Rock n Roll, Punk, Heavy Metal und Krach Mucke

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

die "Kulturlandschaft" besteht bekanntlich aus mehr, als "nur als" muskelbepackter Alpha mit Knackarsch und engen, stylischen Hemd in den Club oder in die Bar zu gehen. Gerade in den Subkulturen sind die Mädels umgänglicher, aber dennoch nicht leichter zu haben. Deshalb würde mich mal interessieren, wer von den Aktiven sich am liebsten in den o. g. Subkulturen rumtreibt und den Lifestyle sogar lebt (= am liebsten bist du auf kleinen bis großen Konzerten und in deiner Wohnung hängt min. ein Poster oder Flagge der Lieblingsbands oder du bist sogar aktiver Mucker, was das angeht.). Die Welt ist bekanntlich klein, wenn man einen gemeinsamen Sockenschuss hat und Rockers sind gerne in der Republik unterwegs, wenn es um Krach geht. Evtl. habt ihr sogar Interesse an ein virtuelles Lair mit gemeinsamen Couchsurfing, um deutschlandweit den Krachlifestyle und die Verführung zu genießen? Lasst mal was von euch hören/ lesen.

Ich fange auch gerne an:

Ich bin Doghouse, lebe in der Nürnberger Gegend, bin in die Krachkultur mit 14 über AC/DC und Iron Maiden hineingeraten und liebe Punk, Heavy Metal, Psychobilly, Rockabilly und Blues. Letztendlich kann ich meine Lieblingsmucke auch am E Bass und am Kontrabass rocken. Nur mit der Rhythmusklampfe hapert es noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden