückte: ich weiß nicht ob ich das wirklich tun soll) hab ich nur mehr mit "ahja klar" geantwortet und halt weiter gemacht.

ich hab sie gerade vorher angerufen (nach fast einer woche jetzt - 6 tage). erste mal hebte sie nicht ab. sie rief ca. 20min später zurück, ich hebte nicht ab. (gutes gefühl, nicht abzuheben ;) )

hab wieder 20-30min später zurückgerufen und sie hebte ab.

bisschen rapport und angeknüpft an treffen wegen seminar das sie danach hielt, c&f ein wenig. dann über zu "ich hab zwar die woche viel zu tun, aber wir können uns am do. treffen ... um 20uhr"

sie: "hmm weiß nicht ob ich da zeit hab"

ich: "mhm ..." *nichts sag ... 3 sekunden stille*

sie: "hab meinen terminkalender jetzt nicht da" (sie war grad mit kollegen kino)

ich: "aso ..." *nichts sag ... 3 sekunden stille*

sie: "weiß es wirklich nicht, ob ich da zeit hab ... hm"

ich: "ja ... ich hab halt nur am do. zeit, weil sonst hab ich viel zu tun für die uni und so. frühestens zeit"

sie: "ich ruf dich an ok?"

ich: 2 sekunden stille ... "ja ok" (mit einem tonfall der an "naja wie du meinst" erinnert", aber auch nicht sauer wirkte)

ich bin mit absicht nicht von diesem tag abgewichen. auch wenn ich dadurch alles verhaue möchte ich diesmal hart bleiben. auch wenn sie gesagt hätte am mi. geht es, hätte ich keine zeit gehabt. und wenn sie anruft, werde ich auch nur do. zeit haben oder ab so. vielleicht wieder.

meint ihr das war gut so? ich will ihr auf jeden fall zeigen, das ich es nicht nötig habe und ihr nicht nachlaufe.

und sollte man(n) sich überhaupt anrufen lassen? wie denkt ihr über ein "ich weiß noch nicht, ich ruf dich an, ok?" von ihr?

@ivary

du hast recht. sie hat mir, wenn ich so darüber nachdenke, regelrecht ihren frame aufgedrückt und ich bin voll drauf reingefallen, da ich neugierig wurde. es hätte mir komplett egal bleiben sollen, wie du sagst.

werde ich das nächste mal machen, wenn eine mit spielchen anfängt. thx!

Bei dem "Westchen ausziehen". Warst du da evtl zu schnell und hast sie nicht genug zappeln lassen?

ja eindeutig!

ich glaube auch wenn es noch so sicher aussieht, sollte man nicht von seinem plan abweichen. (außer SIE überrumpelt dich - dann ists eh klar). sie zappeln zu lassen wäre eindeutig viel besser gewesen!

falls sie sich meldet, werd ich anders spielen. nach der deangelo kiss technik, die ich zwar sowieso schon immer anwende (bevor ich es kannte) und auch bei diesem HB. allerdings leider zu spät, nachdem ich das mit dem westchen ablegen schon versuchte. hätte es andersrum machen müssen!

aber eines lerne ich: nie überstürzen und immer step-by-step!

und auf die frage von ihr, ob ich es immer so mache:

"nein" ist doch zimlich waschi, da es doch offensichtlich eine ausrede ist. welches mädel glaubt das sie die erste ist, bei der du das machst? sicher keine und jede erkennt das du "deine hände in unschuld waschen versuchst". aber wir sind männer und stehen dazu! :)

verarschen finde ich bei so einer dummen ansage auch richtig, wie me_the_man sagt.

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und auf die frage von ihr, ob ich es immer so mache:

"nein" ist doch zimlich waschi, da es doch offensichtlich eine ausrede ist. welches mädel glaubt das sie die erste ist, bei der du das machst? sicher keine und jede erkennt das du "deine hände in unschuld waschen versuchst". aber wir sind männer und stehen dazu!

verarschen finde ich bei so einer dummen ansage auch richtig, wie me_the_man sagt.

Stimmt, wenn ich mir die Situation vor Augen führe, hast du sicher recht. Ich habe es mit der Frage "Machst du so was häufiger?" von einer HB, mit der ich spontan auf einer Privatparty rumknutschte(&fummelte), verglichen, als ich auf ihre Frage einfach mit "Nein" antwortete. Zumindest da hat es super funktioniert und sie hat es mir wirklich abgekauft, sie dachte aber wirklich, dass ich sowas nie mache und fühlte sich wohl eher geschmeichelt. Da sie aber schon echt horny war, hätte C&F hier glaube ich nicht gezogen. Oder doch? Hat jemand ein fieldgetestetes Gegenbeispiel, eventuell hätte ne funny Antwort besser gepasst. Lasse mich gern belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich küßte sie wieder, sie fragte ob ich das immer so mache mit den mädels. ich sagte „nein“

hm, hätte sowas geantwortet wie "jau, bei typen hab ich ne andere masche ;)" also schon c&f

ansonsten netter fr .. hätte sicher auch falsch reagiert wenn sie das vom freund erzählt hätte.

Der mit dem Motorrad ist gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden