iHateFatPeople 3 Beitrag melden gestern um 11:04 erstellt Folgende Situation : Ich (31 J) wohne in einer Wohnung eines Hauses zur Miete das einem Pärchen(beide ebenfalls Anfang 30) gehört und die dort auch leben . Zwischen mir und der Freundin läuft seit diesen drei Jahren eine Art der nonverbalen Attraction ,mit klaren Signalen ihrerseits dass sie auf mich steht . Jetzt ist es so dass ich dieses Mädel wirklich gern habe und sie daher nicht einfach verführen möchte sondern an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin .Ich weiss aber auch dass sie ein starkes Gewissen bezüglich ihres Freundes hat und ich sie ungern in eine Situation bringen will in der sie dann schlecht dasteht etc . Zwischen den beiden läuft romantisch gesehen sichtlich wenig , heißt man merkt einfach dass ihrerseits so gut wie keine Attraction für den Typen mehr da ist .Die kennen sich wohl noch aus der Schulzeit und sind 15 Jahre zusammen.Mittlerweile scheint er auch die Sache zwischen mir und ihr gemerkt zu haben und mich versucht durch Kündigung aus der Wohnung zu bekommen ,was bis jetzt scheiterte. Wie gehe ich die Sache jetzt an ? Es muss ja mal irgendwie zu einem direktem Kontakt kommen aber halte das nicht für die richtige Umgebung das hier direkt in der Nachbarschaft zu machen . Ich weiss dass sie Grundschullehrerin ist und auch wo sie unterrichtet .Haltet ihr dass für eine gute Idee dort ganz spontan mal vorbei zu schauen ? 1 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 209 Beitrag melden gestern um 11:44 geantwortet vor 39 Minuten, iHateFatPeople schrieb: Haltet ihr dass für eine gute Idee dort ganz spontan mal vorbei zu schauen ? Hey IHATEFATPEOPLE, das halte ich absolut für eine Schnapsidee und mir dreht sich ein wenig der Magen um. Ich würde es deiner Stelle tunlichst vermeiden. Du scheinst auch etwas unerfahren und alternativlos zu sein was Frauen anbelangt, wenn du mit einer Frau direkt blind eine LTR eingehen möchtest, mit der du nicht einige Mal Sex hattest. Zudem wird sie auch erst mal andere Prioritäten haben, sofern es zu einer Scheidung kommt und sich auch erst mal austoben wollen ohne große LTR Ambitionen. Was die Signale angeht … schwierig. Es sind aber viele Frauen, die in langjährigen Ehen sind gerne mal etwas flirty unterwegs. Die brauchen auch mal externe Aufmerksamkeit. Das sollte man schon „richtig“ einordnen können. Wäre die Attraction hoch, hätte SIE vielleicht auch mal die ein oder andere Gelegenheit gefunden, wo ihr euch näher hättet kommen können. Frauen sind ziemlich gut darin, wenn sie WIRKLICH was wollen. Also ich würde es an deiner Stelle lassen. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
htid 199 Beitrag melden gestern um 11:47 geantwortet 1. Wenn du das wirklich durchziehen willst such dir vorher ne andere Wohnung. Dem Typen die Frau auszuspannen (wenn du die Signale richtig deutest) ist das eine, anschließend jeden Tag an dem vorbeizulaufen weil ihr quasi im gleichen Haus wohnt das andere. 2. Falls sie ihren Typ wirklich für dich verlassen sollte behalte immer im Hinterkopf, dass sie das in ein paar Jahren auch mit dir machen wird wenn ein besserer kommt. 3. Warum möchtest du sie für eine Beziehung wenn ihr noch nicht mal gevögelt habt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5235 Beitrag melden gestern um 11:54 geantwortet vor 46 Minuten, iHateFatPeople schrieb: Es muss ja mal irgendwie zu einem direktem Kontakt kommen Bedeutet, es gab noch GAR KEINEN Kontakt. Alles was du hier preis gibst sind Vermutungen und Hörensagen. Die ganze Nummer ist Hirnfick hoch 10 oder der aktuellste Trollpost. vor 47 Minuten, iHateFatPeople schrieb: die Sache zwischen mir und ihr Was soll das für eine "Sache" sein, wenn es noch nicht mal direkten 1:1 Kontakt gab? Da wird es ganz andere Gründe geben, weshalb man versucht hat dich aus der Bude zu bekommen. vor 48 Minuten, iHateFatPeople schrieb: nonverbalen Attraction Bitte lies dich ein. 3 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2417 Beitrag melden gestern um 11:55 geantwortet Werner TE, wie immer bei so universumsbewegenden Sachverhalten - Suchfunktion nutzen. Ähnliches Thema ist noch gaaa nich so lange her. Uuuuund weniger Hirnfick und rosarote Brille hülft ungemein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iHateFatPeople 3 Beitrag melden gestern um 12:12 geantwortet (bearbeitet) shit , was ihr schreibt hab ich alles schon befürchtet ,sprich ich bilde mir wahrscheinlich mehr ein als tatsächlich da ist und da ich in der Wohnung bleiben will die Sache wohl erst mal vergessen . gestern um 12:13 bearbeitet von iHateFatPeople 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 733 Beitrag melden gestern um 14:01 geantwortet vor 1 Stunde, iHateFatPeople schrieb: shit , was ihr schreibt hab ich alles schon befürchtet ,sprich ich bilde mir wahrscheinlich mehr ein als tatsächlich da ist und da ich in der Wohnung bleiben will die Sache wohl erst mal vergessen . Besser! Vor allem... vor 2 Stunden, iHateFatPeople schrieb: Jetzt ist es so dass ich dieses Mädel wirklich gern habe und sie daher nicht einfach verführen möchte sondern an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin ...heißt für mich, dass du keine Ahnung hast. Ist ja nicht schlimm - deshalb bist du ja hier - aber... vor 2 Stunden, iHateFatPeople schrieb: Zwischen mir und der Freundin läuft seit diesen drei Jahren eine Art der nonverbalen Attraction ,mit klaren Signalen ihrerseits dass sie auf mich steht . ...ist dann auch auch anzuzweifeln. Die Anderen haben ja schon das meiste gesagt: alternativlos, unerfahren, einlesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 236 Beitrag melden gestern um 15:20 geantwortet Als erwachsener Mann einfach mal so in einer Grundschule auftauchen 😄 Klingt nach einem schlechten Plan... Ansonsten bin ich, mal wieder, ganz bei @darklife 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iHateFatPeople 3 Beitrag melden gestern um 15:35 geantwortet vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Als erwachsener Mann einfach mal so in einer Grundschule auftauchen 😄 Klingt nach einem schlechten Plan... Ansonsten bin ich, mal wieder, ganz bei @darklife Das ist der einzige Ort wo die sich ausserhalb des Hauses aufhält sonst noch im Wald beim Hund auslaufen und das kommt wohl eher creepy ... Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen dass sie unverheiratet ist und kinderlos .In so einem Fall hätte ich derartiges auch nie erwägt da ich nicht vorhab ne Familie zu zerstören . Dessweiteren habe ich auch schon von anderen Stimmen gehört dass sie zu mir.besser passt als dem jetzigen Typen . Die Signale gehen.über drei Jahre und könnten eindeutiger nicht sein das wäre.aber zu viel das hier alles aufzuschreiben . Mist , ich bin in einem Zwiespalt weil da Aspekte sind die dafür sprechen und andere dagegen vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb: Besser! Vor allem... ...heißt für mich, dass du keine Ahnung hast. Ist ja nicht schlimm - deshalb bist du ja hier - aber... ...ist dann auch auch anzuzweifeln. Die Anderen haben ja schon das meiste gesagt: alternativlos, unerfahren, einlesen! alternativlos nicht ganz ,denn da sind alternativen aber leider bei weitem nicht in der Qualität von besagter Frau .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 733 Beitrag melden gestern um 16:09 geantwortet vor 16 Minuten, iHateFatPeople schrieb: alternativlos nicht ganz ,denn da sind alternativen aber leider bei weitem nicht in der Qualität von besagter Frau .. Reicht ja. vor 31 Minuten, iHateFatPeople schrieb: Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen dass sie unverheiratet ist und kinderlos .In so einem Fall hätte ich derartiges auch nie erwägt da ich nicht vorhab ne Familie zu zerstören Als ob. Da gehören immer zwei dazu. Wenn die ficken will, sucht sie sich jemanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1490 Beitrag melden gestern um 16:33 geantwortet vor 4 Stunden, pl3yx schrieb: Es sind aber viele Frauen, die in langjährigen Ehen sind gerne mal etwas flirty unterwegs. Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Haus. Vorstellung vs. Realität, nicht immer ein und das Gleiche. vor 5 Stunden, iHateFatPeople schrieb: Zwischen den beiden läuft romantisch gesehen sichtlich wenig , heißt man merkt einfach dass ihrerseits so gut wie keine Attraction für den Typen mehr da ist .Die kennen sich wohl noch aus der Schulzeit und sind 15 Jahre zusammen. Paare, die lang genug zusammen sind, nesteln nicht mehr dauernd an dem anderen rum. Deine Einschätzung, insbesondere in Zusammenhang mit den 15 Jahren, sagen mir, du setzt auf Hoffnung unterlegt von Visionen, die nicht tragfähig sind. Schon während des Lesens habe ich mich gefragt, ob du deine Wohnung verlieren willst, denn darauf wird es im Endeffekt hinauslaufen. Nicht weil der Kerl, dich raus kriegt, sondern, weil die Situation zwischen allen Beteiligten richtig übel werden kann. Außerdem, welcher Mann will sich schon Hörner aufsetzen lassen. Der wird dich also im Auge behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5235 Beitrag melden gestern um 16:57 geantwortet vor einer Stunde, iHateFatPeople schrieb: Die Signale gehen.über drei Jahre und könnten eindeutiger nicht sein Gib doch mal drei dieser zahllosen Beispiele an. Ich bin gespannt. „Eindeutig“ wäre, wenn sie auf dich zukommt. Ansonsten ist das Wunschdenken. Aber der Hirnfick hat schon eine ganz besondere Qualität, zugegeben. Du redest jetzt schon mit anderen über diese Frau (die sie wahrscheinlich auch nicht besser kennen als du) und befinden, dass sie besser zu dir passt als zu ihrem Typen. Überraschung! Sie ist aber mit ihm zusammen. Wenn es keine weiteren Verpflichtungen gibt, und sie so eine Rakete ist, wieso ist sie dann mit diesem Loser zusammen, statt mit dir? Wie kannst du beurteilen, ob deine Alternativen nicht deiner Traumfrau das Wasser reichen können? Du hast sie nie alleine getroffen. Also woran machst du das fest? Du hast eine (beginnende) Oneitis zu der dein massiver Hirnfick ganz ausgezeichnet passt. Bitte lies dich ein und lass diese Frau weiterhin in Ruhe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5235 Beitrag melden gestern um 17:05 geantwortet vor einer Stunde, iHateFatPeople schrieb: Das ist der einzige Ort wo die sich ausserhalb des Hauses aufhält sonst noch im Wald beim Hund auslaufen und das kommt wohl eher creepy ... Wieso sollte es creepyer sein jemandem zufällig bei einem Spaziergang im Wald zu begegnen als „zufällig“ an einer Schule aufzutauchen, so als Erwachsener, ohne Kinder? 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iHateFatPeople 3 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 6 Stunden, DoItAgain schrieb: Reicht ja. Wieso ? Einfach gefiickt habe ich genug im Laufe meines Lebens , aber was tiefergehendes mit tatsächlicher Connection auf allen Ebenen mit einer Frau die das einem auch wirklich wert ist war mir noch nicht vergönnt . Und aufeinmal erscheint da ganz unverhofft diese anmutige ,sanfte ,wohlerzogene , ihren leiblichen Vater liebende und respektierende und einfach natürlich schöne Wesenheit in meinem Leben die auch noch genau mein Typ ist und mich offensichtlich auch sehr mag. vor 5 Stunden, darklife schrieb: Wieso sollte es creepyer sein jemandem zufällig bei einem Spaziergang im Wald zu begegnen als „zufällig“ an einer Schule aufzutauchen, so als Erwachsener, ohne Kinder? Weil ich nie dort spaziere und ausserdem würde es ja auf ein Approach hinauslaufen und das erscheint dann auch nicht mehr wirklich zufällig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iHateFatPeople 3 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, darklife schrieb: Überraschung! Sie ist aber mit ihm zusammen. Wenn es keine weiteren Verpflichtungen gibt, und sie so eine Rakete ist, wieso ist sie dann mit diesem Loser zusammen, statt mit dir? Ich vermute dass sie es nicht so einfach übers Herz bringen würde und da finanzielle Verwicklungen sind weil die vor kurzem erst dieses Haus zusammen gekauft haben . Jener ist jemand der wirklich keine Alternativen hat und weder was Aussehen noch Game betrifft irgendwie interessant ist, aber er tut halt alles für sie und benennt sein Nummernschild mit deren beiden Vornamen und suggeriert nach Aussen als wäre es seine Frau ; komisch dass sie dann so darauf besteht ihren Familiennamen zu behalten ... vor 5 Stunden, darklife schrieb: vor 7 Stunden, iHateFatPeople schrieb: Die Signale gehen.über drei Jahre und könnten eindeutiger nicht sein Gib doch mal drei dieser zahllosen Beispiele an. Ich bin gespannt. „Eindeutig“ wäre, wenn sie auf dich zukommt. Ansonsten ist das Wunschdenken. Da war ne Situation in der sie mir stark versucht hat zu suggerieren keinen Sex mit ihm zu haben. Sie zeigt sich offensichtlich und plötzlich distanziert zu ihm wenn ich in der Nähe bin . Imitiert ständig meinen Style/Aspekte der Ästhetik bei Kleidung etc und will dann auch immer ganz sicher gehen dass ich dass auch wahrnehme . Sie spielt in dem Wissen das ich alleine im Haus bin extra laut diesen Song " in this World is just us ,it's not the same as it was" Obwohl sie gewöhnlich nie Musik hört . Sie macht mir wörtlich den Hof und sorgt auch dafür dass ich dann guten Blick auf ihr Hinterteil habe nachdem ich ihrem Arsch mal ein Kompliment gemacht habe . Sie emuliert meine Redeweise . Sie schlägt ihre Haare hinters Ohr wenn sie an meinen Terassenfenster vorbei geht. Hab sie schon öfter dabei erwischt wie sie mich immer beobachtet wenn ich aus dem Haus gehe uvm.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 733 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 6 Stunden, darklife schrieb: Wieso sollte es creepyer sein jemandem zufällig bei einem Spaziergang im Wald zu begegnen als „zufällig“ an einer Schule aufzutauchen, so als Erwachsener, ohne Kinder? Weil er keim Bär ist? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 733 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 52 Minuten, iHateFatPeople schrieb: Wieso ? Einfach gefiickt habe ich genug im Laufe meines Lebens , aber was tiefergehendes mit tatsächlicher Connection auf allen Ebenen mit einer Frau die das einem auch wirklich wert ist war mir noch nicht vergönnt . Und aufeinmal erscheint da ganz unverhofft diese anmutige ,sanfte ,wohlerzogene , ihren leiblichen Vater liebende und respektierende und einfach natürlich schöne Wesenheit in meinem Leben die auch noch genau mein Typ ist und mich offensichtlich auch sehr mag. Jaaa... nein! Brauchst mich nicht auf den Arm nehmen. Wenn du Erfahrungen mit guten und/oder vielen HBs hättest, würdest du anders reden. vor 26 Minuten, iHateFatPeople schrieb: Da war ne Situation in der sie mir stark versucht hat zu suggerieren keinen Sex mit ihm zu haben. Die muss ja auf dich stehen! vor 26 Minuten, iHateFatPeople schrieb: Sie macht mir wörtlich den Hof Das machen Fließenleger auch. Die genießt halt deine Aufmerksamkeit. Das bekommt jeder Orbiter in der Friendzone. Ist nicht böse gemeint, aber schlag dir das aus dem Kopf. vor 19 Stunden bearbeitet von DoItAgain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iHateFatPeople 3 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb: Jaaa... nein! Brauchst mich nicht auf den Arm nehmen. Wenn du Erfahrungen mit guten und/oder vielen HBs hättest, würdest du anders reden. Sehe ich nicht so , ich mag zwar ein bisschen romantisieren weil ich mir grad Benzos geschmissen habe aber du kannst mir das nicht einfach verleugnen dass sie für mich im Vergleich zu vielen anderen Weibern positiv heraussticht ... und die fickerei fing in den Kreisen aus den ich komme schon so mit 13-14 an . Ich hatte jedenfalls genug um zu wissen dass (auch nicht wenn es viele sind ) Frauen für ficken und oberflächliche Beziehungen zu bekommen NICHT glücklich macht und immer wieder diese Leere hinterlässt . vor 30 Minuten, DoItAgain schrieb: Das machen Fließenleger auch. Die genießt halt deine Aufmerksamkeit. Das bekommt jeder Orbiter in der Friendzone. Ist nicht böse gemeint, aber schlag dir das aus dem Kopf. Fließenleger werden ja auch bezahlt . Sie hat nicht wirklich männliche Freunde erst recht nicht Orbiter die was von ihr wollen . Ne Frau mit etlichen männlichen Freunden und Orbitern wäre für mich sofort ne rote Flagge für LTR . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 733 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor einer Stunde, iHateFatPeople schrieb: weil ich mir grad Benzos geschmissen habe Yes! Da haben wir wohl das Problem. vor einer Stunde, iHateFatPeople schrieb: Sie hat nicht wirklich männliche Freunde erst recht nicht Orbiter die was von ihr wollen . Zumindest einen hat sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5235 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 7 Stunden, iHateFatPeople schrieb: ausserdem würde es ja auf ein Approach hinauslaufen und das erscheint dann auch nicht mehr wirklich zufällig Ja klar würde es auf einen Approach hinauslaufen. Was sonst? Wie willst du sie denn „mit ihr zusammen kommen“, wenn du nicht mal die Eier hast sie anzusprechen? Und wer weiß, vielleicht hast du ja im neuen Jahr bei den guten Vorsätzen jetzt auch mehr Bewegung an der frischen Luft versucht? Wenn es soooooooo viele Anzeichen gibt, dass sie wirklich wirklich wirklich auf dich steht, kann ein Approach doch nur die Lösung des Problems sein. Ist es auch. Die einzige. Und ich bleibe dabei: Lies dich DRINGEND ein. Was du schreibst, passt nicht zu dem erfolgreichen Verführer, den du uns vormachen möchtest. Es riecht weiterhin nach Troll. Woher auch immer das kommen mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5235 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 6 Stunden, iHateFatPeople schrieb: Jener ist jemand der wirklich keine Alternativen hat und weder was Aussehen noch Game betrifft irgendwie interessant ist, Und dennoch hält er diese Perle seit vielen Jahren. Ich glaube fast, sie hat keine Alternativen. 🤣😂 Merkst du selber, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen