codevince 49 Beitrag melden vor 19 Stunden erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-8 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Ich date seit circa einem Vierteljahr eine HB. Es sind recht angenehme Treffen, ich kann mit ihr quatschen, sie hat was zu erzählen (arbeitet im Bereich Kultur), die Dates sind nicht irgendwie langweilig, der Sex ist nicht spitze, aber wird besser. Wir haben uns online kennengelernt. So langsam merke ich, dass es "intensiver" wird. Sie schreibt mir mehr, auch habe ich beim letzten Mal so eine Art "Verliebtheitsaugen" gesehen, der Sex wird leidenschaftlicher. Auch ich merke, dass ich sie zunehmend "gerne hab". Allerdings merke ich auch, dass es nicht so ist, wie bei meiner letzten LTR: Dort hatte ich nicht den "Drang" andere (um ehrlich zu sein: interessantere, heißere, bessere Frauen) zu daten, sondern war mit der Einen vollends glücklich (vielleicht ging es auch ein wenig in Richtung Oneitis). 6. Frage/n Bei der Jetzigen genieße ich mit ihr die Zeit, aber am liebsten würde ich das Ding in einer F+ lassen, habe aber zunehmend das Gefühl, dass sich das Ding in eine Richtung "entwickelt", die für mich unkontrollierbar wird bzw. auf die ich keine Lust habe. Ich habe sowas schon mal vor 10 Jahren erlebt: Ich fand Sie geil, aber mehr als Sex und eine gute Zeit wollte ich ehrlich gesagt nicht. Aus dem "Ding" wurde dann eine 3-Jährige On-off-Beziehung. Genau das möchte ich jetzt verhindern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hankson 553 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Solange sie nicht versucht direkt zu binden, chill doch mal und freu dich, dass sie dich scheinbar gern hat und du sie auch. Du tust so, als wäre sie Medusa und du könntest nicht zu gegebener Zeit kommunizieren, was du möchtest und was nicht oder im Notfall die Reißleine ziehen. Weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4454 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor einer Stunde, codevince schrieb: 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 29 Warum datest du ein HB, das älter ist als du? vor einer Stunde, codevince schrieb: der Sex ist nicht spitze, aber wird besser. Tönt nicht so berauschend. Warum ist der nicht spitze? Was fehlt dir? vor einer Stunde, codevince schrieb: Wir haben uns online kennengelernt. Warum betreibt sie OG? Gurkenkarussell? Red Flags und deswegen im RL kein Erfolg? vor einer Stunde, codevince schrieb: 6. Frage/n Bei der Jetzigen genieße ich mit ihr die Zeit, aber am liebsten würde ich das Ding in einer F+ lassen, habe aber zunehmend das Gefühl, dass sich das Ding in eine Richtung "entwickelt", die für mich unkontrollierbar wird bzw. auf die ich keine Lust habe. Ich habe sowas schon mal vor 10 Jahren erlebt: Ich fand Sie geil, aber mehr als Sex und eine gute Zeit wollte ich ehrlich gesagt nicht. Aus dem "Ding" wurde dann eine 3-Jährige On-off-Beziehung. Genau das möchte ich jetzt verhindern. Wenn du keine LTR haben möchtest, dann geh einfach keine ein? Ich verstehe die Problematik nicht ganz. Wenn sie mit der Gretchenfrage kommt, dann einfach sagen, dass es dir so gefällt wie es aktuell ist und du kein Label drankleben und flexibel bleiben möchtest. Mach kein Problem aus etwas, das keines ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 16 Minuten, holywater schrieb: Wenn du keine LTR haben möchtest, dann geh einfach keine ein? Ich verstehe die Problematik nicht ganz. Ich denke er meint in etwa dass er befürchtet sich zu verlieben, dann nichtmehr rational sondern emotional zu handeln und die Kontrolle zu verlieren, was er unterbinden will, ohne aber den Kontakt komplett einzustellen. vor 1 Stunde, codevince schrieb: habe aber zunehmend das Gefühl, dass sich das Ding in eine Richtung "entwickelt", die für mich unkontrollierbar wird bzw. auf die ich keine Lust habe. vor 1 Stunde, codevince schrieb: Genau das möchte ich jetzt verhindern. Mein tipp: Mehr distanz reinbringen. Weniger schreiben, am besten nurnoch zum treffen ausmachen und maximal ab und zu bisschen smalltalk. Seltener treffen, 1x alle 10tage oder maximal 2x die Woche, je nachdem wie dein nähe-distanz-Bedürfnis von grund auf ausschaut. Du musst dahin kommen, dass sobald sie dir 2-3 tage nach dem letzten treffen schreibt du dir denkst „ah stimmt die gibts ja auch noch“. Und natürlich weiter andere frauen kennenlernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 208 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 28 Minuten, Speleologist schrieb: Ich denke er meint in etwa dass er befürchtet sich zu verlieben, dann nichtmehr rational sondern emotional zu handeln und die Kontrolle zu verlieren, was er unterbinden will, ohne aber den Kontakt komplett einzustellen. Ist das wirklich so? Also wenn mich ne HB nicht halbwegs umgehauen hat und der Sex nicht wirklich gut war, habe ich mich auch nicht großartig verliebt. Egal wie lange das ging und wie oft man sich gesehen hat. Sobald ich aber gemerkt habe, dass es irgendwann die „Gegenseite“ belastet hat, habe ich evtl. gegensteuert und auch die Sache beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 234 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Erinnert mich ein bisschen an meine letzte F+. War zwar von Anfang an im Grunde klar dass es eben nur F+ ist, aber wir verstanden uns gut, haben auch mal pärchensachen gemacht. Aber ich hatte halt zwischendrin auch mal eine Frau die exklusiv für mich war und dann hat man halt eben keinen Sex mehr gehabt. Danach ging's dann wieder los, war auch alles cool. Haben irgendwann den Sex einfach bleiben lassen und haben dann nur noch Freundschaft geführt und irgendwann wurde es dann komischerweise doch wieder mehr Kontakt und vertrauter. Dann ergaben sich auf ihrer Seite plötzlich Probleme dahingehend dass Sie nach fast 4 Jahren in denen wir uns kannten anfing respektlos zu werden und dann hab ich den Kontakt einfach direkt abgebrochen. Was will ich damit sagen 😄 Ich versuche bei sowas fair zu kommunizieren. Merke ich dass ich nicht mehr will, dann hört die Frau das direkt beim ersten mal wenn Sie sowas anspricht. Von meiner Seite aus würde ich das nicht zwingend ansprechen solange man nicht merkt dass Sie eben sich so langsam die Rosarote Brille aufsetzt und ggf. sich nur nicht traut zu fragen weil sie den Braten eigentlich schon riecht. Kommt halt sehr drauf an, mit 29 sollte Sie da aber für sich einstehen können und man muss keine schlafenden Hunde wecken. Was Du dir für DICH eben überlegen solltest ist ob Du das denn überhaupt willst. F+ mit Frauen die nur "ok" sind, sind zwar auch lustig, pusht ja auch das Ego und leert den Hoden... aber ggf. macht es mehr sinn sich auf Frauen zu fokussieren die man wirklich begehrt. Wenn Du aber sagst "Mensch, eigentlich cool"... dann mach halt weiter. Was ich herauslese ist aber irgendwie eher dass Du eine Rechtfertigung suchst das zu beenden weil Du Angst hast einzuknicken wenn Sie dich weiter "so schön" umgarnt. Da sind die Damen auch raffiniert. Wurde auch schon bei Sachen wo ich stetig eingelullt wurde dann nach dem Sex in Diskussionen gezwängt und mir wurde in Salamitaktik dann eine Beziehung rausgeleiert. Immer so ein Eingeständnis alle 2 Wochen bis man dann eigentlich drinnen steckte obwohl man nicht wollte. Ist glaube ich auch eins der größten Probleme in nicht gut gefüllten Rotationssystemen. Man neigt halt dazu das schöne dann nicht verlieren zu wollen, in manchen Momenten ist man so wohlig mit der Frau dass man eben in dem Moment Dinge zusagt die man eigentlich nicht will, wenn man selbst ein paar Gefühle hat will man die Person ja auch nicht verletzen usw. Insofern muss DEIN Kurs halt stimmen und den darfst DU nicht verlassen. Du musst bei F+ und ähnlichen Konstrukten halt immer bereit sein sofort den Stecker zu ziehen, merkst Du dass Du das ggf. nicht mehr kannst und du auf der anderen Seite aber auch nicht mehr willst. Dann sag ihr einfach "Du sorry, tut mir leid, aber ich brauch aktuell Zeit für mich" oder sonst irgendwas das Frauen als Grund verstehen und annehmen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 49 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Danke für die Antworten! vor 5 Stunden, Hankson schrieb: Solange sie nicht versucht direkt zu binden, chill doch mal und freu dich, dass sie dich scheinbar gern hat und du sie auch. Du tust so, als wäre sie Medusa und du könntest nicht zu gegebener Zeit kommunizieren, was du möchtest und was nicht oder im Notfall die Reißleine ziehen. Weitermachen. Das klingt sehr plausibel. Ich glaube, das ist die Devise. vor 4 Stunden, holywater schrieb: Warum datest du ein HB, das älter ist als du? Die entsprechen wohl meinem aktuell SMW Auch sonst kam ich in der Vergangenheit meistens mit leicht älteren Frau besser klar. vor 4 Stunden, holywater schrieb: Tönt nicht so berauschend. Warum ist der nicht spitze? Was fehlt dir? Ich hab beim letzten Mal gemerkt, dass sie da einfach etwas "vorsichtiger" war und sich so langsam mehr öffnet. Sonst fehlt mir bei Ihr ein wenig der Knackarsch, wie ihn meine letzten HBs hatten... vor 4 Stunden, holywater schrieb: Warum betreibt sie OG? Gurkenkarussell? Red Flags und deswegen im RL kein Erfolg? Sie kommt wohl aus einer 6-jährigen LTR. Und in Zeiten des Winters ist das halt mal ne Möglichkeit. Sie war am Anfang auch zwecks Sex auch eher abwartend und hat ein paar Mal geblockt. Ich hab das jetzt weniger auf die Attraction bezogen als auf ihre generelle Vorsicht. Sie hat menschlich eigentlich keine richtig massiven Red Flags. Was mich abtörnt: Sie arbeitet sehr viel, geht gern feiern, und halt optisch und körperlich ist sie halt nicht "so richtig" mein Typ. Einfach kein LTR-Material für mich. Aber zum entspannten Abend haben reicht es. vor 4 Stunden, Speleologist schrieb: Ich denke er meint in etwa dass er befürchtet sich zu verlieben, dann nichtmehr rational sondern emotional zu handeln und die Kontrolle zu verlieren, was er unterbinden will, ohne aber den Kontakt komplett einzustellen. Ich denke, das wird nicht passieren. Habe und werde aber auf jeden Fall nicht mehr die gleichen Fehler machen wie bei der On-off-Beziehungen damals. Da ich aber "so ein wenig" Angst vor mir selbst habe, da ich auch aus ner schwierigen Phase komme mit Umzug, Insomnie, Stress auf Arbeit, davor ner Trennung usw. hatte ich manchmal das Gefühl, kurz davor zu sein, den Verstand zu verlieren. Ist aber bislang nie soweit gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 49 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Was ich herauslese ist aber irgendwie eher dass Du eine Rechtfertigung suchst das zu beenden weil Du Angst hast einzuknicken wenn Sie dich weiter "so schön" umgarnt. Da sind die Damen auch raffiniert. Wurde auch schon bei Sachen wo ich stetig eingelullt wurde dann nach dem Sex in Diskussionen gezwängt und mir wurde in Salamitaktik dann eine Beziehung rausgeleiert. Immer so ein Eingeständnis alle 2 Wochen bis man dann eigentlich drinnen steckte obwohl man nicht wollte. Safe. Und genau das habe ich auch schon erlebt. "Damals" wurde gar Freunde mit hineingezogen die mich emotional klein bekommen haben (diese Freunde habe ich auch heute nicht mehr). Ich glaube, hier gilt es, dafür zu sorgen, dass es gar nicht soweit kommt, dass sie "Leute von mir" kennenlernt. In meinem Überschwang habe ich manchmal aber "Bock" sie einfach mal auf ne WG-Party oder so einzuladen. Das sollte ich aber einfach lassen. Ich werde wohl mich mal wieder mit anderen Frauen verabreden. So ein bisschen schwingt das Gefühl mit, dass sie mich "erwischen" könnte (obwohl nichts exklusives vereinbart wurde). Aber selbst wenn das passiert, ist es wohl eine Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 234 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Genau. Keine Freunde, keine Familie, keine Geschenke, keine Blumen oder ähnliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen