Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, youngtk schrieb:

Danke dir für die ausführliche Antwort! 

Ich werde es mal mit deiner Vorgehensweise versuchen, da ich eben auch nicht so viel Zeit in OG investieren möchte 👍🏼

Gerne. Ansonsten kann ich noch Sprachnachrichten als erste Nachricht bei WhatsApp empfehlen. Wenn sie mal deine Stimme gehört hat, kommt das immer ganz gut an

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh diese Katharina liest sich sehr anstrengend. Sie screened definitiv Richtung Beziehung, dajer stellt sie so viele Fragen. Wenn sie von den anderen girls Wind bekommt, wird es Drama geben.

Ansonsten erkenne ich mich als Schütze, Aszendent Schütze, ebenfalls sehr in der Beschreibung wieder 😃 Haha.

Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht! Wäre mir aber auch alles zu anstrengend mit dem vielen Dates.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

Puh diese Katharina liest sich sehr anstrengend. Sie screened definitiv Richtung Beziehung, dajer stellt sie so viele Fragen. Wenn sie von den anderen girls Wind bekommt, wird es Drama geben.

Laut ihrem Hinge-Profil sucht sie "Langfristige Beziehung, offen für was Kurzfristiges" und ich muss meinen Dating-Typ noch herausfinden

vor 17 Minuten, Female_M schrieb:

Ansonsten erkenne ich mich als Schütze, Aszendent Schütze, ebenfalls sehr in der Beschreibung wieder 😃 Haha.

Was Frauen immer nur an Sternzeichen finden?. Mein Aszendent ist Steinbock. Und bevor Fragen kommen, warum ich das weiß. Die Mutter eines sehr guten Freunds aus meiner Jugend war total auf dem Astrologie-Trip und hat immer bevor wir zusammen in den Urlaub wollten in die Sterne geschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Female_M schrieb:

Ansonsten erkenne ich mich als Schütze, Aszendent Schütze, ebenfalls sehr in der Beschreibung wieder 😃 Hah

mit die schlimmste 🚩 diese Horoskop, Tarot, Heal yourself, Free Spirit  - Affinen Tanten

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Female_M schrieb:

Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht! Wäre mir aber auch alles zu anstrengend mit dem vielen Dates.

vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Laut ihrem Hinge-Profil sucht sie "Langfristige Beziehung, offen für was Kurzfristiges" und ich muss meinen Dating-Typ noch herausfinden

Was Frauen immer nur an Sternzeichen finden?. Mein Aszendent ist Steinbock. Und bevor Fragen kommen, warum ich das weiß. Die Mutter eines sehr guten Freunds aus meiner Jugend war total auf dem Astrologie-Trip und hat immer bevor wir zusammen in den Urlaub wollten in die Sterne geschaut

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mit die schlimmste 🚩 diese Horoskop, Tarot, Heal yourself, Free Spirit  - Affinen Tanten

Ich halte nicht viel von diesem Astro-Gedöns.

Als Skorpion bin ich generell sehr misstrauisch und skeptisch.

/s

• HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jau ich mach mich da ja auch lustig drüber 😃

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2025 um 07:26 , JayMuc schrieb:

Katharina: Wir bauen zusammen ein Regal auf und ich wills aufbauen und du sollst mir die Schritte vorlesen, ich stell mich an aber bin dennoch süß. Was machst du?

Alleine diese Frage gibt mir den Rest 😁

Die plant gedanklich schon den Hauskauf... bei sowas setzte immer mein Fluchtreflex ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

Alleine diese Frage gibt mir den Rest 😁

Die plant gedanklich schon den Hauskauf... bei sowas setzte immer mein Fluchtreflex ein.

Kann sie ja gerne machen, aber dann halt mit jemand anders. Heute Abend weiß ich, ob sie im echten Leben auch so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Kann sie ja gerne machen, aber dann halt mit jemand anders. Heute Abend weiß ich, ob sie im echten Leben auch so ist

Kannst du den Katharina-Report ausnahmsweise vorziehen? Wir sind alle so gespannt. 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fynnie schrieb:

Kannst du den Katharina-Report ausnahmsweise vorziehen? Wir sind alle so gespannt. 😝

Gerade nach Hause gekommen. Gerne die Kurzfassung. Ausführlich dann im entsprechenden Report.

Sie hat sich letzten Monat nach 10 Jahren Beziehung/Ehe getrennt. Wohnt seit 2 Wochen in ihrer eigenen Wohnung. Ich war ihr erstes Date seit der Trennung. Also eher Gurkenkarussell als Hausbau.
Ich fande sie in echt auch nicht anstrengend. War ein guter Vibe. Recht schnell sexuell von beiden Seiten. Irgendwann dann geküsst, sie dann nach Hause gefahren. Im Auto rum gemacht, Blowjob von ihr und irgendwann meinte sie dann: "Ach, scheiß drauf, ich will dich ganz. Lass uns hoch gehen." 

Bester Spruch des Abends. In der Bar gibt es immer Nüsse und Gurken zu den Drinks. Irgendwann meinte sie dann: "Ich kann gerade nicht reden, ich habe den Mund voller Gurken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Sie hat sich letzten Monat nach 10 Jahren Beziehung/Ehe getrennt. [...] Im Auto rum gemacht, Blowjob von ihr und irgendwann meinte sie dann: "Ach, scheiß drauf, ich will dich ganz. Lass uns hoch gehen." 

Immer des gleiche. Kennste eine, kennste alle. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Gerade nach Hause gekommen. Gerne die Kurzfassung. Ausführlich dann im entsprechenden Report.

Sie hat sich letzten Monat nach 10 Jahren Beziehung/Ehe getrennt. Wohnt seit 2 Wochen in ihrer eigenen Wohnung. Ich war ihr erstes Date seit der Trennung. Also eher Gurkenkarussell als Hausbau.
Ich fande sie in echt auch nicht anstrengend. War ein guter Vibe. Recht schnell sexuell von beiden Seiten. Irgendwann dann geküsst, sie dann nach Hause gefahren. Im Auto rum gemacht, Blowjob von ihr und irgendwann meinte sie dann: "Ach, scheiß drauf, ich will dich ganz. Lass uns hoch gehen." 

Bester Spruch des Abends. In der Bar gibt es immer Nüsse und Gurken zu den Drinks. Irgendwann meinte sie dann: "Ich kann gerade nicht reden, ich habe den Mund voller Gurken"

Dankeschön für die wirklich schnelle Info.

Ich gedulde mich bis Dienstag, ob sie in die Rotation aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Ja, dafür weiß man dann aber auch welche Knöpfe man drücken muss.

vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Dankeschön für die wirklich schnelle Info.

Ich gedulde mich bis Dienstag, ob sie in die Rotation aufgenommen wird.

Das weiß ich selbst noch nicht.Beziehung wird es auf gar keinen Fall, dafür sind ihre Red Flags viel zu groß und leuchtend. Allerdings machen diese Red Flags, den Sex mit ihr auch gut. Werde da am Dienstag auch mal näher drauf eingehen, welche Red Flags beim Date sehr offensichtlich waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Und ihr EX hat das letzte Mal vor der Hochzeit nen BJ bekommen. 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, AmonLight schrieb:

Und ihr EX hat das letzte Mal vor der Hochzeit nen BJ bekommen. 😆

In der Bar meinte sie nur, dass sie in der Beziehung noch regelmäßig Sex hatten und es nicht daran lag. Später bei ihr hat sie dann gesagt: "Hätte mein Ex mich so gevögelt, hätte ich ihn nicht verlassen"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

In der Bar meinte sie nur, dass sie in der Beziehung noch regelmäßig Sex hatten und es nicht daran lag. Später bei ihr hat sie dann gesagt: "Hätte mein Ex mich so gevögelt, hätte ich ihn nicht verlassen"

q.e.d.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Beziehung wird es auf gar keinen Fall, dafür sind ihre Red Flags viel zu groß 

Ich bin gespannt, welche das genau waren und wie du sie erkannt hast.

Also falls du es vor Di noch schaffst, gerne her damit 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Ich bin gespannt, welche das genau waren und wie du sie erkannt hast.

Also falls du es vor Di noch schaffst, gerne her damit 😁

Die hat sie selbst auf dem Silbertablett serviert. Hier mal kurz die größten:

- Frisch getrennt
- Schlecht über den Ex reden
- Tattoos mit Bedeutung (Fehlgeburt, Blumen als Geburtstagsgeschenk vom Ex, Selbstfindung usw.)
- schlechtes Verhältnis zu den Eltern, bis vor kurzem für 10 Jahre kein Kontakt zum Vater
- Bester Freund, der sie jetzt überraschender Weise nach der Trennung vögeln wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Die hat sie selbst auf dem Silbertablett serviert. Hier mal kurz die größten:

- Frisch getrennt
- Schlecht über den Ex reden
- Tattoos mit Bedeutung (Fehlgeburt, Blumen als Geburtstagsgeschenk vom Ex, Selbstfindung usw.)
- schlechtes Verhältnis zu den Eltern, bis vor kurzem für 10 Jahre kein Kontakt zum Vater
- Bester Freund, der sie jetzt überraschender Weise nach der Trennung vögeln wollte

Ich verstehe dich absolut, dass du dich hast sterilisieren lassen. 

Man stelle sich vor, so ein HB hängt dir ein Kind an. Dann ist aber Game Over. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Horoskop, homöopathische usw. Sind immer deutliche red flags. Kann ich zu 100% bestätigen.

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Horoskop, homöopathische usw. Sind immer deutliche red flags. Kann ich zu 100% bestätigen.

Sind alles Zeichen dafür, dass jemand sehr stark auf der "irrationalen" Schiene unterwegs ist und somit automatisch weniger empfänglich für rationale und logische Entscheidungen.

Als Mann ist man grundsätzlich sehr rational und logisch verdrahtet, was den Austausch mit Leuten die eben nicht so ticken sehr mühsam und nervenaufreibend macht. 

Man macht sich einen grossen Gefallen, wenn man HBs die zu stark "esoterisch" unterwegs sind nicht als LTR in Betracht zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Ich verstehe dich absolut, dass du dich hast sterilisieren lassen. 

Man stelle sich vor, so ein HB hängt dir ein Kind an. Dann ist aber Game Over. 

War damals nicht der Grund dafür, aber heute bin ich natürlich froh, dass ich es gemacht hab. Kind hat sie übrigens auch aus ihrer Ehe, was eine weitere Red Flag für eine LTR für mich ist.

Auf der anderen Seite ist sie aber zum Spaß haben für eine gewisse Zeit trotz bzw. genau wegen ihrer Red Flags ziemlich gut geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Sind alles Zeichen dafür, dass jemand sehr stark auf der "irrationalen" Schiene unterwegs ist und somit automatisch weniger empfänglich für rationale und logische Entscheidungen.

Als Mann ist man grundsätzlich sehr rational und logisch verdrahtet, was den Austausch mit Leuten die eben nicht so ticken sehr mühsam und nervenaufreibend macht. 

Man macht sich einen grossen Gefallen, wenn man HBs die zu stark "esoterisch" unterwegs sind nicht als LTR in Betracht zieht. 

Typisch Frau…siehst ja auch oft auf Podcast wie z.b fresh und fit. Sind zwar oft übertrieben aber zeigt wie oft Frauen komplett in der Emotion und gefühlt Welt leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

War damals nicht der Grund dafür, aber heute bin ich natürlich froh, dass ich es gemacht hab. Kind hat sie übrigens auch aus ihrer Ehe, was eine weitere Red Flag für eine LTR für mich ist.

Auf der anderen Seite ist sie aber zum Spaß haben für eine gewisse Zeit trotz bzw. genau wegen ihrer Red Flags ziemlich gut geeignet

Die Sterilisation selbst kannst du empfehlen? Ich überlege mir ernsthaft auch einen Schlussstrich unter meine Kinderplanung zu ziehen. 

Gibt's da was zu beachten? Risiken, Kosten, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Die Sterilisation selbst kannst du empfehlen? Ich überlege mir ernsthaft auch einen Schlussstrich unter meine Kinderplanung zu ziehen. 

Gibt's da was zu beachten? Risiken, Kosten, etc.

Ich kann es empfehlen. Ist ein kleiner Eingriff und dauert ca. 30 Minuten. Schmerzen hatte ich danach nicht wirklich. Am ersten Tag ein paar Ibus genommen und das wars.

Man soll dann halt für ca. 2 Wochen keinen Sex haben und danach dauert es ca. noch 28 mal bis man unfruchtbar ist. Wird aber 2 mal kontrolliert nach 1 Monat und nach 6 Monaten.

Ansonsten muss man halt noch ein Vorgespräch machen, wo einem die Risiken (Kann theoretisch wieder zusammenwachsen, es kann Schmerzen geben, usw. nichts wildes) erklärt werden. Wird nicht von der Krankenkasse übernommen und hat mich damals ca. 550 € gekostet. Keine Ahnung wie die Preise jetzt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden