Jette von den Grünen gibt euch Datingtipps!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre ToDo Liste für Männer

1. Politisches Interesse

donald-trump.jpg

2. Männerbild hinterfragen

1699852059716?e=2147483647&v=beta&t=RdL3

3.) Kochen können

liver-king.png

4.) Abtreibungen unterstützen

9fwi6j.jpg

5.) Callt eure Bros out

9fwiox.jpg

• LIKE 2
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, SMB schrieb:

So klappt's endlich mit dem Dating, Männers!

https://www.tiktok.com/@gruene_jugend/video/7453039005257501954

Gute Idee. Ich frage auch grundsätzlich immer den Fisch, wie er denn gerne gefangen werden möchte.  😂

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Mit welcher Selbstherrlichkeit die Olle ihr vollkommen bizarres Weltbild propagiert ist schon auch erschreckend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, d4ne_ schrieb:

Mit welcher Selbstherrlichkeit die Olle ihr vollkommen bizarres Weltbild propagiert ist schon auch erschreckend

Mit ständig erhobenen (und wieder einklappenden) Zeigefinger... allein für diese Gestik wäre sie bei mir schon raus.

Hat sie sich anscheinend von US-Singlefrauen abgeschaut, welche im Auto sitzen und ins Handy schreien wegen den bösen Männern...

vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hat was sektenähnliches. 

Insekten, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> jemand der nicht misogyn und feminist ist
> setzt sich am allermeisten für einwanderung aus mehrheitlich muslimischen ländern ein

macht ungefähr genau so viel Sinn wie

> am allermeisten gegen den Klimawandel
> am meisten gegen Atomkraft

der Thread ist hier eh fehl am Platz aber ganz ehrlich, wenn es einen Wettbewerb unter Parteien geben würde welche am in sich unschlüssigsten ist, dann wären die Grünen mit Abstand auf Platz 1. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Gute Idee. Ich frage auch grundsätzlich immer den Fisch, wie er denn gerne gefangen werden möchte.  😂

Die ist ja nichtmal der Fisch. Kein Mann wirft seine Angel aus und denkt sich "hoffentlich ne radikale Grüne, da hätt ich jetzt voll Bock drauf". Die ist eher so komisches Seegras, in dem sich der Angelhaken verfängt. Da freut man sich für drei Sekunden, weil man denkt es hätte was angebissen, aber sobald man sieht was da an der Leine baumelt ist man enttäuscht und wirft es weg.

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gewalt ist nie eine Lösung"  mhh wie ist die Haltung der Grünen eigentlich zu Waffenlieferungen in Kriegsgebiete wie Ukraine und Gaza/Israel??

"Männer werden immer rechter weil autoritäre Sichtweisen TipTop sind"   Wie gut dass die Grünen mit autoritäten Sichtweisen ja überhaupt nichts am Hut haben, nich wahr 😄

Ist wieder dieses typische missionieren wollen und dabei immer so zu tun dass man selbst allwissend und schlau ist und die anderen irgendwie alle nur etwas dümmlich. Die Frau wird den "Rechtsruck" in Europa bzw auf der Welt nie verstehen, aber das will sie auch gar nicht, sie will "aufklären" ohne sich mit dem Problem mal tiefgründiger zu befassen. Und die Antwort auf zahlreiche Probleme ist bei den Grünen einfach "verbieten dass man drüber redet!" Die Ideologie zerbricht grade an der Realität und das ist wunderbar mit anzusehen, wenn man mal die ganzen Opfer die das mit sich bringt ausklammert.

Probleme aus Grüner Sicht: Das Klima und Nazis!

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

> am allermeisten gegen den Klimawandel
> am meisten gegen Atomkraft

der Thread ist hier eh fehl am Platz aber ganz ehrlich, wenn es einen Wettbewerb unter Parteien geben würde welche am in sich unschlüssigsten ist, dann wären die Grünen mit Abstand auf Platz 1.  

Du kannst das auch noch weiterführen: Unkontrollierte Einwanderung aus den Frauenfeindlichsten Ländern der Erde, aber hier will man es "weltoffen und Tolerant" haben. Was denkt die Frau eigentlich wo ihr Platz sein wird wenn diese Männer das sagen haben?  Weiße Männer sind da ihr geringstes Problem, diese sieht sie aber irrerweise als die größte Gefahr für sich an...

Die Frau ist durch. Für mich geht das auch in die Richtung Hate Farming. Glaube es soll ganz bewusst Provozieren, damit man sich anschließend darüber dann beschweren kann wie böse und gemein doch alle zu ihr sind.

Wenn man absolut NICHTS über die Frau wüsste, würde ich echt Tippen dass es irgendwie nur nen Joke sein soll und würde raten sie ist bei "Die Partei"...einfach irgendwas satirisches ohne dass man wirklich beabsichtigt ernsthaft von Relevanz zu sein irgendwann

ABER den Hate hat sie eigentlich nicht verdient. Sie hat es mehr verdient ignoriert zu werden in meinen Augen. Glaube kaum dass sie irgendwen zu den Grünen herholt, sie schiebt eher mehr Wählerstimmen Richtung Rechts aber das werden diese Leute nie checken...weil die Erklärung ist halt immer "alles Nazis" am Ende...

Finde es echt krass, die Nazikeule ist mittlerweile noch stumpfer geworden als sie es Ende 2023 schon war... Die Leute benutzen das eher schon als Auszeichnung mittlerweile "ich wurde Nazi genannt von irgendwelchen Spinnern!"  "cool, bro ich auch willkommen im club, cheers!"

Schon witzig wie sie aber erkannt hat wohl dass "Grüne" Männer nicht geil sind. Ich würde es gar nicht für so unwarscheinlich halten wenn irgendwelche "Rechten" nun ne Challenge daraus machen wer von ihnen schafft sie flachzulegen 😉

Ist es nicht geil wie es ihre Leute waren die das Wahlalter herabsetzen wollten, und nun will die Jugend mehrheitlich gar nix von ihrer Partei wissen 😄

vor 2 Stunden, painted schrieb:

Die ist ja nichtmal der Fisch. Kein Mann wirft seine Angel aus und denkt sich "hoffentlich ne radikale Grüne, da hätt ich jetzt voll Bock drauf". Die ist eher so komisches Seegras, in dem sich der Angelhaken verfängt. Da freut man sich für drei Sekunden, weil man denkt es hätte was angebissen, aber sobald man sieht was da an der Leine baumelt ist man enttäuscht und wirft es weg.

Komm schon. Rein optisch ist die schon okay für jemanden bei den Grünen 😄

Weniger Grüne Ideologie im Kopf und die wäre schon "okay".

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Danisol schrieb:

Die Frau wird den "Rechtsruck" in Europa bzw auf der Welt nie verstehen, aber das will sie auch gar nicht, sie will "aufklären" ohne sich mit dem Problem mal tiefgründiger zu befassen.

Nicht nur Frauen, auch der Bild-Vize-Alpha Paul Ronzheimer versteht das nicht: https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kommentar-was-in-oesterreich-passiert-muss-uns-angst-machen-677c256237e71f1aec28b936

Deutsche Frauen zieht euch warm an, bald haben wir evtl. nämlich "österreichische Verhältnisse" in Deutschland! (was auch immer er damit meint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronzheimer wird aber dafür bezahlt dass er es nicht versteht 😛

Ist doch eh nicht ernst zu nehmen... die beklagen halt ihren Machtverlust... vorallem die klassischen Medien, Print, Lineares Fernsehen... Heute kann halt jeder mit Internet zugang journalistische Arbeit machen im Grunde. Gibt halt in der Form niemanden der sagt "nee du nicht, du hast die falsche Meinung!". Die Kontrolle verlieren sie halt weil sie selbst immer irrelevanter werden und das passt ihnen nicht...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danisol schrieb:

Ronzheimer wird aber dafür bezahlt dass er es nicht versteht 😛

Nope, ich denke Jette & Ronzi schweben ernsthaft in ihrer rosaroten Bubble und blenden alles andere unterbewusst aus. Mit anderen Worten: denen ist nicht mehr zu helfen, ich wette die wandern dann bald aus weil es hier "unerträglich" ist 😉

Aber mal ersthaft: die Kommentare unter Jette und Ronzi sind zu 95% "negativ". Ignorieren die, posaunen weiter ihre Propaganda raus.

Nimmt sich wirklich irgendein Mann Jettes Datingtipps zu Herzen? Ich glaube kaum. Ich denke eher Zielgruppe sind FRAUEN, die sollen solche Forderungen an Männer stellten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SMB schrieb:

Nimmt sich wirklich irgendein Mann Jettes Datingtipps zu Herzen? Ich glaube kaum. Ich denke eher Zielgruppe sind FRAUEN, die sollen solche Forderungen an Männer stellten.

Das ist in erster Linie selbstdarstellung befürchte ich "schaut mal wie toll ich bin ich kläre Leute auf!".. Dabei ist es keine Aufklärung sondern Indoktrination. Jette "erklärt" wie sie sich WÜNSCHT wie die Welt ist.

Ist ganz witzig anzusehen, Der Zenit ist meiner Meinung nach aber längst überschritten dass diese Leute noch von einem Relevanten Teil ernst genommen werden...Die Leute haben halt kein Bock mehr sich von Grünen die Welt erklären zu lassen so als ob seien sie kleine Kinder...

Wenn die Frau echtes Interesse hat an dem Thema soll sie in nen Stream gehen mit MaxP. Oder "MenschmitWert" oder sonst wen der Ahnung hat. Das wird aber nicht passieren weil sie haben keine Argumente groß und kommen dann mit Moral an und "du bist ein schlechter Mensch!" Die meisten Debatten werden ja auch von diesen Leuten abgelehnt und nicht von der anderen Seite... Wenn sie spüren sie kommen mit Moral net weiter sondern müssen sachbezogen argumentieren kommt in der Regel "möchte dem keine Plattform bieten weil der ist Rechts!" in igendeiner Form...

Hat lange funktioniert einfach Leute als Rechts hinzustellen und das als billige Ausrede zu benutzen. Aber mittlerweile funktioniert es nicht mehr weil mittlerweile fast jeder "Rechts" ist. Rechts ist jeder der den StatusQuo in Frage stellt und politisch/gesellschaftlich ne komplett andere Richtung will..Kritik an der Regierung ist im Grunde Rechts...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn die Frau echtes Interesse hat an dem Thema soll sie in nen Stream gehen mit MaxP. Oder "MenschmitWert" oder sonst wen der Ahnung hat. Das wird aber nicht passieren weil sie haben keine Argumente groß und kommen dann mit Moral an und "du bist ein schlechter Mensch!" Die meisten Debatten werden ja auch von diesen Leuten abgelehnt und nicht von der anderen Seite...

Oder mit Donjon, Klaus, ... ich wette Jette schreit dann nach spätestens 10 Minuten und bricht das Gespräch ab.

Es wird härter für die woken Leute ihren Unsinn unkommentiert rauszuposaunen: https://www.danisch.de/blog/2025/01/07/ende-der-tyrannnei-the-end-of-facebook-as-we-know-it/

Zum Thema: Da Jette utopische Anforderungen hat, bleibt sie "natürlich" (gewollt) single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie, wie viele andere, werden sich warscheinlich weiterhin als Single vermarkten, aber heimlich dann dennoch mit den Kerlen vögeln die sie geil finden, wie sie das bislang halt auch gemacht haben dürften.

Wird das typische "toxische Tipps geben" an Frauen sein, während man selbst dann ein ganz anderes Leben lebt. Am Ende dann einfach einen machen auf "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!".

vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Es wird härter für die woken Leute ihren Unsinn unkommentiert rauszuposaunen: https://www.danisch.de/blog/2025/01/07/ende-der-tyrannnei-the-end-of-facebook-as-we-know-it/

Sie passen sich nur dem neuen Zeitgeist an. Haben die Unternehmen aber schon immer getan, siehe auch NaziZeit oder diese Färben der Logos in Regenbogenfarben aber nicht überall überall da nicht wo es ihnen schaden würde enorm;)

Zuckerberg tut halt das was ihm nützt. Und einfach jetzt mit Musk und Trump mitzuschwimmen wird ihm vermutlich mehr nützen als gegen sie zu arbeiten... Also loben kann man Zuckerberg dafür jetzt nicht. Sind halt kaufbar.. Aber ja meine Schadenfreude bei all denen die jetzt erstmal rumheulen ist durchaus hoch 😄

Mit Zuckerberg ist das doch wie mit ner Frau: Sie war in einer LTR und hat mit dir fremdgevögelt und jetzt bist du mit ihr zusammen. Alles gut, ABER bedenke dass sie nicht loyal ist dir ggü sondern immer das tun wird was ihr nützt. Wenn deine Zeit gekommen ist wird sie sich dem neuen Herrscher an den Hals werfen

Richtig geil was Zuckerberg sagt. Aber er bestätigt damit quasi all das was die ganzen "Schwurbler" schon seit Jahren gesagt haben. Wieder mal bewahrheitet sich eine Verschwörungstheorie...Und wiedermal wird sich niemand bei denen die jahrelang diffamiert und angegriffen wurden und als Spinner hingestellt wurden entschuldigen, genauso wenig wie es Konsequenzen für all jene geben wird die damals einfach ihr Gewissen verkauft haben...

Im Deutschen Fernsehen werden sicherlich auch jetzt nach und nach viele "Promis" aus den Löcher gekrochen kommen und einen machen auf "ich habs doch eigentlich schon immer gesagt". Ich hoffe wirklich sehr drauf dass man es diesen Leuten so leicht nicht macht. Man sollte all den Mitläufern von damals das Leben jetzt genauso schwer machen wie man es damals mit den anderen gemacht hat...

Aber warscheinlich wird man dumm sein und jetzt quasi jeden feiern der sich auf einmal umdreht mit seiner Meinung..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleines Herz macht jedes mal vor Freude einen Sprung, wenn ne Irre auf Social Media nen Nervenzusammenbruch hat. ❤️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden