Hat sie überhaupt Interesse ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.12. hatte ich ein Treffen mit einer HB (1. Date mit ihr), die ich auf Hinge kennengelernt habe. Wir sind zuerst spazieren gegangen und danach etwas essen. Das Date lief gut, und während des Essens meinte sie, dass wir danach zu ihr gehen könnten, da sie sturmfrei habe. (Ich habe übrigens das Essen bezahlt.)  Bei ihr angekommen, haben wir Netflix geschaut. Irgendwann habe ich sie geküsst, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich zurückhielt, insbesondere wenn ich versuchte, mit meiner Hand etwas weiterzugehen. Ihre Beine blieben dabei eher verschlossen. Als ich dann einen Schritt weitergehen wollte, meinte sie, wir sollten es lassen, da sie momentan ihre Pille nicht nimmt. (Ich hatte zwar Kondome dabei, wollte aber nicht direkt sagen, dass ich schon beim ersten Date damit rechne.) Stattdessen hat sie dann direkt angefangen, bei mir mit dem Mund weiterzumachen, und es schien, als wolle sie die Sache schnell „beenden“. Sie hat mir noch angeboten, bei ihr zu übernachten, aber ich bin schließlich nach Hause gefahren.  

Unser zweites Treffen war diesen Freitag. Wir waren in einer Shisha-Bar, haben Cocktails getrunken (sie hatte drei, ich zwei) und eine Shisha geraucht. Ich habe wieder die gesamte Rechnung übernommen. Danach hat sie erneut vorgeschlagen, dass ich bei ihr schlafen könnte – diesmal zwar ohne sturmfrei, aber sie wohnt in einer WG. Nach der Shisha-Bar sind wir noch mit Musik durch die Gegend gefahren, waren kurz an einer Tankstelle, um etwas zu trinken zu holen (ging ebenfalls auf mich), und gegen 6 Uhr morgens waren wir schließlich bei ihr.  Bei ihr angekommen, war es dann wieder merkwürdig. Sie hat sich direkt schlafen gelegt, ohne dass wirklich etwas zwischen uns lief. Ich habe dann ihren Kopf zu mir gedreht und sie geküsst. Nach ein paar Küssen hat sie sich jedoch wieder weggedreht. Ich habe es noch einmal versucht, und sie hat schließlich erneut bei mir mit dem Mund weitergemacht. Allerdings hat sie meine Hand, als ich nach unten ging, wieder weggezogen.  Sie hatte an dem Abend erwähnt, dass sie gerade ihre Tage habe, aber das ganze Verhalten kommt mir trotzdem etwas seltsam vor. Was denkt ihr dazu?

sie : 20

ich : 22

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mir ein genaueres Bild machen zu können: Warum benennst du es explizit, dass du ständig die Dates bezahlt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden