Sie will aus ihrer Beziehung raus - bin ich nur Ablenkung?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wurde bei insta von einer angeschrieben, die ich flüchtig über den Freundeskreis kenne. Sie hat auf eine Story reagiert und es ging um was geschäftliches. Haben 3-4 Sachen hin und her geschickt und dann wurde es privat und auf einmal richtig flirty. Das ganze ist dann so geendet, dass ich mich mit ihr treffen wollte und die dann erstmal abgecheckt hat, was meine Intention ist. Hab ihr gesagt dass ich sie näher kennenlernen will. Dann meinte sie, dass sie sich aktuell nicht treffen kann wegen einer langen Beziehung. Druckst rum, ob sie Schluss machen will oder schon Schluss gemacht hat. Aber meinte auch, wenn sie nicht so unglücklich wäre, würde sie nicht mit mir schreiben und ein Treffen während der Beziehung wäre ein No Go. Jetzt sagt sie aber selber "Ich wollte nur deine Intention wissen, bevor so ein Treffen in 2 ganz verschiedene Richtungen läuft, denn da bin ich erstmal raus, da muss ich dich enttäuschen."

Wir schreiben seit 2 Wochen und ich weiß, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss, entweder ich mache ihr direkt klar, dass ich keine Lust auf Warteschleife und Brieffreundschaft habe oder ich treffe mich mit ihr und gucke einfach wie weit ich gehen kann. Aber jetzt weiterschreiben, würde ja nur dazu führen, dass ich ihr Orbiter werde, falls ich es nicht schon bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tun sich Typen sowas an an?

Sie eiert rum, der TR eiert rum. Braucht man(n) nicht, außer er hat zuviel Zeit und/oder keine AlternativIn. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänuung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2025 um 10:37 , sonico schrieb:

Hab ihr gesagt dass ich sie näher kennenlernen will.

"Ich wollte nur deine Intention wissen, bevor so ein Treffen in 2 ganz verschiedene Richtungen läuft, denn da bin ich erstmal raus, da muss ich dich enttäuschen."

Das Mädel hat sich klar positioniert.

entweder ich mache ihr direkt klar, dass ich keine Lust auf Warteschleife und Brieffreundschaft habe oder ich treffe mich mit ihr und gucke einfach wie weit ich gehen kann.

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden? Sie will sich ja NICHT treffen. Da gibt es doch kein entweder oder. Oder doch?

Du machst ihr NICHT direkt klar, dass du keine Lust auf Warteschleife hast. Du kümmerst dich einfach um andere Frauen und chillst dein Leben. Wenn sie weiß, was sie will, wird sie dich finden. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben seit 2 Wochen und ich weiß, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss, entweder ich mache ihr direkt klar, dass ich keine Lust auf Warteschleife und Brieffreundschaft habe oder ich treffe mich mit ihr und gucke einfach wie weit ich gehen kann.

Du kannst und musst dich nicht entscheiden. Sie hat doch klar geschrieben dass sie sich nicht mit dir trifft, da hast du nichts zu entscheiden.

Lass es einfach gut sein und kümmer dich um andere wichtige Dinge. Einfach den Kontakt auslaufen lassen und gut ist. Keine Ansage hinterher vonwegen du hast keine Lust auf Warteschleife. Lass Taten für dich sprechen, keine Worte.

Edit: Hab mir erst die anderen Antworten durchgelesen, nachdem ich selbst genantwortet habe. @darklife ist mir, nicht anders zu erwarten, zuvor gekommen. Ein Herz und eine Seele

bearbeitet von BeSomeone
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es glaube ich erst einmal erlebt, dass eine Frau aus Eigeninitiative noch mal ankam. Wenn dann versuchen die vllt mal mit nem Like auf eine Story auf sich aufmerksam zu machen und das war's. Da gehe ich aber so gut wie nie drauf ein, vllt falscher Stolz oder so, keine Ahnung.

Sie hat jetzt ausdrücklich gesagt, dass sie unseren Chat noch einmal persönlich fortsetzen möchte. Aber ich denke mir, was soll sich jetzt geändert haben? Mir ist es zu doof jetzt wieder direkt ein Treffen vorzuschlagen. Hat mir dann noch n Foto aus ihrem Fitnessstudio geschickt und sie würde mir das mal zeigen wollen - hatten vorher mal geschrieben, dass wir mal zusammen trainieren gehen.

Kriege gerade so das Gefühl, dass es in Richtung double binds geht!?

Hab ihr gesagt, dass wir beide doch überhaupt nicht wissen in welche Richtung so ein Treffen geht und ich auch gar nicht so verkopft an Sachen gehe. Sie meinte dann, dass ich Recht habe und was sich ergibt, ergibt sich eben. Ich checke ihr Verhalten trotzdem nicht.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, sonico schrieb:

Ich checke ihr Verhalten trotzdem nicht.

Das musst du auch gar nicht. Du musst dich nur entscheiden. Entweder du willst was von dieser Frau, oder nicht. Und dem entsprechend handelst du.

Bedeutet: Wenn du dein Glück versuchen willst, machst du ein Treffen aus, übernimnst die (Ver)führung und eskalierst soweit möglich. 

Oder du lässt es sein und lässt den Kontakt wieder einschlafen. Genau das machst du auch, wenn sie auf deinen Datevorschlag nicht eingeht.

Du musst nur wissen, was DU willst. Mehr ist nicht nötig. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, sonico schrieb:

Hab ihr gesagt, dass wir beide doch überhaupt nicht wissen in welche Richtung so ein Treffen geht und ich auch gar nicht so verkopft an Sachen gehe.

Ist doch gelogen. Du weisst ganz klar in welche Richtung ein treffen mit ihr gehen soll. Du findest sie heiß und willst ihr näher kommen.

Und verkopft ist das ganze erst Recht. Du willst sie treffen? Dann schlag ein weiteres Treffen vor. Wenn eine Absage ohne Gegenvorschlag zurück kommt, dann kannst du dir ja denken wie viel Lust sie hat dich zu treffen.

Eier nicht so rum und mach.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelogen ist das nicht. Nur weil wir uns im Chat gut verstehen, besteht doch die Möglichkeit, dass sie oder ich es in real doch nicht fühlen. Das meinte ich damit. Und klar wollte ich es iwo spannend halten, dass die nicht denkt, sie könnte mich direkt haben. 

Ja, es ist meine Entscheidung und würde es auch versuchen, um einfach zu wissen was geht und was nicht, aber mich nervt es, wenn es schon so kompliziert ist überhaupt ein Treffen auszumachen. Und direkt nach dem nächsten zu fragen, nachdem sie gefragt hat ob wir das vertagen können, da will ich halt nicht needy sein und direkt nach dem nächsten fragen als hätte ich sonst nichts zu tun.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, sonico schrieb:

aber mich nervt es, wenn es schon so kompliziert ist überhaupt ein Treffen auszumachen. Und direkt nach dem nächsten zu fragen, nachdem sie gefragt hat ob wir das vertagen können, da will ich halt nicht needy sein und direkt nach dem nächsten fragen als hätte ich sonst nichts zu tun.

Du machst es dir auch selber kompliziert. Ich muss mich den Vorrednern anschließen: Mach mit ihr ein Treffen aus, und wenn sie es verneint, hat sie einfach keinen Bock auf dich oder genießt dieses Rumgeschreibe mit dir, wodurch du als Mann NICHT profitieren kannst. Treffen oder gehen, so einfach ist das !

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja Recht, aber mit dem Rumgeeier ist jetzt Schluss. Sie hat geschrieben ich soll mich melden, wenn ich in der Nähe bin, hab ihr vorgeschlagen Dienstag oder Freitag, sie hätte an beiden Tagen gekonnt, aber hab ihr gesagt dass wir das Freitag machen, weil es da entspannter ist. Schauen wir mal was wird! 

Danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2025 um 21:36 , sonico schrieb:

Gelogen ist das nicht. Nur weil wir uns im Chat gut verstehen, besteht doch die Möglichkeit, dass sie oder ich es in real doch nicht fühlen. Das meinte ich damit. Und klar wollte ich es iwo spannend halten, dass die nicht denkt, sie könnte mich direkt haben. 

Die Sache ist halt die dass Frauen am Ende bestimmen wer Sex hat und wer nicht. Und in der Regel sagt viel öfter eine Frau nein als ein Mann (wenns um Sex geht).

Grundsätzlich ist es gut ausstrahlen dass man sie will aber nicht braucht. Ich halte es auch einfach für männlicher wenn man klar zeigt dass es eher um Sex und/oder LTR geht und nicht "ich möchte dich einfach mal kennenlernen und dann schauen ob nur Freundschaft raus wird oder mehr". Fakt ist ich persönlich habe keine Dates mit Frauen weil ich ne nette Kumpeline suche.. Beim Bewerbungsgespräch weiß man auch noch nicht was draus wird ob ja oder nein aber um was es konkret geht weiß man aber. Es geht um eine konkrete Stelle und nicht "mal gucken was man mir anbietet"

Wenn ne Frau ankommt mit "aber nur Freundschaftlich!" dann ignoriere ich das und mache ihr aber nonverbal klar in der Regel was ich suche... wenn sie dann tatsächlich kein Bock hat wird sie nein sagen. Daher ist eskalation auch so wichtig weil es filtert die Frauen recht schnell raus. Frauen empfinden körperkontakt mit Männern die sie nicht so anziehend finden eher als unangenehm. Wenn du also der Dude bist der auf Körperkontakt geht und die Frau steht nicht auf dich wird sie auf Abstand gehen und genau das willst du haben. Du willst dass nur die Frauen bei dir bleiben die Körperkontakt auch mit dir wollen...

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso, deswegen sag ich auch immer "ich kaufe doch kein Auto, das ich nicht vorher probefahren bin!" Es sollte immer erst um Sex gehen, wenn das nicht passt ist der Rest irrelevant. Ich hab schon wirklich tolle Frauen kennengelernt, wo es mir leid tat die gehen lassen zu müssen, weil es im Bett einfach so langweilig war. 

Ich find es nur schwierig das vorher so direkt zu kommunizieren. Ich lasse die Frau gerne im unklaren darüber, was ich vor habe. Es soll sich auf persönlicher Ebene ergeben ohne dass sie vorher überhaupt die Möglichkeit hat sich Gedanken darüber zu machen es abzublocken. 

Umso mehr Ego Push ist es natürlich wenn ne Frau vorher sagt es wird nichts laufen, du ignorierst es, eskalierst und kommst trotzdem ans Ziel.

Bin aber eher der Beziehungstyp, deswegen checke ich vorher schon ab, ob auch über der sexuellen Ebene Potenzial vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns gestern getroffen, aber das war eines der komischten Dates die ich hatte. Wir konnten uns nicht bei ihr treffen, weil sie noch mit ihrem Ex zusammen wohnt (ihr Ding, juckt mich nicht) und nicht zu mir, weil ich zu weit weg wohne. Sind dann zu ihr ins Büro, versuchter KC blockt sie ab mit "das ist kein Korb, mir ist das zu früh!" Beim Rausgehen macht sie im Flur auf einmal das Licht aus, ich denke mir ok wie du willst, packe sie und KC, sie macht kurz mit und dreht sich dann wieder weg. 

Im Auto erzählt sie mir, dass sie sich auch mit Sex immer sehr viel Zeit lässt, die würde mich jetzt lange zappeln lassen. Ich mache ihr klar, dass sie da bei mir an der falschen Adresse ist und ich das irgendwann beende. Wir stehen auf dem Parkplatz und machen immer wieder rum, sie sagt sie hätte gerade richtig Bock, wäre total feucht aber blockt dann trotzdem immer wieder ab. Sie schafft es aber auch nicht zu gehen. Irgendwann sagt sie "ok, entweder wir hören jetzt auf oder du fickst mich hier sofort!", fängt an an meiner Hose rumzufummeln, und hört dann dann wieder auf "ok, ich hatte gehofft du machst nicht mit!" Mir wurde das irgendwann zu blöd, sage "ich erlöse dich jetzt" und gehe. Die meinte dann noch, dass sie hofft mich wiederzusehen.

Hab ihr nicht mehr geschrieben und hab es auch nicht vor, von ihr kann bis jetzt auch nichts.

Diese Frau ist psychisch kaputt oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, sonico schrieb:

Haben uns gestern getroffen, aber das war eines der komischten Dates die ich hatte. Wir konnten uns nicht bei ihr treffen, weil sie noch mit ihrem Ex zusammen wohnt (ihr Ding, juckt mich nicht) und nicht zu mir, weil ich zu weit weg wohne. Sind dann zu ihr ins Büro, versuchter KC blockt sie ab mit "das ist kein Korb, mir ist das zu früh!" Beim Rausgehen macht sie im Flur auf einmal das Licht aus, ich denke mir ok wie du willst, packe sie und KC, sie macht kurz mit und dreht sich dann wieder weg. 

Im Auto erzählt sie mir, dass sie sich auch mit Sex immer sehr viel Zeit lässt, die würde mich jetzt lange zappeln lassen. Ich mache ihr klar, dass sie da bei mir an der falschen Adresse ist und ich das irgendwann beende. Wir stehen auf dem Parkplatz und machen immer wieder rum, sie sagt sie hätte gerade richtig Bock, wäre total feucht aber blockt dann trotzdem immer wieder ab. Sie schafft es aber auch nicht zu gehen. Irgendwann sagt sie "ok, entweder wir hören jetzt auf oder du fickst mich hier sofort!", fängt an an meiner Hose rumzufummeln, und hört dann dann wieder auf "ok, ich hatte gehofft du machst nicht mit!" Mir wurde das irgendwann zu blöd, sage "ich erlöse dich jetzt" und gehe. Die meinte dann noch, dass sie hofft mich wiederzusehen.

Hab ihr nicht mehr geschrieben und hab es auch nicht vor, von ihr kann bis jetzt auch nichts.

Die Frau klingt ziemlich anstrengend für mich. Auf Dauer wäre das mit ihr bestimmt viel unnötiges Drama gewesen. Also gut, dass du die Reißleine gezogen hast.

Es wird zwar aus dem Text nicht genau deutlich, was du gemacht hast, in der Situation "Ich hätte gehofft, du machst mit", aber da hätte mehr laufen können, wenn du in der Situation mehr Dominanz gezeigt hättest und die Führung übernommen hättest. Ein Lay wäre da sehr wahrscheinlich möglich gewesen.

Aber der wäre bestimmt auch mit Drama danach verbunden gewesen. Insofern war es bestimmt schlauer auf den Lay zu verzichten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, sonico schrieb:

Hör auf direkt sowas zu unterstellen, die Frau ist sich halt unsicher und kann sich in deiner Gegenwart nicht fallen lassen. Kann tausend Gründe haben, aber ein Grund ist deine fehlende Führung.

vor 17 Minuten, sonico schrieb:

Im Auto erzählt sie mir, dass sie sich auch mit Sex immer sehr viel Zeit lässt, die würde mich jetzt lange zappeln lassen. Ich mache ihr klar, dass sie da bei mir an der falschen Adresse ist und ich das irgendwann beende.

Für die Zukunft, geh auf das gequatsche nicht ein. Ihr geht es weder zu schnell, noch möchte sie sich viel Zeit lassen bis es zum Sex kommt. Das einzige was ihr quer im Magen liegt ist, dass sie nicht als Schlampe abgestempelt werden will. Anstatt dass du den Druck rausnimmst a la "Keine Sorge, genießen wir einfach die Zeit zusammen und schauen wohin es uns bringt", legst du das gequatsche auf die Goldwaage und gehst darauf ein. Wie soll sie sich bitte locker machen und sich bei dir wohlfühlen, wenn du ihr sagst dass sie mit ihrem verhalten bei dir falsch ist und du es beendest, wenn es so weitergeht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

in der Situation "Ich hätte gehofft, du machst mit"

Lese ich gerade anders herum, weil du auch ein NICHT unterschlagen hast. So wie ich es lese, hat SIE wieder abgebrochen, WEIL er mitgemacht hat.

vor 2 Stunden, sonico schrieb:

fängt an an meiner Hose rumzufummeln, und hört dann dann wieder auf "ok, ich hatte gehofft du machst nicht mit!"

Allerdings neige ich dazu dennoch zuzustimmen. Mit etwas mehr Dominanz und Führung hätte man möglicherweise das Ding schon im dunklen Flur durchgezogen.

Auch schräg finde ich die Argumentation, man könne nicht zu ihm, weil es IHR zu weit ist. Also darf ER den Weg auf sich nehmen.

@TE da hast du dir so eine richtige Prinzessin geangelt. Sie möchte gerne den Ton angeben und sie spielt gerne Spielchen. Auf dem leichten Weg geht da gar nix, weil SIE gerne die Bestimmerin sein will.
Zu anstrengend. Deshalb auch NEXT. Ausnahme: Sie meldet sich nochmal und will sich nochmal treffen. Dann aber nach DEINEN Spielregeln, in DEINER Hood. Oder eben nicht. Nur den Invest kannst du zu 100% runterschrauben, was du ja schon gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Lese ich gerade anders herum, weil du auch ein NICHT unterschlagen hast. So wie ich es lese, hat SIE wieder abgebrochen, WEIL er mitgemacht hat.

Allerdings neige ich dazu dennoch zuzustimmen. Mit etwas mehr Dominanz und Führung hätte man möglicherweise das Ding schon im dunklen Flur durchgezogen.

Auch schräg finde ich die Argumentation, man könne nicht zu ihm, weil es IHR zu weit ist. Also darf ER den Weg auf sich nehmen.

@TE da hast du dir so eine richtige Prinzessin geangelt. Sie möchte gerne den Ton angeben und sie spielt gerne Spielchen. Auf dem leichten Weg geht da gar nix, weil SIE gerne die Bestimmerin sein will.
Zu anstrengend. Deshalb auch NEXT. Ausnahme: Sie meldet sich nochmal und will sich nochmal treffen. Dann aber nach DEINEN Spielregeln, in DEINER Hood. Oder eben nicht. Nur den Invest kannst du zu 100% runterschrauben, was du ja schon gemacht hast.

Stimmt, hast recht. Habe ich beim ersten Mal lesen das "nicht" überlesen. Sind aber beide ja trotzdem zur einer ähnlichen Antwort gekommen.

Mehr Führung und Dominanz ist halt nie verkehrt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben seit 2 Wochen und ich weiß, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss

Die Entscheidung hätte schon viel früher als vor 2 Wochen fallen müssen und sie kann nur lauten, dass du dir zu schade für so einen Mist bist. Hast du keinen Bock auf Frauen, bei denen das Spielchen genau umgekehrt läuft? Wo du derjenige bist, der entscheidet wann, wo und ob ihr euch trefft, weil du die Mädels in der Hand hast. 

Solche Frauen würden bei mir sofort aus dem Raster fallen und mir würde es nicht einmal auffallen. Weil ich gar nicht so lange rumschreibe. Ich schlage ein Treffen vor und wenn dann irgendwas anderes außer ein ganz klares Ja kommt, dann bin ich raus. Da würde ich mir nicht mal den ganzen Absatz von der durchlesen. Wenn die anfängt mit "nicht sicher, habe noch einen Freund blabla", dann lese ich den Rest gar nicht mehr, lösche den Chat/Nummer und gut ists. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, BeSomeone schrieb:

Hör auf direkt sowas zu unterstellen, die Frau ist sich halt unsicher und kann sich in deiner Gegenwart nicht fallen lassen. Kann tausend Gründe haben, aber ein Grund ist deine fehlende Führung.

Wird aus dem, was ich geschrieben habe vielleicht nicht so ersichtlich, aber der Text wäre auch zu lang geworden. Sie hat sich erst viel über einen Ex ausgelassen, den ich auch kenne. Bin da gar nicht drauf eingegangen und habe irgendwann gesagt "Genug aufgeregt, entspann dich". Ich weiß, ich hätte das beenden sollen mit den Worten "Was interessieren mich deine Typen, will ich die kennenlernen oder dich?" Trifft sich mit Typen, auf die sie gar keinen Bock hat. Erzählt mir von einem Typen, den sie 1 Jahr lang gedatet hat ohne dass die im Bett waren, irgendwann wollte sie wohl, aber er nicht. Also entweder wirklich nicht ganz sauber (beide) oder Paulanergarten. Waren noch kleinere andere Geschichten, wo ich mir wirklich an den Kopf gepackt habe, aber dachte ey fürs Bett reicht es vielleicht.

vor 8 Stunden, BeSomeone schrieb:

Für die Zukunft, geh auf das gequatsche nicht ein. Ihr geht es weder zu schnell, noch möchte sie sich viel Zeit lassen bis es zum Sex kommt. Das einzige was ihr quer im Magen liegt ist, dass sie nicht als Schlampe abgestempelt werden will. Anstatt dass du den Druck rausnimmst a la "Keine Sorge, genießen wir einfach die Zeit zusammen und schauen wohin es uns bringt", legst du das gequatsche auf die Goldwaage und gehst darauf ein. Wie soll sie sich bitte locker machen und sich bei dir wohlfühlen, wenn du ihr sagst dass sie mit ihrem verhalten bei dir falsch ist und du es beendest, wenn es so weitergeht.

Auf die Art hab ich es ja erst versucht "was sich ergibt, ergibt sich, lass es einfach auf dich zukommen". Das Thema Diskretion kam auch auf, dazu habe ich ihr gesagt, dass mir auch daran gelegen ist, wenn das nicht die Runde macht. Mehr als sagen kann ich ihr es ja nicht, entweder sie glaubt es oder nicht, kann ich schlecht beweisen. Vielleicht war es danach ein Fehler, da wirklich versuchen zu argumentieren, dass es ja kein Sinn machen würde, sich lange zu daten, um dann nach langer Zeit im Bett zu merken, dass es doch nicht passt. Aber sie hörte damit nicht auf und mir war es zu dumm, mich zu wiederholen. Nachdem sie auf dem Parkplat auch immer wieder geblockt hat, kam auch noch "Ich feier es, dass du mit dicken Eiern nach Hause fährst". Ich glaube an der Stelle hätte ich auch einfach gehen sollen, ich war aber so perplex von der Aussage, dass ich gar nicht wusste wie ich darauf reagieren soll, also hab ich es einfach weggelacht und gesagt "aber du mit deinem nassen Höschen".

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Naja für mich hätte sich die Dominanz nach mehrfachen Abblocken wie eine Vergewaltigung angefühlt. Und es fühlt sich auch total needy an, wen man es direkt immer wieder versucht. Das war wirklich ein Psychospiel. Sie macht das Licht aus, absichtlich, war klar was sie bezwecken wollte, war auch der erste KC an dem Abend, aber dann blocke ich doch nicht wieder direkt ab? Ich bin dann weitergelaufen. Was hätte ich da anders machen können? Ich dachte man sollte diesen Spielchen keine Beachtung schenken.

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

100 km kann ich schon verstehen, dass man die für ein erstes Date nicht fährt. Bin ich ja auch nicht, da ich vor Ort noch was zu erledigen hatte, so konnte ich das kombinieren und so hab ich es ihr gegenüber auch kommuniziert, nicht dass sie auf den Gedanken kommt ich würde nur für sie so weit fahren.

vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Die Entscheidung hätte schon viel früher als vor 2 Wochen fallen müssen und sie kann nur lauten, dass du dir zu schade für so einen Mist bist. Hast du keinen Bock auf Frauen, bei denen das Spielchen genau umgekehrt läuft? Wo du derjenige bist, der entscheidet wann, wo und ob ihr euch trefft, weil du die Mädels in der Hand hast. 

Solche Frauen würden bei mir sofort aus dem Raster fallen und mir würde es nicht einmal auffallen. Weil ich gar nicht so lange rumschreibe. Ich schlage ein Treffen vor und wenn dann irgendwas anderes außer ein ganz klares Ja kommt, dann bin ich raus. Da würde ich mir nicht mal den ganzen Absatz von der durchlesen. Wenn die anfängt mit "nicht sicher, habe noch einen Freund blabla", dann lese ich den Rest gar nicht mehr, lösche den Chat/Nummer und gut ists. 

Klar, hätte ich lieber solche Frauen, aber habe ich bis jetzt selten erlebt. Das Treffen ging nicht eher, da sie offiziell noch in der Beziehung war und sich dann nicht mit einem anderen Typen treffen wollte. Das fand ich sogar sehr erwachsen und vernünftig, konnte ich so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden