Sie will aus ihrer Beziehung raus - bin ich nur Ablenkung?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update: Sie hat sich tatsächlich ein paar Tage später wieder gemeldet, dass sie mich wiedersehen will. Hatte einiges um die Ohren und hab ihr gesagt, dass wir uns erst Anfang der nächsten Woche sehen können. Dazu kam es dann auch. Sind schnell im Bett gelandet, aber da gab es wieder viele Blocks beim Hose ausziehen, bis sie irgendwann wohl so heiß war, dass sie sie selbst ausgezogen hat -> FC. 

Wenn man ihr glauben kann, ist sie nicht der Typ für einfach nur Sex. Ich kann das an der Stelle noch nicht bewerten, es passt aber bis jetzt ins Bild und auch was ich in der Vergangenheit so über sie gehört habe. Aber es kann mir auch ziemlich egal sein. Mal schauen wohin die Reise geht. 

Danke auf jeden Fall noch mal für die ganzen Tipps! Denke der Freeze-Out hatte die größte Wirkung, sie kannte das nämlich bis jetzt noch gar nicht von den anderen Typen bisher und dachte schon, ich hätte keine Lust mehr auf sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, sonico schrieb:

Denke der Freeze-Out hatte die größte Wirkung, sie kannte das nämlich bis jetzt noch gar nicht von den anderen Typen bisher und dachte schon, ich hätte keine Lust mehr auf sie.

Ja, kenn ich auch von einigen Frauen die das halt gar nicht kannten und halt immer gewohnt waren dass der Kerl ihnen hinterher läuft. Wobei wenn sie wirklich schon "kaputt" sind und denken es sei normal dass der Kerl ihnen hinterher läuft wenn er sie liebt isses halt auch wieder etwas schwierig...

Bei einer meiner Exen konnte ich das Ding durch paarmal FreezeOut auch nochmal verlängern, aber wenn keine brennende Leidenschaft da ist ist dennoch keine da, irgendwann wird dann auch das Schwert stumpf bei einer Frau die eigentlich etwas anderes sucht...

Problem: Wenn Frau unglücklich in ihrer alten Beziehung ist sind ihre Ansprüche an nen neuen Typen manchmal weniger hoch als wenn sie eh schon nen Weilchen Single sind. Ich würde sowas gefühlstechnisch daher immer mit Vorsicht genießen, du kannst nur die Ablenkung auch oft sein...Frauen verarschen sich manchmal auch gern selbst "ja und dann habe ich den neuen kennengelernt und deswegen musste ich ja Schluss machen" ist oft einfacher als sich einfach stumpf zu trennen und erstmal allein dazustehen.

In meinen Augen hat das weniger damit zu tun weil sie dich so endgeil findet und deswegen ihr Typ abgeschrieben ist sondern die Beziehung war eh schon kacke und dann kamst du daher...

Eine Frau die in einer unglücklichen Beziehung ist ist mitunter auch nicht schwer zu verführen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden