Sie will aus ihrer Beziehung raus - bin ich nur Ablenkung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wurde bei insta von einer angeschrieben, die ich flüchtig über den Freundeskreis kenne. Sie hat auf eine Story reagiert und es ging um was geschäftliches. Haben 3-4 Sachen hin und her geschickt und dann wurde es privat und auf einmal richtig flirty. Das ganze ist dann so geendet, dass ich mich mit ihr treffen wollte und die dann erstmal abgecheckt hat, was meine Intention ist. Hab ihr gesagt dass ich sie näher kennenlernen will. Dann meinte sie, dass sie sich aktuell nicht treffen kann wegen einer langen Beziehung. Druckst rum, ob sie Schluss machen will oder schon Schluss gemacht hat. Aber meinte auch, wenn sie nicht so unglücklich wäre, würde sie nicht mit mir schreiben und ein Treffen während der Beziehung wäre ein No Go. Jetzt sagt sie aber selber "Ich wollte nur deine Intention wissen, bevor so ein Treffen in 2 ganz verschiedene Richtungen läuft, denn da bin ich erstmal raus, da muss ich dich enttäuschen."

Wir schreiben seit 2 Wochen und ich weiß, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss, entweder ich mache ihr direkt klar, dass ich keine Lust auf Warteschleife und Brieffreundschaft habe oder ich treffe mich mit ihr und gucke einfach wie weit ich gehen kann. Aber jetzt weiterschreiben, würde ja nur dazu führen, dass ich ihr Orbiter werde, falls ich es nicht schon bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tun sich Typen sowas an an?

Sie eiert rum, der TR eiert rum. Braucht man(n) nicht, außer er hat zuviel Zeit und/oder keine AlternativIn. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänuung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden