KC.. im Schwimmbad

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hey Familie :-)

Ich möchte mal einen FR von einem Schwimmbad berichten. Ich unterteile es auch in Abschnitte, wie Edel es vorgemacht hat.

Vorgeschichte

Ihr fragt euch sicher, warum ich im Schwimmbard game? Ganz einfach. Ich bin überzeugt, dass ein Schwimmbad der perfekte Ort ist, weil man sich erstens keine Sorgen machen muss, dass die Targets schnell die Sause machen, sie schon im Bikini sind, also keine Hemmungen haben ihren Körper zu zeigen und 3. weil wir alle keine Klamotten tragen, die unseren State festlegen. Zu dem war ich eine Woche im Schwimmbad und konnte viele EC's genießen, sowie ein paar andere Dinge ;-) Das ist aber eine andere Geschichte. :D

Im Schwimmbad

Wir waren zu 4. am Start. Meine Kumpels Lil'Gee (hat ne LTR&Erfolg bei Frauen), Wollust & Andrew (AFC's). Wollust kannte die Theorie von PU und Andrew war gerade dabei sie für sich zu entdecken ;-) . Es dauerte nicht lange bis eine (H)B4 und eine HB8 aufkreuzten. Mit der HB8 hatte ich einen wunderschönen EC, den ich noch lange in Erinnerung haben werde. Wir waren eigentlich da, damit Wollust und Andrew endlich Weiber abstaubten, doch sie hatten Hemmungen das Set zu open. Es dauerte circa 15min bis ich es nicht mehr aushielt sie anzusprechen. Wir sahen, wie das Set in den Whirlpool stieg und ich sagte zu Lil'Gee, dass wir sie jetzt gamen. L'Gee war als erstes im Whirlpool und sprach sie an, wobei das Gespräch kurzer Hand in ein "Schweigen der Lämmer" überging. Wollust und Andrew saßen neben L'Gee. Ich saß ganz außen am Rand, wie ein Tier, was von seiner Herde ausgestoßen wurde :-o . Doch da ich Schweigen hasse, begab ich mich im Whirlpool genau vor das Set und begann mit dem "Beste-Freundinnen-Test", wobei die HB4 ihn bestand und HB8 nicht. Also gab ich HB8 einen Dämpfer, wobei aber alle lachten. Nach ein bisschen Shittalk mit C&F, fragte ich, ob wir nicht lieber wieder ins normale Becken gehen sollten. Ein passender Zeitpunkt für einen Einverständnistest. Ich stand als erstes auf und reichte der HB8 meine Hand, die sie sofort nahm und mit mir Hand in Hand ins andere Becken stieg. Weiter ging es mit Shittalk, wobei ich sie ganze Zeit raten ließ.. zB. mein Alter, meinen Namen und wieviele Freundinnen ich hatte :D . Ich war sozusagen "Alleinunterhalter". Ich bemerkte wie hübsch HB8 eigentlich war. Sie war groß, hatte Modelmaße(Sie war auch mal Model), ein wunderschönes Lächeln, brünette lange lockige Haare und den wohl erotischten Blick, den ich je bei einer Frau gesehen habe =)

#close

Change: Lass uns doch zum Wellenbecken gehen? ;)

HB7: Okay

Also schwammen wir zum Wellenbecken. L'Gee und Wollust gingen mit der HB4 wieder in den Whirlpool. Andrew war bereits nach Hause gefahren. Im Wellenbecken, schaute sie sich lächelnd zu ihrer Freundin um, weil sie dachte, sie würde auch mitkommen.

Anschließend folgte ein längerer EC und ich begann mit meinem rechten Finger ein C durch ihr Gesicht zu streichen.(Wie ich es bei Mystery gelernt habe) #KC.

Back to Friends

Wir verbrachten den restlichen Tag auch mit dem Set.

(Nach)geschichte

Zwei Tage später telefonierte ich mit der HB8 ganze 5 1/2 Stunden. Und eine Woche später kamen wir zusammen.

Hoffe ihr konntet ihn einigermaßen gut lesen ;-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du beim C nicht eskaliert? So wie sich dein FR liest war auch gut Attraction vorhanden das hätte an der Stelle schon was werden können. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-ChanGe-

schön gemacht... was lerne ich jetzt daraus? hm.... ChanGe sein Tagebuch hat keine Blätter mehr deshalb verewigt er sich hier...

naja ich denke halt ein FR sollte einem was vormachen, wenns danach ginge zu schreiben was man layt und aproached würde ich vom FR-posten nicht mehr wegkommen...

Trotzdem weiterso..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du beim C nicht eskaliert? So wie sich dein FR liest war auch gut Attraction vorhanden das hätte an der Stelle schon was werden können. ;-)

kc ist schon eskalieren

ich denke du hast etwas falsch verstanden,

eskalieren beginnt mit leichten berührungen, kino, usw

es entsteht ein vibe;)

eskalieren heisst ned layen

zudem schliesse ich mich kybernetik an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Danke für eure Antworten :-)

mhm.. ja man kann das Thema ruhig in "Erste Schritte.. erste Erfolge" schieben .. kein

Problem damit ;-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja man kann das Thema ruhig in "Erste Schritte.. erste Erfolge" schieben .. kein

Problem damit

Is hier genau richtig! ;-)

haste jut gemacht.

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

@ DerNachtFuchs

Wusste nicht mehr, wie man ne 4 nennt :huh: nichts für ungut..

Danke an alle

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden