SchalkeIstDieMacht 88 Beitrag melden vor 8 Stunden erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Hey! Das erinnert jetzt vom Grundprinzip an den Thread aus dem letzten Mai von mir, aber ich habe mir damals eure Tipps zu Herzen genommen und die Situation hier ist auch etwas anders. Kennengelernt hatten wir uns vor ca sieben Wochen. Bis auf die zwei Wochen zwischen den Feiertagen und einer Woche in der sie komplett flach lag, haben wir uns 1-2x die Woche gesehen. Sex gab es ab dem zweiten Date und der war wirklich genial. Sie hat wirklich alles gemacht, um mich glücklich zu machen und wollte es auch mehrmals bei jedem Treffen. Da kam am Abend noch die Frage, ob ich auch andere Frauen treffe. Das habe ich bejaht. Daraufhin fragte sie, ob ich also nur was lockeres suche oder auch offen für ne Beziehung wäre. Meine Antwort war, dass ich jetzt nicht explizit nach einer Beziehung suche, aber wenn ich die richtige Treffe, auch dafür offen sei. Im Kontakt standen wir über Text täglich, der Invest dort ging hauptsächlich von ihr aus. Sie hat mich nach den Treffen angeschrieben und auch immer nachgefragt, wie es bei mir läuft etc. Ich habe die Nachrichten auf 1-2 pro Tag beschränkt, weil ich sowieso nicht der Textfan bin. Drama gab es in der Zeit nie. Sie hat für mich wirklich alle Regeln gebrochen und alles stehen und liegen gelassen, wenn es möglich war, um mich zu sehen. Fangen wir daher am besten beim 4. Treffen an: 4. Treffen: Ich habe sie und ne Freundin eingeladen, mit mir und meinem besten Kumpel auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Das mache ich gerne, damit sie mein Kumpel als Außenstehender beurteilen kann. Das Treffen lief super. Ich habe mich mit ihrer Freundin super verstanden, sie mochte mich auch. Am Ende habe ich ihre Freundin und meinen Kumpel etwas vorlaufen lassen, damit ich mit ihr alleine bin. Mehrmals heftig rumgemacht, sie hat sich bei mir eingehakt (mag Händchen halten nicht so gerne), sich dabei richtig an mich rangekuschelt und mir vorgeschwärmt, wie gerne sie Zeit mit mir verbringt. Sie ist dann mit ihrer Freundin nach Hause gefahren und ich mit meinem Kollegen feiern. Danach hat mir mein Kumpel erzählt, dass ihre Freundin ihm erzählt hat, dass sie 24/7 von mir schwärmen würde, sie mich auch mega sympathisch findet, hofft, dass das zwischen uns beiden was wird und mich voll supporten wird. Außerdem ist ihm aufgefallen, wie dermaßen verknallt die Frau in mich ist und das man ihr das jederzeit angesehen hätte. 5. Treffen: Nichts besonderes. Hab ihr geschrieben, dass ich erst morgen in die Heimat fahre, das ich sie sehen will und sie vorbeikommen soll. Sie hat alles stehen und liegen gelassen und ist extra aus dem Nachbarort abends rübergekommen, um mich für 1h zu sehen, weil ich sonst zwei Wochen weg gewesen wäre. Über die Feiertage weiterhin täglich sporadisch Kontakt gehabt. Hab ihr geantwortet, wenn ich Zeit habe. Wenn ich zb ab nachmittags unterwegs war, gibts halt erst ne Nachricht am nächsten Tag. 6. Treffen: Das war bislang das längste Treffen, was wir hatten. Ich habe am Anfang gemerkt, dass sie irgendwas hatte und nicht ganz auf der Höhe war (wichtig für später). Das war im Laufe des Abends aber völlig vergessen. Aktivität, kurz was essen gegangen und danach in ne Bar. Zwischen den Locations haben wir immer wieder heftig rumgemacht. In der Bar saßen wir dann 2h, haben uns super verstanden. Zwischenzeitlich habe ich ihre Hand genommen und sie wollte sie danach gar nicht mehr los lassen. Ich habe erwähnt, dass ich mein Kumpel zum nächsten Schalke Spiel nicht mitkann und sie hat sich quasi von selber eingeladen mich zu begleiten. "Darf ich dann auch dein Trikot anziehen?" "Du musst mir auch zeigen, wie man sich im Stadion verhalten soll. Wann soll ich jubeln, wann muss ich sauern sein? Ich will alles richtig machen!". Danach sind wir zu mir. Auf dem Weg zur Bahn hat sie sich wieder von sich aus bei mir eingehakt und sich richtig an mich rangekuschelt. Als wir aus der Bahn raus sind, ist sie kurz stehen geblieben, hat mich gepackt, mich so leidenschaftlich wie noch nie zuvor geküsst und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich musste sie schon dazu drängen, endlich weiterzulaufen. Als wir bei mir ankamen, hatten wir den mit Abstand besten Sex, den wir bis dato hatten. Als sie dann am nächsten morgen fahren musste, hat sie mich mit völlig verträumten Welpenaugen gefragt, wann wir uns denn wieder sehen würden. Den Sonntag konnte ich nicht, daher war das nächste Treffen dann heute. Klamotten hatte sie ganz zufällig natürlich auch bei mir vergessen. Die Tage dazwischen haben wir ganz normal Kontakt gehabt wie immer. Späße darüber gemacht, dass sie ihren Schrank nach Wochen noch nicht aufgebaut hat und daraus ne Wette abgeschlossen, dass ich ne Massage bekomme, wenn er heute nicht steht. Gestern Abend meinte sie dann, dass sie heute länger arbeiten müsse als sonst und ob sie stattdessen zu mir kommen könne. Das längere Treffen können wir die Tage dann machen. Hab gesagt, ist okay, dann komme nach der Arbeit vorbei. "Okidoki, ich freue mich auf später 😊". So und dann kommen wir jetzt zum Grund für den Thread. 7. Treffen: Es gab schon keinen Begrüßungskuss, was mich etwas stutzig gemacht hat. Sie fing dann auch direkt an, dass sie es beenden muss. Ich habe gesagt, dass das etwas unerwartet kommt, aber wenn sie das möchte, beenden wir es. Gleichzeitig hat sie aber direkt danach mit mir rumgemacht. Dann hat sie aber wieder Abstand gesucht und meinte, dass ihr das alles zu schnell ging. Vor allem mit dem Sex beim zweiten Date, sie lässt sich normalerweise nicht so schnell auf jemanden ein. Da habe ich ihr nochmal gesagt, dass es sich damals richtig angefühlt hat und sie weiß, dass sie jederzeit bei mir nein sagen könne. Das wüsste sie und sie mag mich ja auch sehr, aber sie hätte auch das Gefühl, dass ich sie nur vögeln wolle. Meine Antwort war da ehrlich: Das möchte ich nicht, ich kann mir mit dir mehr vorstellen. Da fing sie plötzlich an kurz zu strahlen, wir haben wieder rumgemacht und sie hat sich an mich rangekuschelt. Plötzlich fing sie dann an zu weinen und meinte, dass sie jetzt gehen müsse. Ich Antwortete, dass ich sie in diesem Zustand jetzt nicht bei den glatten Straßen Auto fahren lasse und wir haben wieder rumgemacht. Dann stand sie auf und meinte, dass sie jetzt wirklich gehen müsse. Man hat ihr aber deutlich angemerkt, dass da noch was anderes ist. Daher habe ich nachgefragt. Sie meinte, nein da wäre nichts mehr. Als sie dann ihre Jacke anzog, fing sie an nen kompletten Meltdown zu bekommen und fing richtig an zu weinen. Dann sprudelte es auch aus ihr raus: Es war der zehnte Todestag ihres Vaters, sie sei gerade völlig am Ende und könne sich daher aktuell auf niemanden emotional einlassen. (Gehe stark davon aus, dass das auch der Grund war, wieso sie beim 6. Treffen anfangs so komisch war). Ich habe sie daraufhin in den Arm genommen und erstmal getröstet. Danach fing sie wieder an mich zu küssen. Als sie mich danach mit den vertränten Augen ansah, habe ich ihr nochmal gesagt, dass ich es wirklich ernst mit ihr meine und sie nicht verletzten werde (kann man needy interpretieren, aber das hat sich in dem Moment und bei ihrem Meltdown richtig angefühlt). Da fing sie wieder an kurz zu strahlen und meinte, dass sie jetzt wirklich gehen müsse. Sie zog sich ihre Schuhe an und küsste mich wieder. Danach hat sie die Tür aufgemacht, mich zum Abschied so leidenschaftlich wie nie zuvor geküsst und mir nochmal gesagt, was für ein toller Typ ich sei, wer sehr sie mich mag und jede Sekunde mit mir unendlich genossen habe. Ich antwortete, dass es ne sehr schöne Zeit war und ich ihr alles gute wünsche. 6. Frage/n Ich bin gerade etwas schockiert, weil ich das gar nicht kommen gesehen habe. Mich würde gerne mal euer Feedback zu der ganzen Situation interessieren. Der Kontakt wird auch von mir völlig ruhen und ich werde damit innerlich abschließen, auch wenn es mir schwer fallen wird. Vorhin auch mit meinem Vater drüber geredet und der meinte zu mir. "Lass sie, so wie du das erzählt hast, steht sie immer noch völlig auf dich und wird sowieso wie alle Frauen wieder ankommen, wenn du sie in Ruhe lässt und sie dich anfängt zu vermissen." Das ist denke ich auch das beste, oder was meint ihr? vor 8 Stunden bearbeitet von SchalkeIstDieMacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2419 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Da wird Papa Blutwurst vermtl. recht haben und damit ist alles gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1007 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Die Frau hat Alternativen und checkt einfach ab, wie beharrlich du dran bist. Die wird sich nochmal melden, glaub mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1908 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Einfach mal die Füße still halten und etwas abwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen