Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das Like dafür. Man(n) kann nur hoffen, daß diese Dame kinderlos bleibt. 

Solche weiber hangeln sich irgendwie durch bis zum kind (auch wenns durch nen ONS entsteht oft schon gehört von weibern ü30) und leben dann eine lüge auf kosten der kids und dem (neuem) beydahh ! Traurig... für solche tanten sollte echt alles geld gestrichen werden 

@JayMuc will bumble und hinge auch ma ausprobieren, ist das genauso vercrackt wie tinder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

@JayMuc will bumble und hinge auch ma ausprobieren, ist das genauso vercrackt wie tinder ? 

Bin zwar nicht Jay, aber kann dir dazu auch was sagen. Bumble geht immer mehr Richtung Tinder, Hinge ist aber noch deutlich besser. Vor allem, weil man nur so sieben Likes am Tag hat, sind die Leute dort viel sorgfältiger wen sie liken. Liket dich da eine, hat sie richtig Bock auf dich und es ist easy sie aufs Treffen zu bekommen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Darüber brauche ich mir dank Vasektomie zum Glück keine Sorgen machen. Sie weiß ja auch, dass ich eine habe, aber sonst würde ich mir da echt Gedanken machen.

Ich hab mal eine Frage an dich: Verhütung scheint ja kein Thema zu sein, das es zu besprechen gilt. Da hast du vorgesorgt, viele Frauen tun es von sich aus auch.

Bei neuen sexuellen Kontakten ist aus anderen Gründen ein Kondom wichtig. Wie gehst du damit um, wenn du die Frauen dann häufiger triffst? 

Normalerweise würde man nach einer gewissen Zeit auf das Kondom verzichten. Die Frauen wissen nicht, dass sie Teil einer Rotation sind. Diese Mia war die einzige, die das bisher angesprochen hat: zu glauben, nicht die einzige zu sein (wenn mich nicht alles täuscht). 

Also immer mit Kondom, egal, wie lange du die Frau kennst? Was, wenn sie darauf verzichten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt weniger beeindruckt durch die ganzen Stories, weil ich selbst auf nem Level bin, wo das alles nichts mehr besonderes ist. Dennoch bin ich einfach jünger und mich interessiert einfach deine Meinung.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass das Harem-Game schon echt geil auf Dauer ist, aber letztendlich nur der beste Kompromiss, wenn man keine Bindung eingehen möchte. Alle 20 Frauen oder so haste eine mit der man wirklich sexuell kompatibel ist und dann habe ich persönlich kein Bock mehr andere Frauen zu ficken, die in meiner Rotation sind. Ist einfach ungeil von nem Porsche in ein Golf zu steigen. Und ein Harem mit Frauen aufzubauen, die nur quasi nur Diamanten sind, ist per Definition wirklich schwer, weil die sich dadurch auszeichnen, dass sie selten sind. Hinzu kommt, dass jede Frau in der Rotation im Prinzip ein gewisses Verfallsdatum hat. Darüber hinaus adaptiert man sexuell/hedonistisch ultra schnell. Man kann das bisschen mit Varietät bekämpfen, aber man stumpft immer mehr ab.

Und wenn ich dann mit solchen Leuten mit einem wirklich guten Rotationssystem spreche, kommt dann immer so ein durchschaubarer Cope, warum das so toll ist und ne monogame Beziehung nichts mehr ist. Wo ich mir denke, “Brudi nimm mal 2-3 Gramm Pilze und die Scheisse fliegt dir sowas von um die Ohren”.

Aber ich finds voll cool, dass du hier so guten Input lieferst und andere Menschen inspirierst. Normalerweise loggen erfolgreiche Menschen halt weniger ihre Dinge irgendwo! 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also ich bin jetzt weniger beeindruckt durch die ganzen Stories, weil ich selbst auf nem Level bin, wo das alles nichts mehr besonderes ist. Dennoch bin ich einfach jünger und mich interessiert einfach deine Meinung.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass das Harem-Game schon echt geil auf Dauer ist, aber letztendlich nur der beste Kompromiss, wenn man keine Bindung eingehen möchte. Alle 20 Frauen oder so haste eine mit der man wirklich sexuell kompatibel ist und dann habe ich persönlich kein Bock mehr andere Frauen zu ficken, die in meiner Rotation sind. Ist einfach ungeil von nem Porsche in ein Golf zu steigen. Und ein Harem mit Frauen aufzubauen, die nur quasi nur Diamanten sind, ist per Definition wirklich schwer, weil die sich dadurch auszeichnen, dass sie selten sind. Hinzu kommt, dass jede Frau in der Rotation im Prinzip ein gewisses Verfallsdatum hat. Darüber hinaus adaptiert man sexuell/hedonistisch ultra schnell. Man kann das bisschen mit Varietät bekämpfen, aber man stumpft immer mehr ab.

Und wenn ich dann mit solchen Leuten mit einem wirklich guten Rotationssystem spreche, kommt dann immer so ein durchschaubarer Cope, warum das so toll ist und ne monogame Beziehung nichts mehr ist. Wo ich mir denke, “Brudi nimm mal 2-3 Gramm Pilze und die Scheisse fliegt dir sowas von um die Ohren”.

Aber ich finds voll cool, dass du hier so guten Input lieferst und andere Menschen inspirierst. Normalerweise loggen erfolgreiche Menschen halt weniger ihre Dinge irgendwo! 

Interessanter Punkt, den du ansprichst. Sehe ich ähnlich. Klar hat jede Frau in der Rotation ein natürliches Verfallsdatum, und man ist nicht mit jeder perfekt kompatibel.

War bei mir in der Vergangenheit auch immer so: Eine Zeit lang hatte ich eine Rotation, dann kam irgendwann der Punkt, wo es mich entweder gelangweilt hat und ich mich auf die 1-2 besten Optionen konzentriert habe – oder wenn vieles gepasst hat, wurde es eine LTR.

Momentan bin ich ja noch nicht lange aus meiner letzten Beziehung raus, deshalb finde ich es gerade noch spannend. Und ja, die einzelnen Frauen in meiner Rotation befriedigen teilweise unterschiedliche Bedürfnisse, weil es natürlich nicht mit jeder überall gleich gut harmoniert.

Auf jeden Fall danke für dein Feedback – immer wieder spannend, sich mit Leuten auszutauschen, die eigene Gedanken mitbringen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich groß bin, will ich so werden wie @JayMuc

Wie schnell nach deiner Trennung (von dir aus?) hast du wieder angefangen zu daten und wie hat es sich angefühlt?
Bin seit 3 Monaten Single, Trennung durch sie, aber die Vorstellung aktuell mein Glied in eine andere zu stecken macht mir momentan irgendwie schlechtes Gewissen, behindert, ich weiß. Wie war das bei dir?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Wie schnell nach deiner Trennung (von dir aus?) hast du wieder angefangen zu daten und wie hat es sich angefühlt?
Bin seit 3 Monaten Single, Trennung durch sie, aber die Vorstellung aktuell mein Glied in eine andere zu stecken macht mir momentan irgendwie schlechtes Gewissen, behindert, ich weiß. Wie war das bei dir?

Ich habe es damals beendet. Gibt dazu auch einen Thema hier von mir.

War dann direkt danach mit meinen Kids 3 Wochen im Urlaub. In der Zeit hat mich dann eine gute Bekannte meiner Ex (Ning, habe ich auch hier im Bericht mal erwähnt) bei Instagram angeschrieben und gefragt, ob wir uns jetzt nicht mal treffen wollen, jetzt wo ich wieder Single bin. Habe mich dann mit Ihr direkt nach dem Urlaub getroffen und sie war dann die erste nach meiner Ex an dem Abend.

Hatte im Ulraub dann auch noch ein paar andere Dates klar gemacht, so dass es relativ schnell alles ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Alles klar, also einfach rein in die Olga.

Würde ich so allgemein gültig nicht sagen. Ich würde immer auch auf mich selbst hören und schauen, wie es mir geht, wie ich mich damit fühle usw.

Wer Schluß gemacht hat und wie die Trennung abgelaufen ist, spielt mit Sicherheit auch eine Rolle. Da ich bei meiner letzten Beziehung Schluß gemacht habe und das auch keine Kurzschlußhandlung war, hatte ich ja auch schon ein stückweit mit ihr schon abgeschlossen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden