Toru92 3 Beitrag melden vor 11 Stunden erstellt 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 5. Beschreibung des Problems: Hi zusammen, letzte Woche war ich mit Freunden unterwegs. Daraufhin wurden wir von einer Gruppe von HBs angesprochen. Nach etwas Smalltalk haben sich die Gruppen geteilt und wir sind zu dritt pro Gruppe verblieben. Eine HB9, 2 HB6. Die HB9 hat mir gut gefallen, wir haben uns gut unterhalten und es kam auch zu vielen Berührungen, sexuellen Themen etc. Problem war, dass auch mein Kumpel ran wollte. Dann Locationwechsel. Sie sitzt im Taxi neben mir, viele Berührungen am Bein, Oberschenkel etc. Ich merke aber, dass sie mittlerweile ziemlich betrunken ist und auch viel Quatsch erzählt. An der neuen Location angekommen. Ich habe auch viel Spaß mit den anderen beiden HBs. Irgendwann fragt mein Kumpel mich, ob es ok für mich ist, wenn er an die HB9 geht, was ich bejahe. Die beiden tanzen, sie kommt aber ständig wieder zurück zu mir und küsst mich irgendwann aus heiterem Himmel. Mittlerweile ist sie auch total betrunken, torkelt extrem rum, was für mich ein Abturn war und ich mich wieder den anderen beiden gewidmet habe. Irgendwann macht mein Kumpel dann mit der HB9 rum. Ihr ist schlecht und sie will nach Hause. Er begleitet sie. Ich fahre irgendwann später mit den beiden Freundinnen nach Hause und beide sagen mir, dass der Abend gar nicht so gelaufen wäre, wie er laufen sollte, da die HB9 eigentlich mich wollte (ja, ich bin hier einfach nicht ausm Arsch gekommen, aber dass sie so dicht war, war für mich ein Abturn). Ich habe sie am nächsten Tag bei Instagram angeschrieben, weil mein Kumpel meinte, sie wäre doch nicht seins, habe ein bisschen Push & Pull praktiziert, ihr gesagt, dass sie ihr Verhalten von gestern wieder gut machen muss und mir mal lieber ihre Nummer gibt und mit mir essen geht. Die Nummer kam direkt und die Zusage zum Essen genauso. Samstag ist’s soweit. Wir schreiben sporadisch bisschen hin und her, ich ziehe sie überwiegend auf, weil sie so voll war. Sie ist interessiert, stellt viele Fragen und findet mich attraktiv. Jetzt die Frage: wie soll ich das angehen? Weiter aufziehen wegen letzter Woche, KC initiieren und dann versuchen, sie direkt mit nach Hause zu nehmen? Oder soll ich es erstmal langsamer angehen, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie nur ins Bett bekommen zu wollen? Danke Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 408 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, Toru92 schrieb: 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 5. Beschreibung des Problems: Hi zusammen, letzte Woche war ich mit Freunden unterwegs. Daraufhin wurden wir von einer Gruppe von HBs angesprochen. Nach etwas Smalltalk haben sich die Gruppen geteilt und wir sind zu dritt pro Gruppe verblieben. Eine HB9, 2 HB6. Die HB9 hat mir gut gefallen, wir haben uns gut unterhalten und es kam auch zu vielen Berührungen, sexuellen Themen etc. Problem war, dass auch mein Kumpel ran wollte. Dann Locationwechsel. Sie sitzt im Taxi neben mir, viele Berührungen am Bein, Oberschenkel etc. Ich merke aber, dass sie mittlerweile ziemlich betrunken ist und auch viel Quatsch erzählt. An der neuen Location angekommen. Ich habe auch viel Spaß mit den anderen beiden HBs. Irgendwann fragt mein Kumpel mich, ob es ok für mich ist, wenn er an die HB9 geht, was ich bejahe. Die beiden tanzen, sie kommt aber ständig wieder zurück zu mir und küsst mich irgendwann aus heiterem Himmel. Mittlerweile ist sie auch total betrunken, torkelt extrem rum, was für mich ein Abturn war und ich mich wieder den anderen beiden gewidmet habe. Irgendwann macht mein Kumpel dann mit der HB9 rum. Ihr ist schlecht und sie will nach Hause. Er begleitet sie. Ich fahre irgendwann später mit den beiden Freundinnen nach Hause und beide sagen mir, dass der Abend gar nicht so gelaufen wäre, wie er laufen sollte, da die HB9 eigentlich mich wollte (ja, ich bin hier einfach nicht ausm Arsch gekommen, aber dass sie so dicht war, war für mich ein Abturn). Ich habe sie am nächsten Tag bei Instagram angeschrieben, weil mein Kumpel meinte, sie wäre doch nicht seins, habe ein bisschen Push & Pull praktiziert, ihr gesagt, dass sie ihr Verhalten von gestern wieder gut machen muss und mir mal lieber ihre Nummer gibt und mit mir essen geht. Die Nummer kam direkt und die Zusage zum Essen genauso. Samstag ist’s soweit. Wir schreiben sporadisch bisschen hin und her, ich ziehe sie überwiegend auf, weil sie so voll war. Sie ist interessiert, stellt viele Fragen und findet mich attraktiv. Jetzt die Frage: wie soll ich das angehen? Weiter aufziehen wegen letzter Woche, KC initiieren und dann versuchen, sie direkt mit nach Hause zu nehmen? Oder soll ich es erstmal langsamer angehen, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie nur ins Bett bekommen zu wollen? Danke Euch! 1. Mach deinem Kumpel mal eine klare Ansage. Wenn eine bereits auf dich steht und sich da was anbahnt, dann hat dein Kumpel sich da rauszuhalten und nicht ständig dazwischen zu funken. Ist doch anstrengend mit solchen Spastis unterwegs zu sein. 2. Natürlich sollst du eskalieren. Da gibt es auch keine andere Option. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2077 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 8 Stunden, Toru92 schrieb: Jetzt die Frage: wie soll ich das angehen? Weiter aufziehen wegen letzter Woche, KC initiieren und dann versuchen, sie direkt mit nach Hause zu nehmen? Oder soll ich es erstmal langsamer angehen, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie nur ins Bett bekommen zu wollen? Mach dir nicht so einen Kopf. Geh lieber nur ruhig etwas trinken anstatt essen. Evtl will sie auch nur ficken also geh einfach nach Plan A und versuch sie erstmal mit nach Hause zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 57 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet vor 4 Stunden, Mals schrieb: Mach deinem Kumpel mal eine klare Ansage +1 Da zeigt sich was ein wahrer Bruder ist. Man guckt sich vorher in die Augen und regelt, wer die Dame bespielt. Hatte letztens auch so eine Situation: 2 Jungs im Club kennengelernt, hatten Spass. Dann habe ich ein HB gesehen, dass mir gefiel und sie und ihre Freunde in unsere Gruppe integriert. Es war klar, dass ich da am Drücker bin. Die Alte und die Jungs wurden aber immer besoffener und er ist mir dann iwann voll in die Parade gefahren. Am Ende wurde die Dame von gar keinem gepullt, weil er ein dummer Trottel ist. Hat sich 1000 mal entschuldigt, ich wollte ihm nur in die Fresse schlagen. Wir sollten diejenigen sein, die den Lead übernehmen, wenn es um die "Verteilung" geht. Also mehr Alpha sein und sich nicht von irgendeinem Honk, der sowieso kein Game hat, übertölpeln lassen. Dazu gehört auch "abgeben", wenn mir die Dame nicht zusagt oder sie mehr auf jemand anderes aus der Gruppe steht. Gar kein Problem. Der, der die besten Karten hat, sollte das Blatt spielen. Die Sauferei ist auch immer ein Faktor, den man einpreisen muss. Ich habe festgestellt, dass es ein goldenes Zeitfenster gibt, wo ein Pull plötzlich sehr wahrscheinlich wird und dann auch ausgeführt werden muss und das ist relativ früh. Der Pegel ist noch angenehm und für die Logistik ist natürlich auch gesorgt. Wird weiter gesoffen, kippt die Dynamik iwann und man kann eigentlich auch heim gehen oder bessere Optionen finden. Zum Folge-Date: Essen ist Katastrophe. Besser 1-2 Bars, vernünftig eskalieren und ab zu dir. Aber habe das Gefühl du regelst das schon. Bitte Lay vermelden nach dem WE! Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 462 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet vor einer Stunde, Marquardt schrieb: Geh lieber nur ruhig etwas trinken anstatt essen. Auf Alk steht sie ja sowie am meisten so wie es aussieht 😉 Hoffentlich isse dann dem OP nicht wieder zu betrunken und er verschenkt sie an jemand anderen (um es am nächsten Tag wieder zu bereuen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen