3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, wie der Titel schon anklingen lässt, bin ich auf der Suche nach paar standardisierbaren Coldreads, zum Einbau in mein Comfort Game.

Hab da ein paar Sachen gefunden in Horoskopen etc, die ich auch schon ausprobiert habe. Bin aber noch nicht auf was gestoßen, das ich wirklich überzeugend finde.

Fand des dann im Game immer eher als kleinen Holperstein, wenn ich die Coldreads mit ihrer Hand in meiner angebracht hab.

was sind eure top 3?

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir empfehlen wenige cold reads zu benutzten, viele Männer machen das zu viel. 

Geh lieber ordentlich viel Nachts raus und lerne kreativ zu sein und schau dir an, was Naturals alles sagen. Das hilft dir viel mehr als in einem Forum nach "cold reads" zu Fragen, du Nerd!

Hoffentlich bist du nicht einer von denen, die Frauen immer nur alleine tagsüber ansprechen, denn dann kommst du nicht schnell vorwärts.
Und Diggi Horoskope... das kannst du bei der 19-21 jährigen astro Tussi machen aber die meisten 24 jährigen medizin oder psychologie studentinnen werden dich da eher komisch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden