163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, anotherthing schrieb:

Genau, eine arbeitslose Trophy Wife hat ausschließlich Interesse an der schillernden Persönlichkeit ihres Partners, doch niemals an seinem Geld, ohne welches sie auf der Straße landet. 😂😂😂

also sind alle Frauen die z.B. in Ihrer Mutterrolle und als Hausfrau aufgehen Trophywifes? Gut dann nehm ich gerne solche Frauen anstelle eines Mannsweibs 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in etwa so, als würden wir über einen Job reden.

1.) Ich will max. Geld verdienen, was ich dafür machen muss ist mir egal = Ich brauche eine Trophy Wife, wer sie ist, ist mir egal (Job/Frau nur Mittel zum Zweck = instabile Beziehung zu Frau und Job, weil beides egal = max. austauschbar)

oder

2.) Ich will einen Job, der zu mir passt, der mir Spaß macht, Geld eher zweitrangig (arbeite jedoch nicht ehrenamtlich) = Passt die Frau zu mir, entspricht sie meinen Werten = Aussehen ist eh vergänglich und wird relativiert (soll jetzt allerdings nicht aussehen wie Cindy, Schlauchbootlippen, frecher roter Pony, Pommes-Panzer, etc.)

(gute Beziehung zu Frau und Job = Stabilität, da beides nicht ohne weiteres austauschbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist jetzt Hartz4 TV aber im Prinzip isses so.

Das hättest du uns ersparen können. Dagegen war ja „Model und der Freak“ noch human und realistisch.

Am Schlimmsten ist 5:32. Der Typ auf der einen Seite und dann noch die Andere.😂😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Genau, eine arbeitslose Trophy Wife hat ausschließlich Interesse an der schillernden Persönlichkeit ihres Partners, doch niemals an seinem Geld, ohne welches sie auf der Straße landet. 😂😂😂

Ok, du distanzierst dich also vom Bild eines starken Mannes, der sein Ding macht ("schillernde Persönlichkeit") bzw. von der Frau, die gerade das an ihm liebt ("arbeitslose TW").

Ja, ich halte tatsächlich speziell diese Konstellation für gut. Dir ist natürlich bewusst, dass es dabei nicht um Rentenpunkte etc. geht, sondern um die emotionale Dynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Zinga schrieb:

Am Schlimmsten ist 5:32. Der Typ auf der einen Seite und dann noch die Andere.😂😂

hey der Typ ist maximal Alpha weil er seine Leidenschaft hat....versteh nicht warum die Schla...äh beautys nicht direkt auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

hey der Typ ist maximal Alpha weil er seine Leidenschaft hat....versteh nicht warum die Schla...äh beautys nicht direkt auslaufen.

Ich schau mir jetzt den Krampf nicht noch mal genau an; aber sogar in diesem hirnlosen Setting und bei diesen geistig deprivierten HB dürfte die jeweilige Leidenschaft ein Pluspunkt sein. Wenn er sie einigermaßen verständlich und sozial adäquat rüberbringt. Dass die Typen ansonsten keine gute Körpersprache haben etc. hat ja damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dass die Typen ansonsten keine gute Körpersprache haben etc. hat ja damit nichts zu tun.

genau DAS hat was damit zu tun

PashaBiceps war CounterStrike Profi und hat Championships gespielt, der hat auch die Leidenschaft fürs Zocken.

Trotzdem guck dir IHN an und die Typen aus dem Video.

Bei Ihm hätten die Weiber sich gekloppt wer den "Nerd" nimmt.

pasha-biceps-mma-fight-high-league-csgo-

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

genau DAS hat was damit zu tun

PashaBiceps war CounterStrike Profi und hat Championships gespielt, der hat auch die Leidenschaft fürs Zocken.

Trotzdem guck dir IHN an und die Typen aus dem Video.

Bei Ihm hätten die Weiber sich gekloppt wer den "Nerd" nimmt.

Ich verstehe diese automatische Verbindung zwischen "Leidenschaft" und "keine physische Ausstrahlung" wirklich nicht. Höchstens bei den Muckis (weil Gym eben Zeit absorbiert).... aber das ist doch auch eine spezielle Klientel.

Und klar, die Typen schauen alle recht unsicher aus der Wäsche. Meinen, sich irgendwie erklären zu müssen, was sie überhaupt da machen. Ich würde ihnen wahrscheinlich raten, ein HB auszuwählen und es frontal anzugehen, ansprechen, herausfordern, provozieren. Also dieses unwürdige Setting "ich stell mich vor, und dann darf mich eine raussuchen" ignorieren und unterlaufen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich verstehe diese automatische Verbindung zwischen "Leidenschaft" und "keine physische Ausstrahlung" wirklich nicht.

Deine Leidenschaft bringt dir eben WENIG bis gar keine Auswahl wenn Du aussiehst wien Hayvan weil Du Dinge wie Hygiene, Sportliche Betätigung und somit die Figur etc. vernachlässigst.

Wenn Du gut gebaut und gepflegt bist, Haircut und Style etc. fresh aussehen isses den meisten scheißegal ob Du als  Typ der 10 Stunden im Jogginganzug World of Warcraft spielt oder als Börsentyp im Anzug der 10 Stunden Papiere oder sonst was rumschiebt Dein Geld verdienst (wenns gutes Geld ist und keine paar Kröten).

Wenn dun geiler Typ bist bist dun geiler Typ, kannst auch leidenschaftlicher Massenmörder sein und trotzdem rennen dir Weiber hinterher - Short Term auf jeden Fall.

Wenn die physische Ausstrahlung nicht passt juckt keine Olle was Du für ne Leidenschaft hast, du bist der Weirdo. Was sich schlagartig aber ändert wenn Du wie Clark Kent aussiehst mit Deiner Brille...dann isses auf einmal "voll süß und nerdig" geframed bei der Alten.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ElNuevo schrieb:
Am 21.1.2025 um 10:55 , Natural Business schrieb:

Gibt es noch eine nähere Eklärung zum besseren Verständnis, warum vorgenannte Tätigkeiten "passiv sind?

Welche Tätigkeiten wären dann zur Gegenüberstellung als "aktiv" zu bezeichnen?

Für ihn sind alle Tätigkeiten, die man nicht aus der "Liebe" an der Tätigkeit selbst tut, passive Tätigkeiten.

Demgegenüber nennt er als Beispiel einen Spaziergang, das sich Beschäftigen mit dem eigenen Seins in Form einer Meditation (wer bin ich?, was fühle ich?, wie geht es mir?) was er als "aktiv" ansieht, da die Motivation, der Spaß und das Ziel aus der Tätigkeit selbst heraus entsteht. (Die Tätigkeit ist in sich selbst nährend, da Ziel, Motivation, Belohnung gleichzeitig wirken = das einfache "Sein".)

Kannst du dir aber auch selbst anhören. 

https://www.youtube.com/watch?v=WvLyeij83Tc ab 20:50

besser noch hier

https://www.youtube.com/watch?v=bICvQ1mzSMo

Wenn man sich näher mit Erich Fromm beschäftigt, so gibt es auf jedenfall einige "Aha"-Erlebnisse...

Da wird einem vieles klarer...

Erich Fromm – Wikipedia

Hätte ich so auch nicht für möglich gehalten, daß z.b. dieses Konstrukt, wie unsere Gesellschaft so tickt, wie das in die Familien hineinwirkt und letztendlich so auch das Individuum prägt, so extrem wirkt vom "Großen" bis ins "Kleine".

Ist auf jedenfall erkenntnisreich, sich damit näher zu beschäftigen..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"voll süß und nerdig"

ja, das ist so das Ideal, wahrscheinlich (damit komme ich zumindest ganz gut durch 🙂)

Aber im Ernst - ich finde es einen schwerwiegenden und grundlegenden Fehler, das Leben nach weiblicher Präferenz auszurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Aber im Ernst - ich finde es einen schwerwiegenden und grundlegenden Fehler, das Leben nach weiblicher Präferenz auszurichten.

Das sagt doch gar keiner das man das machen soll, eher das Gegenteil!

Das hat doch schon was mit SELBSTRESPEKT und SELBSTACHTUNG zu tun auf sich und sein äußeres zu achten.

So nen verwatzten Typ wie oben aus den Videos nimmt doch kein Mensch ernst, so jemanden will ich auch gar nicht in meinem engeren Kreis haben weil dem komplett das Mindset etc. fehlt.

Das ist wie son Fauler Apfel der den ganzen Korb infiziert wenn man Pech hat, der zieht alle mit runter und das Team ist nur so stark wie das schwächste Glied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden