Keine Chance mehr nach 1. Date ohne zu Eskalieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich am Montag mit einer HB getroffen(unser 1. Date), die etwa 100 km von mir entfernt wohnt. Sie ist genau mein Typ, allerdings ein paar Jahre älter als ich (ich bin 23, sie ist 27).

Das Treffen war eigentlich ganz in Ordnung, aber leider habe ich es nicht geschafft, zu eskalieren.  Wir saßen die meiste Zeit im Auto, weil es extrem windig und kalt war, und haben uns einfach nur unterhalten.

Nach etwa zwei Stunden meinte sie dann, ob wir langsam zurückfahren wollen, weil ich ja noch eine lange Strecke vor mir hätte. Das kam mir etwas komisch vor, da sie diese Woche Urlaub hat. Aber naja.  Auf dem Heimweg war ich ziemlich frustriert, weil ich normalerweise beim ersten Date immer zumindest ein bisschen körperlichen Kontakt aufbaue – oft sogar einen Kuss. Bei ihr habe ich mich im Auto aber einfach nicht getraut.  

Nach dem Treffen habe ich sie als ich zuhause war noch gebeten, mir ihre Nummer zu schicken. Das hat sie dann auch gemacht, was ja zeigt, dass ihr Interesse nicht komplett weg ist – sonst hätte sie das ja vermutlich nicht gemacht.  Ich finde sie wirklich sehr attraktiv und möchte sie gerne wiedersehen. Heute habe ich sie gefragt, ob wir uns nochmal treffen können, aber sie meinte, diese Woche wäre schlecht und sie könnte wenn dann vielleicht nur am Sonntag. Oder sonst nächste Woche.

Denkt ihr ich hab es mir bei ihr kaputt gemacht oder hab ich noch eine Chance ?

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, gabriel1212 schrieb:

hab ich noch eine Chance ?

Das wirst du erfahren, wenn du ihr für nächste Woche ein Date vorschlägst. 

ABER … was soll das werden? Wenn du dich schon nicht traust zu eskalieren, wohin soll das führen? Du bist jetzt schon mal 200km für ein Gespräch gefahren, das auch am Telefon hätte stattfinden können. Also jetzt noch mal 200km für den ersten Kuss? 

Alles zusammen klingt das etwas alternativlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Nach dem Treffen habe ich sie als ich zuhause war noch gebeten, mir ihre Nummer zu schicken. Das hat sie dann auch gemacht, was ja zeigt, dass ihr Interesse nicht komplett weg ist – sonst hätte sie das ja vermutlich nicht gemacht.

Das ist Bullshit. Nr. geben bedeutet im Zeitalter des Ghostings und Blockings absolut gar nix. Würde mir daher nicht zu viel darauf einbilden.

Ich finde sie wirklich sehr attraktiv und möchte sie gerne wiedersehen. Heute habe ich sie gefragt, ob wir uns nochmal treffen können, aber sie meinte, diese Woche wäre schlecht und sie könnte wenn dann vielleicht nur am Sonntag. Oder sonst nächste Woche.

BL sieht anders aus. Zudem scheinst du sie auf ein Podest zu stellen. Denkbar ungünstige Voraussetzungen für weitere Aktivitäten.

Denkt ihr ich hab es mir bei ihr kaputt gemacht oder hab ich noch eine Chance ?

Die Vorzeichen sehen schon mal schlecht aus. Vielleicht kannst du es noch drehen, aber ich würde nicht allzuviel Ressourcen investieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Nach etwa zwei Stunden meinte sie dann, ob wir langsam zurückfahren wollen, weil ich ja noch eine lange Strecke vor mir hätte. Das kam mir etwas komisch vor, da sie diese Woche Urlaub hat. Aber naja.  Auf dem Heimweg war ich ziemlich frustriert, weil ich normalerweise beim ersten Date immer zumindest ein bisschen körperlichen Kontakt aufbaue – oft sogar einen Kuss. Bei ihr habe ich mich im Auto aber einfach nicht getraut.  

Um ehrlich zu sein, denke ich die Nummer ist zu 80-90% gelaufen.  Grundsätzlich ist dies kein gutes Zeichen, wenn sie schon nach 1-3h fragt, ob ihr zurück geht.

Ich gehe davon aus, wie meine Vorredner es auch schon gesagt haben, hast du sie auf ein Podest gestellt und einfach angst gehabt zu eskalieren und da sie 27 Jahre alt ist und auch keine 16 mehr, wird sie das wahrscheinlich auch gespürt haben und dies wird ein attraction Killer gewesen sein.

Hatte auch erste Dates wo mich manchmal mein bauchgefühl getäuscht hatte und es sich trotzdem zum positiven gedreht hat, aber ich habe bei diesen Dates immer ein KC erreicht gehabt. Falls es zu keinem KC kam und mein Bauchgefühl schlecht war, war das Ding meistens schon gelaufen. Bei dir kommt ja noch der Faktor hinzu, dass sie nach 2h schon kein Bock mehr hatte, vor allem wenn sie Urlaub hatte.

Fazit: nächtes Date vorschlagen und wenn ne absage kommt nexten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es ja noch mal später versuchen aber viel Hoffnung würde ich nicht haben.

Meiner Erfahrung nach korreliert die Erfolgschance (zumindest im Onlinedating) mit der örtlichen Nähe. 

Alles was Nah ist, ist gut. 

Abgesehen davon, liest sich das nicht gerade so als ob du viele Alternativen hast. 
Mit 23 eine so alte 27 jährige treffen, das ginge für mich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Das ist Bullshit. Nr. geben bedeutet im Zeitalter des Ghostings und Blockings absolut gar nix. Würde mir daher nicht zu viel darauf einbilden

Naja wieso Bullshit?

Wenn ich zum Beispiel ein schlechtes Treffen hätte und die Frau mir danach später schreibt, ob ich ihr meine Nummer geben würde, dann würde ich das doch niemals tun, wenn ich keinerlei weiteres Interesse an ihr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich das für euch nicht auch ein bisschen nach Ausreden an ? Letzten Donnerstag hatten wir ein Treffen für Montag ausgemacht.

Freitag schreibt sie dann das sie voll erfroren ist und sie Angst hat das sie krank wird. Am Sonntag schreibt sie mir dann das sie voll erkältet aufgewacht ist.

Am Montag meint sie dann wir sollten das Treffen verschieben. Für mich hört sich das geplant an das sie das extra so geschrieben hat damit sie am Montag dann absagen kann. Oder übertreibe ich da etwas ? 

Hier paar Chatausschnitte:

https://ibb.co/Nxsd19v
https://ibb.co/Fww7Ymv
https://ibb.co/ZJTYznZ

https://ibb.co/M9Zr16x

Hab daraufhin Freitag vorgeschlagen aber ihre Antwort hört sich auch wieder nicht so überzeugend an….

Außerdem ist mir heute aufgefallen das sie mich aus ihren Instagram Stories rausgenommen hat. Also das ich diese nicht mehr sehe. Durch einen anderen Account hab ich dann gesehen das sie heute morgen eine Story aus dem Fitness gepostet hat. Warum ist es ihr so wichtig das ich die Story nicht sehe ?

bearbeitet von gabriel1212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, gabriel1212 schrieb:

Oder übertreibe ich da etwas ? 

Naja, für mich ist das Hirnfick deinerseits. Es ist Winter, Feiertage sind rum, die Leute fahren nach den Feiertagen wieder ihren Stresspegel hoch – eine Erkältung finde ich da nicht unüblich. Fände es eher verdächtiger, wenn die „Erkältung“ `ne Stunde vor dem Date aus „heiterem Himmel“ käme.

Gute Besserung wünschen und einfach paar Tage später nochmal anpingen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint interessiert zu sein sonst würde sie nicht vorschlagen zu verschieben.

Kannst ihr noch eine Chance geben aber wenn sie dann wieder rum eiert, dann würd ich es lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden