Sie will aus ihrer Beziehung raus - bin ich nur Ablenkung?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update: Sie hat sich tatsächlich ein paar Tage später wieder gemeldet, dass sie mich wiedersehen will. Hatte einiges um die Ohren und hab ihr gesagt, dass wir uns erst Anfang der nächsten Woche sehen können. Dazu kam es dann auch. Sind schnell im Bett gelandet, aber da gab es wieder viele Blocks beim Hose ausziehen, bis sie irgendwann wohl so heiß war, dass sie sie selbst ausgezogen hat -> FC. 

Wenn man ihr glauben kann, ist sie nicht der Typ für einfach nur Sex. Ich kann das an der Stelle noch nicht bewerten, es passt aber bis jetzt ins Bild und auch was ich in der Vergangenheit so über sie gehört habe. Aber es kann mir auch ziemlich egal sein. Mal schauen wohin die Reise geht. 

Danke auf jeden Fall noch mal für die ganzen Tipps! Denke der Freeze-Out hatte die größte Wirkung, sie kannte das nämlich bis jetzt noch gar nicht von den anderen Typen bisher und dachte schon, ich hätte keine Lust mehr auf sie.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, sonico schrieb:

Denke der Freeze-Out hatte die größte Wirkung, sie kannte das nämlich bis jetzt noch gar nicht von den anderen Typen bisher und dachte schon, ich hätte keine Lust mehr auf sie.

Ja, kenn ich auch von einigen Frauen die das halt gar nicht kannten und halt immer gewohnt waren dass der Kerl ihnen hinterher läuft. Wobei wenn sie wirklich schon "kaputt" sind und denken es sei normal dass der Kerl ihnen hinterher läuft wenn er sie liebt isses halt auch wieder etwas schwierig...

Bei einer meiner Exen konnte ich das Ding durch paarmal FreezeOut auch nochmal verlängern, aber wenn keine brennende Leidenschaft da ist ist dennoch keine da, irgendwann wird dann auch das Schwert stumpf bei einer Frau die eigentlich etwas anderes sucht...

Problem: Wenn Frau unglücklich in ihrer alten Beziehung ist sind ihre Ansprüche an nen neuen Typen manchmal weniger hoch als wenn sie eh schon nen Weilchen Single sind. Ich würde sowas gefühlstechnisch daher immer mit Vorsicht genießen, du kannst nur die Ablenkung auch oft sein...Frauen verarschen sich manchmal auch gern selbst "ja und dann habe ich den neuen kennengelernt und deswegen musste ich ja Schluss machen" ist oft einfacher als sich einfach stumpf zu trennen und erstmal allein dazustehen.

In meinen Augen hat das weniger damit zu tun weil sie dich so endgeil findet und deswegen ihr Typ abgeschrieben ist sondern die Beziehung war eh schon kacke und dann kamst du daher...

Eine Frau die in einer unglücklichen Beziehung ist ist mitunter auch nicht schwer zu verführen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, sonico schrieb:

Mal schauen wohin die Reise geht. 

Ganz klar NICHT in eine LTR! 

Du bist nach eigenen Angaben, eher der Beziehungstyp. Sie ist eine Frau, die sich in laufender LTR den nächsten sucht. 100km entfernt. Und dann das ganze Gelaber! Sie ist nicht der Typ für einfach nur Sex? Ja was denn sonst, bei den gegebenen Umständen? Dann will sie ein ganzes Jahr mit einem zusammen gewesen sein, ohne Sex?

Auch die ganzen (Macht)spielchen, vom ersten Anschreiben bis jetzt. Ich bleibe dabei, ein kompliziertes Prinzesschen. Die ist NUR fürs Bett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.1.2025 um 01:34 , Danisol schrieb:

Ja, kenn ich auch von einigen Frauen die das halt gar nicht kannten und halt immer gewohnt waren dass der Kerl ihnen hinterher läuft. Wobei wenn sie wirklich schon "kaputt" sind und denken es sei normal dass der Kerl ihnen hinterher läuft wenn er sie liebt isses halt auch wieder etwas schwierig...

Bei einer meiner Exen konnte ich das Ding durch paarmal FreezeOut auch nochmal verlängern, aber wenn keine brennende Leidenschaft da ist ist dennoch keine da, irgendwann wird dann auch das Schwert stumpf bei einer Frau die eigentlich etwas anderes sucht...

Heißt also bei solchen Frauen kannst du nur die Beine in die Hand nehmen, denn bei Invest rausnehmen oder Aufmerksamkeit schenken wird sie in beiden Fällen auf Dauer das Interesse verlieren?

Am 31.1.2025 um 01:34 , Danisol schrieb:

Problem: Wenn Frau unglücklich in ihrer alten Beziehung ist sind ihre Ansprüche an nen neuen Typen manchmal weniger hoch als wenn sie eh schon nen Weilchen Single sind. Ich würde sowas gefühlstechnisch daher immer mit Vorsicht genießen, du kannst nur die Ablenkung auch oft sein...Frauen verarschen sich manchmal auch gern selbst "ja und dann habe ich den neuen kennengelernt und deswegen musste ich ja Schluss machen" ist oft einfacher als sich einfach stumpf zu trennen und erstmal allein dazustehen.

In meinen Augen hat das weniger damit zu tun weil sie dich so endgeil findet und deswegen ihr Typ abgeschrieben ist sondern die Beziehung war eh schon kacke und dann kamst du daher...

Eine Frau die in einer unglücklichen Beziehung ist ist mitunter auch nicht schwer zu verführen...

Klar ist eine unglückliche Frau leichter zu verführen, aber ist es nicht schon Normalität, dass die meisten Frauen warm wechseln? Ich kenne entweder Frauen, die von einer in die nächste Beziehung wechseln oder todesunglücklich und Dauer-Single sind, weil Typen sie ja immer nur verarschen würden (die sind meistens aus gutem Grund nur Matratzenfutter). Das Gesunde, Ich beende eine Beziehung, komm selber auf mich klar und arbeite an mir, bevor ich mich auf den Nächsten einlasse, sehe ich als sehr selten.

Und mir persönlich ist eine Frau lieber, die nach 5 Jahren aus einer Beziehung kommt (die auch währenddessen genug Alternativen hätten haben können, aber irgendwie trotzdem daran festgehalten hat und nicht alles für den nächstbesten hinwirft) als eine, die nicht weiß was sie will, von einem Bett in nächste springt und trotzdem komplett unzufrieden mit ihrem Leben ist.

Am 31.1.2025 um 06:56 , darklife schrieb:

Ganz klar NICHT in eine LTR! 

Du bist nach eigenen Angaben, eher der Beziehungstyp. Sie ist eine Frau, die sich in laufender LTR den nächsten sucht. 100km entfernt. Und dann das ganze Gelaber! Sie ist nicht der Typ für einfach nur Sex? Ja was denn sonst, bei den gegebenen Umständen? Dann will sie ein ganzes Jahr mit einem zusammen gewesen sein, ohne Sex?

Auch die ganzen (Macht)spielchen, vom ersten Anschreiben bis jetzt. Ich bleibe dabei, ein kompliziertes Prinzesschen. Die ist NUR fürs Bett!

Die Entfernung ist relativ. Bei mir ist grade viel im Umbruch. Bin selbstständig und habe mich so aufgestellt, dass ich bald nur noch den Sommer in Deutschland verbringen muss und sonst von überall aus arbeiten kann. Es können also bald wieder weniger oder auch deutlich mehr km sein. Ich bin mir sicher, dass sie kein wifey material ist, aber seitdem FC ist es relativ unkompliziert und deswegen bin ich da erstmal noch offen, vorallem weil es endlich mal wieder eine Frau ist, die es mag hart angepackt zu werden und weiß wie man sich bewegt, da ist echt eine Menge Leidenschaft, die ich vorher bei einigen vermisst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, sonico schrieb:

Klar ist eine unglückliche Frau leichter zu verführen, aber ist es nicht schon Normalität, dass die meisten Frauen warm wechseln?

Obs die Normalität ist ist egal. Fakt ist ja dass du erstmal die Gefahr hast nur die temporäre Ablenkung zu sein. Eine Frau die zig Jahre in einer Beziehung war und dann einen warmen Wechsel zu dir vollzieht hat mit ihrer alten LTR gar nicht abgeschlossen. Das wird sie dann tun während sie mit dir zusammen ist und wenn das dann fertig ist kann sein dass sie sich dann von dir trennt weil du eben nur die Ablenkung warst.

Natürlich gibt es das wie Frau ist vergeben ist glücklich, sieht anderen Typen und ist direkt unsterblich verliebt, betrügt ihren Kerl dann mit diesem neuen Typen weil der Kerl so anziehend für sie ist, sie verlässt ihren Ex für ihn, heiratet den Neuen, bekommt Kinder, ist dem neuen nie untreu usw.

Aber ist eher die Ausnahme behaupte ich. Meist verweilt eine Frau in einer LTR oder ist ständig auf der Suche nach etwas noch Besserem.

Man muss die eigene LTR auch einschätzen. Die ersten Jahre schaue ich mir die Frau sehr gut an und man bemerkt dann einfach was man selbst für diese Frau darstellt.

Aber wenn du nicht händeringend ne LTR fürs Lebensende suchst spricht ja auch nix dafür ne LTR zu führen und dann mal sehen. Aufpassen dass man emotional nicht so tief drin hängt und einfach mal laufen lassen 1-2jahre.

Ich persönlich lebe mittlerweile sehr im Moment grade was Frauen angeht. Ich mache die Frau nicht zum Mittelpunkt meines Lebens, wenn wir dann irgendwann 5 oder 10Jahre zusammen sind sage ich "krass, so lange sind wir schon zusammen". Wenn sie sich nach 6 Monaten trennt, auch okay, dann ist es eben so...Man merkt das als Kerl doch auch ob man selber diese Frau will und ob sie einen auch will oder es einfach nur ne LTR ist weil beide nicht allein sein wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da voll deiner Meinung, die Gefahr besteht, ob es so ist werde ich irgendwann herausfinden. Es gibt auch bei ihr einige Umstände, die auf lange Sicht für eine LTR ein Problem darstellen werden. Ich werde in nächster Zeit viel reisen, sie kann es beruflich bedingt kaum bis gar nicht (zumindest nicht lange. Daher denke ich mir jetzt den Sex mitnehmen solange es funktioniert und wenn nicht, dann nicht. Und ja, ich muss darauf achten, dass ich mich nicht in den Sex verliere, da hab ich ein Händchen für.

vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Ich persönlich lebe mittlerweile sehr im Moment grade was Frauen angeht. Ich mache die Frau nicht zum Mittelpunkt meines Lebens, wenn wir dann irgendwann 5 oder 10Jahre zusammen sind sage ich "krass, so lange sind wir schon zusammen". Wenn sie sich nach 6 Monaten trennt, auch okay, dann ist es eben so...Man merkt das als Kerl doch auch ob man selber diese Frau will und ob sie einen auch will oder es einfach nur ne LTR ist weil beide nicht allein sein wollen...

Da bin ich auch absolut bei dir. Habe Frauen noch vor einiger Zeit ganz gerne in den Mittelpunkt gestellt, wie glücklich damit war, kann man sich ja denken. Vllt ist es jetzt auch zu extrem. Haben uns letzten Dienstag gesehen und von ihr kam so ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie ja am Wochenende alleine zuhause ist, weil ihr Ex endlich ausgezogen ist, mir passte es aber nicht in den Kram also habe ich auch kein Treffen vorgeschlagen. Hab das Gefühl, dass sie das gerade stört und etwas beleidigt ist. 

Und ich höre auch nicht mehr auf das was Frauen sagen, sondern nur noch was sie machen. Wo die meinte die hätte einen Typen gedatet und da lief 1 Jahr lang nichts, glaube ich ihr nicht. Das macht vllt ne Frau mit, die asexuell ist, aber das ist sie definitiv nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden